Donnerstag, 30. September 2021

Hannes Androsch Interview + Insider - Josef Cap & Peter Westenthaler

 

 

Alt Genosse Dr. Hannes Androsch  der Einser der freien Maurer in Österreich ist wohl in ein MED Bett gefallen. Schaut gut aus und ist vor allem jünger geworden. Sein Buch muss man sich geben, um darüber zu reden. Allerdings sprach er einige wichtige Schlag Worte, die stimmig sein dürften 



Fellner! LIVE: Hannes Androsch im Interview

 


.

.

 

.

.

Armin Risi der liebt.


Machtwechsel und neues Zeitalter

 

37.600 Abonnenten

 „Machtwechsel auf der Erde“, veröffentlicht Anfang 2016, gehört zu den am meisten angeschauten Interviews auf freespirit-tv. Höchste Zeit für ein weiteres Gespräch mit Armin Risi zu diesem Thema. Wir wissen, dass jede wahre Veränderung im eigenen Inneren beginnt. Kein Friede im Außen ohne Frieden im Inneren. 

Der längst überfällige „Machtwechsel“ erfordert aber auch konkrete äußere Veränderungen, und dieser Blick in die Welt der aktuellen Politik und Geheimpolitik ist das Hauptthema dieses hochbrisanten Gesprächs, vor allem die Lage in den USA mit Präsident Trump, der immer wieder sagt, er wolle „den Sumpf trockenlegen“ (drain the swamp). 

Was hat es mit der mysteriösen Hintergrundkraft „Q“ oder „Q-Anon“ auf sich? Armin Risi erzählt zum ersten Mal öffentlich, wie er dazu kam, sich damit zu beschäftigten, nämlich im Zusammenhang mit dem Tod von John McCain (29.8.1936 – 25.8.2018), dem ehemaligen US-Senator von Arizona und Gegner von Barack Obama in den US-Präsidentschaftswahlen 2008. Q bewies dort fast schon unheimliches Vorauswissen. 

Wie hängt das alles mit dem Q-Slogan „The Great Awakening“ zusammen? 

  Armin Risi (geb.1962): Philosoph und Sachbuchautor, lebte als Mönch für achtzehn Jahre in vedischen Klöstern in Europa und Indien; Studium der Sanskrit-Schriften und der westlichen und östlichen 

Mysterientraditionen; seit 1998 freischaffender Schriftsteller und Referent; ist Autor von zwei Gedichtbänden, einer Abhandlung über Friedrich Hölderlin und neun Grundlagenwerken zum aktuellen Paradigmenwechsel, unter anderem: Gott und die Götter – 

Das Mysterienwissen der vedischen Hochkultur (1995, überarbeitete Neuauflage 2019), Der radikale Mittelweg (2009, Neuauflage 2016), Einheit im Licht der Ganzheit (2010) und „Ihr seid Lichtwesen“ – Ursprung und Geschichte des Menschen (2013, 6. Auflage 2019). Anfang 2017 (zusammen mit Sophia Pade): 

Make That Change – Michael Jackson: Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs 

(2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019). 

Website: www.armin-risi.ch

.

.


 .

.

 

Andrea Berg Grande Show

 

 

.

.

.

.