Dienstag, 31. August 2021

Neuester Stefan Reichardt: Volk der Verlierer?

 

 

 

 

Entry | „Deutschland, Volk der Verlierer?“ | Dinar Chronicles
 

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Eine harte Frage, oder? Wenn man sich die offiziellen Geschichtsbücher zur Hand nimmt, die von „Siegern“ geschrieben wurden, könnte man wirklich darauf kommen, daß die Deutschen Verlierer sind. Angeblich zwei Weltkriege begonnen (ja, ich weiß, es ist eigentlich nur ein Weltkrieg mit Unterbrechung) und beide hat Deutschland chancenlos verloren. Sie mußten verlieren, weil es denjenigen, die wirklich diese Konflikte angezettelt haben, egal war, wer gewinnt oder verliert. Sie haben Geld gemacht, mit beiden Seiten viel Geld gemacht. Verloren haben die Deutschen auch deswegen, weil man sie klein halten mußte, ja, sie sogar vernichten wollte.

Innerhalb des Landes wurde das Volk der Deutschen auch zum Verlierer. Nach dem Putsch der Parteien, allen voran die SPD, dankte der Kaiser ab und ein blühendes Land begann seinen Anfang vom Niedergang, bis zum Ausbruch des Weltkrieges 1. Danach ging es nur noch bergab bis zum Wirtschaftswunder nach dem Ende des Weltkrieges nach 1945. Hier zeigte Deutschland der Welt, was in ihm steckt. Das Land wurde in Rekordzeit wieder aufgebaut. Nach außen hin zumindest, denn innerhalb der neuen Grenzen ging der Weg zum Ende weiter, unaufhaltsam. Obwohl es Anzeichen gab und auch massive Hinweise. Doch die Kabale hatte dazu gelernt, sie haben sich deutscher Wissenschaftler bemächtigt und deren Erkenntnisse genutzt. Sie haben eine Staatssimulation geschaffen, die bis heute überdauert hat. Auch wenn unsere Vorfahren sich krumm gelegt haben, sich abgerackert haben, um es besser zu haben. Sie wurden im Grunde genommen genauso ausgebeutet, wie wir alle heute immer noch. Also war unsere Niederlage schon wieder besiegelt.

Wenn wir uns den Großteil meiner Landsleute heute anschauen, könnten wir eigentlich den Erfolg einer massiven Gehirnwäsche bewundern. Könnten wir, wenn es nicht so traurig wäre. Bevor ich meinen Erwachungsprozeß begonnen habe, ist mir immer schon aufgefallen, daß Deutsche sich beispielsweise im Urlaub meist sehr überheblich benommen haben. In jedem Land, in dem ich in Urlaub war, stellte ich fest, daß meine Landsleute erwarteten, daß dort jemand deutsch spricht. Ich war selber mal so, bis ich mich entschlossen habe, wenigstens ein paar Worte in holländisch, spanisch oder englisch zu sprechen. Englisch beispielsweise wurde fast überall gesprochen, wo ich Urlaub gemacht habe. Auch das Klischée, daß deutsche Männer gerne kurze Hosen, dazu Socken in Sandalen tragen, habe ich oft beobachtet. Und natürlich das geliebte Bier. Natürlich nicht das einheimische Bier, sondern es mußte das deutsche Bier sein. Die klassischen Urlaubsgebiete wie die Kanarischen Inseln oder die Balearen haben sich schnell darauf eingestellt. Schnitzel und Pommes, Eisbein mit Sauerkraut und deutsches Bier wurde schnell zum Standard. Franzosen und Engländer, die deutsches Essen probieren wollten, mußten nur nach Mallorca. In einem Lied einer Band aus Köln über Mallorca heißt es: „Hier fehlt nur vom Balkon, die Aussicht auf den Dom!“ Soll ich so etwas als Sieg bezeichnen?

