Montag, 1. November 2021

$ 9 Mio. für Corona-Impfung abgelehnt + ASTROwolf 1/5 + 2/5 + Naphtalin Assoziation

 

 RANDI WAGNER SPÖ: " Wieviele Tote müssen noch sterben."  Sie lässt auch nichts aus, auch wenn es noch so blöd herüberkommt.

 


 

$ 9 Mio. für Corona-Impfung: ICE CUBE lehnt ab❗

 


 ,

,

,

 

Naphtalin - Assoziationen

riecht man schon von weitem und wird für Desinfektion von Leichen verwendet. Passend zum heutigen Friedhoftag in Österreich: Allerheiligen, 

morgen Allerseelen > hier darf schon wieder gearbeitet werden ... roboty roboty nix Mottie Mottie, diese Mottenkugeln  sind ungesund.

 

 

Hühner Gulasch.

.

.

 


1/5 - MERKUR Quadrat PLUTO - 02.11.2021 - SEI STARK & HALTE DAGEGEN!!!

 

32.000 Abonnenten
 
Morgen ist ein "keltischer JUPITER-Tag/Donnerstag", und das ist für die nächsten 2 Monate - Aspekt gilt bis zur nächsten Konjunktion am 30.12. - ein positives Zeichen. Auch wenn uns die Zahlen nicht so wirklich verwöhnen, so warnen sie uns jedenfalls ausdrücklich!

 

.


.


2/5 - ME-90-PL - 02.11. - Sie DÜRFEN nicht aufgeben - und "relativieren" sich

 

32.000 Abonnenten
 
Ein kurzer Blick genügt, und wir "ahnen" schon, worum es mal wieder geht... MERKUR als H6, H7 und H9 zeigt uns eine sehr klare Fährte, welche verdächtig nach WEIHRAUCH stinkt... Denn die Verbindung des Krankheitsthemas (6) mit internationalen DESTRUKTIVEN (Skorpiongrade) Verträgen (7) zum womöglich NICHT SO FERNEN Ausland (9) ist m.E. mehr als offensichtlich... Das Quadrat zu PLUTO zeigt uns einerseits die DUNKLEN Machenschaften und BÖSEN Absichten dahinter auf, und andererseits erkennen wir aber auch in PLUTO die MACHT DES WIDERSTANDES!!!

 

.

.

 

 

 

 .

.

 


LAROQUEBROU 2019: Nirek MOKAR et les danseurs du Festival, vendredi 09 août !!!!!

 

 

.

.

.