Dienstag, 31. August 2021

INTELZusammenf. 30.08.2021 + Sondermitgliedschaft

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥 

 

💥

                                  💥

 

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of August 30, 2021

 


Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 30 Aug. 2021

 

What Light is to the Sky,
What Air is to the Lungs,
What Love is to the Heart,
Liberty is to the Soul.

 

“You are witnessing the systematic destruction of the Old Guard. Sometimes you must walk through the Darkness before you see the Light. Power will Return to The People.”….Donald J. Trump

 

“It’s Happening! Several clerks working inside the Supreme Court have confirmed that the Justices will be hearing the case to reinstate Trump to his rightful place in the White House.”…John Solomon https://t.me/jsolomonReports/185

 

“SCOTUS will hear the case to reinstate Donald Trump!” https://t.me/jsolomonReports/177

 

Sign, Share the Joe Biden Impeachment Petition: https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

 

“Biden shouldn’t be Impeached, He should be Court-Martialed.”…Colonel Richard Kemp


 


 

Was das Licht für den Himmel ist,
was die Luft für die Lunge ist,
was die Liebe für das Herz ist,
ist die Freiheit für die Seele.

 

"Ihr seid Zeugen der systematischen Zerstörung der alten Garde. Manchmal muss man durch die Dunkelheit gehen, bevor man das Licht sieht. Die Macht wird zum Volk zurückkehren.".......Donald J. Trump

 

"Es ist soweit! Mehrere Mitarbeiter des Obersten Gerichtshofs haben bestätigt, dass die Richter den Fall anhören werden, in dem es darum geht, Trump wieder an seinen rechtmäßigen Platz im Weißen Haus zu setzen."...John Solomon 

 

https://t.me/jsolomonReports/185

 

"SCOTUS wird den Fall anhören, um Donald Trump wieder einzusetzen!"

https://t.me/jsolomonReports/177

 

Unterschreiben Sie die Petition zur Amtsenthebung von Joe Biden und teilen Sie sie:  

https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

 

"Biden sollte nicht angeklagt, sondern vor ein Kriegsgericht gestellt werden"...Colonel Richard Kemp

 

 

.Seit Fr., 27. Aug. sind keine neuen Informationen über den Status des Wohnmobils eingegangen. Laut unserem militärischen Informationskontakt würde die Tier 4B Internet Group irgendwann zwischen jetzt und dem nächsten Tag die Freigabe zum Umtausch bzw. zur Rücknahme erhalten. Di. 31. Aug.

Am Fr., 27. Aug. wurde das Down-Streaming von Tier 3-4A-Kontoguthaben abgeschlossen.

Am Sa., 22. Aug. fand im Irak ein großes globales Treffen der Banken und der Finanzindustrie statt, an dem alle 207 Länder teilnahmen. Sie feierten den Global Currency Reset.

Am Samstag, den 22. August, sollten die Anleihegläubiger benachrichtigt werden, und die Liquidität sollte am Dienstag, den 31. August, zur Verfügung stehen.

Am Montag, den 13. September, sollte der Umtausch von Tier 4B abgeschlossen sein, damit die Kurse für den öffentlichen Umtausch von Tier 5 am Mittwoch, den 15. September, angepasst werden konnten.

Am Mittwoch, dem 25. August, begann die vollständige Umsetzung von GESARA, was am Donnerstag, dem 26. August, zu einem Doppel-Selbstmordattentat von Deep State und CIA auf den Flughafen von Kabul führte.

Die öffentliche Ankündigung von NESARA / GESARA wurde um den 11.9. erwartet: Sa. 11 Sept.

A. WARNUNG: Lebensmittel-, Gas- und Warenknappheit

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation standen wir kurz davor, dass die Kosten für Lebensmittel weltweit um 30 bis 40 % steigen würden. Die Preise für Lebensmittel und Waren stiegen. Es wurde dringend empfohlen, sich für mindestens zwei bis drei Wochen mit Lebensmitteln und lebensnotwendigen Gütern einzudecken. Lkw-Fahrer auf der ganzen Welt könnten bis Dienstag, den 31. August, in den Streik treten.

Die Kommunistische Partei Chinas hat ihren weltgrößten Schiffsarzt in China geschlossen, und Geschäfte wie Walmart und Sams haben sich mit Vorräten für den bevorstehenden Engpass eingedeckt. Aufgrund von Problemen bei der Beschaffung von Vorräten werden Sams und Walmart die Preise um 25 % anheben, vor allem bei Hähnchen, Milchprodukten, Mittagsfleisch und Obst und Gemüse, deren Engpässe zum Teil durch die Schließung von Fleischverarbeitungsbetrieben weltweit verursacht wurden.

