Dienstag, 24. August 2021

RESILIENZ HEUTE bedeutet: da müssen wir durch, uns rein finden. Meine Meinung...

 

 

Es geht um 

DICH - DICH - DICH...

Dieses Video könnte man als Anleitung zum Leben (Überleben) bezeichnen

 

Kaffeehausliteraten 

        Stammtisch

 

 


 

Der Kaiser ist nackt! 
Bereitet Euch vor!
 
 
.
.
.
 


 


 

 Darüber ein passendes Video zum Gucken und nachdenken, welches uns eben mal so flott formuliert angeboten wird.

 

  • (Achtung Falle: "bald jeder Satz im Video lässt den Kaffeesatz hell erleuchten) 
 
Ich gehe davon aus, dass nicht jeder auf eine Südsee Insel auswandern möchte, wobei die C_OVID Schlange zurzeit überall cabalisiert, egal wo auf Mutter Erde. Daher nicht ausweichen, sondern Strategien entwickeln, das ist heute gefragt.

 

Ein beträchtlicher Anteil der Bevölkerung, die ominösen 10% und darüber ...

Seit dem Ende des 20en Jahrhunderts hat sich die Politik, die Beamtenschaft wie ein Bandwurm in die Gesellschaft eingenistet und frisst uns einfach auf. Solange bis er - der Wurm -, sich selber vernichtet, austrocknet, und mit lautem Gekreische abtötet.

 

Es ist was Satanisches dran, sicherlich was denn sonst? 

Diese Allzeit-Macht zusammen mit den MMedien ist ungeheuerlich und schwer auszurotten. Am Ende könnte es sehr wohl zum Kampf ... und zu Verlustreichen, Verletzungen, Tötungen, kommen. 

So schaffen wir es nur aus dieser Sackgasse heraus, wenn die Menschen mit dem Militär und das Militär mit den Menschen einen Weg zusammen gehen, um aufzuräumen. 

Denn nur die Anwesenheit eines Militärs in Kasernen wird die Cabalisten nicht verängstigen.

 

  

Die Sackgasse kündigt sich leider an, bis es 

 macht.

 

 

Anders scheint es nicht möglich - ich sehe das so - leider ist es vermutlich auch so! Nur wenn totales Chaos ausbricht (siehe Afghanistan-Today) KANN Neues entstehen.

 

 

Zulange haben unsere Großväter, Väter und wir selber nach dem Monarchie-Schock und den K(riegen)  die Zügel schleifen lassen. So konnte sich dieser Gutmenschen Bandwurm prächtig auf unsere Kosten entwickeln. Er wurde mächtig, ja er ist in Wahrheit sehr mächtig! Denn alle sind von allem untereinander abhängig auf Kosten des Wirtes - dem Mittelstand -, dieser jetzt gerade dem Bach heruntergeht. 

Jeder hat in seiner Familie solche Würmer, die nicht imstande sind ihren Mund zu zügeln, sondern sich noch besonders wichtig hervortun. Und für sie begründet C_OVIDHEIL schreien, wenn ein Groß-Politiker seiner Gnaden die TV-Runden macht und blah blah blah von sich gibt. 

 

+ Willfährige bezahlte Analysten analysieren.

 

Und damit das Brot fett zum Fett fressen wird, bietet sich diese C_ovid Plandemie als passendes Instrument an, es zu verwenden, um die Menschheit selbstsicher!!! in den Hades zu bringen. 

 

Römers Untergang, ... ATLANTIS lässt grüßen. 

Alles gab es schon mal.

Bist DU Asterix oder bibelfest? 

  

Daher sollte sich jeder die Fragen stellen 

- auch am Klo geht das.... hahaha 


  • Wie wichtig ist Dir die Freiheit, eine nachvollziehbare menschenwürdige Demokratie, Grundrechte, Menschenrechte, etc.
  • Wie wichtig ist es Deine Liebsten zu schützen, Deine Kinder zu beschützen, 
  •  Welche Opfer bist Du bereit zu akzeptieren
  • Wie komme ich durch und heraus aus dieser sich sichtlich bildenden Sackgasse, aus möglicher emotionaler Ohnmacht,  etc.
  •  
  • INNERE Standfestigkeit ist wichtig - sie musst Du finden, 
  • eine Meinung haben, 
  • Dein Leben nach Deiner Fasson leben... 
  • etc.

 

 Resilienz stärken: 7 Säulen der Resilienz, Übungen + Test

 

 .

.

.

 

 .

.

Blues me ...

💞Ist es nicht schön - das Leben ... 

Bitte durchatmen



Blues Mobile Band - I Live You Baby

 

 

.

.

.