Donnerstag, 30. September 2021

Aufdeckerbuch Sebastian Kurz + Insider: Cap & Westenthaler - spricht, was ich schon 5 Jahre lang sage

 

 

Ich bin kein Pilz Fan, werde das auch nie werden. Weil auch er als Grüner mit faulen Eiern herum schießt - anscheinend bis heute. Aber diese Buch verbieten wollen ist ja ein EI-CATCHER, ein Hammer, da verkauft er ja gerade noch besser seinen Schmarrn. Ich sag's ja, je weiter oben, desto mehr pathologisch, psychopathisch, belastet. Das ist Österreich und seine Leader. Da bleib ich lieber bei meine Lieder. 



Aufdeckerbuch um Sebastian Kurz soll VERBOTEN werden! Normal im Jahr 2021!? Verbrennt die Hexe!

 

38.800 Abonnenten

 

.

.


.

 


Fellner! LIVE: 

Die Insider - Josef Cap & Peter Westenthaler

 

.

.

.

 

.

.

.

 
 

Lynyrd Skynyrd "Sweet Home Alabama" (Live In Atlantic City) - Album OUT NOW!

 

 

.

.

.