Dienstag, 24. August 2021

SOMMER 21 beginnt weltweiter Aufstand ins neue Paradigma hinein... endgültig bewegt sich was...

 
 

Kriege sind verpönt, 

Neue Politik man sich gewöhnt, 

ob es sich dann besser löhnt? 

Ein Versuch ist es wert, es kann nur besser werden!

 


 

KURZMELDUNGEN:
von Q The Storm Rider

💥ES IST SOWEIT!!!



_Schwedens Premierminister Stefan Lofven wird im November zurücktreten.

 
_Britischer Kommandeur in Afghanistan fordert Joe Bidens Kriegsgerichtsverfahren.

 
_Australier beginnen, sich gegen die Abriegelungen zu wehren: „Sie können uns nicht alle verhaften“. Auf Pferden reitende Demonstranten stehlen die Show bei australischer Anti-Lockdown-Kundgebung.

 
_Frankreich: Tausende demonstrieren in Paris am 6. Wochenende in Folge gegen das COVID-Gesundheitspass. _Rev. Jesse Jackson und seine Frau Jacqueline haben sich impfen lassen.

 
_Chaotische Szenen, als Demonstranten die Polizeisperren in Melbourne, Australien, durchbrechen.

 
_NIH-Direktor gibt zu, dass die für Kinder vorgeschriebenen Schulmasken nicht auf COVID-19-Daten basieren. _20.595 TOTE, 1,9 MILLIONEN VERLETZTE (50% SCHWER) IN DER DATENBANK DER EUROPÄISCHEN UNION ÜBER UNERWÜNSCHTE ARZNEIMITTELWIRKUNGEN VON COVID-19-IMPFUNGEN GEMELDET.

 
_Anhörung im texanischen Senat enthüllt: Covid-Impfstoffversuche an Tieren wurden abgebrochen, weil sie immer wieder starben.

 
_Brasilianisches Gericht entscheidet gegen Google wegen Zensur von Trump-Äußerungen: Allan Dos Santos. _Mehr als die Hälfte der israelischen COVID-19-Patienten sind Geimpfte, da die Zahl der „Durchbruchsfälle“ steigt.

 

 _Grenzschutz beschlagnahmt Tausende gefälschter CDC COVID-19 Impfausweise aus China.

 
_Eisenbahner streiken in Frankreich vom 28. August bis 17. Oktober gegen den Impfpass!

 
_2. Streikrunde bei der Deutschen Bahn beginnt.

 
_Erstaunliche Energie in Amsterdam, als sich die Niederländer den Millionen Menschen in aller Welt anschlossen, die sich gegen die Coronavirus-Tyrannei aussprachen.

 
_16 LÄNDER in ganz Europa werden in der nächsten Woche Proteste in Großstädten und Hauptstädten abhalten, und Hunderte von Städten auf der ganzen Welt werden gegen die Abriegelungen, Impfstoffe, Impfpässe und Zwangsimpfung protestieren.

 
_Donald Trump sagt: „Alles, was wach ist, wird zu Scheiße“ und hat über zehn Millionen Zuschauer, die seine Rede am Samstagabend live verfolgen.

 
_BCC veröffentlicht wichtige Berichte über Todesfälle durch Impfstoffe.

 

 Auffrischungsimpfungspläne und eine Warnung, dass „es besser ist, Covid zu bekommen, als weitere Impfungen?“ „Immunität entweder durch Impfstoffe oder durch Infektion erlangen“

 
_Die Geimpften sind besorgt und die Wissenschaftler haben keine Antworten Artikel von Kristen V Brown auf Bloomberg

 

*SOMMER IN 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
DER AUFSTAND DES VOLKES!!!!!

Es musste so kommen

 

 

 

.

.

.

 

 

.

.


Shakira - Waka Waka | CRAZY SAX PERFORMANCE on the YACHT in Capri

 

.

.

.

.