Sonntag, 3. Oktober 2021

Spezial INTELInfo 02/03/ 10. 21 + Autarkes Dorf Serbien + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO 

  Nicolas autarkes Dorf in Serbien steht.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/nachste-autarkes-dorf-in-serbien.html

 

 Es ist kein Wunder, wenn man heute von SERBIEN als einem stabilen Ort sprechen kann und ihn dabei in den Mittelpunkt eines möglichen Wohnort stellt. Viel wird Deutsch gesprochen und die Patrioten sind auch dort. Wer Heimweh hat,  opfert 10 Stunden und ist in Deutschland. Jedenfalls ist das autarke Dorf der ausgesuchte ruhige Rückzugsort für gestresste Menschen. Bitte LINK oben anklicken und mehr erfahren.

 

 

INFO

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥

 

 

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/10/02/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-october-2-2021/ 

 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Special Report as of October 2, 2021

Restored Republic via a GCR: Special Report as of October 2, 2021


Special Restored Republic via a GCR Report as of Sat. Son. 2. 3. Oct. 2021

 

 

Compiled by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

BOOOOOOOOOOOOOOOOOM with [17]Os

The “Storm” Tweet to be posted on Sat. 2 Oct….

Like clockwork. You have been prepared….

Deal made. Clowns out. Strings cut. We took control. Iran Next. Iran Next.

Where We Go One, We Go All

V for Vendetta Speech: https://youtu.be/chqi8m4CEEY

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 

 

BOOOOOOOOOOOOOOOOOM mit [17]Os

Der "Sturm"-Tweet wird am Sa., 2. Oktober gepostet....Q

Wie ein Uhrwerk. Ihr wurdet vorbereitet....Q

Deal gemacht. Clowns raus. Fäden gezogen. Wir haben die Kontrolle übernommen. Iran als nächstes. Iran is the Next.

Wo wir hingehen, gehen wir alle hin

V wie Vendetta - Rede: https://youtu.be/chqi8m4CEEY

Höchste Alarmstufe:

Von Fr., 1. Okt. bis Mo., 1. Nov. und unter Verwendung von Halloween-Kostümen, -Dekorationen und -Feiern als Tarnung, begingen Anhänger Satans "All Hallows Eve", indem sie Babys, Kinder und Jugendliche entführten, folterten, ermordeten und Mind Controlling betrieben. Bitte helfen Sie Save the Children, indem Sie die angstbesetzte Zeit von Halloween in eine dankbare Zeit bis zum Erntedankfest verwandeln und alle satanischen Aktivitäten, die Sie beobachten, den zuständigen Behörden melden.

 

 

 

.Die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems und der Zeitpunkt, zu dem Tier 4B (wir, die Internet-Gruppe) die Verabredungen für die Rücknahme und den Umtausch von Währungen festlegen sollte, sind militärische Entscheidungen, die von der Analyse eines Quantencomputers über den Status der internationalen Krisenereignisse, die gerade stattfinden, einschließlich eines offensichtlichen Zusammenbruchs des globalen Währungssystems, abhängig sind.

Der IWF verlangte, dass der Dreh- und Angelpunkt des GCR - der internationale Kurs des irakischen Dinars - am 2. Oktober veröffentlicht werden sollte, während der Irak bereits sein Wort gegeben hatte, dass die Veröffentlichung des internationalen Dinarkurses in dieser Woche, die am 2. Oktober endete, stattfinden würde.

Laut der Trump +Q Great Awakening World Telegram Site:

Sa. 2 Okt. Beginn des dreitägigen Schreckensereignisses, Falsche-Flagge-Szenario

Di. 5. Okt. Beginn der Zehn Tage der Finsternis, in denen das Kabalen-Massenmedien-Satellitensystem abgeschaltet wird und achtstündige Informationsvideos mit neuen Enthüllungen rund um die Uhr über TV, Radio und Telefon mit dem neuen Starlight-Satellitensystem ausgestrahlt werden.

