Donnerstag, 30. September 2021

Spezial INTELZusammenf. 29. / 30.09.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 29, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of September 29, 2021


 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed.Thurs. 29 / 30 Sept. 2021

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

Trust the Plan
If you were born in a world where you don’t fit in, it’s because you were born to help create a new one.
For 16 (Lincoln), For 35 (JFK) For 45 (TRUMP)
WE FIGHT!
Q

What will happen next will shock the world!

Phase 1: The Audits (We are in the Audit process right now)
Phase 2: The Storm (We are in The Storm right now)
Phase 3: The Rapture.

Grand Finale: Salvation.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

Vertraue dem Plan
Wenn du in einer Welt geboren wurdest, in die du nicht passt, dann deshalb, weil du geboren wurdest, um eine neue Welt zu schaffen.
 

Für 16 (Lincoln), Für 35 (JFK) Für 45 (TRUMP)
WIR KÄMPFEN!




Was als Nächstes passieren wird, wird die Welt schockieren!

Phase 1: Die Audits (Wir befinden uns gerade im Audit-Prozess)
Phase 2: Der Sturm (Wir befinden uns gerade im Sturm)
Phase 3: Die Entrückung.

Großes Finale: Die Erlösung.

 

 

.Der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Verabredungen für die Rücknahme/Währungsumtausch festgelegt hat, war zusammen mit der Aktivierung des Notfallrundfunks eine Entscheidung des Militärs und abhängig von der Analyse des Quantencomputers über den Status von mindestens 14 internationalen Ereigniskrisen, die im Moment stattfinden, wie unten erklärt.

Einige dieser Ereignisse waren die Absetzung von Biden als US-Präsident - eine Wahl, die er durch Betrug gewonnen hatte, während andere Ereignisse der globale finanzielle Zusammenbruch und der Bankrott der US Inc. waren.

Die US-Regierung sollte am Donnerstag, dem 30. September, geschlossen werden. 30. September geschlossen werden, während Millionen von intelligenten Geräten am selben Donnerstag ihren Dienst einstellen würden. Der IWF wollte, dass der Irak seinen internationalen Wechselkurs am Samstag, den 2. Oktober, veröffentlicht, und der Irak gab sein Wort für eine Veröffentlichung des internationalen Wechselkurses in dieser Woche.

Roter Oktober: Die Bankenpanik von 1907 fand im Oktober statt. Der Börsenkrach von 1929 ereignete sich im Oktober. Der Schwarze Montag von 1987 fand im Oktober statt. Präsident Trump bat um 21 Gebetstage von Sa. 11. September bis Sa. 2. Oktober. Regierung war offiziell pleite und würde am Fr. 1 Okt. geschlossen werden. Von Anfang an hat Q's Mickey Mouse Clock auf 10 und 2 (Sa. 2 Okt.) gezeigt https://twitter.com/GoldTelegraph_/status/1442878941950316554?s=20

Wiederhergestellte Republik:

Im Jahr 2017 wurden die 13 Illuminatenfamilien in einem Bunker in Venedig bombardiert. Die drei Säulen, alias City of London, Rom/Vatikan und Washington DC, waren alle unter Chapter 11 bankrott. Seitdem haben Sie einen Film gesehen - die systematische Zerstörung der alten Garde.

Eines dieser falschen Szenarien könnte ein Tod durch Impfung sein, siehe #9: https://www.redvoicemedia.com/2021/09/speculation-grows-as-biden-cancels-trip-to-chicago-just-one-day-after-taking-booster-shot/ 

Speculation Grows as Biden Cancels Trip to Chicago Just One Day After Taking Booster Shot. Jeder, der die Impfung nehmen würde, nachdem er dies gesehen hat, ist es nicht wert, gerettet zu werden! - Der wahre Reporter

"Wir gewinnen an allen Fronten. Wir haben den Kongress blockiert, Bidens "innenpolitische Agenda" scheitert, sein internationales Ansehen liegt in Trümmern und seine Umfragewerte sind schlechter als die jedes anderen Präsidenten in der Geschichte der USA. Das Einzige, was Biden überhaupt hatte, war eine positive Stimmung in der Öffentlichkeit in Bezug auf COVID. Die hat er jetzt verloren. Macht weiter so, ihr sogenannten Deplorables"...Kayleigh McEnany

"Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt - diejenigen, die denken, dass Biden ein guter Präsident sein wird - und diejenigen, die denken." ...Denzel Washington

1. BOOM!!! Dritte-Welt-Krise: Sie befinden sich in einem Nahtod-Zivilisationsereignis, inmitten des Sturms. Schmerz im Anmarsch. Dunkler Winter: Operation Dark Winter war der Codename für eine Simulation eines bioterroristischen Angriffs auf höchster Ebene, die am 22. und 23. Juni 2001 durchgeführt wurde.

