Samstag, 6. November 2021

Wochenend-News mit MarkZ 06.11.2021


 

https://dinarchronicles.com/2021/11/06/still-on-call-markz-weekend-intel-stream-highlights-11-6-21/

 
Heim Intel „Still on Call“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 11.06.21

„Still on Call“ – MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 11.06.21



Wochenend-News mit MarkZ 06.11.2021

 

Einige Highlights von PDK-Not wörtlich

Disclaimer von MarkZ: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, das Video zu sehen, damit Sie alles im Kontext bekommen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Mitglied: Ich glaube, ich stecke in einem wirklich verrückten Traum fest, der nie vergeht!! Gehen Sie RV, damit dieser Wahnsinn aufhört !!

Mitglied: So fühlt es sich an – als wären wir alle Neo aus der Matrix

Mitglied: Ich denke, sie werden uns einfach ohne Vorwarnung mit dem Wohnmobil überfallen.

MZ: Tut mir leid, dass ich dich letzte Nacht verpasst habe….Autoprobleme und Warten auf Triple A….

MZ: Der einzige Gedanke, den ich seit gestern gesehen habe, ist mehr Bewegung bei Anleihen. Menschen, die echtes Geld aus ihren historischen Anleihen erhalten.

MZ: Wir sehen immer noch langsame und stetige Fortschritte.

MZ: Ich hatte gehofft, die Leute in den Erlösungszentren wären heute zur Arbeit gerufen worden. Sie haben es bis heute Morgen noch nicht getan. Sie sind aber immer noch in Rufbereitschaft… Ich werde es also noch nicht ausschließen.

MZ: Alle sind gerüstet und bereit…..Anleihen bewegen sich weiter. Langsam geht es auf uns zu. Ich denke immer noch, dass sie sich absichtlich langsam bewegen und möglicherweise auf einen wichtigen Knall oder ein Ereignis warten.  

MZ: Ein weiterer chinesischer Immobilienentwickler ist pleite…..Evergrande hat jetzt 2 Zahlungen verpasst. Diese Schockwellen werden wahrscheinlich am Montag durch das europäische Bankwesen rollen, wenn die Angst voranschreitet….

Mitglied: Haben Sie eine Idee, wann die Märkte zusammenbrechen werden?

MZ: Sie hätten vor etwa 2 Wochen abstürzen sollen, als die ersten Zahlungen von Evergrande verpasst wurden. Nachdem ich also wieder Zahlungen verpasst habe… wäre ich nicht überrascht, wenn der Crash am Montag beginnt.

Mitglied: Wolverine sagte, er habe eine fantastische Nachricht erhalten, die ihn und seine Frau zum Weinen brachte. Er konnte nichts preisgeben, aber uns wissen lassen, dass Gott für uns ist!

 MZ: Es ging wahrscheinlich um Anleihenbewegungen … Es besteht keine Frage … Anleihen bewegen sich .

Mitglied: ist ihr Geld aus den Anleihen auszugeben.

MZ: Ja….es ist auszugeben.

Hallo Mark. Wird sich dies mit der Verabschiedung dieses neuen Infrastrukturgesetzes auf uns auswirken?

Mitglied: Ich habe gehört, dass wir nicht an unseren Projekten beteiligt sein werden….das DOD wird es tun

MZ: Das habe ich auch gehört.

Mitglied: Charlie Ward, sagte einer der Gründe für die Verzögerung. Einige Banken haben versucht, das Geld zu stehlen! 5 Banken gehen weg

Mitglied: Ich habe gehört, dass es an unserer Börse keine Verhandlungskurse geben wird. Bei uns wird es einen Festpreis geben.

MZ: Manche Leute denken, sie könnten zu den Banken gehen und Geschäfte machen… Mir wurde gesagt, der Kurs sei SET.

Mitglied: Was hörst du über den Dinar?

MZ: Ich höre immer noch einen Straßentarif von 4,71 US-Dollar und einen internationalen Tarif von 4,71 US-Dollar. Ich höre immer noch, dass es für uns eine Vertragsrate von fast 8 US-Dollar gibt.

Mitglied: Glauben Sie immer noch, dass der Dinar im ersten Korb ist?

MZ: Der Dinar ist auf jeden Fall im ersten Korb. 100% überzeugt

Mitglied: Preise auf dem Dong?

MZ: Ich höre immer noch, dass unsere Preise zwischen 2,25 und 2,50 USD liegen werden…..Ich habe gehört, dass es ein Festsatz sein wird, aber wir haben Bankenbildschirme gesehen, bei denen die Sätze stark variieren. Wir haben gesehen, dass die Preise auf Bankbildschirmen auf 4 USD und bis zu 7 USD oder 8 USD steigen. Die meisten meiner Banker glauben, dass es im unteren Bereich von 2 US-Dollar liegen wird, wenn wir hineingehen.

Mitglied: jede Wahrheit über die Gerüchte, dass sie (CBI) am Sonntag eine Aufwertung des Dinars im Irak ankündigen werden

Mitglied: Hast du Franks Video gesehen? Spannende Sachen. Frank gab Einzelheiten dazu, warum der Irak bald RV fährt.

Mitglied: Wenn die CBI international werden sollte, würde ich davon ausgehen, dass sie dies an einem Sonntag ankündigen würden, da ihre Banken sonntags geöffnet haben.

MZ: Ich stimme Ihnen in Bezug auf diesen Zeitpunkt zu … aber es könnte anders sein, wenn Sie sich die Geschichte der Neubewertungen ansehen. Der Irak hat in der Vergangenheit dienstags und donnerstags gemocht.

Mitglied: Mark, kannst du die Körbe erklären?

MZ: Ursprünglich wollten wir sehen, dass die Mehrheit der Währungen, die bereit waren, in den ersten Korb wandern würde … dann, wenn die Nationen bereit waren, gingen sie in den zweiten oder dritten Korb. Mir wurde jetzt gesagt, dass die Entscheidung getroffen wurde, diesen ersten Korb zu haben und alles, was nicht fertig ist, im Laufe der Zeit dorthin zu schweben, wo es sein muss.

Mitglied: Dow hat gestern +203,72 geschlossen.

Mitglied: Glaubst du, wir werden diese Woche Benachrichtigungen bekommen?

MZ: Ich hoffe sehr, dass wir diese Woche Benachrichtigungen bekommen. Ich bin überzeugt, dass wir uns nahe sind. Ich glaube, China wird implodieren, dann wird es auf europäische Banken übergreifen…..dann ziehen sie diesen Reset durch, bevor alle Finanzen weltweit zusammenbrechen……Ich denke, das ist das, wonach wir suchen könnten.

Mitglied: Danke Mark, dass du uns einen Teil deines Samstags geschenkt hast… Wir sind zutiefst dankbar für alles, was du tust!


CBD Guru schließt sich dem Stream gegen Ende an….bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um all diese Informationen zu erhalten

Bitte hören Sie die Wiederholung für alle Informationen

Der nächste Stream ist Montag um 10 Uhr est……..es sei denn……

 

 


 

Weekend News with MarkZ 11/06/2021