Samstag, 6. November 2021

Luna: Trennung auflösen, während wir für die neuen Erdenergien bereit sind“

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/06/dissolving-separation-as-we-ready-for-the-new-earth-energies-by-luna-11-6-21/

„Die Trennung auflösen, während wir für die neuen Erdenergien bereit sind“ von Luna...

„Die Trennung auflösen, während wir für die neuen Erdenergien bereit sind“ von Luna – 11.6.21

182

Beitrag eingereicht von Luna um 03:03 EDT am 6. November 2021

Die Trennung auflösen, während wir uns auf die neuen Erdenergien vorbereiten

Heute Abend habe ich den Artikel Wolverine auf unserer Telegram-Site gelesen KURZE BIG CALL NOTES FÜR DONNERSTAG, den 4. November 2021, insbesondere möchte ich Ihnen mein persönliches Wachstum durch diesen Prozess mitteilen, während wir auf unseren Segen warten! Ja, ich sagte Segen! Alles, was um dich herum passiert, ist für dich! Damit Sie nicht nur sehen, sondern hoffentlich auch aufwachen. Wenn Sie meinen Artikel zum ersten Mal lesen, möchte ich Sie in Ihrem wirklichen Leben begrüßen! Ich bin so froh, dass Sie mich gefunden haben!

Wir, die Auserwählten, haben ein klares Ja gesagt, um der Menschheit bei diesem Paradigmenwechsel zu helfen. Wir haben uns entschieden, nicht nur als Zeuge hier zu sein, während unser Planet aufsteigt! Außerdem sind wir der einzige Planet, der dies jemals getan hat und der mit unseren Körpern aufsteigt. Sie löst Emotionen/Traumata aus, genau wie du.

Schauen Sie sich all die Vulkane an, die im letzten Jahr auf der ganzen Welt ausgebrochen sind. Ich meine im Ernst, googeln Sie einfach und Sie werden die erstaunliche Anzahl von "Katastrophen" wie Erdbeben und Stürme aller Art sowie Erdbeben in Gebieten sehen, von denen ich noch nie zuvor gehört habe! Vielleicht sind einige sogar wetterbedingt oder HAARP-manipuliert.

Wurde es hergestellt? Ich stelle mir diese Frage häufig, da es so schwer geworden ist, zu erkennen, was wahr ist. Ich kenne nur eine Sache, vielleicht zwei, die wir zu diesem Zeitpunkt hier gewählt haben, und wir haben uns entschieden, das Negative ins Licht zu verwandeln oder anders ausgedrückt: die Dunkelheit ins Licht zu verwandeln! Es ist schließlich die gegenüberliegende Seite desselben Ganzen.

Alles hat Schwingung und wir verwandeln uns ständig. Wir gehen mit dem Strom, der der einfachste Weg ist, aber in Wirklichkeit ist er am schwierigsten vorstellbar, wenn man sich in so dichten Energien befindet. 3D ist für mich nur Trennung und Chaos! Ich bevorzuge die höhere Straße, also war ich mein ganzes Leben lang wach und im Einklang mit dem, was wirklich um mich herum passiert, auf diesem Weg. Ich wusste das, aber niemand hörte mich. Ein einsamer Weg, aber ich hielt immer noch das Licht für all meine Lieben, die mich einfach nicht sehen oder hören konnten. Ich halte immer noch das Licht für sie!

Ich fühle, Familien werden wieder zusammenkommen und die Liebe wird auch zurückkehren! Die Liebe zu allem, wo ich frei bin, einfach ich zu sein! Ich schaue auf die Schmetterlinge und die Vögel und spüre ihre Freiheit. Ich wurde frei geboren und ich entschied mich, in dieser Zeitlinie frei zu sein! Ich wache frei auf und schlafe als freies/souveränes Wesen ein. Aber vor allem glaube ich daran, dass mein Gott mich liebt und meine Gebete erhört! Es ist, als ob ich nur auf einer tieferen Ebene wüsste und ich nie hinterfrage, was ich fühle! Ihre Emotionen sind starke Indikatoren dafür, was in Ihrem Leben nicht funktioniert! Sie können darauf vertrauen! Ich habe mein ganzes Leben und ich bin jetzt hier, um diesen Traum zu manifestieren, den ich so lange vor meinem geistigen Auge hatte, wie ich mich erinnern kann. 

