Dienstag, 26. Oktober 2021

„Ein Ruf von einem Humanitären zum anderen“

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/10/25/a-call-from-one-humanitarian-to-another-by-luna-10-25-21/

 


 

Heim Intel „Ein Ruf von einem Humanitären zum anderen“ von Luna – 10.25.21

„Ein Ruf von einem Humanitären zum anderen“ von Luna – 10.25.21

253

Beitrag eingereicht von Luna um 2:27 AM EDT am 25. Oktober 2021

Ein Aufruf von einem humanitären Helfer zum anderen

Was ist ein Humanist? Woher wissen Sie, dass Sie ein Humanist sind? Bist du einer? Also habe ich im Web nachgeschaut. Lassen Sie mich mit dem beginnen, was ein humanitäres ist?

Nun, die Beschreibung der Wörterbücher lautet wie folgt:  besorgt oder bemüht, das menschliche Wohlergehen zu fördern,  Person, die versucht, das menschliche Wohlergehen zu fördern; ein Philanthrop.

Hier sind einige andere Wörter, die verwendet werden, um einen Menschenfreund zu beschreiben:  Dienst an anderen, Wohltäter, Sozialreformer, Weltverbesserer, barmherziger Samariter,  mitfühlend, menschlich, selbstlos, altruistisch, großzügig, wohlwollend, großmütig, wohltätig, sympathisch, gemeingesinnt, sozial besorgt .

Was ist ein humanitärer Job?

Humanitäre  Helfer fördern den Wandel innerhalb einer Gesellschaft, indem sie Geld und Ressourcen für Bedürftige bereitstellen , darunter Unterkunft, Wasser, Nahrung, Kleidung, medizinische Versorgung und Gesundheitsversorgung. Humanitäre Helfer arbeiten nicht an einem bestimmten Ort. Sie arbeiten weltweit, in vielen verschiedenen Regionen und Gemeinden. … Hilfsarbeit.

Als Humanist habe ich einen aktiven Glauben an den Wert des menschlichen Lebens. Mit der Gründung der World Benevolence Group, die mit meinem Partner Geo ins Leben gerufen wurde, ist es unsere Absicht, Leiden zu reduzieren und die Lebensbedingungen der Menschheit auf der ganzen Welt zu verbessern.

Ich fragte mich, wie die Statistiken heute über den Zustand der Armut auf der ganzen Welt aussehen, nur in Bezug auf die Grundlagen wie Nahrung, Wasser, Unterkunft. Ich habe diese UN-Agentur gefunden, die 26 Länder auflistet (rund um den Globus. Ja, viele hatten verheerende Überschwemmungen oder andere Katastrophen, aber was ist mit den Zeiten, in denen dies nicht der Fall war? Hier habe ich die folgenden Statistiken erhalten:  

https://www.gho.unocha.org/

Menschen in Not 235,4 Millionen Menschen ins Visier 159,9 Millionen

Bedarf (US$) 35,1 Milliarden 

Im Jahr 2021 werden 235 Millionen Menschen humanitäre Hilfe und Schutz benötigen.

Diese Zahl ist auf 1 von 33 Personen weltweit gestiegen – ein deutlicher Anstieg von 1 von 45 bei der Einführung des Global Humanitarian Overview. Schauen Sie sich diese Statistiken ernsthaft an. Sie sind erschütternd und diese Zahlen wurden von einer UN-Agentur veröffentlicht. Im Ernst, warum ist diese Zahl gestiegen? Ich dachte, es gäbe globale Agenturen, die das Leben dieser Menschen tatsächlich verbessern. Wie traurig ist das?

Dies wird in der neuen Welt niemals passieren, wie Regierungen auf der ganzen Welt ihr Volk im Stich gelassen haben. Ich glaube, dass wir uns alle der Korruption bewusst sind und wie weit sie auf der ganzen Welt verbreitet ist. Das Leben war für uns alle schwierig. Unsere Lebensqualität wurde uns gestohlen und obwohl wir nicht viel über unsere Vergangenheit wissen können, konzentriere ich mich nur darauf, was ich für die Zukunft tun kann. In der Vergangenheit bin ich einfach meiner Seele gefolgt und habe alles verkörpert, was ich war. Diese Fragen habe ich mir die ganze Zeit gestellt „wie geht es noch besser“. Ich glaube, ich habe erkannt, dass ich meine Welt erschaffen habe, also habe ich sie einfach immer wieder neu geschrieben, als mir nicht gefiel, wohin sie führte.   