Rückblickend betrachtet war es also so, daß wir Deutschen auf der einen Seite ausgebeutet wurden durch die Alliierten, hinter denen die Kabale lauerte. Und auf der anderen Seite wurde uns weisgemacht, daß wir die „Herren der Welt“ sind. Und alle, die das in frühen Jahren schon bemerkt haben oder aufzeigen wollten, wurden gnadenlos zum Schweigen gebracht. Die Indoktrination begann eigentlich schon in den Tagen der Kindheit. Heute wissen wir, daß selbst in den 60er, 70er oder 80er Jahren eine vermeintliche Opposition bewusst zugelassen und gesteuert wurde. Doch da war es noch schön versteckt und nicht so offensichtlich, wie es das heute ist. Und was ist heute? Heute ist jeder, der alles Deutsche hasst, in wichtigen Positionen. Entweder in der Regierung oder in der „Opposition“ (ist das Gleiche), in Ministerien oder höheren Verwaltungen. Und der Großteil meiner Landsleute merkt es nicht. Fairerweise muß ich sagen, daß ich ihnen auch keine Vorwurf machen kann. Es ist ein Privileg, dieser Indoktrination entkommen zu sein und allen Verführungen ähnlicher Gehirnwäscher widerstanden zu haben. Sicherlich hätten ich und viele andere das nicht geschafft, wenn wir nicht Hilfe vom Schöpfer oder vielleicht sogar der Allianz gehabt hätten.

Letzteres gilt bestimmt für die ganzen ZIM und Währungshalter, denn jeden, den ich kennengelernt habe, kann ich als erwachenden Patrioten bezeichnen. Viele von uns sehen auch wie Verlierer aus, trotz oder gerade wegen unserer ZIM und Währungen. Unsere Zeit wird kommen. Überraschend und wenn wir es am wenigsten erwarten. Unvorhersehbar, bzw. nur EIN EINZIGES MAL!!!

Schauen wir doch mal auf einige „Beweise“, warum Deutsche Verlierer sein könnten.
Wir haben die niedrigsten Renten in Europa, Rentner leben an der Armutsgrenze und müssen entweder noch einen Teilzeit-Job machen oder Pfandflaschen sammeln. Dagegen wird „Flüchtlingen“ das Geld nur so hinterhergeworfen. Die höchsten Steuern und Abgaben in Europa führen dazu, daß wenige Menschen mit nur einem Job auskommen, meistens müssen alle in der Familie arbeiten, zumindest aber beide Eltern. Die Kinder sind entweder im Kindergarten, in der Ganztagsschule oder sitzen vor Fernseher, Computer oder Spielekonsole. Dem Familienverbund entrissen und der Gehirnwäsche unterzogen, schon in jungen Jahren. In Deutschland gab und gibt es die schärfste Zensur in Europa, vielleicht sogar auf der Welt. Und das schon vor der Plandemie (übrigens jetzt laut Jen Psaki ein politisch korrekter Begriff). Wir haben die wenigsten echten Patrioten, weil wir zutiefst und vielfach gespalten sind. Quasi bei jedem Thema, was einem einfallen kann: In der Politik (eigentlich normal, aber hier gibt es nur noch links oder Nazi), bei der Ernährung (Fleisch, vegetarisch oder vegan), bei der C-Grippe (Fest dran glauben oder Leugner sein), Patriotismus (hier gibt es so viele Varianten, die kann ich gar nicht aufzählen). Und leider noch sehr viel mehr. Man kann sich mit meinen Landsleuten fast über kein Thema mehr normal unterhalten. Bei der kleinsten Unstimmigkeit, werden Schubladen aufgemacht und man wird in eine davon hineingesteckt. Eine normale Diskussion ist nicht mehr möglich.

Wir haben in Deutschland die meisten Schlafenden und die größte schweigende Masse und das vermutlich sogar weltweit. Wir haben die dümmsten Demonstrationsleiter, die Demonstrationen gegen die Regierung von der Regierung genehmigen lassen, die gegen das Tragen von Masken und gegen Abstand halten demonstrieren lassen, aber das Masken tragen und Abstand halten einfordern, damit die Demo nicht abgebrochen wird. Normalerweise sind das alles Anzeichen, daß mit dem deutschen Volk etwas nicht stimmt, daß wir wirklich Verlierer sein könnten. Aber das sind wir nicht! Wir sind eigentlich sehr stark und wenn wir uns wirklich erheben würden, würde die Welt erzittern. Nein, wir wurden langsam und schleichend, wie im Weltkrieg, zu Verlierern gemacht, und das mit voller Absicht! Denn die Kabale hatte spätestens nach dem Wirtschaftswunder der Nachkriegsgeneration gemerkt, daß wir wieder erstarken würden, wenn sie uns gewähren lassen. Also wurde eine Staatssimulation geschaffen, Firmenkonstrukte, so geschickt, daß es niemandem aufgefallen ist in den ersten zwei oder drei Jahrzehnten.