Verstehe das, es passiert NIEMALS zu meiner Zeit, nur zu Gottes/Göttlicher Zeit! Wenn du das begreifen kannst, wirst du tief in dir einen Frieden spüren und einfach wissen, dass alles gut ist und alles so sein wird, wie es sollte! Die höheren Schwingungen GEWINNEN IMMER! Seien Sie also in Frieden und leben Sie Ihr Leben jetzt so gut Sie können und wissen Sie, dass Sie im Begriff sind, ein Upgrade auf Humanitarian 1.0 zu erhalten, und wir dürfen das Buch schreiben! Ich liebe das und ich weiß, dass ich es kann, weil ich geboren wurde, um ein Menschenfreund zu sein. Wir sind alle so gesegnet, in dieser Zeit hier zu sein!

Jetzt ist der Test deines Lebens, aber sei einfach. Das ist alles, was er jemals von uns verlangt hat. Seien Sie das authentische DU! Niemals sollten wir uns von irgendjemandem oder irgendetwas nehmen lassen, wer Sie wirklich sind. Diese Person bist DU und DU wirst so gebraucht. Deine Magie und Liebe sind in EINEM zusammengerollt.

Zurück zu dem Artikel, den Wolverine heute Abend veröffentlicht hat. Sues Tipp für heute Abend. Konzentriert bleiben war in einem der Testimonials – denken Sie darüber nach, eine Brille mit Korrekturgläsern aufzusetzen, die in Ihr Inneres sehen und wie Sie Ihre Wahre Identität und Größe in die Welt bringen können – The Greater Identity – I AM a New Humanitarian, das die Welt verändert.

Nun, einige von Ihnen sind neu in der Humanität, aber andere wurden geboren, um einer zu sein. Wenn ich mein ZIM einlöse, komme ich aus einer 3D-Welt, aber ich werde mit erhobenem Haupt gehen, einfach, weil ich den Mut habe, der zu sein, der ich hierhergekommen bin!

Wir haben immer noch die Wahl, Sie wissen, dass Sie Ihre Meinung ändern können, aber es erfordert viel Mut, zuzugeben, wer Sie sind, und dann  DU ZU SEIN ! Auch kein Handbuch, ich habe keine Angst!

Angst ist nur  FALSCH – BEWEIS – ERSCHEINUNGSBILD – WIRKLICH  Bedeutung Nur wenn ich ihr eine Form in meinem Kopf gebe, wird sie real. Wenn ich mich also nicht in die Angst einlasse (was ein Kabalenprogramm ist), dann kann ich frei wählen, wer ich sein möchte und einfach  SEIN !

Wir verändern uns mit  Mutter Erde,  während sie sich verändert. Wir sind fast am Ziel. Hier sind einige Tipps aus einem Artikel, den ich Anfang des Jahres in DC mit dem Titel geschrieben habe: Hier ist der vollständige Artikellink. https://voyagesoflight.blogspot.com/2021/07/earths-rising-frequency-5d-luna.html

Steigende Frequenz der Erde 5D

Immer daran denken:

Du musst für niemanden etwas sein.

Sie selbst zu sein, ohne Erklärung, ist alles, was das Universum verlangt.

Üben Sie Freundlichkeit und Mitgefühl, aber bewahren Sie gesunde Grenzen.

 Ihr Raum ist heilig und Sie verdienen es, gut behandelt zu werden.

Hör genau zu. Deine Seele und dein physisches Wesen werden dir sagen, wann es eine Pause braucht. Hör es dir an! 

Respektiere dich selbst, wie du andere respektieren würdest. Mit gutem Beispiel lehren!

Lerne weiter.

