Sonntag, 3. Oktober 2021

Stefan REICHARDT: „Kürzer treten, langsamer machen!“

 

 


 

Entry | „Kürzer treten, langsamer machen!“ | Dinar Chronicles / in Deutsch

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Das sollte unser Tun, unser Motto in den nächsten zwei bis drei Wochen sein. Ich betone SOLLTE, weil jeder natürlich das tun wird, was er tun möchte oder will. Jeder nach seinem Belieben. Natürlich gilt das nicht für die, die immer noch im Hamsterrad sein müssen, sein wollen oder sein dürfen. Wir gehen in eine ganz komische Zeit und es ist für manche spürbar, wie die Stränge zusammen kommen, wie sie von unsichtbaren Kräften zusammengeführt werden. Dabei werden Punkte und Orte gestreift, die anscheinend immer noch Widerstand leisten, wo immer noch Handlanger des besiegten Deep State etwas verteidigen, was es bald nicht mehr geben wird. Wir wissen nicht, warum das so ist, warum sie sich immer noch nicht ergeben und sich in ihr unvermeidliches Schicksal fügen. Ist es Arroganz, oder Dummheit, oder das Fehlen einer Befehlskette? Wir wissen es nicht, wir erkennen nur, daß noch nicht alles bereinigt ist. Unterirdisch scheint es auch voran zu gehen, die letzten Tage hat sich Australien zu einem Erdbeben-Hotspot entwickelt. Natürlich unbeachtet von den MSM. Da sie längst unter Kontrolle der Allianz sind, dient das wohl auch noch zum Erwecken der hartnäckigen Ahnungslosen.

Ich stecke da keine Energie mehr hinein. Es ist komisch, wie sich meine Interessen komplett gedreht haben in den letzten Monaten. Für mich anfangs erschreckend, aber je mehr ich mich mit dem, was ich derzeit tue identifiziere, desto klarer wird mir, warum das geschieht. Es gibt immer weniger, daß mit meinen Gedanken, meinem Fokus in Resonanz geht. Ich erkenne meistens sofort, was Nachrichten, Postings und Mitteilungen bezwecken wollen, egal ob das bewusst oder unbewusst gemacht wurde. Ich empfinde das so, als wolle mich diese alte Welt mit aller Macht wieder zurückziehen, mich und meine Gefühlswelt entern und zu sich ziehen. Aber ich habe immer mehr Kraft, diese Seile abzuschneiden. Fragt mich bitte nicht, wie das geht oder wie ich das mache, es geschieht einfach seit einiger Zeit. Ich vermute, daß meine Visualisierungen, mein Beschäftigen mit meiner Zukunft damit zusammenhängt oder dafür sorgt.

Nicht alles, was wir zur Zeit noch medial vorgesetzt bekommen, ist wirklich für uns, die Erwachenden. Dabei ist es egal, ob gerade eben erst erwacht oder schon seit Monaten oder Jahren. Intuition ist unterschiedlich veranlagt in jedem von uns. Ich habe das Gefühl, daß man sie aber auch schulen kann, trainieren kann. Dazu müssen wir noch unseren Verstand, unser Ego unter Kontrolle bekommen, bzw. alles in Einklang zu bringen. Verstand, Gefühle, Ego, Intuition und Herz. Leute, ich weiß, daß klingt immer alles ganz toll, aber es ist nicht einfach. Kein Weg führt aber daran vorbei, denn wir sehen doch, was in unserer Welt los ist, in der Realität, die wir alle uns selber erschaffen. Jeder von uns muß an und mit sich selber arbeiten, dafür brauchen wir Ruhe und müssen auch mal kürzer treten. Und wenn jedem von uns das gelingt, ist es unser Beitrag zum großen Ganzen. Es kann nicht die Aufgabe sein, über andere zu lästern oder sie zu verunglimpfen. Egal, was andere tun! Leute, es kann uns doch oder sollte mir doch egal sein, was andere Kanäle schreiben oder sagen. Die Dinge, die gerade alle weltweit geschehen, vor oder hinter dem Vorhang, beschleunigen sich massiv. Und kein Kanalbetreiber kann alles wissen, das haben wir schon so oft gesehen, gelesen oder geschrieben. Alle können nur vermuten, auch wenn sie noch so viele Punkte verbinden. Das Schlimmste finde ich, ist, wenn andere schlecht gemacht werden, wenn andere bewertet werden. Das müssen wir doch nicht mitmachen, oder? Haben wir alle nicht genug zu tun in diesen harten Zeiten? Mit uns selber? Mit unseren Veränderungen?

Nicht jeder, der sich Lichtarbeiter nennt oder als Lichtarbeiter bezeichnet, ist auch einer. Nicht jeder, der es gut zu meinen scheint, meint es auch gut. Ihr müßt das alles selber überprüfen, denn niemand kann das für euch tun. Ich selber habe natürlich meine Meinung über Gurus, Kanalbetreiber, über Webseitenbetreiber und über Youtuber. In der Vergangenheit ist es mir auch passiert, daß ich mich negativ über einige geäußert habe. Ich möchte das aber nicht mehr, weil meine persönliche Einschätzung nicht eure Einschätzung ist. Und vielleicht tue ich dem einen oder anderen auch Unrecht, weil ich gerade nicht in der Lage bin, das Wahre zu erkennen. Deswegen lasse ich es, über andere zu reden oder zu schreiben. Oder etwas zu bewerten, was mir zugetragen wird. Ich weiß nie, ob es stimmt oder nicht, ich kann es nicht wissen. Egal, ob es eine positive Nachricht, eine Negative oder Panikmache ist. Ich weiß nicht, wer hinter einer Nachricht steckt. Ist es die Allianz oder sind es noch Handlanger des Deep State, die noch ein wenig spielen dürfen? Da müssen wir jetzt einen CUT machen, uns nicht mehr mit Nachrichten, Videos oder Artikeln befassen, die uns vielleicht nur in der alten Welt halten wollen. Ebenso gute Nachrichten, die uns nur Hoffnungen wecken, die Erwartungshaltung hochpuschen, nur um uns am Ende wieder zu enttäuschen. Lassen wir es doch sein!