China bereitete sich auf einen KRIEG vor. INNERE Quellen sagen, dass China weiß, dass der unmittelbare Moment kommt, in dem die US-MILITÄR gegen den COVID-19 BIOWEAPON-Angriff reagieren wird (innerhalb des PENTAGON warten Top GENERALS auf den perfekten Moment, um zu SCHLAGEN. Verhaften Sie die verräterischen [DS] SPIES in ihren militärischen Rängen) und die Regierung. China positioniert derzeit auf der ganzen WELT seine MILITÄRISCHEN Kriegsschiffe in über 60 Ländern und plant, Taiwan bald einzunehmen.

Bidens Bestreben, die Militärs zu schwächen, indem er die Impfstoffe erzwingt, wird Soldaten und Militärs entzweien und ein perfekter Zeitpunkt für China sein, um zu STRICHEN und Chaos zu verursachen, indem die Schifffahrt gestoppt wird, Energiekrisen entstehen und lebenswichtige Güter knapp werden.

Das gesamte MILITÄR ist in höchster Alarmbereitschaft. Die KABALEN des TIEFEN STAATES arbeiten in jedem Land hart zusammen, um die MILITÄREN der 32 NATIONEN-ALLIANZEN daran zu hindern, einzugreifen und die Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Neuordnung des Finanzsystems verbunden ist (jedes Mal, wenn das Geld des TIEFEN STAATES in große Schulden geht, verursachen sie Kriege). Ihre Finanzinstitutionen können keine wachsenden Gesellschaften tragen. Deshalb wird jedes Mal, wenn ihr Finanzsystem zusammenbricht, ein KRIEG ausgelöst. Sie beginnen damit, Energieressourcen zu halten. Das wird den Zusammenbruch oder den Crash bringen.

Der Plan des TIEFEN STAATES bröckelt auf vielen EBENEN und [EXPOSURE] ist undicht und die Zeit tickt. Es gibt nur eine Chance für alle MILITÄRISCHEN ALLIANZEN, gemeinsam gegen ihre eigenen Deep State Regierungen und [DS] MILITÄR zu STREIKEN. CCP CHINA WEISS, DASS DIESER MOMENT GEKOMMEN IST. INNERHALB CHINAS FINDET EBENFALLS EIN STILLER PUTSCH STATT.

ALLE LÄNDER SIND IN HÖCHSTER ALARMBEREITSCHAFT: DUNKLER WINTER.

Viele von euch sind sich nicht bewusst, dass 1,4 Milliarden Menschen an den Impfstoffen sterben werden (Biowaffenangriff) und das Chaos der Todeszahlen hat bereits begonnen. Diese wichtigen Schachzüge mussten geschehen. Die Weißen HUTEN traten einen Schritt zurück, als der Feind seine letzten Züge und seine Energie aufbrauchte. Dann geschah der STRIKE. DIE NACHRICHTEN SIND GEFÄLSCHT. DER KRIEG IST ECHT. Wenn ich sage "gefälschter Krieg", dann meine ich, dass der TIEFE STAAT diese KRIEGE auf der ganzen Welt plant, um Verwirrung zu stiften. 

 Damit die Schafe von der Wahrheit der Aufdeckung der Plandemie, der Biowaffen-Impfstoffe, wegschauen. Dieser gefälschte Krieg ist nichtsdestotrotz ein KRIEG. Die WHITE HATS MILITARY werden eingreifen, bevor ein MAJOR Nuclear Konflikt in einen Holocaust ausbricht. Es ist immer wichtig, einen Vorrat an Lebensmitteln, Wasser und Vorräten für 30 bis 60 Tage bereitzuhalten.
 

