Montag, 11. Oktober 2021

Ron Giles verlautbart Faktenlage, die ich voll akzeptieren kann.

 

 AKTUELLE PRÄSENTATION

 
The Actual Appointment - Der tatsächliche Termin
 

Jeder von uns erwarb die Zim in der Hoffnung, Gelder für die humanitären Projekte zu bekommen, von denen wir geträumt haben. Mit dem Zim in der Hand machten wir uns auf den Weg, um zu lernen und uns auf den Einlösungstermin, [law, fin.] the "Redemption Appointment“, vorzubereiten.
 

Wir waren verblüfft von den offensichtlich professionellen "GURU's" und ihren so
genannten Informationen und Meinungen, die sich gut anhörten, zumindest für eine Weile, bis ihr Charme und ihr magisches Gerede sie als Betrüger oder Lockvögel offenbarten. 

Wir hüpften umher, bis wir frustriert wurden und unsere Menschenfreundlichkeit zu verkümmern begann.
Wir wurden müde und frustriert von den ständigen Versprechungen, die nie in  Erfüllung gingen.

 

 Einige erstaunlich herzensgute Menschenfreunde wurden durch die Flut von Fehlinformationen und Absurditäten so ernüchtert, dass sie ihre

 

 AKTUELLE PRÄSENTATION
The Actual Appointment - Der tatsächliche Termin
 

Jeder von uns erwarb die Zim in der Hoffnung, Gelder für die humanitären Projekte
zu bekommen, von denen wir geträumt haben. Mit dem Zim in der Hand machten
wir uns auf den Weg, um zu lernen und uns auf den Einlösungstermin, [law, fin.] the
"Redemption Appointment“, vorzubereiten.
 

 Wir waren verblüfft von den offensichtlich professionellen "GURU's" und ihren so
genannten Informationen und Meinungen, die sich gut anhörten, zumindest für eine  Weile, bis ihr Charme und ihr magisches Gerede sie als Betrüger oder Lockvögel offenbarten. 

 

Wir hüpften umher, bis wir frustriert wurden und unsere Menschenfreundlichkeit zu verkümmern begann.
Wir wurden müde und frustriert von den ständigen Versprechungen, die nie in Erfüllung gingen. 

 Einige erstaunlich herzensgute Menschenfreunde wurden durch die Flut von Fehlinformationen und Absurditäten so ernüchtert, dass sie ihre Träume verwarfen und ihre ZIM verkauften. Genau das, was sich die Kabale erhofft hatte.
 

Aber Du hältst immer noch daran fest und suchst nach der Wahrheit. Es ist an der Zeit, nach innen zu gehen, auf Dein göttliches Herz zu hören und es Deinem inneren Führungssystem zu überlassen.
 

Jetzt bist Du hier. Du hast den Dreck hinter dir gelassen und stehst an der Tür, die sich zum Termin der Erlösung öffnet. 

 

Bist Du darauf vorbereitet? Hast Du das Vertrauen, dass Dir tatsächlich die hohen Raten gegeben werden um die Du bereit bist zu bitten?
 

Während Du über diese Frage nachdenkst, bist Du Dir bewusst, was St. Germain über die hohen Raten gesagt hat? Denke daran,
 

 

St. Germain repräsentiert die Allianz.

 

St. Germain zu den Souveränen Menschenfreunden:
"Seid tapfer! Ihr werdet nicht verspottet werden, wenn Ihr um die hohen souveränen Raten bittet, die nötig sind um eure Mission und Euren Herzenswunsch des Dienstes und der Heilung für die Erde, Euch selbst und alle auf ihr zu erfüllen."
 

Da die Allianz weiß wer Du bist und ein Vertreter der Allianz auf der anderen Seite der Tür wartet, gehe vor und klopfe an. Du wirst in der Gegenwart von jemandem willkommen geheißen, der von der Allianz zu Dir geschickt wurde um Dich zu befragen und die Absicht Deines Herzens zu spüren, humanitäre Arbeit zu leisten.
 

Dieser Mensch, dieses Wesen, ist nicht einfach jemand, der auf eine
Stellenausschreibung geantwortet haben wird oder als Interviewer für die Einlösung
eingestellt wurde. Dieser Mensch, dieses Wesen ist etwas besonderes und wurde auserwählt, ein Agent für die Allianz zu sein. Sie/er hat besondere Talente, die während des Vorstellungsgesprächs zum Einsatz kommen werden. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Mensch, dieses Wesen, ein Engel ist, der dorthin geschickt wurde um Dir zu helfen die Gelder zu erhalten die Du für Deine humanitäre Arbeit benötigst. Dieses Ereignis ist so wichtig für die Allianz.
 