Als ich in meinen Zwanzigern anfing zu reisen, besuchte ich einige Länder der Dritten Welt und war überrascht, wie viel Armut es gab. Dann zog ich mit Anfang 30 in die Nordwest-Territorien in der kanadischen Arktis und war wieder von den Lebensbedingungen unserer Ureinwohner beeindruckt. Es hat mir sicher die Augen geöffnet, weil ich an Korruption in Ländern der Dritten Welt dachte. Jetzt, fast vier Jahrzehnte später, werden ich und alle humanitären Helfer in unserer WBG-Gruppe die Chance bekommen, das zu tun, was die Regierungen weltweit von vornherein hätten tun sollen. Wir, das Volk, kümmern uns um das Volk! Das ist die Art von Dingen, die wir als humanitäre Helfer bekommen. Ich weiß, dass wir es richtig machen werden, weil wir mit unserem Herzen dabei sind. Das fehlt in dieser 3D-Welt! Service und Arbeit von Herzen. 

Dies ist also mein Aufruf an Sie alle Humanisten, denn wir können dies nicht allein tun und ich wollte Sie alle erreichen, denn ich weiß, dass ich nicht allein bin, was ich für die Menschheit empfinde. Diese neue Erde wird eine Zeit der Einheit sein und vereint sind wir nicht nur stark, sondern stellen uns dies vor, wenn Sie könnten, Tausende oder Millionen von humanitären Helfern, die auf der ganzen Welt zum Wohle der Menschheit arbeiten! Wow kann ich! Können Sie es sehen?  

Erinnern Sie sich an all die Werbespots, die unsere Herzen hungernder Kinder zerren? Das tue ich, und als junge Frau machte es für mich keinen Sinn, wenn all die Regierungen Steuern eintreiben usw. Jetzt wissen wir alle warum und Sie auch. Auch wenn Sie es nicht geglaubt haben, werden Sie es bald tun, wenn alles ans Licht kommt. Diese Werbespots hatten nur eines im Sinn … Dollarzeichen, damit sie Geld von all den gutherzigen Menschen nehmen konnten, die es sich kaum leisten konnten, ihre eigene Familie zu ernähren, zwei oder mehr Jobs zu haben, aber tatsächlich dachten, dass ihre hart verdienten Dollars tatsächlich reichen würden die Leute auf ihrem Fernsehbildschirm.

Wir suchen all diese gutherzigen Menschen, die sich Geo und mir anschließen, während wir nicht nur ihre Lebensbedingungen verbessern, sondern es ist Zeit für uns alle, uns gegenseitig zum Leuchten zu bringen. Wir sind alle auf unsere Weise brillant.

Als globale humanitäre Gruppe werden wir viele Unternehmen gründen müssen, um all unsere Bemühungen, einschließlich der geschäftlichen Seite, zu unterstützen. Einige der ersten Unternehmen, die gegründet werden, werden beispielsweise eine Personalabteilung, ein Buchhaltungs- und Rechtsbüro, Architekten-/Ingenieurbüros, Telekommunikation, Bauwesen, Finanzabteilung (dh Gehaltsabrechnung), Immobilien, Fertigung (neue Technologien), Vertrieb . sein & Marketing, Reisebüro & Lagerhäuser, um nur einige zu nennen. Wenn Sie also seit dieser Pandemie arbeitslos sind, ist es vielleicht an der Zeit, dass Sie endlich von Herzen arbeiten. Wenn dir das, was du tust, gefallen hat oder du einfach nur versuchen möchtest, mit einer herzzentrierten Gruppe aus deinem Herzen zu arbeiten, könntest du vielleicht in Erwägung ziehen, unserer Gruppe beizutreten.

Wir alle haben eine Magie an uns und ja, wir sind alle sehr einzigartig und das ist es, wonach wir hier bei WBG suchen. Tatsächlich ist hier bei WBG anders eigentlich ganz normal! Wunder in unserem Leben können nur geschehen, wenn wir glauben. Würden Sie sagen, dass Sie sich in den letzten zwei Jahren verändert haben? Ich glaube, dass unsere Welt erschüttert wurde, um Sie nicht nur aufzuwecken, sondern alles loszuwerden, was Ihnen nicht dient. Was Ihnen nicht diente, waren die Unternehmen, die nicht das waren, was Sie dachten. Es gab nichts Wohlwollendes an Ihren Unternehmen, selbst wenn sie Sie glauben ließen, dass sie es waren. Jetzt erwachen Sie zur Wahrheit in Ihrer eigenen Welt. Bist du bereit, diese Mission anzunehmen? Eine neue Art zu leben? Sie sind würdig und verdienen es, die Arbeit zu tun, für die Sie leidenschaftlich sein werden und die Ihnen den Rücken freihält. Unsere Welt erwacht zu dieser Wahrheit.