.2. BOOM!!! CRISIS Weltweite Cyber-Angriffe:

Q: C19 narrative kill date: Election Day +1 Bereiten Sie sich auf Zero-Day massive CYBER-Power-Angriffe Versuche am 11.4. Der 11.4. ist kein Datum. Ich wiederhole, der 11.4. ist kein Datum. Q

Die CIA hat in den letzten Wochen einen in Serbien dienenden Geheimdienstoffizier evakuiert, der nach Angaben aktueller und ehemaliger US-Beamter schwere Verletzungen erlitten hat, die mit den als Havanna-Syndrom bekannten neurologischen Angriffen übereinstimmen. Im Juli schrieb NBC News, dass bis zu 200 Amerikaner über mögliche Symptome eines gezielten Energieangriffs berichtet haben.  

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Havana_syndrome

3. BOOOM!!! US-Finanzkrise

Die Uhr tickt für den US-Kongress, da der Stillstand der Regierung am 1. Oktober droht: https://www.reuters.com/article/us-usa-shutdown-idCAKBN2GP0YK

Wall Street Update: Dow bricht um 350 Punkte ein, Nasdaq stürzt inmitten steigender Anleiherenditen um 2% ab. https://www.google.com.au/amp/s

 /www.livemint.com/market/stock-market-news/wall-st-nasdaq-drops-over-1-at-open-as-surging-bond-yields-hammer-tech-stocks-dow-falls-100-pts/amp-11632836321910.html

JPMorgan plant für "POTENTIALLY CATASTROPHIC" US Debt Limit Event (Reuters) Der größte Kreditgeber der USA, JPMorgan, hat mit den Vorbereitungen für das begonnen, was laut seinem CEO Jamie Dimon zu einer weiteren wirtschaftlichen Rezession werden könnte, wenn das Land seine Schuldengrenze erreicht, da die Angst vor einem Zahlungsausfall zunimmt.

4. BOOM!!! Globale Finanzkrise: Der Absturz von Evergrande vernichtet 250 Millionen Dollar bei den größten US-Investoren Black Rock und Vanguard 

https://t.co/oNCG41HHTa https://twitter.com/tifaniesweT/status/1442905951233720320?s=20

5. BUMM!!! CRISIS International Child Sex Trafficking Blackmail Network, Whiplash347, EWillHelpYou: Ich werde eine hochentwickelte globale Kinderhandelsoperation aufdecken, die in Südostasien entstanden ist und tiefsitzende politische Verbindungen zur Open Society Foundation, dem DNC und einer Reihe von globalistischen liberalen Denkfabriken und Nichtregierungsorganisationen hat, die sie finanzieren und als Erpressungsnetzwerk gegen ausländische Politiker, Wirtschaftsführer und inländische Unternehmen einsetzen. Es war eine Untersuchung, die sich über mehrere Monate und mehrere Länder erstreckte und die Zusammenarbeit mehrerer Beamter in mehreren Behörden weltweit erforderte. In den kommenden Tagen werden wir sie wie nie zuvor durchleuchten und dabei die Hände aufdecken, die dieses Übel möglich gemacht haben. Auf diese Weise werden wir sie dauerhaft ausschalten.

6. BOOOM!!! CRISIS Global Supply Chain: Chinas Energieknappheit bedroht die globale Versorgungskette (Bloomberg): Mehr als die Hälfte der chinesischen Provinzen schränken bereits den Stromverbrauch ein, wobei die Hersteller davor warnen, dass die Kürzungen des Stromverbrauchs die Produktion in den großen Kraftwerksprovinzen Jiangsu, Zhejiang und Guangdong, die fast ein DRITTEL des chinesischen BIP erwirtschaften, laut Bloomberg drastisch reduzieren werden, da die Hersteller und Zulieferer sich beeilen, die Nachfrage vor der Einkaufssaison zum Jahresende zu decken. Strengere Umweltauflagen, ein dramatischer Anstieg der Energiepreise und Kohleknappheit haben einen perfekten Sturm heraufbeschworen, der große Unternehmen wie Apple oder Tesla treffen dürfte, da einige wichtige Zulieferer erklärten, sie seien gezwungen, die Produktion einzustellen. https://tfiglobalnews.com/2021/09/27/china-is-shutting-down-aluminum-textile-and-many-more-industries/ China legt die Aluminium-, Textil- und viele weitere Industrien still. Das hat nichts mit Macht zu tun, sondern mit blockierten und beschlagnahmten Vermögenswerten. Der Handel ist aufgrund der Exekutionsordnung 13848 blockiert.

