Freitag, 10. September 2021

USA Wahldebakel & Afghanistan / Australien Debakel ist auffällig. Meine Meinung dazu

 

 

 

 

 

 

Steve Bannon War Room: Arizona fand fast 270.000 „verlorene“ und ungültige Stimmen – es werden nur 10.500 benötigt, um die Wahl zu dezertifizieren

Diese Ergebnisse gehen auf das Konto von freiwilligen Helfern, die auf eine völlig andere Art und Weise die Wählerstimmen überprüft haben. Und sie sind sensationell, denn viele halten sie für wichtiger als die Audits, deren Ergebnisse noch ausstehen.

Steve Bannons War Room hatte für heute eine große Überraschung angekündigt. Wie sich herausstellte, ging es um die Wahl 2020 und Ergebnisse, die man erzielen konnte, ohne überhaupt die Wählerstimmen nachzuzählen. Auf Amerikanisch nennt sich das „canvassing“.

 

Hier bildete sich durch die Bemühungen von Liz Harris eine Grassroot-Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wahlsache 2020 selbst in die Hand zu nehmen.

„It’s the canvass not the count!“, ist ihr Motto. Man müsse bei den Wählern selbst nachfragen, das würde sogar mehr bringen als das Nachzählen der Stimmen.

Sie ist hier nicht die Einzige, die das glaubt, und auf die Befragung von potenziellen Wählern setzt.

Es bildeten sich somit Gruppen von Menschen, die von Haus zu Haus gingen, um potenzielle Wähler zu befragen. Sie wollten wissen, ob sie gewählt haben und haben anschließend überprüft, ob deren Stimmzettel benutzt worden sind, ob die Personen denn überhaupt noch dort wohnten und somit in diesem Bezirk wahlberechtigt waren, ob die Personen überhaupt existierten, ob sie zum Zeitpunkt der Wahl lebten und ob die angegebene Adresse überhaupt möglich war, weil dort vielleicht gar kein Haus stand.

Das Ergebnis war niederschmetternd.

Liz Harris erörtert die Ergebnisse der unabhängigen Wahlumfrage.

Video-Player


Wahl 2020, Wählerbefragung Ergebnisse

Schätzungsweise 173.104 Stimmen fehlen oder sind verloren gegangen. Für diese Erhebung gingen freiwillige Helfer von Tür zu Tür, um die Registrierungs- und Wahlinformationen von Tausenden von Einwohnern zu überprüfen.

Die besuchten Wähler sind amerikanische Bürger, die in Maricopa County leben und bei der Wahl ihre Stimme abgegeben haben, hauptsächlich per Briefwahl. Dennoch gibt es keine Aufzeichnungen über ihre Stimmabgabe im Bezirk und ihre Stimme wurde in den gemeldeten Wahlergebnissen nicht berücksichtigt.

Außerdem wurden schätzungsweise 96.389 Briefwahlstimmen unter den Namen registrierter Wähler abgegeben, die entweder den Bewohnern der Registrierungsadresse unbekannt waren oder die nachweislich vor Oktober 2020 weggezogen waren.

Andere Unregelmäßigkeiten in kleinerem Umfang wurden aufgedeckt, darunter Briefwahlstimmen von leerstehenden Grundstücken, Stimmen von Einwohnern, die gar nicht gewählt hatten, usw.

Zur Erklärung:

  • Verlorene Stimmen sind Stimmen, bei denen die Wähler zwar abgestimmt haben, ihre Stimmen aber nicht berücksichtigt wurden.
  • Geisterstimmen sind Stimmen, die von jemandem abgegeben wurden, der nicht der Wähler ist, dem die Stimme zugewiesen wurde.
  • Eine erhebliche Anzahl dieser Anomalien entfällt auf tote Wähler.

Der Bericht kommt zu dem Ergebnis, dass dies eine Travestie für die Demokratie und das Wahlrecht sei.

Zudem wurde Arizona mit nur 10.457 Stimmen für Biden entschieden, aber mindestens 96.389 Stimmen sind ungültig und bei den 173.104 verlorenen Stimmen dürften die meisten Trump gewählt haben.

Palettenweise wurden Stimmzettel damals mitten in der Nacht abgeholt, es gab etliche Videobeweise dazu. Das könnten jene gewesen sein, von denen man annimmt, dass sie vernichtet worden sind. Zumindest wurde das damals bereits vermutet.