Fr. 15. Okt. Ende der Zehn Tage der Finsternis, Ankündigung der Umsetzung von NESARA/GESARA.


Genau hier möchte ich kurz einhaken, wäre die Veröffentlichung des QFS passend und auch technisch und politisch nach meiner Ansicht möglich. Nehmen wir uns daher ab 15. Oktober vor, mit TIER (Gruppe) IV in die Umsetzungsphase zu kommen. Sprich,  es könnten dann TTM Termine möglich werden und auch diesbezügliche Umsetzungen auf  QFS Konten. 
 
Natürlich gibt es eine NDA nur sollte man aufpassen was da drinnen steht und was gefordert wird. Wenn der deep state geschlagen, die Cabale eliminiert, bräuchte nicht mehr soviel geheim gehalten werden müssen.  Das ein verantwortungsvolles Umgehen wichtig ist brauche ich ja nicht zu betonen.

Und dann fängt erst die richtige Arbeit an.. Was man aus dem Goldbacked Money machen will. Auch das muss überlegt / abgestimmt werden. Nicht jeder kann ein MEDbed haben,  eines reicht doch im Dorf oder...? hahaha. Gebt einem MEDbed vorab einen 1. Bewertungsposten von 1 MIO ALT EURO - man wird sehen. Dazu kommen Einschulungen und und und.. Es können nicht 2/3 aller Projektinteressen sich um die Anschaffung von MEDBeds kümmern wollen. 
Allerdings merkt man hier die vornehmlichen Interessen unserer Humanitären Vereinsmitglieder. 
 
Jeder will sich und dem andern helfen.   Wie passt das mit einer NAhTod Kriegsmafia zusammen - wohl gar nicht! Es wird Zeit das wir Menschen diese NAhtod Ideen verwerfen und unsere Steuergelder in MedBeds und Pflüge investieren als in diese Hohlköpfe des Wahnsinns. 
 
 Dazu zählt auch das Konstrukt EU welches als Finanzgeber für diese NahTod Vereinigung u.a. auftritt. Oder glaubt ihr diese Militärs werden vom lieben Gott, oder vom Teufel bezahlt. Menschliche Konstruktionen werden immer auch von der Arbeitskraft der Menschen erzeugt und aufrechterhalten. Daher ist NEU zu überlegen, brauchen wir das alles im Übermaß vor allem?

----

Wiederhergestellte Republik: Am Sa. 2. Okt. initiiert Q den Roten Oktober mit Hilfe einer Mickey Mouse Uhr.

Am Fr., 1. Okt. 2021 um 12:01 Uhr EDT wurde die US-Republik nach den Konzepten der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt. Als Teil der globalen Währungsumstellung hatte die bankrotte Kabale nicht länger die Kontrolle über die Dollars der US-Steuerzahler.

Am Freitag, den 15. Oktober würden sie die Umsetzung des NESARA-Gesetzes ankündigen, das keine Federal Reserve mehr vorsieht. Keine IRS mehr. Die USA würden mit einem flachen Steuersystem arbeiten, das nur auf neue Güter erhoben wird, ohne Lebensmittel oder Medikamente.

Alle MILITZEN auf der ganzen Welt sind in höchster Alarmbereitschaft: Die Deep State Cabal in jedem Land arbeitete hart daran, das Militär der Allianz der 32 Nationen davon abzuhalten, einzugreifen und ihre Entvölkerungsagenda zu stoppen, die mit der Neuordnung des Finanzsystems verbunden ist.

Die langfristige Planung ihrer NWO Agenda, alle Völker der Erde zu beherrschen, beinhaltete Nahrungsmittel- und Energieknappheit, zusammen mit einem Covid-19- und Impfungs-Plandemie-Hoax.

