Freitag, 6. August 2021

Fleming heute Nacht

 

 

08/05/2021 Update #3

von nvfleming

 

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass seine Informationen mit denen von TX Snakes Börsenbanker übereinstimmen:
 

"Mir wurde gesagt, dass heute Morgen [Do. 5. Aug.] in Zürich mit der Verteilung der Anleihen begonnen wurde und dann kurz nach Beginn der Verteilung ohne Angabe von Gründen gestoppt wurde. Snake"; 

 

. ...die Info unseres Mannes dazu war, wie er heute früh berichtete, dass die Verteilung der Anleihen mit der Freigabe um 7:50 AM EST heute Morgen, Do. 5 Aug. begonnen wurde; und dann wurde sie gestoppt, damit Sicherheitsteams und Interpol Lösungen für die Probleme mit dem Einfrieren der Fed-FDIC-Konten einleiten konnten (nicht abgeschlossen, aber genug begonnen, um den Freigabeprozess voranzutreiben), 

 

dann um 11: 02 AM EST heute, Do. 5. August, wurde eine weitere vorläufige Freigabe erteilt, damit die Kurse heute Nacht, Do. 5. August, gesperrt werden und die Auszahlungen über Nacht in den morgigen Tag hinein beginnen und T4B am Fr. oder Sa., 6. bis 7. August, beginnen kann 

 

(seine aktuellen Informationen über diesen Zeitplan stimmen mit denen von Bruce überein); .
 

 

. ...Er sagte also, achtet auf euren Posteingang, lasst euer Handy aufgeladen und betet für den morgigen Freitag bis Samstag, 6. bis 7. August.



nvfleming | 5. August 2021 um 20:57 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-11l


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

 

 

.

.

.

.