Montag, 1. November 2021

"KÖNIGIN" von Kanada: Romana Didulo hat umstrittene Behauptung aufgestellt.

 

 

 

UM EINER NEUEN IDEE/EINES NEUEN STANDPUNKTES WILLEN
DIE "KÖNIGIN" VON KANADA HAT EINE SICHERLICH UMSTRITTENE BEHAUPTUNG AUFGESTELLT. ES FOLGEN EIN PAAR NACHRICHTEN AUS IHREM TELEGRAMMRAUM:


Die menschlichen Chakren haben für die Menschen keinerlei Zweck...

Die bösartigen Wesen haben diese Chakren eingepflanzt, damit sie als ihr WiFi-Signal dienen, um den Menschen ständig Störungen und niedrige energetische Frequenzen zu liefern.

😊 Wenn du meditierst... Es tut nichts für die Chakren...

Wenn du meditierst, zapfst du die Frequenzen deines ICH BIN-Gottes, des unbegrenzten Meisterschöpfers und Mitschöpfers an; du wechselst den Frequenzkanal.

Das hat nichts mit den Chakren zu tun...

Deine Zirbeldrüse ist dein eingebauter Satellit / Wi-Fi 📡, um dich direkt mit Gott, dem Meister und Schöpfer Unbegrenzt zu verbinden... Deine Zirbeldrüse ist das Zentrum deiner Seele.

Das ist der Grund, warum die bösartigen Wesen alles getan haben, um zu versuchen, eure Zirbeldrüse zu blockieren...


EIN LINK FÃœR DEN TELEGRAMM-THREAD
 

https://t.me/romanadidulo/3797


Ãœbersetzt mit www.deepl.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 


 


 Bild: Romana DIDULO

 

 Head of state & Commander in Chief (Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber) von Kanada > Romana DIDULO.

 Zuständig als gnostisches Earth Allianz Mitglied der Lichtkräfte für die White Hats - weltweit. Somit auch für Europa. Damit werden wir uns in den nächsten Wochen, Monaten abfinden müssen und noch einiges dazu hören.

Bild: Dr. Dusan DUNDJER

 

 Ich weiß, dass viele meiner Leser wieder einmal meinen ich ginge mit meinen Ansichten zu weit... glaubt mir ... mache ich nicht...!  Genauso wie unser gnostisch elitärer Dr. Dusan DUNDJER aus Serbien den ich persönlich kenne und  schätze (... ist bekannt)  im Verdacht habe als ein Romanow Nachfahre und König von Serbien, ein europäischer Allianz Mann zu sein.

 

 

Im Wesentlichen sind die Abkömmlinge der Allianz Monarchen in den Reihen der Ur Allianz an der obersten Spitze der Pyramide zu suchen, die sich gnostisch/friedlich das erste Mal in diesem Jahrhundert so richtig zusammengefunden haben und mithilfe des Schöpfers das zumindest 4 000 Jahre alte Reich der Dunkelkräfte zu beenden.


 

 Mithilfe der asiatischen Ur-Elder Monarchen kommt auch das neue goldbacked (goldgedeckte) Finanzsystem QFS auf uns zu.

Wohl wissend: OHNE MOOS NIX LOS

Wohl wissend: NE-GESARA kommt mit Allianz Militär weltweit in 

                    allen Ländern der Welt ins Spiel. 

 



 

Wohl wissend: Die Allianz wünscht Volksparlamente abgeleitet von Stammestraditionen. Jedenfalls verstehen wir Patrioten der Mitte darunter einen Ältestenrat mit Minister und mit Ãœberzeugungskraft durch demokratische  Abstimmungen direkt vom Volke. 

Wohl wissend: Was Auflösung des alten Parteiwesens bedeutet.  

 Dies ist keine Wunschvorstellung sondern der göttliche Auftrag nach dem gehandelt werden muss. 

 

Wohl wissend: In Bayern hat man bereits begonnen, militärische Übernahmen einzuleiten. Auch wenn sich niemand darüber reden traut..., oder?

(So heute Sierra.👇 https://draft.blogger.com/blog/post/edit/4304219403186674073/4908757754579438086

Neben DUMB-Scans finden bereits Verhaftungen hinter den Kulissen statt, erst letzten Montag wurde General Christopher Cavoli Gouverneur von Bayern. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/10/neu-bayerns-militarische-fuhrung-wir.html  

.

.

.

.

.