Inspiriert durch Satansanbetung, Pädophilie und Menschenopfer und angeführt von der chinesischen kommunistischen Partei in Zusammenarbeit mit verschiedenen Mafias, Königin Elizabeth, dem Vatikan, den Demokraten und anderen politischen und Hollywood-Eliten, war der tiefe Staat auch stark in Wahlbetrug, internationalen Kindersexhandel, einen globalen Wirtschaftskollaps und Nationen gegen Nationen im Krieg für monetären Gewinn involviert.


A. Meine Damen und Herren, der Sturm ist über uns hereingebrochen

Im Jahr 1975 unterzeichnete Gough Whitlam das LIMA-Abkommen. Er verkaufte Australien an die Vereinten Nationen - aber warten Sie, Australien und Pfizer sind an der NYSE notiert.

Donald J. Trumps Executive Order 13818 hat die NYSE beschlagnahmt.

Daher ist er standardmäßig der Eigentümer von Australien.  
 
Kapitel 11 - Die Stadt London, der Vatikan und Washington DC sind bankrott (eingereicht und eingeleitet)

Der Act of England 1871 wurde rückgängig gemacht. Der Secondary Judiciary Act 1869 ist nicht mehr gültig.  Damit ist auch die Balfour-Erklärung von 1917 hinfällig.

Jetzt warten wir darauf, dass Richter Thomas eine Dose WHOOP ASS [1776] Style öffnet.

Die ganze Welt geht rechtlich auf das Jahr 1776 zurück.

Die ganze Welt geht zu einem LEVEL PLAYING FIELD über - denken Sie an die Neubewertung aller Währungen.

Die ganze Welt geht zu den Preisen der 1950er Jahre über. 1955 das gewählte Jahr. Nach dem [CRASH]
 
Dies ist ein wichtiger Hinweis. Wie kehren zurück und fangen wieder NEU an. Das wird spirituell, geistig, körperliche, Auswirkungen haben. Man sollte sich schon jetzt im vorab damit beschäftigen. Wir brauchen nicht den überbordernden Stress, Hass, Gewinnsucht, sondern das Nachkriegs-Schema wieder aufleben lassen, im neuen Gewande sozusagen: Leben und Leben lassen, die Welt neu erblühen lassen, so das sich jeder Mensch auf Mutter Erde mit ihr zusammen  wohler fühlen kann. Es geht nicht um gewinnträchtige Umweltzertifikate sondern um Gesundung des Verstandes.
 
Dann erreichen wir cool unsere Lebensziele, ohne von einer wahnsinnig gewordenen Industrie pausenlos in den LuluPausen des TV gedrängt zu werden. 
 
Industriewerbungen müssen sich glaubhaft an das Wohl der Menschen orientieren nicht an die mögliche Gewinnsucht der Share Holder. Darauf ist zukünftig zu achten. Der Teufel liegt im Detail und im genauer hinterfragen.
 
 
Die Industrie hat dem Menschen zu helfen nicht ihn zu beherrschen. Dazu zählen auch diverse Plattformen, die meinen sie könnten unsere Eltern ersetzen... Elitär hinterlistige Dunkle-Gutmenschen haben psychische Probleme, normal müsste man sagen sie sollten zum Arzt gehen, aber das ist es nicht, sie folgen der großen Schwab Agenda 2030 welche die Menschen reduzieren und zu abrichtefähigen Sklaven machen soll. Wir, die Patrioten,  welche sich weltweit täglich informieren sollte man nicht für blöd verkaufen. 
 

Man kann uns auch nicht alle umbringen. Nach neuesten Meldungen sind diese speziellen Neu- wiedergeborenen Patrioten bereits weltweit über eine Million und erreichen daher bald die 2-3 Millionen der traditionellen Dunkel !!!  deep stater & Cabalisten !!!. 
 Es findet sozusagen ein Austausch statt, zur Zeit, der in 2-3 Jahren abgeschlossen sein wird. Die Patrioten der MITTE werden mit Schöpfers Hilfe am Ende die Welt übernehmen ... eine Welt wo Milch und Honig, und Gold und Edelsteine fließen soll, für alle Menschen wohlgemerkt.  Und diese Menschen (viele werden leider von uns gehen) haben dann den Aufstieg in höhere Dimensionen mitgemacht und auch verstanden (Voraussetzung für den Aufstieg).   ... 
 
