Samstag, 6. November 2021

Aktuelles heute Nacht.. einiges davon findet man nur hier bei mir im Blog.

 


👇

https://t.me/gartenbaucenter17/34874 

👆

link anklicken

 

 

Bitte Links oben anklicken und X22 Report anhören..


 

 

PFIZER CHEF wurde nicht verhaftet, es war Fake News...

Entschuldigung habe es sofort hier  rausgelöscht. 

Obwohl unser Klientel und auch ich glaubte gut recherchiert zu haben..

tja was solls..


----------


 




 
 

Salongespräch 70 - Der tiefe Sumpf tritt immer mehr zum Vorschein!

94.800 Abonnenten

.

.

WARUM DIE ZEIT DER ‚UNAUSGEGLICHENEN‘ AUCH IN DEUTSCHLAND BEGINNT AUSZULAUFEN‼️
 


Miriam Hope Video

  

 

Was genau passiert hier gerade? Subotnik in der russischen Botschaft? 



 

"Liebe Greta und Anhänger, ich möchte euch was sagen..." 

.

 

 

 


 

Romana Didulo

Ich konnte mich in den letzten Tagen mit 2 Giganten (bei Q / Didulo eine Vertretung in Europa und bei D.D. in Serbien) kurzschließen und wurde in meinen zuletzt gemachten Aussagen im Prinzip gestärkt, dass hinter den Kulissen - so Dr. Dusan Dundjer/Serbien in seinem Schreiben an mich,  1000 Sachen auf einmal täglich umgesetzt werden, und die Allianz voll funktionsfähig ist.  Und es viel geschieht, was man nicht so leicht offen erkennen kann. 
In Telegram werde viel geschrieben, wenn der Tag lang.

 

Hier ein Auszug aus einer gestern am Abend eingegangenen Nachricht von D.D., er lässt auch einige Freunde in Österreich schön grüßen. Ich werde das ausrichten.
Die kurze Nachricht beinhaltete u.a. auch diese Sätze, welche ich ins Deutsche übersetzen konnte. Man muss bei ihm bedenken, dass er nur was sagt, was er weiß und für sich als richtig erachtet. Seine Position in der Welt ist derart hoch, dass er es sich nicht erlauben kann, wem anzulügen.


...

 


Ich habe nur hier das wichtigste zitiert eingestellt, ich hoffe, er ist mir nicht böse. Ich möchte mich aber auch gleich bei D.D. bedanken für seine Güte mir so flott geantwortet zu haben.

 

Auch dieses an alle Patrioten gerichtete aktuelle Q (militärischer Nachrichtendienst USA) Video schlägt in ähnliche Kerbe wie  Dr. Dusan Dundjer der oberster Geheimdienst Chef Russlands und König von Serbien ist. 
Auffällig ist, dass D.D. zwar schreibt, er kenne Königin Didulo nicht persönlich aber sie hier mit dem Vornamen erwähnt. Okay es kann Zufall sein.

 

Nun zum Q Kurzvideo
 

 

.

.

.

.