Dienstag, 24. August 2021

Tut gut das es Rumänien, Bulgarien gibt.. Impfdosen werden unverbraucht verschenkt.

 

 

 

Tut gut das es Rumänien, Bulgarien gibt.. weil Impfdosen werden unverbraucht verschenkt.

 

 

 (Ein Leser...

Rumänien!!!

Bitte..., nur die Deutschen  lassen sich freiwillig abschlachten‼

 

Rumänen und Bulgaren haben die experimentellen Schüsse von Big Pharma mit überwältigender Mehrheit abgelehnt und jetzt verkaufen ihre Regierungen sie an Irland und Dänemark.

Da die Impfzahlen sinken, haben die rumänischen Behörden fast eine halbe Million Impfstoffe an das benachbarte Moldawien sowie an Serbien und die Ukraine gespendet.

Im vergangenen Monat kündigte Präsident Klaus Iohannis außerdem an, dass Rumänien 100.000 Dosen Covid-19-Impfstoffe an Vietnam spenden wird.

Auch Bulgarien spendet seine ungenutzten Impfstoffe hauptsächlich an benachbarte Länder des westlichen Balkans.


Rumänen feiern die Nachricht in den sozialen Medien .

http://www.informationliberation.com/?id=62481

 

 


-------

Ende

 

Ich freue mich auch ganz besonders, was das rumänische, bulgarische Volk bislang geschafft hat und wünsche mir selbiges für D.A.CH. 

 

Die Menschen dieser Länder sind vor allem, was die Nachkommen  der alten Kommunisten-Ära war bei weitem vorsichtiger und lassen sich nicht so schnell von der Politik beeinflussen. 

Hier sind sie jedenfalls weiter einen Schritt den anderen Europäern voraus. 

 

💘  💥    Ihr könnt stolz darauf sein. ...

 

 

.

.


 

.

.


GALAȚI

Elena Gheorghe - Lună albă / Un trandafir crește la firida mea (Live la Forza ZU 2019)

 

.

.