Öl- und Gasunternehmen evakuieren Mitarbeiter und drosseln die Produktion im Vorfeld des Hurrikans Ida. Hurrikan Ida legte 95 % der Ölversorgung im Golf von Mexiko lahm: https://www.nbcnews.com/business/business-news/oil-gas-companies-evacuate-employees-slash-production-ahead-hurricane-ida-n1277893

Australien Truckerstreik: Wir blockieren heute Morgen um 5.45 Uhr die Autobahn M1 bei Robina. 35 Trucks für den Anfang. Mit uns werden zwei Senatoren, 8 Bundespolizisten und eine ganze Reihe von Krankenschwestern und medizinischem Personal sein. Wir werden auch Sky News und das Nachrichtenteam von One Nation dabei haben. Dies wird landesweit/internationale Schlagzeilen machen, und wir glauben, dass sich Tausende im ganzen Land mit uns erheben werden, sobald sich diese Aktion herumspricht. Die Medien werden uns natürlich in Stücke hacken und uns als Terroristen oder ähnliches bezeichnen und behaupten, dass wir das Gesetz brechen, aber das ist uns egal. Wir sind der Meinung, dass wir mehr im Recht sind als alles, was die australische Regierung tut. Diese Aktion wird hoffentlich alle Trucker im ganzen Land zu einer Blockade veranlassen, und die Absicht ist, die Blockade aufrechtzuerhalten, bis wir unser Land zurückbekommen. Kein Zurückweichen, kein Pardon, das hört jetzt auf. Der Schlussstrich ist gezogen, und die Blockade wird so lange aufrechterhalten, bis unsere Forderungen erfüllt sind. Wir werden die Caltex-Tankstelle in Reedy Creek blockieren, wo es nur zwei Fahrspuren gibt. Und das ist erst der Anfang. Bitte kommt und unterstützt uns und alle Beteiligten.

B. Der Zusammenbruch des Finanzsystems der USA steht unmittelbar bevor!

Die Geschichte wird sich wiederholen, nur dieses Mal wird es 10x schlimmer sein. Donald Trump hat Recht! Die Arbeitslosenquote liegt in Wirklichkeit viel näher an den erstaunlichen 40%.https://bit.ly/takeoverusanow

Nun, die Inflationsraten werden OHNE Berücksichtigung von Lebensmitteln und Gas berechnet - den beiden größten Bereichen unserer Wirtschaft überhaupt. Die reale Inflationsrate heute, einschließlich Gas und Lebensmittel, ist eigentlich viel näher an einer himmelhohen... 12%

Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie sich auf den kommenden Zusammenbruch des Finanzsystems vorbereiten können. https://bit.ly/takeoverusanow

C. Die wirklichen Nachrichten vom So. 29 Aug.:

Biden Amtsenthebungsverfahren und Wahlbetrug 2020: Mehrere Mitarbeiter des Obersten Gerichtshofs haben bestätigt, dass die Richter den Fall anhören werden, um Trump wieder in sein rechtmäßiges Amt im Weißen Haus einzusetzen."...John Solomon https://t.me/jsolomonReports/185

Der Oberste Gerichtshof wird den Fall anhören, in dem es um die Wiedereinsetzung von Donald Trump geht! https://t.me/jsolomonReports/177

Marjorie Taylor Green (R-GA) erörtert die Umstände, unter denen sie ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Biden wegen seines Umgangs mit dem Abzug aus Afghanistan eingeleitet hat. Sie schlägt auch Alarm, dass Amerika "die Abbaurechte für mehr als eine Billion seltener Erden", die sich in Afghanistan befinden, nicht im Rahmen eines Abkommens der Taliban an China abtreten darf. Sie erklärt, dass China derzeit "über 80 %" der Minen für seltene Mineralien in der Welt beherrscht, einschließlich Lithium, das für Batterien verwendet wird. In Verbindung mit der Verabschiedung des Infrastrukturgesetzes, das bis 2030 batteriebetriebene Autos vorschreibt, würde dies bedeuten, dass das amerikanische Volk zu Sklaven des chinesischen Batteriemarktes gemacht wird".
https://art19.com/shows/john-solomon-reports/episodes/c7eeefd4-c73a-4df6-8ecb-be233c7b7716
 

.Unterschreiben Sie die Petition zur Amtsenthebung von Joe Biden und geben Sie sie weiter: https://petition.resistthemainstream.org/sign-the-petition-impeach-joe-biden/

Kevin McCarthy beantwortet die Frage nach einem Amtsenthebungsverfahren gegen Biden: https://resistthemainstream.org/watch-kevin-mccarthy-answers-question-about-impeaching-biden/?utm_source=rtmt&utm_medium=rtmt&utm_campaign=rtmt

Werden die RINO-Wiesel-"Republikaner", die für ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump gestimmt haben, nun auch ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden unterstützen, inmitten des inkompetentesten außenpolitischen Desasters seit Jahrzehnten, das zum Tod von mindestens 13 Amerikanern führte? Joe Biden, Kamala Harris, Nancy Pelosi und Chuck Schumer haben alle amerikanisches Blut an ihren Händen. Sie haben unser Volk, unser Militär und unsere Verbündeten in der ganzen Welt verraten, entehrt und im Stich gelassen. Sie alle müssen sofort angeklagt oder des Landes verwiesen werden.

