Freitag, 10. September 2021

Stefan Reichardt, auf ein paar Worte.

 

 

  Stefan Reichardt

Auf ein paar Worte 

07.09.2021 

Ich möchte mich zuerst bei all denen bedanken, die mich gestern vermisst haben, bzw. Posts in meinem Kanal und auch bei denen, die sich sogar Sorgen gemacht haben. Ihr seid die, die wir künftig brauchen. Tja, was soll ich sagen, es gibt halt Tage, da sollte man sich herausnehmen aus allem. Bei mir war es auch privater Natur, es gab dringende Tätigkeiten, die ich schon zu lange vor mir hergeschoben habe. Arbeiten im Haushalt und im Garten lenkt mich auch von Empfindungen ab, die meine Posts beeinflussen könnten, im negativen Sinne. Die Qualität des Informationstrubels und dem Miteinander sogenannter Aufklärungskanäle hat ein Ausmaß angenommen, was ich mir nicht täglich geben muss. Meine Tensoren Bauch und Herz schlagen fast permanent Alarm, von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Wie hat mir ein guter Freund geschrieben: „Man muß sehr vorsichtig sein, wem man folgt!“ Auch einige amerikanische Anons haben so etwas schon geschrieben.Es ist schon schlimm genug, jede Woche auf eine BOOM-Week vorbereitet zu werden, die allenfalls hinter den Kulissen stattfindet, oder jeden Tag die selben Prognosen zum RV lesen zu müssen, die in den letzten Jahren um die gleiche Zeit die Gleichen waren. 

 

Die Guru‘s sollte man trotzdem nicht angreifen, auch wenn ich das schon aus Frust und Ungeduld gemacht habe, denn sie halten immerhin die meisten ZIM- und Währungsinhaber bei der Stange. Nur wenige haben in den letzten Jahren aufgegeben. Dieses tägliche Debakel um neue RV-Termine und Entschuldigungen für Verzögerungen hat also auch etwas Gutes. Und wir wollen uns ja auf das Gute fokussieren, oder? 

Datumsangaben, Terminangaben, BOOM-Ankündigungen, wie viele hatten wir schon? Wie viel Hoffnung wurde von uns allen da hineingesteckt? Und wie viel Enttäuschung kam hinterher bei uns raus? Nun wird uns gesagt, es ist alles eine Prüfung, eine Prüfung unserer Standfestigkeit, eine Prüfung unserer Geduld, unseres Durchhalte-Vermögens. Gut, nehmen wir also mal an, es wäre eine Prüfung. Die Patrioten sind alle unterschiedlich, haben alle unterschiedliche Empfindungen, Wissensstände und auch Erfahrungen zu machen. Also kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Trotzdem warten alle auf ihre Freiheit, auf ihre Unabhängigkeit, ihre Souveränität. Und bekommen jeden Tag aufs neue einen Schlag in die Fresse! 

Sorry, aber das musste jetzt mal so raus!

 

Ich werde eigentlich jeden Tag mit Leidensgenossen konfrontiert, die einfach die Schnauze voll haben mit Warten, deren Geduldsfaden kurz vor dem Zerreißen ist, deren Nerven blank liegen. Dabei ist die finanzielle Not, die die meisten von uns haben, mehr oder weniger, nur das geringere Problem. Es ist das Unrechtssystem BriD, was uns immer noch das Leben schwer macht, weil es immer noch alle Macht hat. Und jetzt kommt der Punkt, den viele vergessen, die uns Lösungen vorschlagen, was wir machen sollten: Diejenigen, die uns das 1949 eingebrockt haben, lassen das trotz Erdallianz, trotz Wahrheitsbewegung, trotz vieler Siege hinter den Kulissen gegen den Deep State IMMER NOCH WEITER ZU! Und dafür fehlt mir jegliches Verständnis! Da wird immer von kritischer Masse geredet und geschrieben, sowohl esoterisch,als auch völkerrechtlich. Soundsoviel Prozent müssen etwas unterschreiben, eine Petition unterschreiben oder das morphogenetische Feld beeinflussen. Wenn wir das nicht schaffen, dann wird das auch nichts und wir müssen weiter warten. Die Deutschen müssen aufstehen, die Australier müssen sich endlich wehren, die Patrioten sollen von der Couch aufstehen, das Popcorn weglegen und endlich anfangen, sich zu wehren. Was geschieht, wenn Deutsche aufstehen, haben wir seit letztem Jahr auf Demos gesehen, oder? Klar waren mehr da, als berichtet wurde, aber was nutzt das, wenn alle davor und danach gespalten sind und in tausend Richtungen gehen, gesteuert oder freiwillig? Und wer hat behauptet, wir sollen auf der Couch sitzen bleiben? Ich kann mich an so eine Aussage nicht erinnern. Weder von „Q“, noch von Anons. Hier wurde auch niemals ein Datum genannt, selbst die 1-, 2- oder 3-Jahres-Deltas sind Auswüchse von Analysten der Drops. Wer sagt uns, dass wir alle Drops auf uns in der Außenwelt, vor dem Vorhang, beziehen müssen? Vielleicht sind es auch oder gerade Codes und Anweisungen für das verdeckte Militär. Schließlich soll es in der„Q“-Gruppe hauptsächlich Militär geben. Denkt mal an „Red Castle“, „Rig for Red“,das „Grün“ für GO oder die anderen Militärkommandos, die „Q“ gedropt hat. Wir werden immer in die Falle gelockt, dies alles auf das Außen zu beziehen, jedes Datum, jedes Delta. Aber nicht nur wir gehen in die Falle, auch die verbliebenen Handlanger des Deep State, auch sie sind und werden verwirrt, wie wir alle. 