Es wurde nicht gefragt, welche Partei gewählt worden war, denn das war in diesem ersten Durchgang nicht wirklich nötig und auch nicht jeder möchte das öffentlich sagen. Aber die Befragten hätten sich zum großen Teil dafür bedankt, dass diese Überprüfung am Wähler selbst stattgefunden hat.

Kaum jemand zweifelt daran, dass hier Joe Biden derjenigen sein dürfte, der daraus einen Nutzen ziehen konnte.

Die Demokraten verhielten sich bereits im Vorfeld auffällig, da sie nicht nur mit allen Mitteln immer noch versuchten und immer noch versuchen, die forensischen Audits zu blockieren, sondern auch das „canvassing“, bei dem amerikanische Bürger von Haus zu Haus gehen und die Fragen stellen, die nötig sind, um die Wahrheit herauszufinden.

Was die Wahrheit betrifft, so dürfte das bisherige Ergebnis die kommende Veröffentlichung der Ergebnisse des forensischen Audits in Arizona nur bestätigen.

Interessant ist sicherlich auch , wie Seth Keshel aus dem Team von General Flynn, beide ehemalige militärische Geheimdienstler, aufgrund der Statistik wieder einmal nachweisen konnte, dass mit den offiziellen Zahlen etwas nicht stimmen konnte.

Wie man es auch dreht und wendet: Es sieht nicht gut aus für Biden und die Demokraten.


  
 



Schon gar nicht nach dem Debakel von Afghanistan.

Auch sprechen Medien wie SkyNews Australien immer deutlicher von einem „geistigen Verfall“ eines Präsidenten, der als der Führer der Welt gilt und fragen, wie das weitergehen soll.

Allerdings sind sie auch keine großen Freunde von Trump gewesen. Es wird schwerer werden, irgendetwas Positives in ihrem eigenen Land zu finden, das zu immer härteren Maßnahmen greift, um die Bürger unter Kontrolle zu halten. Australier sprechen bereits von einer medizinischen Diktatur, die wesentlich weiter fortgeschritten sei als irgendwo sonst auf diesem Planeten. Inzwischen fliehen einige bereits aus dem Land, solange man noch kann. Die Flugpreise sind inzwischen horrend, die Wartezeiten auf einen Flug betragen Monate.

Es sind in den USA nicht die Republikaner, die immer restriktivere Maßnahmen für Corona haben wollen, sondern die Demokraten mit ihrem Sprachrohr Joe Biden, der immer öfter an vorderster Front den Teleprompter ablesen darf. Aber auch das klappt nicht immer, nämlich dann, wenn er das offizielle Script verlässt um, um der Rede noch etwas Eigenes hinzuzufügen.

Dann kommen die berühmten „gaffes“, die Fauxpas, von der Biden selbst sagt, er sei eine „Gaffes-Machine“. Also jemand, der am laufenden Band ins Fettnäpfchen tritt. Als Präsident darf er das nun täglich beweisen, aber sebst etliche Amerikaner, die ihn gewählt haben, sind es inzwischen leid. Seine Umfragewerte sind im Keller und damit auch die seiner Partei.

Alle warten nun auf das offizielle Ergebnis der Auswertung der forensischen Überprüfung. Die Berichte liegen nun dem Senat vor, etwas verspätet, weil drei der Cyber Ninjas kurzfristig erkrankten.

Aber da ist nichts mehr aufzuhalten.

Eine riesige Kugel, wie aus einer Abrissbirne, ist ins Rollen geraten, als die Amerikaner sich entschlossen haben, die Sache mit der Wahl 2020 selbst in die Hand zu nehmen und sie aufgehört haben, auf ein Wunder zu warten, bei dem sie nur zuschauen mussten, dass sich alles zu ihren Gunsten entwickeln würde.

Die Demokraten haben Angst vor dieser Stärke, die direkt aus dem Volk kommt.

Von Medien, die eher mit den Demokraten liebäugeln, hört man, dass Trumps Movement, die Bewegung, die um ihn herum entstanden ist, nun die Republikanische Partei übernehmen würde. Das sei schon immer der Plan gewesen. Immer mehr aus diesem Kreis würden sich zur Wahl stellen und politisch tätig werden. Damit käme ein völlig anderen Wind in die Partei, die sie nun mit ihrer eigener Ideologie füllen würden.

