Freitag, 6. August 2021

Sierra News: Einer, der dient: Globaler Finanz-Reset

 

 https://dinarchronicles.com/2021/08/06/stargate-newsletter-one-who-serves-on-the-global-financial-reset/

 

 


 

 

Einer, der dient: Globaler Finanz-Reset

04. August 2021

 

Hier sind zwei Auszüge aus One Who Serves, gechannelt von James McConnell.

 

Im ersten Auszug geht es um die globale finanzielle Umstellung und im zweiten Auszug um das Kriegsrecht in Australien und Kanada. Es lohnt sich, das ganze Channeling zu lesen, um sich zu vergewissern, dass die Lichtkrieger aufgrund ihrer hohen Schwingung nicht betroffen sind.

 

https://eraoflight.com/2021/08/05/one-who-serves-and-shoshanna-we-are-here-to-guide/

 

Und die verschiedenen Gelder, die reinkommen oder zu kommen versuchen, werden hier auf verschiedene Weise und aus verschiedenen Gründen zurückgehalten. Und das ist nichts, worüber ihr euch Sorgen machen müsst, denn all das wird sich ziemlich schnell auflösen, wenn wir es finden, wenn diese Ankündigungen kommen, wenn die verschiedenen Dinge sich mehr und mehr verschieben.

Und das gilt nicht nur hier in Amerika, sondern auch in Kanada, England, Frankreich, Europa, Deutschland und so weiter und so fort. All die verschiedenen Länder der Welt kommen zusammen. Und es geschieht jetzt, sogar hinter den Kulissen, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid, wo verschiedene Fraktionen oder Kräfte des Lichts zusammenkommen, um diese große Umstellung auf diesem Planeten zu vollziehen.

 

Gast: ...In Australien und Kanada soll das Kriegsrecht im August beginnen. Kommt diese Aktion von den Dunkelmächten oder von den Lichtkräften?

 

OWS: Wir würden sagen, es kommt von beiden. Mit anderen Worten, die Dunkelmächte haben ihren Plan. Sie planen Abriegelungen, Virenangst, Impfungen für alle und all das. Dies ist Teil ihres Plans. Und während sie mit ihrem Plan fortfahren, haben die Mächte des Lichts ebenfalls ihren Plan. 

 

Und sie tun alles, was sie können, um gegen den Plan der dunklen Kräfte vorzugehen. Die verschiedenen Dinge, die geplant sind, wie z.B. das Kriegsrecht, wie ihr hier sagt, oder Abriegelungen und dergleichen, können von beiden Seiten genutzt werden. Es kann von den Kräften der Finsternis begonnen werden, aber die Kräfte des Lichts werden in der Lage sein, dies auch zu ihrem Vorteil zu nutzen, versteht ihr?

 

In Blossom Goodchilds letztem Channeling der Galaktischen Föderation des Lichts wurde ein "Anschwellen der Energien" beschrieben. Ich stimme dieser Beschreibung von ganzem Herzen zu. Manchmal ist die Intensität so groß, dass ich das Rauschen der Geschwindigkeit FÜHLEN kann, während wir auf dieser Aufstiegsreise durch den Raum rasen. Ich glaube, das erklärt meine Anfälle von Schwindel und Vertigo.

 

ALLES beschleunigt sich. Heute war ich im K-Mart, einem großen Kaufhaus". Eine Kundin beschimpfte das Personal wegen mangelndem Service - sie hielt sich nicht zurück. Ich spürte, dass sie für die extreme Nervosität steht, die die gesamte Menschheit derzeit erlebt, ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht.

 

Ich schöpfe Trost aus häufigen Telefonaten und Besuchen bei anderen Lichtkriegern und aus viel Zeit draußen in der Natur. Es gibt Zeiten im Laufe des Tages, in denen ich gerade so durchkomme", um die ständigen Energiestöße zu überleben. Ich weiß, dass ich nicht allein bin. Ich weiß, dass Millionen von Lichtkriegern auf der ganzen Welt auf die gleiche Weise 'durchkommen'.

 

Ich danke euch, liebe Blog-Leser, für eure liebevollen, unterstützenden Kommentare und Emails. Ich schätze jede einzelne von ihnen.

 

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

 

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht

 

Sierra

Quelle: Stargate-Newsletter 



.

.

.

.