 Wissen ist ein Weg zu größerer Weisheit und Wachstum.

 Setzen Sie sich nicht in die Warteschleife, um anderen zu gefallen.

 Seien Sie, wer Sie sind, seien Sie stolz auf das, was Sie erreicht haben, und finden Sie vor allem Zeit zum Lieben!

Liebe oft und wie nie zuvor!

Sei in deinem Herzen und sende deine Liebe in die Welt

Sei freundlich, weil du es kannst

Sei glücklich, denn es ist eine Wahl

Seien Sie ruhig im Wissen, dass Sie das Kind Gottes sind

Bleib in deinem Herzen, egal was passiert

Denken Sie daran, dass die Dunkelheit nur die Abwesenheit von Licht ist

Halt dich fest, denn du kennst den WEG schon

Wissen Sie, dass Sie NIE allein sind

Erinnere dich daran, dir immer WAHR zu sein

Das Wichtigste von allem  TRAUM & GLAUBE, dass  es so ist

Träume weiter von der Welt, die  DU SEHEN  möchtest

Wisse, dass du für so viele wichtig bist

Trinken Sie  VIELE S Wasser (es hilft, damit unser Körper mehr Lichtenergien aufnehmen kann) und

Gib   dich NIEMALS auf

—–

Lass dich von den dichten Energien nicht unterkriegen. Tatsächlich bricht die Erzählung des Jabs schnell auseinander. Sie haben nichts anderes in ihrem Playbook! Wenn sie die Erzählung und die Propaganda nicht aufrechterhalten können, fällt alles auseinander. All dies ist also nur das Ende eines Films. Sie hatten eine Hauptrolle, aber Sie wussten es nicht. Jetzt haben Sie den Bonus, dass Sie die Wahl haben.

Welchen Weg wirst du wählen? Ist es 5D Liebe, Licht, Frieden, Harmonie und Fülle oder willst du in 3D sagen wo nur Chaos und Angst wohnen? Es ist wirklich Ihre Wahl! Mögen Sie weise wählen, denn ich weiß, Sie werden es tun, da Sie uns hier bei WBG gefunden haben!

Dieser Gruppe von Menschen mit großem Herzen bei der  World Benevolence Group  bieten wir Ihnen Hilfe bei allem, was Sie brauchen, um sich auf Ihre neue Rolle vorzubereiten. Denken Sie auch daran zu atmen. Ich musste es tun, als mir endlich klar wurde, was meine wahre Rolle in all dem war. Wir sehen uns gerade einen Film an und er scheint real und mit viel Düsterkeit zu sein, aber ich verspreche Ihnen, das ist für die Leute, die noch nicht wach sind.

Die Drohung mit dem Jab oder dem Jab hat Sie aufgeweckt. Danke unserer Mutter, Vater, Gott! Das reicht schon, um gleich dort zu feiern. Freue dich darüber, dass du während dieses neuen Zeitalters des Wassermanns, das als das Große Erwachen bekannt ist, erwacht bist! Wir erwachen zu unserem neuen  Selbst . Dein wahres Ich! Du kennst diejenige, die es einfach weiß und nicht hinterfragt, weil du auf diese Stimme in dir hörst, die dich führt.

Geo und ich fühlen uns privilegiert, hier bei euch allen zu sein. Ich hoffe, Sie besuchen uns jeden Mittwoch und Samstag um 14:00 Uhr zu unseren wöchentlichen Zoom-Calls. Sie finden uns bei Telegram als World Benevolence Group auch bei Signal. Abonnieren Sie unseren Newsletter unter  www.worldbenevolencegroup.ca . Wenn Sie Fragen haben, können Sie mir eine E-Mail an  luna@worldbenevolencegroup.ca senden

Frieden, Liebe, Licht & Freude

Luna

World Benevolence Group (WBG)
luna@worldbenevolencegroup.ca
www.worldbenevolencegroup.ca/
Telegramm – WBG
Signal – WBG

_______________________

 

.

.

 

 

.

.

.

.Ende