Dienstag, 26. Oktober 2021

Herbert Kickl zum Nationalfeiertag 2021 🇦🇹 + Meine Meinung zum Tag

 

 

Heute am 26. 10.2021 ist bei uns Nationalfeiertag, ich kann daher nicht immer am Telefon abheben.

 


 

Herbert Kickl zum Nationalfeiertag 2021 🇦🇹



 

 

Herbert Kickl ist für mich tatsächlich der Ein zigste als Mensch: "Herbert", dem ich seine Aussagen Glauben schenken möchte, ich hoffe, dass er in einer neuen Regierungsform, die nach einer militärischen Besetzung ansteht, wieder mit von der Partie ist - ich kenne ihn einigermaßen persönlich.

 

Seine Ansprache heute kann ich zu 100 % für gutheißen, während mir die Ansprache dieses Kanzler Botschafters,  der uns im Moment vorsteht, ernstlich anekelte.  

Auch die Ansprache des BP (Bundespräsi..) war farblos - nichts sagend. Dieses Kurzvideo ist spaßig gemeint und gibt mehr her. 



Schal enberg forderte die Leute am Nationalfeiertag auf sich impfen zu lassen... was soll das, an diesem Tag? Irr, wirr, als wenn nicht andere Themen wichtiger wären..

 

 Damit wir uns verstehen, ich bin kein FPÖ Fan und von niemandem abhängig, ich fühle mich nur meinen über 3000 D.A.CH Vereinsmitgliedern gegenüber ... und unseren zirka 200 000 Leser kontakten täglich 7x in der Woche, und das seit 6 Jahren, verantwortlich. Ich kann es daher mit jeder großen Tageszeitung aufnehmen, bekomme keine Werbung bezahlt und werde auch von niemandem bezahlt - bin auch nicht gekauft. 

Ich mache Layout,  Tipps und Tricks freiwillig, selber, so gut als möglich für meine Leser, weil es mir Spaß macht. Hie und da koche ich mit, bin ich doch auch aus Liebe zum Handwerk Gastronom mit Gewerbeschein (stillgelegt) gewesen. 

Übrigens hat mir Google noch immer die 6 Tage gestohlen und noch nicht zurückgebucht.

  Ohne mir irgendwas zu sagen, das ist unfair, nächstes Jahr brauche ich diese Texte - von mir liebevoll erarbeitet  vom 18. - bis 23. Oktober - also 6 Tage zusammen -  auch nicht mehr, weil was interessiert einen Leser der kalte Kaffee von vorgestern. Den Schaden beziffere ich mit zumindest  2000 Euro pro Tag, das sind zusammen 12 000 Euro + RA & Gerichtskosten. Ich werde mich mit meinen Vereinsrechtsanwälten in Bälde dazu beraten. 

Und ein Urlaub in der Südsee ohne Mundfetzen natürlich für mich !!! Persönlich wäre gesichert.  (Wunschdenken, Urlaub mache ich dann, wenn wir unsere RPP Gelder zur Verfügung habe.)

 

.

.


 


Barry Gibb and Olivia Newton-John - 'Islands in the Stream'


.

.

.

.