Wenn Du in Deiner Absicht ehrlich gewesen bist, wirst Du in Deiner göttlichen Kraft stehen, wenn Du zu Deinem Termin gehst. Du wirst angenehm überrascht sein über den Empfang, den Du erhältst. Sie sind hier um denen zu dienen die die Arbeit tun werden um ihnen die Mittel zu besorgen die Sie brauchen,
 

das ist Teil dieses Dienstes.
Wenn Du eintrittst, lächle und stelle Dich bei ihr/ihm vor. Sie werden für eine Weile die Kontrolle übernehmen, während sie Deine Zimund Währungen erfassen. Dann überlässt man Dir die Zeit um Deine Präsentation vorzutragen.
 

Du hast Dich auf diesen Moment vorbereitet, also biete ihnen den Einband / den
Ordner an, den Du für sie für Deine Präsentation angelegt hast. Die erste Seite wird
die Anforderungsseite sein. Du kannst sie aufschlagen und selbst anfangen vorzulesen, oder sie können dich bitten die Anforderung für sie vorzulesen.
 

Denke daran, dass Du der Souverän bist, der durch seine bloße Anwesenheit  Respekt einfordert, vertrete diese Position, aber sei dennoch Du selbst. Gib  Erläuterungen, wenn Du darum gebeten wirst, aber lass sie fortfahren und lesen,
was Du geschrieben hast.
 

Eine Anmerkung für diejenigen, die sich fragen, ob die Zim Bonds authentisch sind:
 

 

Es ist ihnen egal. Wenn Du sie erworben hast um humanitäre Arbeit zu leisten und von anderen betrogen wurdest, werden sie sie einlösen. Die Allianz löst sie nicht ein um sie weiterzuverkaufen und einen Gewinn zu erzielen, sie werden zerstört, wenn sie sie einlösen. 

 

Der Zim ist nur ein Vehikel um Dir  Deine Gelder zu beschaffen. Du BIST die / der / das Bedeutungsvolle /
Wichtigste. 

Die Währungen sind es nicht.
Wenn sie die Vorbereitungen abgeschlossen haben, werden sie ein Gespräch mit
Dir beginnen. Wenn sie Fragen stellen, achte darauf, dass Deine Antwort die Frage
beantwortet. 

Sie werden vielleicht anfangen, sich über Deine Projekte zu
informieren, aber ich bezweifle sehr, dass sie es
Wort für Wort durchgehen werden.
Ich vermute, sie werden es kurz überfliegen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was Du vorhast, aber denke daran, dass Du wichtiger bist als Deine Projekte oder
die Präsentation. 

Sie werden DICH, den Menschenfreund, finanzieren,
nicht so sehr Deine Projekte. 

 

 Wenn Du die Love Won Society erwähnst, werden sie Dir vielleicht ein oder zwei Fragen zu den LWS-Programmen stellen um zu sehen, wie vertraut Du mit ihnen
bist. Gib eine kurze Antwort, aber rede nicht darüber, wie gut sie in deine Projekte
passen, usw.. 

 

Sie können sehr schnell feststellen, ob Du mit den LWS-Programmen vertraut bist, da sie Deinen Wissensstand und Deine
Einsatzbereitschaft einschätzen können.
 

Du wirst Zeit haben Fragen zu stellen, also halte einige davon als Stichpunkte bereit. 

Lege unbedingt einige leere Papierbögen in Deine Mappe, Deinen Ordner, um Notizen zu machen. Möglicherweise wird man Dir eine Internetadresse geben, unter der Du Informationen über das QFS und seine Anwendung finden kannst.
 

Sie kennen sich sehr gut mit dem QFS aus, so dass dies ein guter Zeitpunkt ist um Deine Fragen zu stellen.
 

Die ganze Zeit über werden sie in aller Ruhe einschätzen, wer Du bist und welche
Geldmittel für Dich geeignet wären. Sofern Du nicht versucht hast, sie zu täuschen, wirst Du das bekommen, wonach Du gefragt hast. Es kann sogar sein, dass sie  fragen, ob die Rate für Deine Projekte nicht ein wenig zu niedrig ist. Es könnte sein, dass der Interviewer eine Rate hat, die ihm durch göttliches Wissen gegeben wurde. 

 Sei also nicht überrascht. Es ist ihre/seine Aufgabe, Dir die Mittel zu besorgen, die das Göttliche Dir geben will, auch wenn es Dir noch nicht gesagt wurde. Sei offen die höchste Rate zu erhalten die sie Dir gerne geben werden.
 

