Freitag, 10. September 2021

Aktuelles heute 10.09.2021 Nacht

 

 


 

Österreich 


 



🌼 ElternStehenAuf Österreich


Diese Meldung habe ich vorhin von einem lieben Freund erhalten, der jedoch aus mir verständlichen Gründen nicht genannt werden möchte:

 

Wir haben soeben erfahren, dass im österreichischen Gesundheitsministerium kaum Geimpfte sind (sind fast ausschließlich Akademiker dort; die wissen wohl warum; dasselbe haben wir übrigens in Verbindung mit dem Bundeskanzleramt vernommen: Wenn du dort hinwillst, fragt dich niemand nach Maske, Test oder Impfung und drinnen rennen sie auch ohne das Zeug herum; wenn Kameras kommen, dann wird "umgerüstet“). 

Was den dritten Stich betrifft, so wird darauf gedrängt, dass ein anderer Impfstoff verwendet werden soll. Nachdem Astra Zeneca nicht mehr geimpft wird, kommt vor allem bei den Älteren Pfizer Moderna zum Zuge. Moderna wurde in Japan vom Markt genommen, da man dort mit freiem Auge "die schwarzen Teilchen" erkennt (die Grafenoxide). 

Die Sozialversicherungsträger haben jetzt schon aktuelle Zahlen darüber, was die Flüssigkeit bewirkt: angeblich ist mindestens ein Fünftel der Geimpften ohne Antikörper (ohne Schutz). 

Man weiß offenbar auch in den höchsten Gremien mittlerweile, dass in den Intensivstationen nicht nur Ungeimpfte liegen. Wie schon gesagt: 

 

" dieser Monat ist und bleibt sehr spannend"

Die Wahrheit gräbt sich kollektiv nun an die Oberfläche. Vermutlich dürfen wir alle jetzt schon mit der Vergebungsarbeit beginnen, weil es dann nämlich sehr schnell gehen kann, dass da vielen der Boden unter den Füßen wegbricht und der Verstand "einen Ausflug macht". 

Der Spiegel hat den Lanz attackiert, warum er "andere Wissenschaftler" bei sich einlädt und er so tauschende Tote zu verantworten habe. 

Der Til Schweiger ist schon auf der schwarzen Liste der Fernsehanstalten. Es ist gerade so ein dermaßen interessanter "Film", der da abläuft.

Man sieht jene, die auf der Payroll der Pharma etc. stehen, man sieht diejenigen, die sich trotzdem nichts pfeifen und echte Arbeit zum Aufwachen abliefern und man sieht die roten Köpfe in den Institutionen, die genau ahnen, was ihnen bevorsteht und man sieht leider auch jene, bei denen die Gehirnwäsche voll aufgegangen ist. 

Jedenfalls sind wir beim "Drama" jetzt beim "Beobachtungsposten" und werden unweigerlich im "Frieden" landen.

 

💞Alles Liebe noch!

 

 

 

 

Australien

Australien kontrolliert nun die Menge an Alkohol, die sich Menschen in Quarantäne liefern lassen
Australia Is Now Confiscating Booze Delivered To People Forced Into Lockdown
www.zerohedge.com

 


 

Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure Treue und Unterstützung. Ich freue mich sehr darüber. 🤩😍

Es gilt weiter fokussiert und bei sich zu bleiben. Wir gehen jetzt wirklich in die heiße Phase. Die bereits angekündigten Ablenkungen (False Flags) werden kommen, da könnt ihr sicher sein.
Oder es kommt gleich zum richtigen Hammer und sie schalten den Strom bzw. das Internet ab.
Es ist jetzt wirklich wichtig, im absoluten Vertrauen zu bleiben. Ich habe dem Plan und der göttlichen Führung immer vertraut und ich vertraue weiterhin Trump, John John, dem Militär und allen Lichtkräften, die mithelfen.
Der unerschütterliche Glaube und das Wissen, dass es am Ende gut werden wird, kann uns absolut positiv stimmen.
Vergesst bitte nicht, dass wir am Ende Weltfrieden haben werden. Das ist der Preis.
Wir nehmen diese verrückte Zeit einfach mit Freude, Demut und Dankbarkeit an. Egal, wie dunkel die kommenden Wochen noch mögen werden. Haltet dem Ganzen Stand. Gemeinsam werden wir durch diesen Sturm gleiten. Wir rücken jetzt noch einmal alle enger zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Das ist ganz wichtig. Es ist definitiv kein Platz mehr für falsche Egos.
Ganz wichtig dabei: reicht denjenigen die Hand, die völlig ahnungslos sind und auch Angst bzw. Panik haben werden. Q hat uns das immer wieder eingetrichtert. Wir sollten nicht vergessen, wofür wir hier sind.

Von der Dunkelheit ins Licht!

Passt gut auf euch auf und bleibt im Vertrauen und v.a. in der Liebe!

WWG1WGA 🙏❤️

Digital Soldier 
 
 
 







 
in Deutsch
 
 
 
Das Gesetz von 1871 erklärt
AM 1. FEBRUAR 2021 VON SHARI SNYDERIN TINY LIVING
 
 
Seit dem Gesetz von 1871, mit dem der District of Columbia gegründet wurde, leben wir unter der UNITED STATES CORPORATION, die bestimmten internationalen Bankern und der Aristokratie in Europa und Großbritannien gehört.

Im Jahr 1871 änderte der Kongress den Namen der ursprünglichen Verfassung, indem er EIN WORT änderte - und das war sehr bedeutsam, wie Sie lesen werden.

