Montag, 1. November 2021

Deutsche Geheime sind besorgt schreibt der Spiegel..

 

  Als Altösterreicher wundere ich mich das es den Spiegel noch so gibt? Früher hat man  mit der  Schuhe in die  Türverkaufsmethode versucht dieses Blatt an den Mann, oder die Frau abzudrücken (... in Österreich auch, also Hardcore zu verkaufen, diese kabbalistische Vertriebsmethode wurde später verboten). 

 

Oder man wartete beim Zahnarzt voll Schmerzen, welche dann noch ärger wurden, wenn so eine Bild Broschüre am Tischlein auflag. Brrrrrrrrrrrrr. Schlechte Erinnerungen.

 

 





 

 

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-geheimdienste-besorgt-ueber-hohe-zahl-von-extremisten-in-uniform-a-dc76e10f-abf9-4326-a4aa-77a8d00205a6?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE 

 

Bundeswehr Geheimdienste besorgt über hohe Zahl von Extremisten in Uniform

Verfassungsschutzpräsident Haldenwang nennt die Lage »besorgniserregend«: Bei Soldaten und Sicherheitsbeamten in Deutschland haben rechtsextremistische Aktivitäten zugenommen.

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang

Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang

Foto: Fabian Sommer / dpa
Mehr zum Thema
als/AFP

 

  •  
  • P.S.  Ist Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang nicht der Nachfahre des Werte-Konservativen Hans Georg Maßen? Von letzterem hört man nicht mehr viel, aber der war mir noch lieber als dieser besorgniserregende neue von Mergel initiierte Kraftlackel hier.
  •  
  • Seine Rede über Rechtsextremisten ist fad und alt backen, (auch die seiner farbenfreundlichen Kollegin)  sie wird in Österreich eher selten mehr von gelobter Stelle her verwendet, weil wer ist schon  rechts von links... das ist doch direkt Links-unmodern geworden. Was jetzt? 
  •  
  • Und wer ist schon ein `Extremist´, ausgenommen er ist bei einem der Geheimdienste im Stall und rastet gerade emotional aus. Ach ja diese Einwanderer vielleicht? (=Staatsterror, wenn nötig  hahaha). 
  •  
  • So auch jeder `Reichsbürger´ ein böser, böser, böser Mensch, oder  Verbrecher ist... macht euch doch nicht lächerlicher als lächerlich. 
  •  
  • Was ein Selbstverwalter ist, weiß ich nicht, wohl neu in der Wanzenbranche. 


  • RESUMEE. Wenn also der kaum  verkäufliche Stern nicht mehr zu bieten hat, als diesen abgehalfterten Herrn Haldenwang (huch) mit diesen scharfkantigen Worten die hoch motivierten Stern Leser zu beeindrucken,  so tun mir die neuen Journalisten, dieser Farb-Broschüre und diese Geheimdienstler dort in Deutschen Landen leid. 
  •  
  • Ach ja Russland/Putin fehlt noch. Mmh, auf ihn hat man ganz vergessen.
  •  
  •  Ich denke es gibt ganz andere Sorgen, Sorgen die die Menschen wirklich betreffen, als so einen Schmus.
  •  
  • Wäre ich Chefredakteur würde ich dem Kollegen sagen: "lassen sie sich was Besseres einfallen als diesen alten Schlamm-Schlauch, das nimmt doch niemand mehr ernst".
  •  



  •  

  •  

    .

    .

    .