Ehemaliger Newsmax-Moderator teilt besorgniserregende Informationen über Biden mit, die er von einer "hochrangigen Quelle im IC" erhalten hat https://resistthemainstream.org/former-newsmax-host-shares-concerning-information-on-biden-he-received-from-high-ranking-source-in-ic/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening

15 Millionen Briefwahlstimmen für die Wahl 2020 nicht erfasst, J. Christian Adams

Die Präsidentschaftswahlen 2020 - ein beschämender Moment in der Geschichte unseres Landes! Lesen Sie den vollständigen Artikel von Michael Patrick Leahy bei Breitbart hier https://www.breitbart.com/politics/2021/08/28/j-christian-adams-15-million-mail-ballots-unaccounted-for-2020-election/

Unabhängige Wähler sind unzufrieden mit Biden, und die Zahl der Ablehnungen erreicht jetzt einen Rekord.

Biden traf sich am Freitag mit dem israelischen Premierminister bei seiner einzigen öffentlichen Veranstaltung des Tages. An einer Stelle des Treffens senkte Biden seinen Kopf und schlief ein, während Bennett über die Freundschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Israel sprach.

Biden hat Amerika wieder schwach gemacht.

- Biden gab den Taliban unsere Waffen

- Dann fiel Afghanistan an die Taliban

- Nordkorea stellt wieder Atomwaffen her

- China bedroht Taiwan

- Russland bedroht die Ukraine

- Die OPEC hat die Ölpreise erhöht

- Alle Preise sind überhöht

- ISIS ist zurück

Präsident Trump EO 13848 blockiert Immobilien usw. wie in diesem EO beschrieben. Ausländer / ausländische Länder / Regierungsbehörden / Personen, die an der ausländischen Einmischung in die Wahlen beteiligt sind und Eigentum in den USA besitzen, werden zum Eigentum der Vereinigten Staaten.  Diejenigen, die an oder von ausländischen Ländern spenden, die sich in die Wahlen einmischen, werden ebenfalls angeklagt.  SEHEN SIE DAS GROSSE GANZE? Ablenkungen und FF von den verzweifelten Alpha-Agenturen und der Linken sind hart!  Warum kämpft China so hart?  Gehören uns jetzt alle ihre Grundstücke in den USA? Das Audit ist das Tüpfelchen auf dem i, die Berichte des DNI wurden bereits an Trump übergeben! Nur meine Meinung, basierend auf diesem EO! https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

Wenn Sie sich wegen Ihrer eigenen Ungeduld gegen Trump wenden, möchte ich Sie daran erinnern, dass er die Entscheidung getroffen hat, alles zu opfern, was er hatte - alles aus Liebe zum Land. Hat er es für Geld getan? Nein. Er hatte Milliarden. Hat er es für den Ruhm getan? Nein. Er war einer der berühmtesten Menschen der Welt. Hat er es für die Macht getan? Nein. Er tat das Gegenteil der machthungrigen Globalisten und stellte Amerika an die erste Stelle. Er war ein Milliardär in seinen 70ern mit fünf Kindern und zehn Enkelkindern - ein Mann, der alles hatte. Er setzte alles aufs Spiel, weil er sah, wohin sich dieses Land bewegte. Apropos Aufopferung... Haben Sie wirklich geglaubt, dass er auf [ihren] Plan, die Wahl zu stehlen, nicht vorbereitet war? Habt Vertrauen, Patrioten. Ich glaube wirklich, dass das Beste noch vor uns liegt.

E.O 13848 & E.O 13818 hat im Grunde die Welt ergriffen. Jeder, der mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ausländischer Wahleinmischung in Verbindung steht. Das G.E.S.A.R.A.-Gesetz wurde im HAGUE (Internationaler Gerichtshof) von allen Führern der Welt unterzeichnet. Gewinnen Sie mit allen notwendigen Mitteln. Umkehrung des englischen Gesetzes von 1871. Umdrehen der Balfour-Erklärung. Eroberung der TITLE 4 FLAG. Globale militärische Geheimdienstoperation.