7. BOOM!!! Ölknappheitskrise: https://www.telegraph.co.uk/business/2021/09/28/petrol-pump-chaos-sparks-demand-electric-cars/amp/ UK Benzinpumpen-Chaos beflügelt die Nachfrage nach Elektroautos. Das Interesse an Fahrzeugen, die zu Hause aufgeladen werden können, steigt, da die Treibstoffkrise anhält und immer mehr Autofahrer schwören, nie wieder eine Tankstelle aufzusuchen.

8. BOOM!!! Lebensmittel- und Warenknappheit CRISES:

Island: https://www.mirror.co.uk/money/iceland-worker-says-stores-chaos-25080856.amp 

Island-Mitarbeiter sagt, in den Läden herrsche Chaos, die Regale seien "leer". Ein Iceland-Mitarbeiter sagte dem Mirror, dass die Läden mit der Nachfrage nicht Schritt halten können und die Kunden "frustriert" sind.

Großbritannien: https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/apocalypse-now-britains-race-against-time-fight-multiple-black/ Großbritannien befand sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um mehrere "Black Swan"-Ereignisse abzuwehren. Im Vereinigten Königreich kam es nicht nur zu Unterbrechungen bei der Versorgung mit Gas und CO2, sondern auch bei der Versorgung mit Arbeitskräften und Treibstoff für Supermärkte und Fabriken.

9. BOOOM!!! CRISIS-Todesfälle durch Covid-Impfung:

CBK: Lassen Sie mich so deutlich sein, wie ich kann. Wenn der Impfstoff die geimpfte Person vor schweren Krankheiten schützt, sie aber trotzdem COVID bekommen und übertragen kann. Dann ist der EINZIGE Sinn eines Impfpasses die Kontrolle.

Nicht deklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe (2021-09-20) Ein Gremium deutscher Ärzte findet Verunreinigungen in den Impfstoffen. In einem Video der Konferenz kann man die Verzweiflung in ihren Gesichtern sehen. Dies ist mit Sicherheit der detaillierteste Blick auf den Inhalt der Impfstoffe.

.Ein Gremium medizinischer Experten in Deutschland hat eine Notsendung gemacht, um die Öffentlichkeit über ihre Erkenntnisse zu informieren. 52:45 - Autoimmunreaktionen. 1:19:00 - Blutproben von Geimpften (wichtig), 1:27:00 - Mikroskopische Bilder von Impfstoffproben (sehr wichtig)

YouTube verbietet ab sofort alle Videos, in denen behauptet wird, "Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich", und hat die Konten prominenter Impfgegner gesperrt, darunter Joseph Mercola und Robert F. Kennedy Jr. (WSJ)

mRNA-Impfstoffe stellen eine Bedrohung für die Gesellschaft dar, Stella Solaris ONG Foundation, Serdar Duzgoren, "Wir kontaktieren Sie im Namen unserer NGO im Zusammenhang mit der 8-monatigen Studie, die wir durchgeführt haben. Im Laufe dieser Untersuchung sind wir auf wertvolle Informationen und Überlegungen gestoßen, die unserer Meinung nach sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Wir haben auch Kontakt zu Personen aus verschiedenen Bereichen aufgenommen: zu medizinischen Wissenschaftlern, Forschern und Menschenrechtsaktivisten.

So stießen wir auf die ungarische Biochemikerin Katalin Kariko, die seit den 1990er Jahren mRNA-Therapien entwickelt und in den letzten acht Jahren bei BioNTech RNA Pharmaceuticals gearbeitet hat. In einem E-Mail-Austausch bestätigte sie uns, dass es aus wissenschaftlicher Sicht möglich ist, dass "1 (ein) Spike-Protein gegen mehr als eine Version des Virus immunisieren kann" (K. Karikos Antwort).

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum mRNA-Impfstoffe eine noch größere potenzielle Bedrohung darstellen. Ein mRNA-Impfstoff kann als Werkzeug für einen biologischen Angriff auf die Menschheit verwendet werden, indem einfach der genetische Code eines Proteins einer anderen, aber viel tödlicheren Krankheit eingegeben wird. Dieses leicht veränderte Protein kann ein breiteres Spektrum an Impfungen ermöglichen, die gegen mehr als eine Krankheit wirken.

