Sonntag, 3. Oktober 2021

DEMOS / Antifanten, Demonstraten + KICKL s Politikerschmuß.

 

Interessante Interviews unseres Journalisten vor Ort: Manuel Mittas,  mit  Rutter, Donner, Hannes, etc. Aslan, im Video, letzter wohl die besten und richtigsten Worte für meine elitären Begriffe fand. Antifanten hatte man das Reden verboten - Kümmerlinge - sie wollten einfach nicht, zu viel Dreck am Stecken.  Alles in allen ist diese Demo gut gelaufen - denke ich mir. 

Die unterstützende Community dahinter ist größer als sich das unsere Politiker am Topferl täglich träumen mögen, es sind bereits mehrere  100 000 Aktivisten und zusammen 70 % des Volkes in Österreich,  in allen Bundesländern, die diese Regierung nicht mehr wollen; bzw  überhaupt andere Politformen wählen, wie z.B eine bessere direktere Demokratieform mit heutiger Technik herbei zoomen.  Hier ist altes, stumpfes, dumpfes Parteiwesen nur im Weg. Modern wäre heutzutage: Man regelt alles über Abstimmungen direkt mit dem Volk.  Immer wieder kommt der Freie Geist und die größere Bereitschaft zur Souveränität ins Spiel. Alles wird beweglicher, lichtvoller, immer mehr Herzen tragen Prada .... hahaha.

 Die Intellektuellen fangen zum Denken an, was auch Arbeit/Leistung ist, wenn auch unbezahlt.  Die A, B, C-Z Menschen wachen auf (Awakening), ohne mehr täglich die Kronen Zeitung lesen und den ORF schauen zu wollen. Viele haben keinen TV mehr - was solls! Dieser ist in vielen Kreisen bereits out. Nur noch Pensionisten tummeln sich wie die Fliegen ums trübe TV Licht und schnüffeln an der Wurstsemmel mit ganz wenig Butter, oft schon im Pensionisten-Heim.

 Die zumeist gekauften Linken Antifanten schwirren jedoch emsig ums Licht und werden  vom Lichtstrahl regelrecht erschossen, aufgelöst,  - wie auch immer! Keiner will sie mehr so richtig im Alltagsbild sehen. Nicht mal mehr die Grünen seit sie in der Regierung sitzen.

 


 

MEGADEMO WIEN 2.10.2021 - Stimmen und Antifa Schwachsinn

 

7280 Abonnenten

 

.

.

 

.

Herbert Kickl 

knickt knackig ein... 

Man merkt förmlicher will bald über was anderes reden, es wird fad.  Das Thema ist gelutscht und könnte tatsächlich ab 26. Oktober zum Nationalfeiertag  umgesetzt werden.


Auch Lang Lang spricht bereits von den nächsten Katastrophen, dem Klimaschwindel-Themen und präsentierte heute sein soziales ???  Wohlstand-paket- ????. Das Steuerungs-System soll irgendwie umgebaut werden. Die Spritpreise steigen, die Industrie lächelt milde.

 

Corona: Kickl will Ende der Maßnahmen am Nationalfeiertag

 

.

.

  Diese Musik klingt direkt nach Erholung nach der ganzen Demos, dem ganzen Politiker Schmuß.




Señorita - Daniele Vitale ft. Benedetta Caretta (Sax & Voice)

 

 

.

.

.