Mehr als 3.000 Kinderärzte und Mediziner verklagen die Biden-Administration wegen des Transgender-Mandats https://resistthemainstream.org/3000-plus-pediatricians-medical-professionals-sue-biden-admin-over-transgender-mandate/?utm_source=worldawakening&utm_medium=worldawakening&utm_campaign=worldawakening

Afghanistan:

Die Biden-Administration versuchte, Paletten mit Bargeld an die Taliban zu schicken, als Kabul fiel.

Kommandeure informieren Biden, dass ein Angriff (in Afghanistan) in den nächsten 24-36 Stunden sehr wahrscheinlich ist".

Die Türkei und Katar werden den Flughafen von #Kabul gemeinsam betreiben.

Die Taliban sind jetzt im Besitz von US-Waffen im Wert von 85 Milliarden Dollar, von Humvees bis zu Nachtsichtgeräten.

2 Explosionen, die in Kabul gemeldet wurden, könnten kontrollierte Explosionen der US-Streitkräfte sein, die Ausrüstung zerstören

"Bidens Geiselkrise von epischen Ausmaßen" Katie Pavlich: https://townhall.com/columnists/katiepavlich/2021/08/18/bidens-hostage-crisis-of-epic-proportions-n2594376
 

.'Sie haben Schwäche gezeigt': Pompeo schlägt auf Biden zurück und sagt, die Trump-Administration habe einen "bedingungsbasierten" Rückzugsplan" https://dailycaller.com/2021/08/27/pompeo-biden-trump-admin-conditions-based-withdrawal-plan

"Abgeordneter Ronny Jackson zu Newsmax: 'Schlimme Dinge werden passieren' bei der nationalen Sicherheit" https://www.newsmax.com/newsmax-tv/jackson-afghanistan-biden-war/2021/08/27/id/1034115

"Trump sagt, die Explosion am Kabuler Flughafen wäre nicht passiert, wenn er Präsident wäre" https://nypost.com/2021/08/27/trump-says-kabul-airport-explosion-wouldnt-have-happened-if-he-was-president/

Taliban jetzt die reichste militante Gruppe der Welt!? Die Gruppe sitzt jetzt auf unerschlossenen Bodenschätzen, die im Jahr 2010 einen Wert von bis zu 3 Billionen Dollar haben sollen, aber diese Zahl könnte angesichts der boomenden Rohstoffpreise noch viel höher liegen. Afghanistan ist reich an Eisen, Kupfer, Öl, Gold, seltenen Erden und Kohle - und das ist nur der Anfang einer langen Liste natürlicher Ressourcen. Die Frage ist, ob Afghanistan stabil genug bleiben kann, um einige dieser Reichtümer aus dem Boden zu holen!

Biden und seine Frau trafen auf dem Luftwaffenstützpunkt Dover ein, um das Flugzeug mit den sterblichen Überresten der dreizehn bei der Explosion in Kabul ums Leben gekommenen Soldaten abzuholen.

Die Taliban rühmen sich mit Paletten von Waffen und Stapeln von Hundertdollarscheinen, die sie nach der Machtübernahme in Afghanistan erbeutet haben.

Die meisten Evakuierungsbemühungen der NATO in Kabul sind beendet, da die Taliban den Flughafen schließen. Bidens Außenministerium warnt die verbliebenen Amerikaner, dass sie jetzt vorsichtig sein sollten, und fordert sie auf, den Flughafen sofort zu verlassen. Unzählige Menschen befinden sich weiterhin in einer schwierigen Situation.

Die Vereinigten Staaten setzten eine Drohne ein, um von außerhalb Afghanistans einen Militärschlag gegen einen Selbstmordattentäter zu führen, der in einem Auto unterwegs war und den Flughafen angreifen wollte (Reuters).

Die militanten Taliban haben Waffen, militärische Ausrüstung und Ausrüstungen im Wert von 85 Milliarden Dollar erbeutet, die die Vereinigten Staaten in Afghanistan zurückgelassen haben, sagte Trump Jr. Nach seinen Berechnungen entspricht dies der Tatsache, dass jeder Amerikaner, einschließlich der Kinder, 265 Dollar spenden würde, um das Arsenal der Terroristen aufzufüllen.  

Die Taliban töteten einen bekannten afghanischen Volksmusikkünstler in dem Land. Über die Motive der Tat wird nicht berichtet.

Eine Rakete schlug in einem Wohnhaus im Norden von Kabul ein. Aus Washington verlautet, dass das Ziel des Anschlags ein Selbstmordattentäter war, der eine Explosion auf dem Kabuler Flughafen plante.

Die Taliban beginnen, Biden zu erpressen. Die Kämpfer schlagen vor, die Frist für die Evakuierung zu verlängern, wenn ihre finanziellen Mittel nicht mehr eingefroren werden.