 

Was die oder eine erforderliche „kritische Masse“ angeht, Leute, die haben wir doch längst erreicht! Über 70 Prozent der Menschen wollen doch im Grunde ihre Ruhe, ein Einkommen, dass ihnen ein Leben ermöglicht, sie wollen Frieden und Gerechtigkeit! Die restlichen 30 Prozent sind entweder Handlanger oder Kollaborateure des Deep State, meist in Schlüsselpositionen wie Regierung, Ministerien, Ämter und Konzernen, oder Schlafschafe, die der Indoktrination total erlegen sind. Dazu kommen Bioroboter, Klone und Seelenlose. Vielleicht sind es auch nur 60 Prozent Menschen, aber immerhin mehr als die Hälfte.Und da ist es egal, ob es Chinesen, Inder, Afghanen, Europäer, Russen oder Amerikaner sind, wir sind längst genug! Gestern in einem Zoom-Treffen wurde uns ein wenig aus Moskau erzählt, was da so derzeit los ist. 

Und es gab auch wieder einen Aufruf zur Hilfe, den ich unter diesen Absatz einstelle. Wer möchte, kann und darf das gerne mitmachen, also unterzeichnen. Ich mache es, obwohl ich zum Thema Hilferuf eine ganz klare Einstellung habe. 

http://hilferuf-der-deutschen-voelker.de/ 

 

Leute, mal ganz ehrlich. Wer hat denn die BRD erschaffen und zugelassen bis heute? Wer hat denn jahrzehntelang Gelder aus unserem Vaterland herausgezogen und sich an unserem Fleiß bereichert? Und jetzt sollen wir, die angeblichen Schutzbefohlenen um Hilfe bitten? Ernsthaft? Und dafür ist wieder eine kritische Massen erforderlich? Wer hat das bestimmt? Wo steht das? In welchem Regelwerk für ein besetzte Länder? 

Und wir müssen nur einen geringen prozentualen Anteil der Bevölkerung haben? Nicht die Mehrheit? Warum? Wer legt denn diese Werte fest? Die Alliierten, der alliierte Kontrollrat, oder wer? Da macht sich jemand etwas sehr einfach, findet ihr nicht? Ich besetze ein Land, installiere eine Staatssimulation, lasse diese immer stärker und mächtiger werden, lasse sie durch Propagandamedien die Bevölkerung indoktrinieren und verblöden, lasse diese Simulation nach gewisser Zeit eine Diktatur und Polizeistaat aufbauen und fest installieren und erwarte dann, dass möglichst viele der Indoktrinierten mich um Hilfe bitten, damit ich die Schutzbefohlenen aus dieser Sache heraushole. Ich weiß es zwar, was falsch läuft, ich habe es ja selber zugelassen, aber andere sollen mich um Hilfe bitten! Diejenigen, die nicht erwachen können, weil jeden Tag aufs neue die Indoktrination und Gehirnwäsche läuft, sollen mich bitten, weil sie ja Schutzbefohlene sind, denen ich helfen muss. Leute, das ist so grotesk und unfair, ich kann es nicht glauben. 

Wer hat sich einen solchen Bullshit einfallen lassen? Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die das geschaffen und zugelassen haben auch für das Ende sorgen müssen, ohne Bitte um Hilfe! PUNKT! Da werde ich auch nicht bitten, ich verlange das einfach!

 

Sicher kann das Mitwirken an der oben eingestellten Aktion nicht schaden, aber dennoch wird sich hier nichts ändern, solange die Alliierten nicht eingreifen, also IHR GESCHÖPF BRiD zu beenden. Da nutzen auch die Bereinigungsgesetze nichts,wenn das Konstrukt einfach ungestraft weitermachen kann.

Wenn wir wirklich Schutzbefohlene sind, haben die Allierten die Verantwortung. Und deswegen werden sie auch dafür zur Rechenschaft gezogen. Sie können es nicht leicht machen, sie können das nicht einfach abwälzen auf diejenigen, die erwachen müssen unter fast unmöglichen Bedingungen! Gegen die MSM, gegen die illegale Exekutive, gegen die illegale Judikative. Meine Vision, mein Glaube, das, worauf ich vertraue, ist, dass das Militär der einzige Weg ist! Und das Militär der Allianz wird uns befreien und uns unsere Freiheit wiedergeben. Es wird die MSM abschalten und durch ein EBS ersetzen, das die Schafe aufweckt. Das stelle ich jeden Tag ins morphogenetische Feld. Neben meinen Visionen zu Projekten, zur neuen Welt. Das ist mein Beitrag zur Befreiung. Alles andere, jede andere Möglichkeit, die eh im Sande verläuft, ist verschwendete Energie. Aber das ist meine Meinung, die muss nicht stimmen. Zweifel an allen Möglichkeiten sollten dennoch bleiben. Verbunden mit einem Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung, wie auch immer die ausgesehen hat, wünsche ich euch eine schöne Rest-Woche! 

 

Euer Stefan 

Publikationen auf: https://t.me/stefansrudelinfoshttps://8000lichter.com/der-finanzservice-aufklaerer-ron-giles.htmlEmpfohlene Seiten:https://www.stanmer.eu/https://8000lichter.com/andrea-kuehme.htmlEmpfohlene Kanäle:https://t.me/fufmediahttps://t.me/Q74Youhttps://t.me/macklemachtgutelaunehttps://t.me/MARKmobilhttps://t.me/LIONMediaTV 

 

Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! 

WEGEN BOYKOTT KEIN PAYPAL MEHR,bitte für Spenden das folgende Bankkonto nutzen: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt 

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

 

 

 

.

.

.

.