Samstag, 6. November 2021

INTELZusammenf. 05.11.2021 + Sondermitgliedschaft

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-5-2021/

 
Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. November 2021



Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom Fr. 5. Nov. 2021

 

Zusammengestellt Fr. 5. Nov. 2021 12:00 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


 

Die Umsetzung von GESARA auf der ganzen Welt, alle Nationen, die nach den Konzepten der ursprünglichen Verfassung arbeiteten, und die Rückkehr von Präsident Trump hängt von bestimmten Ereignissen ab.

 

Beim globalen Währungsreset:

Do. 4. Nov. MarkZ: Kirchengruppen hatten gestern am späten Abend Gelder. Deutsche Anleihen wurden fertig und sie haben die Drachenanleihen ausgezahlt. Sie müssen nicht mit den Anleihen fertig sein, damit Tier 4B (uns, die Internet Group) starten kann.

Do. 4. Nov. Bruce: Die Anleihen zahlten sich weiter aus, seit sie letzten Mo wieder aufgenommen wurden . 1. Nov.

Am Do. Morgen 4. Nov. wurde von Zürich aus grünes Licht für die Auszahlung der restlichen Obligationen gegeben.

Die Simbabwe Sheet Bonds (die höchste Stückelung) würden am Samstag ausgezahlt. 6. November

Der Irak hat vor einiger Zeit im Land aufgewertet und wird seinen internationalen Kurs am Sa. oder Sonne. 6., 7. November

Der irakische Dinar wird auf Sun international gehandelt . Nacht 7.11.

Vor über einer Woche gab es 147 Länder, die GESARA-konform waren, um durch Vermögenswerte abgesichert zu sein, und heute sind es wahrscheinlich noch viel mehr.

Bruce' Banker Contacts vermuteten, dass Tier 4B am Wochenende benachrichtigt werden könnte, wahrscheinlicher aber am Montag. 8. November

Über die wiederhergestellte Republik:

  • Ein weiteres Ereignis war das Ende des Krieges auf dem Planeten mit der Umsetzung von GESARA. Wir haben erwartet, dass NESARA/GESARA bis heute oder morgen, Do.-Fr. 4, 5 Nov. NESARA/GESARA wird langsam eingeführt, obwohl es dazu aufgerufen hat, jegliche militärische Aggression für Nationen, die teilnehmen möchten, zu beenden. Die [redigiert] hat einige Aggressionen verursacht, obwohl das Problem jetzt gelöst wurde.
  • False-Flag-Event von Mi. 3. November: Der Leiter der GCR-Taskforce Charlie Ward berichtete über die Benachrichtigung unter falscher Flagge, dass Trump gestern Abend um 21 Uhr EST aus dem Weißen Haus sprechen würde, was nicht geschah: „Ich verstehe, dass die Ankündigung gestern gezogen wurde – Ein Schachzug .“
  • Militärische Übernahme: Eine militärische Übernahme der USA ist tatsächlich in Kraft, seit Präsident Trump am 11. Januar 2021 den Ausnahmezustand ausgerufen hat. Trumps Unterzeichnung des Stafford Act an diesem Tag hielt ihn nicht nur als US-Präsident fest, sondern aktivierte ihn auch die FEMA und DHS (DoD Law of War Manual) Stafford Act Executive Order 13848:Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl“.

False-Flag-Ereignisse: Erschreckende Ereignisse erforderlich. Hier sind alle False-Flag-Ereignisse, die zum Start bereit sind:

Vorhergesagter Veranstaltungsplan, Whiplash347:

Seit So. 31. Okt. haben sie Tier-3-Anleihen und Kirchengruppen ausgezahlt. NESARA/GESARA-Gelder waren auf der Bank. Eine Benachrichtigung von Tier 4B (uns, die Internet Group) zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen wurde weiterhin jederzeit erwartet.

Fr. 11.5 Denken Sie daran, erinnern Sie sich an den fünften Oktober. [ABSTURZ]? 5 bis 11 Jahre alt – DOD Law of War Manual wie oben gezeigt.

Freitag, Samstag 5. und 6 th : MAGA Versprechen

Roter Oktober 7. November – Sonntag . 11.7 Roter Oktober *Kalender Flip* Der Angriff beginnt? Sie wissen, dass dies der ANFANG ist. Es ragt heraus, als ob man in Nordkorea Black Swans isst. Kannibale CME. [TITELGESCHICHTE] „Das Wasser“ ansehen. (LEYLINES) & DÄMME

Do. 25.11. Jr's Bday

Real News Highlights für Do. 4. November:

  • Wenn NESARA in Kraft tritt, werden Crypto Currency und Bitcoin nicht zur Zahlung akzeptiert, da sie nicht mit Gold/Asset-Backed versehen sind.
  • Med Beds sind eine Sammlung von Heilmitteln für Krankheiten, die der breiten Masse bisher nicht bekannt waren.
  • Wenn NESARA zuschlägt, wird es einen sehr volatilen Aktienmarkt und Verwirrung an der Wall Street geben, was zu einer Wirtschaft führen wird, die wahrscheinlich zusammenbrechen wird.

Das Treffen am 1. November, Patriot News und Updates: https://rumble.com/volt2z-the-meeting-november-1st-2021.html Die Fünf waren 5 Mitglieder, die Patrioten in fünf Bereichen repräsentierten: International, West, East, Norden und Süden der USA. Sie hatten das sicherste Netzwerk aller Zeiten mit gut informierten Quellen und waren sich einig, was sie dort veröffentlichen sollten. Die Kommunikation zwischen den 5 könnte fortgesetzt werden und ihre Intel würde zusammenarbeiten.

NESARA/GESARA geschah , es beendet alle militärischen aggressiven Kräfte und wurde wegen eines großen Problems, das jetzt gelöst wurde, aufgehalten.

Gold und Silber haben einen großen Anteil an GESARA.

Große seltene Erdbeben auf La Palma dauern seit über einem Monat an.

Wenn NESARA in Kraft tritt, werden Crypto Currency und Bitcoin nicht zur Zahlung akzeptiert, da sie nicht mit Gold/Asset-Backed versehen sind.

Med Beds sind eine Sammlung von Heilmitteln für Krankheiten, die der breiten Masse bisher nicht bekannt waren.

Wenn NESARA zuschlägt, wird es einen sehr volatilen Aktienmarkt und Verwirrung an der Wall Street geben, was zu einer Wirtschaft führen wird, die wahrscheinlich zusammenbrechen wird.

Es ist ein bisschen früh zum Feiern, aber gestern Mi. 3. November war groß: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2021/11/little-early-to-celebrate-but-yesterday-was-big-on-the-fringe-must-video-3604931. html

Heutige Berichte

Mo.-Fr. Bericht vom 1. November: Vorbereitungen für Trumps Rückkehr und Goldwährungen Wir sind fast am Ziel | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

_____________________

 

.

.

.

 

 

 

 


 

U2 with Mick Jagger & Fergie: Gimme Shelter - Live from Madison Square Garden (2009)

 

.

.

.