Donnerstag, 30. September 2021

SPD ekelhafte Entgleisung + YouTube löscht RT

 

 

Es stimmt ja, anscheinend sind die Deutschen mit diesem Faschings-Wahlergebnis zufrieden, welches gepflastert ist mit Butt-Stellungen und jede Menge Ungereimtheiten. Wie Grüne mit der FDP zusammenpassen sollen, ist mir schleierhaft, aber soll so sein. 

Hier muss doch jeder aufgeweckte Junge erkennen, dass dieses Parteiensystem veraltet, ausgelutscht und völlig ineffektive ist. Was hat der zahlende Bürger davon, wenn hinter der gepolsterten Türe alles ausgehandelt wird und er nicht mehr mitreden kann? Ach ja, er gibt seine Stimme in die Urne > ab (AMEN), und das kann manchmal nur schwer möglich werden. (Berlin Desaster)

 

 


 

Koalition #Tempolimit #FDP

EKELHAFTE Entgleisung von SPD Fraktionschef

 

OLI

.

.

.

 

 

 


RTDE #Merkel #Putin

YouTube löscht RT DE | Merkels Abschiedsgeschenk?

 

27.400 Abonnenten

 

 

 

  Spannungsfelder aus dem Nichts können schnell entstehen.

Kaum ist der Schauspieler in den USA aufgetaucht, offiziell auch an der Macht - wohl !!! ... wie wir das aus unserer Sicht erkennen können, geht alles irgendwie seine alten Wanderwege durch die Dumps und am Feld Land auf Land ab.

Manöver Ukraine

KOSOVO + NATO + (USA/EU/D/)

 RTL SPERRE BERLIN HAT DAS SAGEN

 KONFLIKTEINSTIEGE GEFÄLLIG 

Es wird auf breiter Front in Gang gesetzt, medial und strategisch,  als Herbstmanöver  der NATO getarnt,  welche die üblichen  Nadelstiche gen Russland süffisant weiterführt, um Unfrieden zu stiften.

Abgesehen, dass das europäische Volk das gar nicht  will, gibt es noch das internationale geopolitische Spannungsszenario kurz nach dem Afghanistan Debakel. 

Gerade hier wäre Zurückhaltung angesagt.
Was tut die EU oder die UNO dagegen?
Es könnte sehr wohl möglich werden, dass sich einiges davon aufschaukelt zu einem ernsten europäischen Konflikt, der dann wieder schaden an Menschen und Wirtschaften hervorruft und 
... das neue Finanzsystem zum xten-male verspätet in Stellung bringt.  
Der Dunkle Machtblock weiß wie man verzögert, wenn auch im Netz trompetet wird,  er hätte verloren.
 
Ausgenommen Mergel sitzen noch alle Unholde in Europa an ihren Positionen und rollen mit den Augen wo sie was anstellen können. 

.
.
.

 

 

 

.

.


Komme wieder in meine Mitte, 

bei so vielen wahnsinnigen Psychopathen 

tut man schwer sich zurechtzufinden.


Strange Kind of Women - Perfect Strangers - live at La Grande Ourse Concert Hall

 

.

.

.