Ein Beispiel: Das Spike-Protein der Delta-Variante verleiht Immunität gegen eine viel einfachere Version des Alpha-Virus. Die geheime Immunisierung von Menschen gegen eine andere, aber viel tödlichere Version der Krankheit (die bereits entwickelt, aber noch nicht freigegeben wurde) kann als biologischer Angriff genutzt werden: Wenn diese Version in der Zukunft freigegeben wird, wird sie dazu führen, dass die geplante Anzahl von Menschen in jedem Land am Leben bleibt.

Diese Technologie könnte sogar selektiv auf Menschen angewandt werden, wenn überall auf der Welt alte, kranke und behinderte Menschen von jungen und gesunden Menschen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten geimpft werden könnten. So könnte ein Impfstoff absichtlich ferngehalten und nicht an unerwünschte Personen verabreicht werden.

Dieser Logik folgend: Die Prioritätsgruppen der Weltgesundheitsorganisation (Alte, Kranke, Behinderte und die Behörden aller Länder) könnten tatsächlich geschaffen werden, um die Weltbevölkerung nach Alter und medizinischen Gruppen aufzuteilen, so dass den Ländern bei der Impfung eines gesünderen, jüngeren Teils ihrer Bevölkerung ein "Impfstoff mit doppelter Wirkung" geliefert werden könnte. Dieser Plan (für die "vorrangige" und frühzeitige Impfung alter, kranker und behinderter Menschen mit anderen Impfstoffen, aber nicht mit diesem "Impfstoff mit doppelter Wirkung") wurde speziell für Nicht-EU-Länder ausgearbeitet, in denen die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt - 7 Milliarden Menschen.

Der Grund, warum die mRNA-Technologie während dieser Pandemie in großem Umfang eingesetzt wurde, könnte darin liegen, dass sie die einzige Möglichkeit ist, den Menschen heimlich eine weitere Immunisierung gegen ein nicht zirkulierendes (noch nicht freigesetztes) Virus zu verabreichen. Dies wäre mit der klassischen Methode der Impfstoffherstellung nicht möglich (bei der klassischen Methode der Impfstoffherstellung müssten die Impfstoffe Bestandteile eines nicht zirkulierenden, zukünftigen Virus enthalten, das von Wissenschaftlern leicht nachgewiesen werden kann)..."

"Unabhängig davon, ob das Virus existiert oder nicht, kann es jederzeit, wenn die Weltbevölkerung aufgeteilt wird und verschiedene Impfstoffmarken an Menschen unterschiedlichen Alters und Gesundheitszustands verabreicht werden (durch frühzeitige Impfungen), für eine selektive Entvölkerung verwendet werden, wie es kurz erklärt wird: jetzt können Millionen von Menschen gegen diesen zukünftigen tödlichen Erreger eines der Coronavirus-mRNA-Impfstoffe immunisiert werden. Bald darauf wird die angestrebte Anzahl von Menschen immunisiert sein, und wenn dieser Erreger freigesetzt wird, wird das Ergebnis wie folgt aussehen.

Eliminierung aller Personen, die nicht mit dem "Doppelwirkungsimpfstoff" geimpft wurden

▪️Elimination der meisten älteren Menschen, chronisch Kranken, Behinderten und Obdachlosen. (bDenn in allen Ländern mit Ausnahme der USA, Kanadas und der Schweiz wurden diese Menschen mit anderen Marken geimpft, bevor der "Doppelwirkungsimpfstoff" aufgrund der vorrangigen Risikogruppen des Covid19-Impfprogramms der WHO zum Einsatz kam)

▪️Die Weltbevölkerung wird auf ungefähr die gewünschte Zahl von Menschen reduziert (gleich der ungefähren Zahl der mit einem "doppelt wirkenden Impfstoff" Geimpften), und die Überlebenden werden nur aus Ländern stammen, in denen diese Impfstoffe verkauft und verwendet werden.

▪️Die Eliminierung der meisten Behörden der Welt (weil alle vorrangig und bereits vor dem Erscheinen des "doppelt wirkenden Impfstoffs" geimpft wurden) und der Neustart aller politischen, gerichtlichen, finanziellen und medizinischen Systeme, die Auslöschung aller Regierungen.