Mehrere Kongressabgeordnete beschuldigen Biden, den Zugang von US-Bürgern zum Kabuler Flughafen zu blockieren, "sie sind der Gnade der Terroristen ausgeliefert".

Die Seite mit Warnungen über die US-Botschaft ist seit mehreren Stunden deaktiviert und gibt den Amerikanern, die Informationen darüber suchen, wie sie sicher zu den Evakuierungsflügen gelangen können, die Fehlermeldung "error 404" aus.

Bei einem Briefing weicht Pentagon-Sprecher John Kirby der Frage nach der Freilassung von ISIS-Terroristen aus der Haft durch die Taliban aus.

Trump: "Wenn die Demokraten sowohl Kriege führen als auch Wahlbetrug begehen könnten, würden wir alle unsere vielen Feinde auf der Welt vereinen."

Es wird erwartet, dass die Türkei und die Taliban sich bald auf einen Deal für den Flughafen von Kabul einigen werden.

CNN: "Das Heimatschutzministerium beobachtet, ob Personen, die sich im Ausland in Afghanistan aufhalten und mit ISIS oder Al-Qaida in Verbindung stehen, den Umsiedlungsprozess als Möglichkeit zur Einreise in die Vereinigten Staaten nutzen können."

Watch The Water:

Wirbelsturm Ida: An der nördlichen Golfküste laufen die Vorbereitungen für den Landfall. Hurrikan Ida traf Louisiana Sun. 29 Aug. mit einer Kategorie 4. Hurrikan #Ida steht kurz davor, sich zur Kategorie 5 zu verstärken, da das NOAA-Flugzeug Hurricane Hunter gerade Winde von über 150 mph gemessen hat. Fast 600 Standorte mit giftigen Chemikalien in Louisiana liegen im Einzugsbereich von Hurrikan Ida. Die Wirbelstürme Laura, Harvey und Katrina haben zu Freisetzungen von Öl und Chemikalien geführt. Ausnahmezustand für Mississippi und Louisiana - Meteorologen sagen voraus, dass Hurrikan Ida einer der stärksten Stürme seit den 1850er Jahren sein könnte! Es wird erwartet, dass Ida am Sonntagnachmittag das Festland der USA westlich von New Orleans erreicht, und es wird vor Flutwellen gewarnt, die bis zu drei Meter hoch sein können. Gulfport, Mississippi, Jetzt passiert's: Teile des Jones Park und des Hafens von Gulfport stehen unter Wasser, da die Sturmflut des Hurrikans Ida weiter auf die Küste drückt. Teile der U.S. 90 sind unpassierbar. Der Hurrikan "Ida" hat Louisiana getroffen. Auf dem Gebiet des Bundesstaates tobt der Wind mit einer Geschwindigkeit von 241 Kilometern pro Stunde. Es gibt Berichte über einen Ausfall von Abwasserpumpen in New Orleans, Louisiana. Durch die Annäherung des Hurrikans Ida fiel in vielen Gebieten der Strom aus. Der Hurrikan hat sich auf der Saffir-Simpson-Skala auf die vierte von fünf Kategorien verstärkt, was die Wahrscheinlichkeit "katastrophaler Schäden" bedeutet. https://www.nola.com/news/environment/article_85d4a426-0835-11ec-80b5-0b11ebddb24b.html
 

.Das Wasser am Drei-Schluchten-Damm ist in den letzten 8 Tagen weiter drastisch angestiegen. Auch am Danjiangkou-Damm neben dem Drei-Schluchten-Damm, wo der Wasserstand ansteigt, nimmt der Zufluss zu. Der Danjiangkou-Damm befindet sich stromaufwärts von Wuhan Hankou und verfügt nicht über ein Rückhaltebecken wie der Dongting-See. Es könnte für den Drei-Schluchten-Damm schwierig werden, den Abfluss von 30.000 zu erhöhen, um Wuhan zu schützen, das einen Wasserstand von nur 3 m hat. Auch der Wasserstand von Chongqing steigt. Es scheint, dass der Wasserstand des Drei-Schluchten-Damms weiter steigen wird. https://twitter.com/yQmQZcYlSjmGYIT/status/1431864899664187398?s=20

Russland: Massive Internetausfälle in großen Städten in ganz Russland heute Morgen, - Grund unbekannt.

Rumänien: Rumänen wollen die Regierung stürzen, wir unterstützen Sie...

Zweiter DHS-Whistleblower sagt, dass innerhalb der Behörde ein "Kulturkrieg" stattfindet und Beamte dazu angehalten werden, so viele Migranten wie möglich zuzulassen.