Unsere Träume werden wahr. Uns wurde gesagt, dass wir unsere Träume nicht verwirklichen können oder dass es dafür einen Preis zu zahlen gäbe. Nun, das war nur, um dich in Angst zu halten, denn in dieser dritten Dimension funktioniert genau das und es tut es sehr gut. Ich bin sicher, viele von uns kennen viele Menschen um uns herum, die alle in der Angst vor dieser Plandemie gefangen sind. Aber wenn Sie dies lesen, sind Sie nicht sie, Sie sehen, dass Sie erwacht sind und Sie glauben nicht mehr an die Lügen, die Sie füttern. Sobald Sie die Wahrheit gesehen oder gehört haben, können Sie sie nicht mehr aufheben. 

Sobald der RV/GCR stattfindet, werden wir unsere Träume wahr werden lassen, denn wir wurden als Schöpfer geboren. Das hat dir auch keiner gesagt. Es gibt so viel an dir, das du noch entdecken musst, und mit Gleichgesinnten werden wir das pflegen und uns gegenseitig helfen, zu wachsen.

Wir sind alle Gottes und Göttinnen und gemeinsam werden wir eine neue Art des Seins einleiten. Alle Teile deines Puzzles sind in dir. Stehst du an der Seitenlinie oder springst du mit beiden Füßen ein. Alle deine Schlüssel sind in dir, fürchte dich nicht, denn es erfordert, dass du tief in dir selbst gräbst und du wirst deine Antworten bekommen. Ihr seht, Angst hat keinen Ort, wo wir hingehen, denn sie existiert dort nicht und kann es nicht, weil die Schwingung in der fünften Dimension höher ist. 3D ist nur Drama, Chaos und Angst. Wir lassen das auf Angst basierende Bewusstsein los und bewegen uns in Richtung eines Bewusstseins von Frieden, Liebe und Fülle. Dieser Übergang war mit viel Verwirrung, Unsicherheit und manchmal Verzweiflung gefüllt. Aber ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass nicht alles verloren ist und dass Sie alles in sich haben, was Sie brauchen, wenn Sie nur vertrauen. 

Nicht viele von uns haben unsere Träume in 3D verwirklicht. Ich habe mich dort nie zu Hause gefühlt. Es ist nicht meine natürliche Schwingung. Ich war schon immer ein Träumer, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht alle verwirklichen kann, denn ich glaube, ich bin hier, um nicht nur diese erstaunliche Transformation unserer Mutter Erde mitzuerleben, sondern auch den Anbruch einer neuen Erde mitzuerleben! Wenn du sehen willst, wie sich meine Träume manifestieren, dann schließe dich Geo und mir bei der World Benevolence Group an und sieh zu, wie deine eigenen Träume aufsteigen!  

Ich bin zuversichtlich, dass ich auf meinen zukünftigen Reisen rund um den Globus viele von Ihnen treffen werde und bereit bin, mit Ihnen zu glänzen. Zeigen wir der Welt, wie ein wahrer Humanist im 21. Jahrhundert aussieht. Ich wurde dafür geboren, wie ich weiß, dass du es auch warst. Ich möchte nachts einfach nur schlafen gehen und das Gefühl haben, dass ich sogar das Leben eines Menschen verändert habe. Ich bin zuversichtlich, dass jeder meiner Schritte diese neue Welt verändern wird und ich vertraue darauf, dass meine Führer/Engel jeden oder alles, was ich brauche, vor mich stellen werden. Ich bin bereit zu glänzen, oder? Teilen Sie mir Ihre Meinung mit und wenn Sie Fragen haben, können Sie mir gerne schreiben.

Mögen Sie alle in Freude leben!  

Luna

World Benevolence Group (WBG)
luna@worldbenevolencegroup.ca
www.worldbenevolencegroup.ca/
Telegramm – WBG
Signal – WBG

_________________________

 

 

.

.

.