.YouTube verbietet von nun an jedes Video, das behauptet, "Impfstoffe seien unwirksam oder gefährlich", und hat die Konten prominenter Impfgegner, darunter Joseph Mercola und Robert F. Kennedy Jr. gesperrt (WSJ)

mRNA-Impfstoffe stellen eine Bedrohung für die Gesellschaft dar, Stella Solaris ONG Foundation, Serdar Duzgoren, "Wir kontaktieren Sie im Namen unserer NGO im Zusammenhang mit der 8-monatigen Studie, die wir durchgeführt haben. Im Laufe dieser Untersuchung sind wir auf wertvolle Informationen und Überlegungen gestoßen, die unserer Meinung nach sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Wir haben auch Kontakt zu Personen aus verschiedenen Bereichen aufgenommen: zu medizinischen Wissenschaftlern, Forschern und Menschenrechtsaktivisten.

So stießen wir auf die ungarische Biochemikerin Katalin Kariko, die seit den 1990er Jahren mRNA-Therapien entwickelt und in den letzten acht Jahren bei BioNTech RNA Pharmaceuticals gearbeitet hat. In einem E-Mail-Austausch bestätigte sie uns, dass es aus wissenschaftlicher Sicht möglich ist, dass "1 (ein) Spike-Protein gegen mehr als eine Version des Virus immunisieren kann" (K. Karikos Antwort).

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum mRNA-Impfstoffe eine noch größere potenzielle Bedrohung darstellen. Ein mRNA-Impfstoff kann als Werkzeug für einen biologischen Angriff auf die Menschheit verwendet werden, indem einfach der genetische Code eines Proteins einer anderen, aber viel tödlicheren Krankheit eingegeben wird. Dieses leicht veränderte Protein kann ein breiteres Spektrum an Impfungen ermöglichen, die gegen mehr als eine Krankheit wirken.

Ein Beispiel: Das Spike-Protein der Delta-Variante verleiht Immunität gegen eine viel einfachere Version des Alpha-Virus. Die geheime Immunisierung gegen eine andere, aber viel tödlichere Version der Krankheit (die bereits entwickelt, aber noch nicht freigegeben wurde) kann als biologischer Angriff genutzt werden: Wenn diese Version in Zukunft freigesetzt wird, wird sie dazu führen, dass die geplante Anzahl von Menschen in jedem Land am Leben bleibt.

Diese Technologie könnte sogar selektiv auf Menschen angewandt werden, wenn überall auf der Welt alte, kranke und behinderte Menschen von jungen und gesunden Menschen getrennt und zu unterschiedlichen Zeiten geimpft werden könnten. So könnte ein Impfstoff absichtlich ferngehalten und nicht an unerwünschte Personen verabreicht werden.

Dieser Logik folgend: Die Prioritätsgruppen der Weltgesundheitsorganisation (Alte, Kranke, Behinderte und die Behörden aller Länder) könnten tatsächlich geschaffen werden, um die Weltbevölkerung nach Alter und medizinischen Gruppen aufzuteilen, so dass den Ländern bei der Impfung eines gesünderen, jüngeren Teils ihrer Bevölkerung ein "Impfstoff mit doppelter Wirkung" geliefert werden könnte. Dieser Plan (für die "vorrangige" und frühzeitige Impfung alter, kranker und behinderter Menschen mit anderen Impfstoffen, aber nicht mit diesem "Impfstoff mit doppelter Wirkung") wurde speziell für Nicht-EU-Länder ausgearbeitet, in denen die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt - 7 Milliarden Menschen.

Der Grund, warum die mRNA-Technologie während dieser Pandemie in großem Umfang eingesetzt wurde, könnte darin liegen, dass sie die einzige Möglichkeit ist, den Menschen heimlich eine weitere Impfung gegen ein nicht zirkulierendes (noch nicht freigesetztes) Virus zu verabreichen. Dies wäre mit der klassischen Methode der Impfstoffherstellung nicht möglich (bei der klassischen Methode der Impfstoffherstellung müssten die Impfstoffe Bestandteile eines nicht zirkulierenden, zukünftigen Virus enthalten, das von Wissenschaftlern leicht nachgewiesen werden kann)..."

"Unabhängig davon, ob das Virus existiert oder nicht, kann es jederzeit, wenn die Weltbevölkerung aufgeteilt wird und verschiedene Impfstoffmarken an Menschen unterschiedlichen Alters und Gesundheitszustands verabreicht werden (durch frühzeitige Impfungen), für eine selektive Entvölkerung verwendet werden, wie es kurz erklärt wird: jetzt können Millionen von Menschen gegen diesen zukünftigen tödlichen Erreger eines der Coronavirus-mRNA-Impfstoffe immunisiert werden. Bald darauf wird die angestrebte Anzahl von Menschen immunisiert sein, und wenn dieser Erreger freigesetzt wird, wird das Ergebnis wie folgt aussehen.