Nordöstliches Kalifornien: ALERT! Rote-Flaggen-Warnung für den Nordosten Kaliforniens von Montagnachmittag bis Dienstagabend wegen böiger Winde und niedriger Luftfeuchtigkeit in Kraft. Es handelt sich um kritisches Feuerwetter, seien Sie also im Freien vorsichtig. https://fire.ca.gov/programs/communications/red-flag-warnings-fire-weather-watches/

Das "Identify and Destroy"-Gesetz ermöglicht den australischen Behörden den Zugang zu allen sozialen Netzwerken und E-Mail-Konten von Bürgern ohne deren Zustimmung; es erlaubt ihnen, mit persönlichen Informationen zu arbeiten und sogar Nachrichten zu versenden.

Der von Obama ernannte Bildungsminister vergleicht Amerikaner, die sich gegen Masken und Covid-Beschränkungen aussprechen, mit den Selbstmordattentätern von Kabul.

Biden und Fauci diskutieren über die Notwendigkeit, sich alle fünf Monate gegen Covid impfen zu lassen.

Eine neue Hexenjagd: Der Ausschuss fordert am 6. Januar Daten von 15 Unternehmen, die in sozialen Netzwerken arbeiten.

Globale Finanzkrise:

JP Morgan Chase: https://www.justice.gov/opa/pr/jpmorgan-chase-co-agrees-pay-920-million-connection-schemes-defraud-precious-metals-and-us

JP Morgan: https://www.cnn.com/2019/07/10/business/jpmorgan-msc-gayane-cocaine-seizure/index.html

China: Bitcoin hat keinen Wert: Beamter der People Bank's of China kündigt weitere Maßnahmen an. Bitcoin (CRYPTO: BTC) und andere Kryptowährungen "sind keine legalen Zahlungsmittel und haben keine tatsächliche Wertunterstützung", https://finance.yahoo.com/news/bitcoin-no-value-people-banks-195931100.html

D. DER TODESSCHLAG FÜR DAS ZENTRALBANKEN-SYSTEM WIRD DEN TIEFEN STAAT TÖTEN. https://www.gold-eagle.com/article/6-central-banks-and-ponzi-scheme-will-bankrupt-world 6 Zentralbanken und das Ponzi-Schema, das die Welt in den Bankrott treiben wird. Alle Länder werden diese neue goldgedeckte Währung verwenden, mit China und Russland an der Spitze. Dies wird die vollständige Zerstörung des Fiat-Systems der Zentralbanken und des Tiefen Staates sein. Gerüchten zufolge hat Saudi-Arabien vor kurzem einen militärischen Verteidigungspakt mit Russland unterzeichnet und damit das frühere US-Abkommen über den Petro-Dollar aufgegeben - was das Ende des US-Dollars bedeutet, da auch der Rest der Nationen den US-Dollar aufgeben wird. Dies wird zu einem gewaltigen Finanzcrash führen, der noch vor Jahresende stattfinden wird. Dies wird das offizielle Ende von Washington DC, der Pädo-Joe-Administration, dem amerikanischen Fiat-Dollar und dem Fed-System sein. Der Wahlbetrug der Herrschaft wird für die Welt offensichtlich werden. Die Militärallianz wird die Macht übernehmen und es wird zu einem globalen Shutdown kommen. Sobald dies geschehen ist, glaube ich, dass das QFS aktiviert wird und die neue USTN (United States Treasury Notes) Regenbogenwährung durch Gold und andere Edelmetalle abgesichert sein wird.

E. John McAfee: Alle Vermögenswerte wurden eingesetzt: Ich habe Akten über Korruption in Regierungen, Politikern, Fake News, "Berühmtheiten" und mehr gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Spezifika: Ich habe den Tresor für den tödlichsten Schalter geöffnet, den man sich vorstellen kann. 31+ Terabytes der belastendsten Daten werden der Öffentlichkeit weltweit zugänglich gemacht. Alle Schlüssel wurden in meinem Kanal bereitgestellt: Es liegt an Ihnen, nach der Wahrheit zu suchen: Was passiert, wenn die Menschen die WAHRHEIT erfahren? Was passiert, wenn die Menschen AUFWACHEN? Was passiert, wenn wir, das Volk, die Nase voll haben? Keine Verschwörungen mehr. Wenn Sie dachten, gestern war schlecht, warten Sie nur. Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen. Habt ihr das gehört? Die Ruhe vor dem Sturm: Habt Vertrauen in die Menschlichkeit. Habt Vertrauen in euch selbst. Gebt niemals auf. Wer gewinnt am Ende. . .? WWG1WGA N.C.S.VV.I.C

F. Letzter Weckruf: Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Regierung Ihnen die Wahrheit gesagt hat und nur Ihr Bestes im Sinn hat, dann sollten Sie sich diese FORSCHUNG ansehen:

