Freitag, 10. September 2021

Immer mehr Menschen werden munter...

 

 

 


  

Ich halte dieses kompetente Schreiben 

für absolut interessant, um

es hier untenstehend zu veröffentlichen. 

Es erklärt wohl vieles und scheint unbeeinflusst 

zustande gekommen zu sein.

 


 

Im morphogenen Feld Gedankenwelt der Menschen finden wir zumindest an die 70 % (in D.A.CH.) welche Auffrischungsimpfungen ablehnend gegenüberstehen. 

 

 

Diese Analyse ist von mir  in meiner Art  remote viewing Kenntnis unlängst erarbeitet worden,  und hat keinen offiziellen Aussagewert. 

Aber haben andere Untersuchungen glaubhafte Aussagewerte? 

Bislang (in 7 Jahren) lag ich mit meinen speziellen Bewertungen der Sachlage immer über 50 % richtig.  Die Aufarbeitung geschieht über mehrere Tage und an verschiedenen nahen umliegenden Orten. Manches lässt sich allerdings nicht bearbeiten, leider - hier gibt es Sperren von höherer Stelle wohl.

Es gibt eigene Beraterfirmen für die Wirtschaft zum Beispiel, die nach Beauftragung in einem 20er / 40er Team z.B. Marketing Themen bearbeiten und Produkt Chancen vorhersagen, welche sich über Wochen  erarbeiten lassen, mittels viel Papierkram.

 Immer hat alles mit dem Ultra kurzem anpingen in die IV. Dimension zu tun.

 

 

 

P.S. Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Phänomen des anpingen an die IV. Dimension um Trendsetter zu sein. Manches scheint gewagt, man freut sich dann,  wenn es so kommt. Der Erfolg gibt mir oft recht.  

Die Eingebungen kommen spontan, ich kann sie nicht beeinflussen.  


 

 

 

.

.

.

 

.

.


 

Boom! - How Do You Do 

(C. Baumann Video Edit)

 

.

.

.