Einen Gang herunterschalten, kürzer treten, zur Ruhe kommen. Alles, was wir für unseren Umtausch erledigen mußten, haben wir (hoffentlich) gemacht. Bestenfalls haben wir uns auch schon gedanklich mit dem Umtauschtermin befasst und uns darauf vorbereitet. Das sollte doch reichen. Projektideen sind ausgearbeitet, egal, ob gedanklich oder in Schriftform. Da können wir uns doch zurücklehnen, was den RV angeht, oder? Und alles andere, was zur Zeit medial auf uns einprasselt, alternativ oder MSM, ist bald Geschichte. Die alte Welt stirbt vor unseren Augen, wir werden unter Garantie nicht viel davon mitnehmen, abgesehen von allem Positiven. Deswegen können wir doch alles, was mit der alten Welt zusammenhängt, einfach beiseite schieben, oder? Die kabalregierten Länder sind am Ende oder kurz davor, da brauchen wir doch nicht mehr diese Spielchen mitmachen. Auf Zeit spielen, wo es eng werden könnte, ansonsten „unter dem Radar fliegen“. Die Allianz macht das ja auch so, sie bereinigt gerade alles unsichtbar für das Außen. Das können wir doch auch? Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Da hebe ich doch nicht meinen Kopf aus dem Schützengraben und rufe: „Hallo BRD, ich bin es, ein Patriot, ungeimpft und voller Widerstand!“ Nein, nein, ich bleibe im Verborgenen.

Auch, wenn sich das jetzt etwas hart anhören mag, aber mir ist Vieles egal geworden. Ob die Impfungen nun schlecht oder tödlich sind, ob Geimpfte sterben werden oder irreparable Schäden haben werden. Welche alternativen Heilmethoden es jetzt schon gibt, wie ich mich jetzt am besten vor Vergiftungen schütze, welcher Channeler wieder eine superwichtige Botschaft hat. Ob Politiker nun Klone sind oder Schauspieler, ob die Allianz nun wirklich letzten Monat mit Bereinigungen begonnen hat, ob Trump wiederkommt, ob JFK jr. wiederkommt. Wann der RV kommt, das QFS, das Quanteninternet, das Quantenwahlsystem, usw., das ist mir mittlerweile egal geworden. Erstens aus Selbstschutz, denn was ich nicht an mich heranlasse, da kann ich keine Energie hineinstecken. Diese Energie brauche ich für wichtigere Dinge. Dinge, die ich in Ruhe machen kann und trotzdem meinen Beitrag leiste.

Alles kommt früh genug ins Außen, damit es alle sehen können. Der Plan hat viele Punkte, es ist viel zu berücksichtigen. Und er wird Schritt für Schritt abgearbeitet, auch wenn es mal Hindernisse oder Unvorhergesehenes gibt. Da ich den Plan nicht kenne, muß ich nicht alles sehen, nicht alles wissen, nicht alles mitbekommen. Dafür habe ich doch mein Vertrauen. „Q“ hat nichts umsonst geschrieben, Trump hat nichts umsonst versprochen oder gesprochen. Ich muß davon auch nicht alles verstehen und Vermutungen anstellen. Ehe ich damit oder mit anderen Ãœberlegungen meine Energie verschwende, befasse ich mich doch lieber mit dem, was mir die Zukunft bringt. Beispielweise das neue Finanzsystem, das QFS. Ich wette, die Anzahl derer, die sich damit schon gut auskennen, ist verschwindend gering. Und es sind keine Banker oder Finanzexperten, nein, es sind diejenigen, die es eingerichtet haben und einige wenige, die schon damit arbeiten, es also ausprobieren können. Sie sind Beta-Tester. Sie sind wie die Pioniere, die mit ihren Pferdewagen in den Westen fuhren, unerschlossene Territorien erschlossen, Sturm, Hagel, Regen, unüberwindbare Berge, undurchquerbare Flüsse, Hunger, Kälte und Armut ertrugen, und für andere die Wege ebneten.

Denn das neue QFS kommt, und es wird besser, als wir es uns vorstellen können. Und wir werden freier und unabhängiger in finanziellen Dingen sein, als je zuvor. Freier als mit Bargeld, könnt ihr das glauben? Nichts kann es aufhalten, nichts und niemand! Und niemand kann es kontrollieren, niemand kann es hacken, niemand kann es für Negatives nutzen! Bleiben wir also ruhig und besonnen, treten wir kürzer, schalten wir einen Gang herunter. In der Ruhe befassen wir uns mit den Dingen, die wir in der neuen Welt haben werden, und nicht mehr mit dem, was uns in der alten Welt halten will. Diese Welt wird es niemals wieder geben, es gibt kein Zurück mehr dorthin. Wer das begriffen hat, ist eine riesengroßen Schritt weiter.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,

geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel

 umherirrt.“

Gotthold Ephraim Lessing


Handle stets so, dass sich die Zahl deiner Möglichkeiten

 erweitern.“


Was wir als Wirklichkeit wahrnehmen, ist unsere Erfindung.“

beide Zitate Heinz von Förster


WWG1WGA! Mani wastete yo!

Stefan

Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer

 kann und möchte, darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich

 danke euch für eure Unterstützung in jedem Fall! Vorläufiges

 Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer

 Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



.

.

.