Projekt Bluebird

Projekt Bluebeam

Projekt Evergreen

Projekt Artischocke

MK-Ultra

MK-Naomi

Projekt Monarch

Operation Chaos

Operation Gladio

Operation Spottdrossel

Operation Büroklammer

Operation Northwoods

Operation Ranch Hand

Operation Popeye

(Projekt Jüngster Tag)

Cointelpro

Operation Projekt Siegel

Operation Stargate

Operation Hochsprung

Operation Delirium

Projekt Regenbogen

Operation Midnight Climax

Projekt Woodpecker

Projekt Stagate - Grillflamme, Sonnenstreif

Operation Kleeblatt

Operation Fishbowl

.Das Wasser am Drei-Schluchten-Damm ist in den letzten 8 Tagen weiter drastisch angestiegen. Auch am Danjiangkou-Damm neben dem Drei-Schluchten-Damm, wo der Wasserstand ansteigt, nimmt der Zufluss zu. Der Danjiangkou-Damm befindet sich stromaufwärts von Wuhan Hankou und verfügt nicht über ein Rückhaltebecken wie der Dongting-See. Es könnte für den Drei-Schluchten-Damm schwierig werden, den Abfluss von 30.000 zu erhöhen, um Wuhan zu schützen, das einen Wasserstand von nur 3 m hat. Auch der Wasserstand von Chongqing steigt. Es scheint, dass der Wasserstand des Drei-Schluchten-Damms weiter steigen wird. https://twitter.com/yQmQZcYlSjmGYIT/status/1431864899664187398?s=20

Russland: Massive Internetausfälle in großen Städten in ganz Russland heute Morgen, - Grund unbekannt.

Rumänien: Rumänen wollen die Regierung stürzen, wir unterstützen Sie...

Zweiter DHS-Whistleblower sagt, dass innerhalb der Behörde ein "Kulturkrieg" stattfindet und Beamte dazu angehalten werden, so viele Migranten wie möglich zuzulassen.

Nordöstliches Kalifornien: ALERT! Rote-Flaggen-Warnung für den Nordosten Kaliforniens von Montagnachmittag bis Dienstagabend wegen böiger Winde und niedriger Luftfeuchtigkeit in Kraft. Es handelt sich um kritisches Feuerwetter, seien Sie also im Freien vorsichtig. https://fire.ca.gov/programs/communications/red-flag-warnings-fire-weather-watches/

Das "Identify and Destroy"-Gesetz ermöglicht den australischen Behörden den Zugang zu allen sozialen Netzwerken und E-Mail-Konten von Bürgern ohne deren Zustimmung; es erlaubt ihnen, mit persönlichen Informationen zu arbeiten und sogar Nachrichten zu versenden.

Der von Obama ernannte Bildungsminister vergleicht Amerikaner, die sich gegen Masken und Covid-Beschränkungen aussprechen, mit den Selbstmordattentätern von Kabul.

Biden und Fauci diskutieren über die Notwendigkeit, sich alle fünf Monate gegen Covid impfen zu lassen.

Eine neue Hexenjagd: Der Ausschuss fordert am 6. Januar Daten von 15 Unternehmen, die in sozialen Netzwerken arbeiten.

Globale Finanzkrise:

JP Morgan Chase: https://www.justice.gov/opa/pr/jpmorgan-chase-co-agrees-pay-920-million-connection-schemes-defraud-precious-metals-and-us

JP Morgan: https://www.cnn.com/2019/07/10/business/jpmorgan-msc-gayane-cocaine-seizure/index.html

China: Bitcoin hat keinen Wert: Beamter der People Bank's of China kündigt weitere Maßnahmen an. Bitcoin (CRYPTO: BTC) und andere Kryptowährungen "sind keine legalen Zahlungsmittel und haben keine tatsächliche Wertunterstützung", https://finance.yahoo.com/news/bitcoin-no-value-people-banks-195931100.html

D. DER TODESSCHLAG FÜR DAS ZENTRALBANKEN-SYSTEM WIRD DEN TIEFEN STAAT TÖTEN. https://www.gold-eagle.com/article/6-central-banks-and-ponzi-scheme-will-bankrupt-world 6 Zentralbanken und das Ponzi-Schema, das die Welt in den Bankrott treiben wird. Alle Länder werden diese neue goldgedeckte Währung verwenden, mit China und Russland an der Spitze. Dies wird die vollständige Zerstörung des Fiat-Systems der Zentralbanken und des Tiefen Staates sein. Gerüchten zufolge hat Saudi-Arabien vor kurzem einen militärischen Verteidigungspakt mit Russland unterzeichnet und damit das frühere US-Abkommen über den Petro-Dollar aufgegeben - was das Ende des US-Dollars bedeutet, da auch der Rest der Nationen den US-Dollar aufgeben wird. Dies wird zu einem gewaltigen Finanzcrash führen, der noch vor Jahresende stattfinden wird. Dies wird das offizielle Ende von Washington DC, der Pädo-Joe-Administration, dem amerikanischen Fiat-Dollar und dem Fed-System sein. Der Wahlbetrug der Herrschaft wird für die Welt offensichtlich werden. Die Militärallianz wird die Macht übernehmen und es wird zu einem globalen Shutdown kommen. Sobald dies geschehen ist, glaube ich, dass das QFS aktiviert wird und die neue USTN (United States Treasury Notes) Regenbogenwährung durch Gold und andere Edelmetalle abgesichert sein wird.