Tatsächlich werden die Republikaner aktiver und kämpferischer.

Diejenigen, die das vielleicht immer schon wollten, haben sich nun gefunden und stehen an der Spitze der Bevölkerung, um ihnen allen zu dem Recht zu verhelfen, das selbstverständlich sein dürfte: dem Recht auf die Würdigung der eigenen Stimme. Dem Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit.

Während die Demokraten und ihre Medien verzweifelt noch rufen: „Es gibt keinen Wahlbetrug, das ist lächerlich!“, werden demnächst die ersten Ergebnisse bekannt gegeben und Arizona dürfte der Staat sein, der eine Kettenreaktion auslöst. Denn wenn Arizona fällt, dann werden andere Staaten folgen.

Dieser Dominoeffekt dürfte nicht aufzuhalten sein.

 

 

 

 

Vorheriger Artikel 

Ein Australischer Patriot zu seinem Heimatland 

           Australien – „Wenn die Regierung entscheiden kann, wer frei ist und wer nicht, dann gibt es keine Freiheit mehr, sondern nur noch Tyrannei“ diese Sätze lassen nichts Gutes vermuten.

 

 


 

meine Meinung dazu ist das Teil des Allianz Plans 

Abgesehen des Corona Eklats erscheinen dem ehrlichen, neutralen Hinblicker immer stärker der Plan der Allianz und ihrer Entscheider verständlich zu werden.

 

EINER DER GROSSEN ZIELE DER ALLIANZ IST 


Ich habe das in meinen kleinen Glossen (mit spitzer Feder) immer wieder deponiert, und ersucht die Bedeutung dieses Schrittes ( den Weg mit dem Schöpfer Vater..) zu gehen verständlich zu machen.
 
Kurz gesagt, kompliziert gemeint: Dunkle Entitäten beherrschten Jahrhunderte den Planeten. Immer gingen alle Dinge schlecht und böse aus. für ganz wenige wurde das Geld/und die Macht in die Wiege gelegt.
 

 
Das Volk an sich ist friedlich, familiär, verträglich ein ganzes Leben lang und muss mit List und leichter Anstoss-Gewalt wieder aufgerüttelt und gerade gebogen werden.
 
Nun führt uns Menschen die Göttliche Allianz beharrlich seit 2012 offiziell vertreten durch das WH/Speznaf, etc. Militär einen überzeugenden (wir wissen leider zuwenig über ihre Leistungen) anderen verträglicheren Weg zu gehen,  den Paradigmawechsel herbeizuführen.

Zuallererst wurden Kämpfe im Weltraum von Lichtkräften gewonnen, dann musste der professionelle deep state und die Dumps-Wahnsinnigen eliminiert werden, um den Weg in Richtung Herrscher und in Richtung Finanzen (2 Richtungen sind hier extra zu erkennen Finanzen & Politik/Wirtschaft) ) zu ebnen. 
 
Es ist noch immer täglich ein Kampf auf Leben und Tod, der Normalo Bürger bekommt nichts mit - die MMedien wollen nicht informieren, weil sie selber drinnenhängen wie ein Corona Fledermaus im Schlafzustand. 
 
Und der Volkstrottel vorm TV träumt heute noch immer von feuchten Eislutschern. Wie eben immer, das normale Volk zu faul ist zu denken,  sie lassen es mit sich machen, das ist gemütlich aber heimtückisch, es kann tödlich ausgehen - vorsicht bitte. Der deep state ist in Teufels Auftrag ähnlich einer gifitgen Schlange gleichzusetzen, da hat die Bibel schon darzumal erkannt.

 

Demokratie, Demokratur ist eine Hur, 
die verführt, scheinbefriedigt, Geld kostet. 
 
 
Vielleicht sollte man neue Formen im Rahmen einer direkteren Demokratie auskosten. Sie schmeckt besser und die Grund- und Menschenrechte müssen akzeptiert, vorm Ältestenrat geschworen werden, denn man verlässt sie gerade wieder mal die direktere Demokratur in Richtung Diktatur. 
 