Eliminierung aller Personen, die nicht mit dem "Doppelwirkungsimpfstoff" geimpft wurden

▪️Elimination der meisten älteren Menschen, chronisch Kranken, Behinderten und Obdachlosen. (bDenn in allen Ländern mit Ausnahme der USA, Kanadas und der Schweiz wurden diese Menschen mit anderen Marken geimpft, bevor der "Doppelwirkungsimpfstoff" aufgrund der vorrangigen Risikogruppen des Covid19-Impfprogramms der WHO zum Einsatz kam)

▪️Die Weltbevölkerung wird auf ungefähr die gewünschte Zahl von Menschen reduziert (gleich der ungefähren Zahl der mit einem "doppelt wirkenden Impfstoff" Geimpften), und die Überlebenden werden nur aus Ländern stammen, in denen diese Impfstoffe verkauft und verwendet werden.

▪️Die Eliminierung der meisten Behörden der Welt (weil alle vorrangig und bereits vor dem Auftauchen des "Impfstoffs mit doppelter Wirkung" geimpft wurden) und der Neustart aller politischen, juristischen, finanziellen und medizinischen Systeme, die Auslöschung aller Regierungen.

Wir fanden diese Informationen sehr beunruhigend und haben in unserer Studie ebenso beunruhigende Details gesammelt: 

.Moderna hat seinen mRNA-Code nicht veröffentlicht und hält ihn weiterhin geheim; mit Hilfe verschiedener Methoden (die in einem separaten Dokument ausführlich beschrieben werden) wurden die Moderna-Impfstoffe gezielt in jedes Nicht-EU-Land geliefert, nachdem das Land bereits die meisten alten, kranken Menschen mit anderen Marken geimpft hatte und nachdem es mit der Impfung der Bevölkerung unter 60 Jahren begonnen hatte; und da AstraZeneca, das bei jungen Menschen Blutgerinnsel verursacht, von fast allen Ländern für die Injektion alter Menschen verwendet wird, gelangen die meisten Moderna-Impfstoffe zu jungen Menschen (diese Nebenwirkung wird von dem System, das dazu geführt hat, dass alte Menschen mit diesem Medikament geimpft werden, akzeptiert und sogar gefördert).

Das ist kein Risiko, das man eingehen sollte, wenn man bedenkt, dass ein privates Unternehmen, das mit Eugenik in Verbindung gebracht wird, Millionen von Menschen mit unveröffentlichtem genetischem Code impft. Daher ist es wissenschaftlich möglich, dass eine selektive Entvölkerung mit Hilfe von mRNA-Impfstoffen erreicht werden kann, indem einige Menschen auch gegen einen anderen Erreger immunisiert werden und dieser tödliche Erreger in der Zukunft freigesetzt wird, so dass nur die mit einem "Impfstoff mit doppelter Wirkung" Geimpften übrig bleiben. Der eingebrachte mRNA-Code muss transportiert werden, es muss öffentlich bestätigt werden, dass der genetische Code mit dem sars-cov2-Spike-Protein identisch ist.

Der geheim gehaltene genetische Code sollte in einem Rechtsstreit als Grund für einen Impfstopp herangezogen werden. Dieser neue Ansatz sollte Anwälte auf der ganzen Welt erreichen, die versuchen, die Einführung eines unbekannten genetischen Codes im Namen der Covid19-mRNA-Impfung zu stoppen."

10. BOOOM!!! KRISE 131 Bundesrichter haben wissentlich und absichtlich gegen das Gesetz verstoßen, um Geld zu verdienen: 131 Bundesrichter haben gegen das Gesetz verstoßen, indem sie Fälle verhandelt haben, an denen sie ein finanzielles Interesse hatten. Die Richter haben es versäumt, sich von 2010 bis 2018 aus 685 Prozessen zurückzuziehen, an denen Unternehmen beteiligt waren, zu denen sie oder ihre Familie Verbindungen hatten. https://www.wsj.com/articles/131-federal-judges-broke-the-law-by-hearing-cases-where-they-had-a-financial-interest-11632834421

11. BOOOM!!! CRISIS 2020 Wahlbetrug.

Arizona Audit: Wähler "ohne Aufzeichnung" ihrer Existenz in der Datenbank liegen weit vor Biden in Führung: https://nationalfile.com/arizona-audit-voters-with-no-record-of-their-existence-in-database-far-outnumber-bidens-lead/

Der Generalstaatsanwalt von Arizona, Mark Brnovich, hat eine Untersuchung des Prüfberichts von Arizona eingeleitet, indem er Briefe an Maricopa County und den Senat von Arizona geschickt hat.

