Montag, 11. Oktober 2021

Flemings- Fachartikel zu irak.Dinar und ZIM

 

 

 

 

10/10/2021 Notes

von nvfleming

 

Machen Sie sich keine Sorgen. Dies ist eine Zeit, in der man Pläne schmieden kann, um zu gedeihen.

Ja, dies ist eine sehr angespannte Zeit für alle, die auf diesem schönen Planeten leben. Der Druck wird immer größer, und einigen geht es sehr viel schlechter, an Körper, Geist und Seele. An die Menschen, die dies hier lesen, denkt daran, dass wir die Meister unseres Denkens sind. Wie wir denken, erschafft unser Leben. Jede Schöpfung auf diesem Planeten begann mit einem Gedanken. Habt den Gedanken: "Ihr werdet gedeihen, ganz gleich, was kommt."

Bedenken Sie, dass wir in der Tier 4-Gruppe niemals in der Lage sein sollten, unsere "exotische Währung" zu tauschen. Laut Präsident Bush, der als erster die Hände ausstreckte, um Dinar einzusammeln, sollte dies nicht geschehen, auf keinen Fall. Die Executive Order 13303, die am 22. Mai 2003 von US-Präsident George W. Bush erlassen wurde, sollte den "Entwicklungsfonds für den Irak" für den Wiederaufbau des Irak vor rechtlichen Pfändungen oder Pfandrechten schützen. Es ging nicht darum, Millionen von US-Dinar zu schützen, die auf den Umtausch warten. Es war für die Bush/Clinton/Obama/Biden MIC-Kartelle und ihre Kohorten. Und es war auch (laut den glücklichen Rattenfängern, die Geld von Unschuldigen einsammeln, und ihren Mockingbird-Kohorten), was zu dem Thema des privaten Umtauschs führte, der von den typischen 3-Buchstaben-Mafias und Tier-1- und Zentralbanken koordiniert wurde. Diese privaten Gruppen verschlangen die Währung anderer Leute und nährten sich von einer Motivation-durch-Angst-Botschaft, die besagt: "Du wirst nie einen Nutzen haben, außer durch unseren privaten Austausch."

Wie es schon immer gemacht wurde....

Offensichtlich hat sich dies nicht bewahrheitet. Die privaten Gruppen haben nicht profitiert, und sie werden es auch nicht. Nicht bevor wir alle davon profitieren. Das sind die neuen Regeln, dank der unerschütterlichen Weißhüte, die standhaft bleiben.

Der Glaube hat sich im Laufe der Jahre stark gewandelt. Der Glaube an ein globales Bündnis, an ein Bündnis von Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, die auf kohärente Weise zum Wohle aller Menschen und dieses schönen Planeten zusammenarbeiten - daran sind wir nach Jahren der Prüfungen, des Verlusts von so vielem und der chronisch verpassten Fristen gewachsen.

Die Art und Weise, wie wir denken, hat diese Bewegung, das Verständnis und die kraftvolle Vision geschaffen, die nun in die Welt getragen wird. Glückwunsch, dass wir jetzt hier sind!

Der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt. Wie in der Alarabariya zitiert, "wählten die Iraker heute, Sonntag, in einer allgemeinen Wahl, die viele boykottieren wollten, da sie das Vertrauen in das demokratische System verloren haben, das durch die US-geführte Invasion von 2003 eingeführt wurde."

Nach Angaben der Wahlkommission bewerben sich mindestens 167 Parteien und mehr als 3.200 Kandidaten um 329 Sitze im Parlament. Auf irakische Wahlen folgen oft monatelange Verhandlungen über einen Präsidenten, einen Premierminister und ein Kabinett. Wir können sicher sein, dass es mehr als eine Woche dauern wird, bis eine Entscheidung getroffen wird. Wenn diese Wahl so abläuft wie die Wahlen in den USA, werden wir monatelang warten müssen.

Premierminister Mustafa al-Kadhimi wurde mit den Worten zitiert: "Wenn ich wiedergewählt werde, wird der Irak reich sein".

Er meint damit offensichtlich die Wiedereinführung des irakischen Dinars auf der Weltbühne. Menschen aus allen Ländern werden in den Irak strömen, um Anleihen für Investitionen zu erwerben. Aber hat das irakische Volk seine Botschaft geglaubt? Nicht ganz. Die Wahlbeteiligung ist auf einem Rekordtief. Wie kann eine Nation glauben, dass ihre Wahlen fair und ehrenhaft sind? Das ist unter den von Dominion und anderen bekannt gemachten Umständen nicht möglich. Niemand glaubt, dass irgendein "elektronisches Wahlsystem" seine Stimme gerecht zuordnen wird. Nö.

Diese Welt bleibt verkehrt herum, richtig ist falsch und falsch ist richtig, alles steht auf dem Kopf. Solange es keine Lösung gibt - bis die USA ihren rechtmäßigen Platz als Standardträger des fairen Umgangs einnehmen können - leidet die Welt. Die RV wird das nicht lösen. Es wird keine RV geben. Es kann keine RV geben. Niemand wäre sicher, solange die Mafia-Kartelle die Kontrolle über die Finanz-/Militär-/Exekutiv-/Regierungsbehörden haben. Dies muss angegangen werden. Das ist kein Elefant im Raum, das ist ein Monolith, der eine tödliche, giftige Keule schwingt.

Niemand ist geschützt, solange sich nicht alle darum kümmern, einschließlich unseres korrupten, falschen Präsidenten Biden. Er muss gehen. F-Biden ist kein Spruch. Es ist ein Mantra. Aber jetzt muss es sich in Disappear Biden ändern. Wir wollen ihn weg, weg, weg.

Die Förderunternehmen in den Ölfeldern Kurdistans rebellieren gegen die Bezahlung durch Biden.

Die (echten) Chinesen (nicht die KPCh) rebellieren gegen Bidens Bestechungsgelder.

Jeder Nationalstaat, den das Biden-Familienkartell erpresst hat, rebelliert.

Diese Nation muss ebenfalls rebellieren.

Gemeinsam werden wir überleben und gedeihen.

Nur sehr wenige junge Leute haben gewählt, sie hatten Probleme mit der Überprüfung der Fingerabdrücke von Staatsangehörigen, die für die Wahl qualifiziert sind.

Wolverine hat Leute kontaktiert und ihnen angeboten, für ein paar tausend Dollar Anleihen an diese Personen zu verkaufen. Sie behaupten, dass sie Milliarden wert sein werden. Das ist nicht realisierbar. Alle Anleihen wurden bereits zurückgegeben. Auf eBay werden derzeit Gedenkanleihen des Chinesischen Goldenen Drachen verkauft. Sie sind nicht Teil des Einlösungsprozesses für Anleihen. Sie können nicht eingelöst werden. 


nvfleming | 10. Oktober 2021 um 16:27 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-196