 
Damit das Volk im neuen SAT YUGA Paradigma nicht wieder den Kürzeren zieht und versklavt bleibt (... die Gefahr besteht gerade wieder besonders arg) braucht es Aufklärung und Erkenntnis-Prozesse dazu. Corona ist solch ein Erkenntnis-Prozess und wurde wohl bedacht weltweit in einem Guss von HELL & DUNKEL wohl in Wahrheit angeordnet, ach ja aausgehandelt. Nur ein Wurschtel will davon nichts wissen, den kann man leicht erschlagen. 
 
Natürlich sind die 3 D.A.CH. Staaten als Schlusslichter einer Beendigung des C-Wahn in Europa anzusehen. Und Australien wurde als Kontinent am Arsch der Welt besonders für Versklavungen geeignet, passend auserkoren, auf Gewalt-volle Art NWO Grundsätze umzusetzen. Denn was dort unten neben Neuseeland und Antarktis abgeht ist unmenschlich.

 

 

Die Finanzen können mit wenig Politik auskommen, jedoch die Politik kann nicht ohne Finanzen paradieren. Daher sind die Finanzen das höchste Gut in dieser Welt-Zeitphase, mit größter Macht, was sich erst in Zukunft  langsam wieder zurück bis hin zum Nullpunkt ändern wird. 
 
Ist diese Phase eingetreten leben wir im goldenen Zeitalter und können glücklich unser Menschenleben leben. 
 
Es gab mehrere Anläufe der verantwortlichen Geldleute ( Finanzelite der Hochfinanz) nach über 70 Jahren das verfaulte FIAT-MONEY System zu begraben. Daher beschäftigten sich die internationalen wahren lichten Fachkräfte mit einem neuen moderneren Geldsystem, welches zumindest die nächsten 500 Jahre halten sollte - dem QFS!!! 
 
Denn danach hat der GELD Einfluss in der Gesellschaft nicht mehr die jetzige Bedeutung wie es sie auslaufend aus dem dunklen KALI Yuga Zeitalter mit > ab Herbst  2018 - bis hin zum beginnenden SAT Yuga Zeitalter - prosperativ hat. In dieser Übergangszeit leben wir jetzt.
 
Gerade jetzt 2020 und 2021 sind die pyramideren Höhepunkte für Umsetzungen um gleich darauf auch die so wichtigen GESARA Richtlinien  bis vielleicht 2025 wie von 209 Staaten in Wahrheit erwünscht,  in Gang zu bringen.

 

Genau in dieser Zeitphase befinden wir uns gerade!

 
Und hier werden alle Spielchen durchgespielt die man für nötig hält Mutter Erde mit ihren Menschen darauf ordentlich in eine neuere höhere  Dimensions- Ebene zu schieben. 
Diese Dimensionssprünge sollen übrigens einer Idee des Schöpfervater entstammen, der die Licht-Allianz stärkte und eigentlich erst ab 2012 sichtlich aufkeimen,  ließ. So kam diese kräftig in Fahrt und ist heute in allen Belangen der Sieger aller Schlachten. Denn die Dunkelkräfte haben keine Kreativität mehr und sind dahinsiechende Kreaturen geworden. Deren Ideen sind meist 1000 Jahre alt und wurden immer so praktiziert, bis.. ja bis heute, einmal ist eben Schluss mit lustig!

 

Nur das Volk hat sich an die Repressalien der Dunklen Kräfte (deep state) mit ihrer willfährigen Cabale im Vordergrund agierend gewöhnt und glaubt unter ihrer Fuchtel Ruhe und gut schlafen zu können. Irrtum, laut der diversen Agenden (NWO2030)  
 
wünscht man eine kräftige Bevölkerungreduktion. Welche offiziell bei Zukunftsforschern aufgezeigt wird.  Letztlich soll nur eine Menscheit von vielleicht 50 Millionen übrig bleiben die dann den 2 Millionen Milliardären täglich das Goderl kratzen darf und willig Untertan ist.


 

Dann wenn das eingetreten ist, ist es zu spät für die 7.7 Milliarden Menschen auf Mutter Erde minus 50 Millionen sich zur Wehr zu setzen... sie sind gestorben ohne sichtliche Kriegs-Bemühungen nur durch die Arzneimittleindustrie und ihre teuflischen Hintermänner.
 
 
 
.
.
.