In Georgia wurden an einem Wochenende 1.900 Stimmzettel aus Zuckerbergs einzigem Briefkasten gezählt, aber die Beobachtung zeigt, dass nur 24 Personen alle diese Stimmzettel eingeworfen haben. Das sind fast 75 Stimmzettel pro Mitarbeiter. Das Ausfüllen von Wahlurnen ist in Georgia, wie überall, ein Verbrechen. Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses, Jack Kingston, meldete sich am Dienstag bei Newsmax zu Wort und verkündete: "Ich weiß von einer Dropbox in Georgia, die eingesehen wird. Dropbox sammelte durchschnittlich 6.000 (?) Stimmzettel pro Tag. Dennoch wurden während des dreitägigen Wochenendes 1.900 Stimmen gezählt. Die Beobachtung zeigt jedoch, dass sich nur 24 Personen bei Dropbox angemeldet haben. Im Bundesstaat Georgia ist es unmöglich, eine solche Bereinigung von Stimmzetteln vorzunehmen. Wir müssen das untersuchen."

12. BOOM!!! KRISE im US-Militär-Afghanistan-Rückzug: US-Marine, der von der Militärführung Rechenschaft über den Abzug aus Afghanistan verlangte, wird am selben Tag inhaftiert, an dem der Verteidigungsminister, der Vorsitzende der Joint Chiefs und andere über den Abzug aus Afghanistan aussagen: https://resistthemainstream.org/us-marine-who-sought-accountability-from-military-leaders-over-afghanistan-withdrawal-is-jailed/?utm_source=telegram 

 

https://youtu.be/fruwW0cjJ7M

 

13. !!! Massenverhaftungen beginnen mit hohem Militärbeamten: 𝗧' 𝗥' 𝗨' 𝗠' 𝗣 𝗷𝘂𝘀𝘁 𝗥𝗘𝗟'𝗘'𝗔 𝗦𝗘𝗗 𝗮 𝗦𝘁𝗮𝘁'𝗲𝗺𝗲'𝗻 !! 𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗥'𝗔'𝗡𝗞!𝗡𝗚 𝗠!𝗟!𝗧𝗔'𝗥𝗬 𝟬𝗙𝗙!𝗖!𝗔𝗟 𝗔𝗥'𝗥'𝗘𝗦'𝗧𝗘𝗗 !! 3 - YouTube

14. BOOM!!! Das FBI nimmt Befehle von der Cabal entgegen: Tucker Carlson und Darren J. Beattie diskutieren, wie das FBI in die Unruhen vom 6. Januar verwickelt war.

15. Die echten Nachrichten für Mittwoch, 29. September:

New York: Tausende von Beschäftigten im New Yorker Gesundheitswesen sind wegen der Impfpflicht von unbezahltem Urlaub und Entlassung bedroht: 

https://newsyoucantrust.me/2XZJub7 

"Nein heißt nein! In ganz New York kommt es zu Protesten, die ein Ende der Impfpflicht und der Impfpässe fordern: Zahlreiche Demonstranten versammelten sich an Orten in New York City und im Norden des Bundesstaates und forderten von der Regierung die Aufhebung der Impfpflicht für bestimmte Arbeitnehmerkategorien und des in New York City eingeführten "Passport"-Systems. Die Demonstranten wurden am Montagnachmittag und bis in den Abend hinein in Manhattan, Staten Island und anderswo in der Stadt gesehen. Ein Reporter vor Ort schätzte die Zahl der Demonstranten im ersten Bezirk auf mindestens 1.000. 

https://www.rt.com/usa/535990-new-york-vaccine-mandate-protests/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=RSS "THE HARM IS IMMINENT". New Yorks Impfpflicht für Lehrer - Proteste entfacht...

 

 


.

.

.

.

 


 .



Won't Get Fooled Again (The Who); drum cover by Sina

 

.

.

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

.

.