Freitag, 6. August 2021

RV steht vor Türe + Aktuelles vom 05.08.2020

 

 

Holly, [02.08.21 09:32]
[Weitergeleitet von Wolverine 🇦🇺 🇦🇺]

 

 

Das Wohnmobil steht vor der Tür und niemand, aber auch niemand kann es jetzt aufhalten und es steht unmittelbar bevor.Wir sind jetzt einen Schritt davon entfernt, das zu bekommen, worauf wir seit so vielen Jahren warten.                    

Dies ist das größte Ereignis in der Geschichte der Menschheit, und nur ein kleiner Prozentsatz der Menschen auf diesem Planeten weiß davon, und wie Holly sagte, habt ihr euch das Recht verdient, beim größten Transfer von Reichtum in der Geschichte in der ersten Reihe zu sitzen.

Dies wird so viele Leben verändern, da es zu einer neuen Welt führen wird, die Nesara/Gesara ist, von der wir so lange geträumt haben, die nicht länger Sklaven sind und unter einem brutalen Bankensystem stehen, das uns daran hinderte, unsere Ziele zu erreichen, die nur wenige das Privileg hatten, zu erreichen.                               

Wir werden bald sehen, wie die Karawane der Illegalen in ihre Heimatländer zurückkehrt, in dem Wissen, dass sie alle eine Zukunft haben werden.

Wir werden bald das Ende der Kabale und all der Kriminellen sehen, die im Gefängnis sitzen und von denen einige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet wurden.

Wir werden bald das Ende dieses falschen Virus erleben und in der Lage sein, diese Mauer niederzureißen (methodisch gesprochen) und keine Masken mehr zu tragen und in der Lage zu sein, uns gegenseitig zu umarmen und über den Globus zu reisen.

Bald werden wir alle in der Lage sein, mit einer Stimme "FREIHEIT" zu schreien.

 Betet weiter, meine lieben Freunde, und vertraut darauf, dass unser Gott mit uns ist und den Weg für diese großartige neue Welt bereitet.

 Segen für alle eure Familien.
Ich liebe euch von ganzem Herzen

Der Vielfraß 



.

.

@MedbedsTechnology  
BQQQMMM - Es ist offiziell. 

 

Der Senat der Vereinigten Staaten hat heute verkündet: "Corona ist eine Lüge"! 

 

Die Medien vertuschen die Wahrheit 💥Big Pharma, Big Tech, Big Media, die WHO und andere Verräter werden alle zur Rechenschaft gezogen werden. 

 

Das sind wirklich boomende Neuigkeiten, Leute! Teilt es, wenn es euch interessiert 

#WWG1WGA

 

--