 Dies Auserwählten werden ihr Dasein zu schätzen wissen. Sie werden zum Leader des Universums ernannt. Daher auch die verschiedenen militärischen Anstrengungen den Weltraum besser zu erkunden. Denn die Gattung Mensch sei angeblich im Univerum einzigartig.


 

Die 3 wichtigsten Executive Orders unserer Lebenszeit: 13818, 13848, 13959.

Denken Sie an Verbrechen gegen die Menschlichkeit, ausländische Wahleinmischung auf der ganzen Welt, denken Sie an chinesische Militärfirmen, denken Sie an EVERGRANDE.

https://www.govinfo.gov/app/details/DCPD-201700923

https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2021/06/03/executive-order-on-addressing-the-threat-from-securities-investments-that-finance-certain-companies-of-the-peoples-republic-of-china/

https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sanctions-in-the-event-of-foreign-interference-in-a-united-states-election

B. Globale Nahrungsmittel-, Waren- und Treibstoffkrise:

Die globale Versorgungskette ist vom Zusammenbruch bedroht: Es hat begonnen... Die großen Börsenmakler wetten gegen den Markt (Leerverkäufe) Sie wissen, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht. Der Big Squeeze ist da. Es gibt so viele Desinformationen in den Marktberichten und mit [DS]-Markt-Apps.

Tausende von Frachtschiffen in der Warteschleife vor der Küste beider Küsten: Amerika wird von innen heraus angegriffen. 
 
.B. Globale Nahrungsmittel-, Waren- und Treibstoffkrise:

Die globale Versorgungskette ist vom Zusammenbruch bedroht: Es hat begonnen...GROSSE Börsenmakler wetten gegen den Markt (Leerverkäufe) Sie wissen, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht. Der Big Squeeze ist da. Es gibt so viele Desinformationen in den Marktberichten und mit [DS]-Markt-Apps.

Tausende von Frachtschiffen in der Warteschleife vor der Küste beider Küsten: Amerika wird von innen heraus angegriffen. Für diejenigen, die Ohren haben, um zu verstehen, was ich sage, gilt die Faustregel: Es ist besser, es zu haben und es nicht zu brauchen, als es zu brauchen und es nicht zu haben. Dieses Wochenende: Decken Sie sich mit Lebensmitteln, Wasser, Toilettenartikeln und Hygieneartikeln ein. Halten Sie Ihren Benzintank voll. Kaufen Sie eine Waffe, oder zwei, oder zehn.

JUST IN - Großbritannien setzt ab Montag die Armee zur Versorgung mit Benzin in der Treibstoffkrise ein (AFP)

Schockierende Fotos von Frachtschiffen, die vor New York und Los Angeles vor Anker liegen, prophezeien einen Zusammenbruch der globalen Versorgungskette und ein noch teureres Thanksgiving und Weihnachten. Neue Aufnahmen, die DailyMail.com vorliegen, zeigen das Ausmaß des Problems, mit dem die Lieferketten der Vereinigten Staaten konfrontiert sind. https://www.dailymail.co.uk/galleries/article-10050135/Shocking-photos-cargo-ships-anchored-NYC-LA-forecast-global-supply-chain-collapse.html

Amerika steht vor einer Unterbrechung der Versorgungskette und Engpässen. In der US-Wirtschaft ist eine stille Panik ausgebrochen. Medizinischen Labors gehen Vorräte wie Pipetten und Petrischalen aus, Ferienlager und Restaurants haben Probleme bei der Beschaffung von Lebensmitteln, und Automobil-, Lack- und Elektronikfirmen drosseln ihre Produktion, weil sie keine Halbleiter bekommen können.