E. John McAfee: Alle Vermögenswerte wurden eingesetzt: Ich habe Akten über Korruption in Regierungen, Politikern, Fake News, "Berühmtheiten" und mehr gesammelt. Zum ersten Mal nenne ich Namen und Spezifika: Ich habe den Tresor für den tödlichsten Schalter geöffnet, den man sich vorstellen kann. 31+ Terabytes der belastendsten Daten werden der Öffentlichkeit weltweit zugänglich gemacht. Alle Schlüssel wurden in meinem Kanal bereitgestellt: Es liegt an Ihnen, nach der Wahrheit zu suchen: Was passiert, wenn die Menschen die WAHRHEIT erfahren? Was passiert, wenn die Menschen AUFWACHEN? Was passiert, wenn wir, das Volk, die Nase voll haben? Keine Verschwörungen mehr. Wenn Sie dachten, gestern war schlecht, warten Sie nur. Sie werden nicht in der Lage sein, die Straße entlang zu gehen. Habt ihr das gehört? Die Ruhe vor dem Sturm: Habt Vertrauen in die Menschlichkeit. Habt Vertrauen in euch selbst. Gebt niemals auf. Wer gewinnt am Ende. . .? WWG1WGA N.C.S.VV.I.C

F. Letzter Weckruf: Wenn Sie immer noch der Meinung sind, dass die Regierung Ihnen die Wahrheit gesagt hat und nur Ihr Bestes im Sinn hat, dann sollten Sie sich diese FORSCHUNG ansehen:

Projekt Bluebird

Projekt Bluebeam

Projekt Evergreen

Projekt Artischocke

MK-Ultra

MK-Naomi

Projekt Monarch

Operation Chaos

Operation Gladio

Operation Spottdrossel

Operation Büroklammer

Operation Northwoods

Operation Ranch Hand

Operation Popeye

(Projekt Jüngster Tag)

Cointelpro

Operation Projekt Siegel

Operation Stargate

Operation Hochsprung

Operation Delirium

Projekt Regenbogen

Operation Midnight Climax

Projekt Woodpecker

Projekt Stagate - Grillflamme, Sonnenstreif

Operation Kleeblatt

Operation Fishbowl

.Projekt Bluebook

Projekt Küste.

Musikalische Kontrolle (Rockefeller)

Projekt Groom Lake

Jekyll Island.

Die Gründung der Federal Reserve.

Fiat-Währung.

Operation Hochsprung.

Konteradmiral Richard Evelyn Byrd.

Agartha.

Operation Büroklammer.

Flouridationseffekte.

Agenda 21.

Agenda 30.

Monsanto.

Aspartam.

Das Getty-Forschungsinstitut.

B G H (Bovines Wachstumshormon).

Rothschilds Familiengeschichte.

Albert Pike.

Adam Weishaupt.

P.N.A.C

Rat für auswärtige Beziehungen

(CFR).

Komitee der 300.

13 Familien.

Skull and Bones Society.

Die Geschäftsbeziehungen der Familie Bush.

General Wesley Clark.

Bill Cooper.

William Guy Carr.

MILABS.

Annunaki.

Nephalem.

Nibiru (Planet X).

Neunter Kreis-Kult.

Nazi-Eugenik.

Das Konzil der 13.

Konzil von Nizäa.

Bibliothek von Alexandria.

Vatikanische Katakomben.

Kaiser Konstantin.

Blutlinien der Illuminaten.

Freimaurerei.

Ritter von Malta.

Plantagenets.

Merowinger.

Jesuiten.

Sabbatianische Frankisten.

D.U.M.B.S

Phil Schneider.

Die Protokolle der gelehrten Weisen von Zion.

Tavistock-Institut.

Frankfurter Subversionstechniken.

Fabianische Gesellschaft.

Satanischer ritueller Missbrauch.

Adrenochrom.

Elm St Gästehaus.

788 - 790 Finchley Road, Hampstead.

Christchurch-Grundschule, Hampstead.

Die Samson-Option

...

 

 

 

.

.

 

.

 

.

.

 



The Rolling Stones - Honky Tonk Woman (Hyde Park)

 

.

.

.