Anmerkung: Dies ist eine Änderung, die am 28.03.2021 gegeben wurde:
 

Du erhältst Deine erste strukturierte Auszahlung beim Einlösungstermin. Sie  wird auf ein QFS-Konto in Deinem Namen oder im Namen des Trusts  eingezahlt, den Du bei dem Termin eingerichtet haben oder einrichten wirst.
 

Es gibt keine Notwendigkeit für Zwischengelder für eine 90-tägige Wartezeit,  Du wirst Deine erste volle Zahlung beim Termin erhalten.
 

 Das ist ziemlich genau das, was Du erwarten kannst, aber taste Dich an diese Erfahrung heran, damit Du Dich mit dem wohl fühlen kannst, was Du zur Unterstützung Deiner Arbeit für die nächsten 25-50-100 Jahre erhalten wirst.
 

Denke daran, wenn Du dies liest,
 

DU BIST EINER DER MENSCHEN DEN DIE ALLIANZ SUCHT!!
 

Dies ist Deine Verantwortlichkeit, Dein Verwalteramt, 

Dich nicht "klein" zu machen.
 

Wir haben eine Menge Arbeit vor uns!
 

 

Ron Giles
https://qfs2020.com/actual-appoi

 

Träume verwarfen und ihre ZIM verkauften. Genau das, was sich die Kabale erhofft hatte.
 

 

Aber Du hältst immer noch daran fest und suchst nach der Wahrheit. Es ist an der  Zeit, nach innen zu gehen, auf Dein göttliches Herz zu hören und es Deinem  inneren Führungssystem zu überlassen.
 

Jetzt bist Du hier. Du hast den Dreck hinter dir gelassen und stehst an der Tür, die
sich zum Termin der Erlösung öffnet. 

 Bist Du darauf vorbereitet? Hast Du das  Vertrauen, dass Dir tatsächlich die hohen Raten gegeben werden, um die Du bereit bist, zu bitten?
Während Du über diese Frage nachdenkst, bist Du Dir bewusst,

 

 

was St. Germain über die hohen Raten gesagt hat? Denke daran, St. Germain repräsentiert die Allianz.

 

St. Germain zu den Souveränen Menschenfreunden:
"Seid tapfer! Ihr werdet nicht verspottet werden, wenn Ihr um die hohen
souveränen Raten bittet, die nötig sind um eure Mission und Euren
Herzenswunsch des Dienstes und der Heilung für die Erde, Euch selbst und
alle auf ihr zu erfüllen."
Da die Allianz weiß wer Du bist und ein Vertreter der Allianz auf der anderen Seite
der Tür wartet, gehe vor und klopfe an. Du wirst in der Gegenwart von jemandem
willkommen geheißen, der von der Allianz zu Dir geschickt wurde um Dich zu
befragen und die Absicht Deines Herzens zu spüren, humanitäre Arbeit zu leisten.
Dieser Mensch, dieses Wesen, ist nicht einfach jemand, der auf eine
Stellenausschreibung geantwortet haben wird oder als Interviewer für die Einlösung