C. Globale Finanzkrise:

JPMorgan plant "potenziell katastrophales" Ereignis zur US-Schuldengrenze (Reuters): Der größte Kreditgeber der USA, JPMorgan, hat mit den Vorbereitungen für das begonnen, was laut seinem CEO Jamie Dimon zu einer weiteren wirtschaftlichen Rezession werden könnte, wenn das Land sein Schuldenlimit erreicht, da die Ängste vor einem Zahlungsausfall zunehmen. "Wir sollten niemals so nah herankommen. Ich glaube einfach, dass diese ganze Sache ein Irrtum ist und dass wir eines Tages einfach einen überparteilichen Gesetzesentwurf haben sollten und die Schuldenobergrenze abschaffen sollten. Das ist alles nur Politik", sagte Dimon gegenüber Reuters. Wir nähern uns dem gleichen Prozentsatz an Schulden, den Griechenland hatte, als es seinen Bankrott erklärte.

Größter Crash der Weltgeschichte": Robert Kiyosaki, Experte für persönliche Finanzen, sagt Wirtschaftskrise für Oktober voraus | The Independent: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/robert-kiyosaki-market-crash-october-b1930754.html

John McAfee über Krypto: Banken werden verschwinden, und sie wissen das: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=E9CSx7Hjbg0

D. Internationaler Kindersexhandel:

Der Modemogul Peter Nygard, 80, wurde von den US-Behörden wegen neun Anklagen angeklagt, darunter Erpressung und Sexhandel. https://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-58765501

Das Team McAfee kämpft weltweit gegen Kinderhandel, Menschenhandel und Sexhandel. https://fundrazr.com/Team_McAfee?ref=sh_1Adsqb_ab_5o3c7hhNjcl5o3c7hhNjcl

E. COVID/ Vax Hoax-Krise:

FDA-Gremium lehnt mit überwältigender Mehrheit die Empfehlung von Pfizers COVID-19-Impfstoff-Booster ab.

Pfizer wird beschuldigt, Experimente an Waisenkindern durchgeführt zu haben, um seinen Impfstoff Covid-19 zu testen: https://theexpose.uk/2021/10/01/breaking-pfizer-stand-accused-of-experimenting-on-orphan-babies-to-test-their-covid-19-vaccine/

Polnische Abgeordnete protestieren vor der australischen Botschaft für die Einhaltung der Menschenrechte in Australien. "Die ganze Welt sieht, was in Australien passiert. Australien ist dem Covid-Wahnsinn verfallen."

Frankreich: Ist jemand überrascht? Die Franzosen protestieren an 12 Samstagen in Folge gegen Pässe.

Neuseeland ist aufgewacht. In Auckland gab es einen großen Protest gegen die Covid-Tyrannei.

Indonesien: Einheimische zerstören ein in ihrem Dorf eingerichtetes Impfzentrum. https://twitter.com/MNormanDavies/status/1444133728725372937?s=20

Italienische Polizei hält sich in Solidarität mit den ImpfgegnerInnen zurück, die Menge bricht in Jubel aus: https://resistthemainstream.org/watch-italian-police-stand-down-in-solidarity-with-anti-vaccine-mandate-protestors-crowd-erupts-in-cheer/?utm_source=world

F. Kriege rund um den Globus:

Iran: Gefechtsbereitschafts-Sonderübung an der Grenze zu Aserbaidschan: Filmaufnahmen der Präsenz von IRGC-Elitesoldaten der Grünhelm-Ranger bei der Übung "Khyber Conquerors". 
Sechs unbemannte Luftfahrzeuge aus dem Iran sind nur wenige Kilometer von der Grenze zu Aserbaidschan entfernt aufgetaucht. Zurzeit ziehen sowohl Teheran als auch Baku ihre Streitkräfte an die Grenzen zurück.