Manche Menschen verstehen nicht, dass EIN WORT oder ZWEI WÖRTER in einem "juristischen" Dokument den entscheidenden Unterschied ausmachen können. Aber der Kongress wusste und weiß dies.

1871, 21. Februar: Der Kongress verabschiedet ein Gesetz zur Schaffung einer Regierung für den District of Columbia, auch bekannt als Gesetz von 1871.

Ohne verfassungsrechtliche Befugnis schafft der Kongress eine eigene Regierungsform für den District of Columbia, ein zehn Meilen großes Stück Land (siehe Acts of the Forty-first Kongress", Abschnitt 34, Session III, Kapitel 61 und 62).

Das Gesetz - das zu einem Zeitpunkt verabschiedet wurde, als das Land nach dem Bürgerkrieg geschwächt und finanziell ausgelaugt war - war ein strategischer Schachzug ausländischer Interessen (internationaler Bankiers), die darauf aus waren, die Kassen und den Hals Amerikas in den Würgegriff zu bekommen.

Der Kongress schloss ein Abkommen mit den internationalen Bankiers (insbesondere den Rothschilds in London), um eine SCHULD bei diesen Bankiers einzugehen. Da die Bankiers nicht bereit waren, einer taumelnden Nation ohne ernsthafte Bedingungen Geld zu leihen, fanden sie einen Weg, um einen Fuß in die Tür der Vereinigten Staaten zu bekommen.

Mit dem Gesetz von 1871 wurde eine Gesellschaft mit dem Namen VEREINIGTE STAATEN gegründet. Das Unternehmen, das sich im Besitz ausländischer Interessen befand, zog ein und schob die ursprüngliche Verfassung in den Mülleimer. Mit dem Gesetz von 1871 wurde die organische Verfassung verunstaltet - in der Tat vandalisiert und sabotiert - als der Titel großgeschrieben und das Wort "für" in "von" im Titel geändert wurde.

DIE VERFASSUNG DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ist die Verfassung der verkörperten VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA.

Sie hat eine wirtschaftliche Funktion und wurde benutzt, um dem Volk vorzugaukeln, sie regiere die Republik. Das ist sie aber nicht!

Die Großschreibung ist NICHT unbedeutend, wenn man sich auf ein Rechtsdokument bezieht. Diese scheinbar "unbedeutende" Änderung hatte einen großen Einfluss auf jede nachfolgende Generation von Amerikanern.

Mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 schuf der Kongress ein völlig neues Dokument, eine Verfassung für die Regierung des District of Columbia, eine EINGESCHLOSSENE Regierung. Diese neu geänderte Verfassung war nicht zum Nutzen der Republik gedacht. Sie kommt nur der Körperschaft der VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA zugute und funktioniert völlig außerhalb der ursprünglichen (organischen) Verfassung.

Statt der absoluten und unveräußerlichen Rechte, die in der organischen Verfassung garantiert sind, haben wir, das Volk, nun "relative" Rechte oder Privilegien. Ein Beispiel dafür ist das Recht des Souveräns auf Reisen, das nun (im Rahmen der Politik der Zentralregierung) in ein "Privileg" umgewandelt wurde, für das die Bürger eine Lizenz benötigen.

Mit der Verabschiedung des Gesetzes von 1871 beging der Kongress VERBRECHEN gegen das Volk, das aufgrund der in der Unabhängigkeitserklärung und der organischen Verfassung festgelegten Rechte und Verordnungen souverän war.

Das Gesetz von 1871 wurde zur Grundlage für all den Verrat, der seither von Regierungsbeamten begangen wurde.





 
Bitte Link👆 anklicken.
 

 
 
 X22 Bericht - Folge 2570: Der schlimmste Albtraum der Fed steht kurz bevor, die Ruhe vor dem Sturm
Ep. 2570a - Der schlimmste Albtraum der [CB] ist im Begriff zu geschehen, nichts kann dies aufhalten

Ep. 2570b - Empfangene Nachricht, "Ruhe vor dem Sturm", Schwarzer Schwan Ereignis

X22-Bericht
Veröffentlicht am 6. September 2021

https://rumble.com/vm6a8h-ep.-2570a-the-cb-worst-nightmare-is-about-to-happen-nothing-can-stop-this.html

Die [Zentralbank] ist jetzt in Panik, ihr Plan ist gescheitert, sie dachten, sie könnten zu Hause bleiben und einen wöchentlichen Scheck erhalten, jetzt läuft die Arbeitslosenversicherung aus und die Menschen werden aufwachen. Die Menschen werden bald die Auswirkungen der steigenden Lebensmittelpreise zu spüren bekommen. El Salvador fordert nun die Menschen in den USA auf, Bitcoin nach El Salvador zu schicken.

https://rumble.com/vm6ard-ep.-2570b-message-received-calm-before-the-storm-black-swan-event.html

Die Patrioten haben die [DS] da, wo sie sie haben wollen. Dies ist die Ruhe vor dem Sturm, die Botschaft wurde gesendet und empfangen. 
Alles, was geschehen ist, diente der Vorbereitung der Menschen, die rote Pille muss leicht zu schlucken sein. Die Patrioten haben jetzt alles in Bewegung gesetzt und der Sturm kommt. 
In China ist ein schwarzer Schwan auf dem Platz gelandet. Die Menschen sind wach, sie haben den Abgrund erreicht, die Patrioten sind bereit.