Schuldkomplex eingetrichtert, jegliche Gegenwehr schon im Keim unterdrückt, Geschichtsfälschung, Wahrheitsunterdrückung, Entwaffnung durch das schärfste Waffengesetz der Welt, Gehirnwäsche durch Schule, Medien und Gesetze. Ja, wir Deutschen sind fleißig, zahlen brav alles, was uns an Steuern, Abgaben und Kosten auferlegt wird. Wir sind gehorsam und obrigkeitshörig. Wir sind solidarisch, auch wenn es eine indoktrinierte Solidarität ist. Wir betreten den Rasen nicht, wenn es verboten ist.
Wir demonstrieren nicht, wenn es verboten ist. Wir glauben alles, was im Fernsehen an Nachrichten gesprochen wird. Wir sind standhaft, wir halten stets an unserer Meinung fest, auch wenn es gegenteilige Beweise gibt und bekämpfen jeden, der anderer Meinung ist auf das Schärfste.

Ihr denkt vielleicht, daß ich meinen Landleuten unserer „neuen Bundesländer“ Unrecht tue. Sie haben uns 1989 und 1990 gezeigt, daß Deutsche auch anders können. Auch wenn wir heute wissen, daß alles bewusst zugelassen wurde, war es doch schön anzusehen, als die Montagsdemonstrationen durch die mitteldeutschen Städte zogen, mit immer mehr Teilnehmern. Da war es egal, ob reich oder arm, ob links, mittig oder rechts, ob Mann, ob Frau, ob Kind, ob Fleischesser oder Veganer, ob Liebhaber von Schlagern oder Liebhaber von Rockmusik. Alle standen für ein Ziel ein. Und wurden zu Gewinnern! Wirklich? Nein, das ist ein psychologischer Geniestreich gewesen, Zuckerbrot und Peitsche! Vermeintlich haben wir gewonnen und uns gegen unseren „Gegner“ erfolgreich gewehrt, in Wahrheit hat auch diese vermeintliche „Wiedervereinigung“ zu einer weiteren Spaltung geführt, zwischen Mitteldeutschen und Westdeutschen, die bis heute zu spüren ist.

Wenn ich heute in die vielen deutschen Kanäle schaue und mir ansehen muß, wie dort ein jeder auf den anderen zeigt, quasi auf irgendein Zeichen lauernd, daß man Andere verunglimpfen kann. Anprangern, beleidigen, beschimpfen, Leute, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte. Ich will mich da nicht ausnehmen, ich habe auch vor bestimmten Kanälen gewarnt, bin also auch einer gewissen Spalterei erlegen. Auch, wenn ich es gut gemeint habe seinerzeit, so versuche ich das heute zu unterlassen. Und in einem der letzten Artikel habe ich dazu aufgerufen, die Gemeinsamkeiten zu finden und versuchen zusammen zu arbeiten. Aber ich habe keine Reichweite, außer vielleicht auf IDC, aber dort spreche ich wenige Deutsche an. Und ich sollte, nein muß sogar erwähnen, daß es auch Kanäle gibt, die nicht mit den Fingern auf andere zeigen, die einfach ihr Ding machen und versuchen, möglichst viele Menschen aufzuwecken. Und sie machen das gut, sehr gut sogar! Was viele vergessen ist, wenn ich mit dem Finger auf jemanden zeige, zeigen drei Finger auf mich, oder? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Aus diesem Dilemma kommen wir ohne Hilfe von außen nicht heraus, schon gar nicht, wenn die Staatssimulation weiter zugelassen wird. Und die Einzigen, die das beenden können, sind die, die es eingerichtet und bisher zugelassen haben, nämlich die Besatzungsmächte. Und hier kommt wieder ein gehöriges Unverständnis in mir hoch. Denn die Allianz müßte doch längst in den letzten Jahren erkannt haben, daß sich in Deutschland die richtigen Patrioten erheben wollen. Die einzige Erklärung dafür, daß sie noch nicht eingegriffen haben, ist, daß der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist. Auch wenn wir alle uns ihn sehnlichst herbeiwünschen. Vielleicht gibt es wirklich noch eine Gegenwehr des Deep State, die uns oder dem Plan schaden könnte. Wir wissen es nicht. Wir sehen halt nur, daß es immer schlimmer wird und sich fast nichts bewegt in Deutschland. Und eines sollte uns allen klar sein: Solange die wirklichen Patrioten nicht Hilfe von außen bekommen, wird in Deutschland auch niemand schneller erwachen.