Unter NATO Befehl, wohl - gell? Wir schauen schon hin, gell? Und keinem Deutschen regt das auf, alle schlafen ihren schlaf weiter.. Während die NATO wieder mal zündelt. Es scheint daher auch um Zündelung von anderen Seiten zu kommen, Beispiel Übungen in Serbien. Es wäre nur angemessen überall hinzusehen um ihre Aufträge zu hinterfragen, gell?
 
Vielleicht geht´s mal ins Hirn das es kein Bedrohungsszenario mehr gibt, daher braucht man auch keines üben.
 

 
Polnische Bodentruppen bereiten sich auf ein mögliches Kriegsszenario gegen Weißrussland vor, den Staat der Union  ❌??? gen wem?.... gen Russland mit Leopard-2PL-Kampfpanzern aus deutscher Produktion, während einer Übung zur Überquerung von Flüssen auf dem Schlachtfeld vor.

G. Computergesteuerte Gesellschaft:

Bank of America-App und Online-Banking-System fallen aus | The Independent: https://www.independent.co.uk/news/world/americas/bank-of-america-app-down-b1930884.html

Am Donnerstag fiel das Internet für Millionen von Nutzern aus, und große Technologieunternehmen gerieten ins Straucheln, nachdem ihre Verschlüsselungszertifikate abgelaufen waren. https://news.yahoo.com/internet-goes-down-millions-tech-021400230.html

Der Hype um Quantencomputer, erklärt. Im Oktober 2019 machte Google eine große Ankündigung. Es gab bekannt, dass sein 53-Qubit-Quantencomputer namens Sycamore die "Quantenüberlegenheit" erreicht hatte. https://youtu.be/u1XXjWr5frE

H. Gerichte auf der ganzen Welt:

Südafrikas höchstes Gericht will den Kontinent von der neuen Weltordnung & der Zentralbank befreien: https://www.bitchute.com/video/6m4ttykWpWQY/
--

Edward Snowden ist kein Verräter, sondern ein legitimer Whistleblower. Gestern traf das US-Berufungsgericht für den Neunten Bezirk eine unerwartete Entscheidung: Es entschied, dass das CIA-Programm, das heimlich Telefondaten von Millionen von Amerikanern sammelte, gegen das Gesetz zur Überwachung ausländischer Geheimdienste verstoße und möglicherweise verfassungswidrig ist.

Dies geschah sieben Jahre, nachdem der ehemalige Mitarbeiter der National Security Agency, Edward Snowden, Informationen über die massenhafte Überwachung von Telefongesprächen der Amerikaner enthüllt hatte. Snowden enthüllte Details eines groß angelegten NSA-Programms, das die Angst vor Terrorismus nutzte, um die verfassungsmäßigen Rechte der amerikanischen Bürger mit Füßen zu treten. 
 
 Die US-Regierung verfolgt denselben perversen Plan bei der Verfolgung amerikanischer Bürger, die am 6. Januar das Kapitol betraten.
 
Snowden war über das Ergebnis etwas schockiert, wie man das auch immer nennen würde. Er twitterte das Folgende: "Ich hätte nie gedacht, dass ich den Moment erleben würde, in dem unsere Gerichte die Aktivitäten der NSA als illegal verurteilen und mir in der gleichen Entscheidung Anerkennung dafür zollen würden, dass ich sie aufgedeckt habe. Der Oberste Gerichtshof hat einmal gesagt: "Es ist schwierig für die Menschen zu akzeptieren, was ihnen verboten ist zu beobachten." Deshalb habe ich sofort einen Aufstand gemacht: Die Öffentlichkeit hat ein Recht darauf, über Entscheidungen informiert zu werden, die das Gebiet ihrer Rechte neu definieren." (https://t.me/worldawakeningdraft/354)

 
I. Die Echten Nachrichten für Sat. 2 Okt:

▪️Der Generalinspekteur des Justizministeriums Horowitz hat weit verbreitete Fehler in den Ersuchen des FBI zum Ausspionieren von Amerikanern festgestellt.