eingestellt wurde. Dieser Mensch, dieses Wesen ist etwas besonderes und wurde
auserwählt, ein Agent für die Allianz zu sein. Sie/er hat besondere Talente, die
während des Vorstellungsgesprächs zum Einsatz kommen werden. Es würde mich
nicht wundern, wenn dieser Mensch, dieses Wesen, ein Engel ist, der dorthin
geschickt wurde um Dir zu helfen die Gelder zu erhalten die Du für Deine
humanitäre Arbeit benötigst. Dieses Ereignis ist so wichtig für die Allianz.
Wenn Du in Deiner Absicht ehrlich gewesen bist, wirst Du in Deiner göttlichen Kraft
stehen, wenn Du zu Deinem Termin gehst. Du wirst angenehm überrascht sein
über den Empfang, den Du erhältst. Sie sind hier um denen zu dienen die die Arbeit
tun werden um ihnen die Mittel zu besorgen die Sie brauchen,
das ist Teil dieses Dienstes.
Wenn Du eintrittst, lächle und stelle Dich bei ihr/ihm vor. Sie werden für eine Weile
die Kontrolle übernehmen, während sie Deine Zim und Währungen erfassen. Dann
überlässt man Dir die Zeit um Deine Präsentation vorzutragen.
Du hast Dich auf diesen Moment vorbereitet, also biete ihnen den Einband / den
Ordner an, den Du für sie für Deine Präsentation angelegt hast. Die erste Seite wird
die Anforderungsseite sein. Du kannst sie aufschlagen und selbst anfangen
vorzulesen, oder sie können dich bitten die Anforderung für sie vorzulesen.
Denke daran, dass Du der Souverän bist, der durch seine bloße Anwesenheit
Respekt einfordert, vertrete diese Position, aber sei dennoch Du selbst. Gib
Erläuterungen, wenn Du darum gebeten wirst, aber lass sie fortfahren und lesen,
was Du geschrieben hast.
Eine Anmerkung für diejenigen, die sich fragen, ob die Zim Bonds
authentisch sind:
Es ist ihnen egal. Wenn Du sie erworben hast um humanitäre Arbeit zu leisten
und von anderen betrogen wurdest, werden sie sie einlösen. Die Allianz löst
sie nicht ein um sie weiterzuverkaufen und einen Gewinn zu erzielen, sie
werden zerstört, wenn sie sie einlösen. Der Zim ist nur ein Vehikel um Dir
Deine Gelder zu beschaffen. Du BIST die / der / das Bedeutungsvolle /
Wichtigste. Die Währungen sind es nicht.
Wenn sie die Vorbereitungen abgeschlossen haben, werden sie ein Gespräch mit
Dir beginnen. Wenn sie Fragen stellen, achte darauf, dass Deine Antwort die Frage
beantwortet. Sie werden vielleicht anfangen, sich über Deine Projekte zu
informieren, aber ich bezweifle sehr, dass sie es
Wort für Wort durchgehen werden.
Ich vermute, sie werden es kurz überfliegen um ein Gefühl dafür zu bekommen,
was Du vorhast, aber denke daran, dass Du wichtiger bist als Deine Projekte oder
die Präsentation. Sie werden DICH, den Menschenfreund, finanzieren,
nicht so sehr Deine Projekte. Wenn Du die Love Won Society erwähnst, werden sie Dir vielleicht ein oder zwei
Fragen zu den LWS-Programmen stellen um zu sehen, wie vertraut Du mit ihnen
bist. Gib eine kurze Antwort, aber rede nicht darüber, wie gut sie in deine Projekte
passen, usw.. Sie können sehr schnell feststellen, ob Du mit den LWS-Programmen
vertraut bist, da sie Deinen Wissensstand und Deine
Einsatzbereitschaft einschätzen können.
Du wirst Zeit haben Fragen zu stellen, also halte einige davon als Stichpunkte
bereit. Lege unbedingt einige leere Papierbögen in Deine Mappe, Deinen Ordner,
um Notizen zu machen. Möglicherweise wird man Dir eine Internetadresse geben,
unter der Du Informationen über das QFS und seine Anwendung finden kannst.
Sie kennen sich sehr gut mit dem QFS aus, so dass dies ein
guter Zeitpunkt ist um Deine Fragen zu stellen
Die ganze Zeit über werden sie in aller Ruhe einschätzen, wer Du bist und welche
Geldmittel für Dich geeignet wären. Sofern Du nicht versucht hast, sie zu täuschen,
wirst Du das bekommen, wonach Du gefragt hast. Es kann sogar sein, dass sie
fragen, ob die Rate für Deine Projekte nicht ein wenig zu niedrig ist. Es könnte sein,
dass der Interviewer eine Rate hat, die ihm durch göttliches Wissen gegeben
wurde. Sei also nicht überrascht. Es ist ihre/seine Aufgabe, Dir die Mittel zu
besorgen, die das Göttliche Dir geben will, auch wenn es Dir noch nicht gesagt
wurde. Sei offen die höchste Rate zu erhalten die sie Dir gerne geben werden.
Anmerkung: Dies ist eine Änderung, die am 28.03.2021 gegeben wurde:
Du erhältst Deine erste strukturierte Auszahlung beim Einlösungstermin. Sie
wird auf ein QFS-Konto in Deinem Namen oder im Namen des Trusts
eingezahlt, den Du bei dem Termin eingerichtet haben oder einrichten wirst.
Es gibt keine Notwendigkeit für Zwischengelder für eine 90-tägige Wartezeit,
Du wirst Deine erste volle Zahlung beim Termin erhalten.
Das ist ziemlich genau das, was Du erwarten kannst, aber taste Dich an diese
Erfahrung heran, damit Du Dich mit dem wohl fühlen kannst, was Du zur
Unterstützung Deiner Arbeit für die nächsten 25-50-100 Jahre erhalten wirst.
Denke daran, wenn Du dies liest,
DU BIST EINER DER MENSCHEN DEN DIE ALLIANZ SUCHT!!
Dies ist Deine Verantwortlichkeit, Dein Verwalteramt, Dich nicht "klein" zu machen.
Wir haben eine Menge Arbeit vor uns!
Ron Giles
https://qfs2020.com/actual-appointment