Im September wird es vermutlich zur Bundestagswahl kommen (ich hoffe es nicht!), und alle Schafe gehen wählen, in der Hoffnung, etwas zu verändern. Es wird auch hier eine Wahlmanipulation geben, wie bisher auch, und niemand wird es wahrhaben wollen. Man wird sich in das Schicksal fügen, weil die Hoffnung auf wirkliche Mitbestimmung einmal mehr sterben wird. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, daß es vorher ein Einsehen der Allianz gibt, denn die Welt kann nicht auf das Erwachen der Deutschen warten! PUNKT! Es würde noch Jahre dauern, diese massive Indoktrination rückgängig zu machen. Deswegen glaube ich daran, daß es ein schnelles, abruptes Ende der Staatssimulation GERMANY geben wird. Der berühmte und vielzitierte eiskalte und nasse Waschlappen! Für diejenigen, die psychische Schäden dadurch erleiden, stehen genug Patrioten bereit. Manchmal wird man intensiver und vor allem schneller wach, wenn man einen Eimer Wasser ins Gesicht bekommt. Sie zeigen es uns in Filmen!

Zum Abschluß dieses langen Artikels (sorry) möchte ich noch eine Aussage von Dave kommentieren, die er im X22-Report 2559b gemacht hat:
„Australien scheint das ultimative Modell für die Deep-State-Agenda zu sein. Die Entwaffnung der Bürger Australiens begann bereits 1996 nach einen Amoklauf mit 35 Toten. Die Waffengesetze wurden daraufhin in Rekordzeit verschärft und Hunderttausende Waffen verschrottet. Nach den Terroranschlägen vom 15. März 2019 auf zwei Moscheen in Christchurch, Neuseeland, die der aus Australien stammende Brenton Tarrant ausführte, wurde der Rest der australischen Bürger entwaffnet. Jetzt können die Diktatoren mit den Menschen machen, was sie wollen.“

Lieber Dave, Deutschland ist das ultimative Modell des Deep State. Die Deutschen wurden schon entwaffnet, da rannte die ganze Welt noch mit Waffen herum. Und zwar nicht nur die physischen Waffen, sondern auch die psychischen Waffen. Ein Volk ohne Selbstbewusstsein mit einem gigantischen Schuldkomplex, das alles schluckt, was man ihm vorsetzt. Alle anderen Nationen stehen auf, wenn es zu viel wird, wie jetzt die Trucker und Biker in Australien zeigen oder zeigen werden.

Ich beneide andere Nationen. Gestern habe ich erfahren, daß in Rußland niemand die Menschen in Kanälen zum Boykott von Geschäften aufrufen muß, wenn man dort nur noch geimpft oder getestet einkaufen gehen darf. Sie boykottieren die Geschäfte von sich aus! Und da ist es egal, welche Meinung, welche Einstellung die Menschen haben. Sie halten einfach zusammen! Von Polen und den Niederlanden weiß ich, daß sich dort alle Menschen maskenfrei und ohne Abstand bewegen KÖNNEN und DÜRFEN! Die einzigen C_orona-Gläubigen mit Maske sind deutsche Besucher! Und sie werden ausgelacht! Zu Recht ausgelacht! GEMACHTE Verlierer, die endlich, endlich einen Waschlappen ins Gesicht brauchen! Wir sind stärker, als wir denken! Lasst es uns beweisen!


"Die Deutschen sind prächtige Kämpfer und ihr Generalstab

besteht aus wahren Meistern der Kriegskunst."

Alexander Cadogan, britischer Unterstaatssekretär im 2. Weltkrieg


Alle Termine, die genannt werden, sind mit

Vorsicht zu genießen! Egal, wer sie nennt!

Die Patrioten wollen sehen, wie der Deep State reagiert

und dass er seine Munition verschießt.“

Dave in X22-Report 2559b


 

WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


 

 

Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.html


Empfohlene Seiten:

https://www.stanmer.eu/

https://8000lichter.com/andrea-kuehme.html


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer 

kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall!


BITTE KEIN PAYPAL MEHR BENUTZEN, sondern das vorläufige

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer 

Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

 

 

.

.

.