▪️Die demokratische Senatorin Dianne Feinstein bringt einen Gesetzesentwurf ein, der für Flüge innerhalb der Vereinigten Staaten eine Bestätigung des Vorhandenseins des Covid-Virus oder einen negativen Test vorschreibt.

▪️Experten sagen Probleme für das chinesische BIP voraus, da es in China zu landesweiten Stromausfällen kommt.

▪️Vertreter des US-Verteidigungsministeriums erklärten, dass ein hochrangiger Anführer von al-Qaida in Syrien durch einen amerikanischen Drohnenangriff getötet wurde.

Joe Biden unterzeichnet das Gesetz über die vorläufige Finanzierung hinter verschlossenen Türen und vermeidet die Presse.

▪️Die australische Polizei fordert die Regierung auf, Flugverbotszonen über Melbourne einzurichten, damit die Menschen das Ausmaß der Proteste gegen die Regierung nicht sehen können.

▪️ Nicht nur das FBI, auch die Polizei des Kapitols hatte während der Proteste am 6. Januar mindestens drei Beamte im Einsatz.

Der dritte Präsident Georgiens, Michail Saakaschwili, der seine Rückkehr in sein Heimatland angekündigt hat, wurde festgenommen.

▪️Viele der evakuierten Afghanen, die auf US-Militärstützpunkten ankommen, reisen einfach ab, ohne auf die amerikanischen Wiederansiedlungsdienste zu warten.

▪️Ein Fehler in Apple Pay kann es Hackern ermöglichen, den Sperrbildschirm des iPhones zu umgehen und Zahlungen zu tätigen.

Ein nagelneues Windrad ist in einem deutschen Wald zusammengebrochen, und niemand weiß warum.

▪️Die russische Gazprom hat den Gastransit nach Ungarn über die Ukraine eingestellt. Unterdessen haben die Spotgaspreise in Europa ein neues Rekordhoch erreicht.

▪️Das "Havanna-Syndrom" unter den amerikanischen Diplomaten in Kuba wird höchstwahrscheinlich durch Grillen und nicht durch Mikrowellenwaffen verursacht, wie aus einem vom US-Außenministerium in Auftrag gegebenen und freigegebenen JASON-Bericht hervorgeht.

YouTube verbietet den Kanal des Instituts des ehemaligen US-Abgeordneten und Präsidentschaftskandidaten Ron Paul. 
Gutmenschen gehören ebenfalls psychologisch behandelt, sie schaden dem Menschen und bedrängen ihn unnötig.

▪️"(Irans) K(rieg) mit Israel hat bereits begonnen", sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Said Khatibzadeh, in einem Interview mit der Zeitung Maariv.
Auch wieder so ein Schwätzer von gestern, gibt seinen Senf dazu.


Ein vollständig geimpfter US-Richter Brett Kavanaugh wurde positiv auf Covid-19 getestet.

▪️Special Counsel Michael Gableman hat dem Verwalter der staatlichen Wahlkommission von Wisconsin, dem Geschäftsführer der Wahlkommission von Milwaukee und vier städtischen Beamten im Rahmen seiner Ermittlungen zur Wahl 2020 Vorladungen zugestellt.

J. Die deutschen Wahlen markierten das Ende von Merkels globalistischer Regierung, wobei die Demokraten am Ende ihrer gescheiterten Herrschaft auf einen historischen Tiefstand fielen. Die deutsche politische Landschaft ist nun in fünf große Parteien gespalten. Es wird Monate dauern, bis eine Koalitionsregierung gebildet ist. Der Wahlbetrug in Deutschland war so groß, dass selbst die Mainstream-Medien ihn nicht leugnen können. YouTube hat vorsichtig damit gedroht, jeden Beitrag über Spekulationen und Wahlverstöße zu verbieten. Bei den Kommunalwahlen im linken Berlin gab es so viele Pannen, dass Rechtsexperten den Rücktritt der Wahlleiterin Petra Michaelis gefordert haben. (
sie ist bereits...)

