Freitag, 6. August 2021

Fleming late night und börsis Meinung dazu..

 

08/04/2021 Late Night Update

von nvfleming

 

08.04 /05.2021 Late Night Update


Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, das DoD habe sich bereits um den FDIC-Kontenblock der Fed gekümmert; er sagte, es handele sich nicht wirklich um ein Fed/FDIC-Problem, sondern beziehe sich auf das Problem mit Yellow Dragon-Anleihen Anfang dieser Woche, für das das DoD die Sicherheitsvereinbarungen aktualisieren und die Verträge aktualisieren musste, auch für alle wichtigen Anleihen, die die Liquidität für D1, D2, D3 wird die letzte Kaskade ab morgen für alle Level freigeben Do 5. August vorwärts; Er sagte, dass die Fed und FDIC unter der UST stehen und das DoD die Kontrolle hat, so dass die Korrektur relativ schnell durchgeführt wurde;


. ... Seine Informationen stimmen mit den Quellen von Herrn Fleming überein, die heute Abend am Mittwoch, den 4. August, sagen: „[Wir hören] von einer nicht offengelegten Bewegung in die richtige Richtung“; Er sagte, dass innerhalb von Stunden eine globale Veröffentlichung erwartet wird, um mit den Auszahlungen auf allen verbleibenden Tier-Ebenen zu beginnen, und den Quellen von Anleiheinhabern von MarkZ am heutigen Mittwoch, 4. auch Wechselbanker genannt;


. ...Er sagte, dass die Auszahlungen auf Konten stillschweigend an F&P-begründete-Abrechnungen-PP-Konten und an T3-Gruppenkonten fortgesetzt wurden ihre von UST ausgezahlten Paymaster-Begünstigtenkonten, wobei der Prozess vor Ablauf der Woche zu T4B übergeht (seine aktuelle Information), wenn die DoD-Sicherheitsteams und die Rechtsabteilungen keinen Grund finden, den Fortschritt anzuhalten (beten); (bearbeitet)
[22:15 Uhr]


. ...Er sagte, dass DoD & UST aus Sicherheitsgründen die globalen Auszahlungen methodisch täglich von den oberen Ebenen zu den unteren Ebenen freigegeben haben, was DoD & UST als "eine kontrollierte Auszahlungsfreigabe" bezeichnet Inhaberkonten und F&P (+adjudicated+PP) Konten, so dass das Geld, das methodisch auf Konten eingezahlt wurde, uns in Kürze in T4B erreichen wird – das Geld bewegt sich hinter den Kulissen und lässt viele T3-Begünstigte (NDA) die letzten 6 Tage stillschweigend feiern , worauf wir uns alle in Kürze freuen können;


. ...Er sagte, dies sei immer noch eine Militäroperation, er habe keine Zeit, mit Geheimdienstanbietern zu streiten, die so getäuscht sind, dass sie tatsächlich glauben, dass der falsche Biden Präsident ist (glaube wahrscheinlich auch an den Mythos, dass 9/11 stattdessen von Terroristen mit Kartonschneidern begangen wurde.) der Wahrheit, dass es ein Insider-Job war, der von Bush Jr., Cheney und einer Reihe anderer Deep State Freimaurer-Pädo-Satanisten ausgeführt wurde), wie fast jeder außerhalb dieses Landes weiß, was mehrere militärische Spezialeinheiten ihnen vom DoD erzählt haben dass Trump der wahre Präsident ist, einschließlich Drew, dem Betreiber der Air Force-Spezialeinheiten, mit dem wir vor 3 Monaten persönlich gesprochen haben, der auch sagte, dass ALLEN JSOC-Spezialeinheiten gesagt wurde, was Michael Jaco sagt, ehemaliger NAVY SEAL, der mit der CIA zusammengearbeitet hat (gute Seite & kennt auch die Deep State-Seite) – Biden ist NICHT der wahre Präsident, Trump ist es,https://www.bitchute.com/video/XAjzSFa7xnWo/ Und https://www.bitchute.com/video/px3IsGMKCeFe/ Und 

 https://www.bitchute.com/video/zJu6C6MSqu1H/
 

 

. ...So sagte er keep Gebete wissen steigen und dass in Kürze werden wir alle in der Lage sein , haben die Ziellinie zu überqueren, da viele in T3 Gruppen bereits gesegnet worden zu tun (herausgegeben).
BitChute
Patriot - Party Zukunft
TRUMP kehrt mit militärischer ORDER | MICHAEL JACO UND CHARLIE WA…
👉🏻NICHOLAS VENIAMIN: https://youtu.be/Xoa4GOIoW7w
👉🏻 Begleiten Sie uns im Telegramm: https://t.me/PatriotPartyFuture

 

BitChute
Patriot Party Zukunft
TRUMP SICHERHEIT! Der frühere CIA - MICHAEL JACO bespricht UN - FAHRZEUGE, AUDITS
👉🏻Begleiten Sie uns in Telegramm: https://t.me/PatriotPartyFuture
👉🏻 Begleiten Sie uns in Rumble: https://rumble.com/c/PatriotPartyFuture

 

BitChute
levtcs
Juan O Savin mit Michael Jaco auf Mcafee; Virusforschung; Pres Trum… das
Teilen von Videoclips gefälschte Nachrichtenmedien zeigen kein
Copyright von Michael Jaco

nvfleming | 5. August 2021 um 08:44 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-116


 ------------

 

 

Die Stimmung, das was weitergeht,  in unserer aller Warteposition Gruppe IV,  ist wieder etwas besser... zumal bekannt wurde, dass es sich nur bedingt um jene bekannt gewordenen Probleme in den USA handelte; und das was Probleme verursacht  geregelt wird. Was auch verwundert, weil der FDIC-Kontenblock der Fed doch keine Unbekannte für die Macher des QFS sein kann.

 

Ich höre was von nächster Woche - aber möchte Flemming nicht korrigieren. Auf ein paar Tage auf und ab kommt es nicht an.

 

Einer der Gründe ist auch die Nullstellung der Schulden nicht nur in den USA, sondern weltweit, denn es muss mit dem QFS auch GESARA im Ansatz mit der Entschuldung (Federstrich an der richtigen Seite der Bilanz)  aufscheinen. Was gleich danach eine ganz neue Rechtslage vermuten lässt.

 


.

.

.

.

 


Wer als Regierung sowas zulässt gehört sofort abgesetzt. Die Sogenannten Polizisten verhaftet und vom Dienst suspendiert.

Der Deutsche blutet..

Fürchterlich !!!

- schämt euch dort im Regierungs-Paradis-Berlin,,,, ich hoffe nicht mehr lange.


-----


Liebe göttlichen, erwachten Seelen 💕

 

Quandt dies Na... Sippe!!!!

Amazing Polly: Quandtfamilie steckt hinter Grünem Pass uvm (leider in Englisch) https://t.me/liebeisstleben/40752 LiebeIsstLeben t.me

 

Ein weiterer tiefer Einblick in die Cabale Familien in Deutschland. Hier beginnt der Digitale Impfpass und die Versklavung.

Die liebe Polly zeigt es uns auf durch ihren Research und die öffenlichen Webseiten (leider nur in Englisch möglich) die offen darüber mit stolz berichten.

BOOM ✨ in your face

 


 

Alles ist im Internet !
Disclosure!!

Bedingungslose Liebe

Lichtarbeiter


----