Eine große Menge radikaler Antifa-Kommunisten versammelte sich in der Nähe des Hauses des Kandidaten der Alternative für Deutschland, Peter Bystron, und verängstigte dessen Frau und Kinder, indem sie Granaten in das Gebäude warfen. Trotz der Tatsache, dass die ANTIFA in dem von den Grünen dominierten München großzügig mit Steuergeldern finanziert wird, musste die Polizei eingreifen, um das Gebiet zu schützen. (
Sodom & Gommorah in Deutschland nimmt Fahrt an)

K. Verabredung zur Rücknahme von Zimt und/oder zum Umtausch von Geld: Das Folgende ist nur meine Meinung und kann sich bis zur Verabredung leicht ändern. Offizielle Anweisungen werden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website kommen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie innerhalb der für solche Umtausch-/Rückkauftermine vorgesehenen Tage zu einem Redemption Center gehen.

Wenn Sie eine Bank aufsuchen, erhalten Sie dort die niedrigeren Kurse, die auf der Devisenbörse für diesen Tag angegeben sind.

Die Benachrichtigung über die Verabredung von Verabredungen in den Redemption Centers erfolgt durch Briefe an Ihr E-Mail-Konto. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Der Link zu dieser gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in der Wiederhergestellten Republik erscheinen.

Um eine Verabredung in einem Redemption Center zu vereinbaren, gehen Sie auf die gesicherte Website, wo Sie aufgefordert werden, sich zu verifizieren. Danach erhalten Sie eine individuelle 800er-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihre Verabredung für die Rücknahme/den Umtausch zu vereinbaren.
 
Während Sie den Link zur gesicherten Website an jede beliebige Person senden können, kann Ihre individuelle 800er-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Verabredung verwendet werden.

Wechselkurse: Niemand hat Kenntnis von den Wechselkursen für Tier 4B, da diese erst kurz vor der Anmeldung festgelegt werden.

Zim-Kurs: Wir wissen nicht, wie hoch der Zim-Kurs war. Die UST hat den Zim-Kurs für andere Länder als die USA mit 1:1 angegeben.

In den USA ist für die Rückzahlung der Zim zu den höheren Kursen ein Projekt erforderlich.

Wenn Sie Zim hatten und kein Projekt hatten, konnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die "Ausfallrate" wäre.

Hätten Sie ein Projekt, würde der Zinssatz für Ihre ZIM auf einer gleitenden Skala von unter $1,01 bis $1,00 liegen, je nach den Erfordernissen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der Anzahl der Jahre, die Sie für Ihre Auszahlung wünschen.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % wären für Sie selbst bestimmt. Außerdem würden Sie für das Geld, das während des Auszahlungszeitraums auf der Bank liegt, Zinsen erhalten, die beträchtlich sein können.

Wenn Sie keine Projekte haben und keine Zim besitzen, können Sie einen Vertragskurs für Ihre Währung verlangen.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würden alle Zim-Rückzahlungen in einer von Ihnen gewählten Anzahl von Jahren bis zu 50 Jahren erfolgen.

Für das Geld, das während des Auszahlungszeitraums bei der Bank verbleibt, erhalten Sie Zinsen in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie für Ihre Auszahlung gewählt haben.

Der Dinar- und Dong-Wechselkurs kann für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für internationale Projekte entscheiden, würde Ihr Team das Projekt übernehmen und durchführen, und Sie hätten die Hände frei.
 
 
 

 .

.

.

.

 


 

 .

.

 



FREEZONES - Be Alright (ft MESCH) Video 2021, Beautiful girls

 

.

.

.