Montag, 22. November 2021

Basti Kurz & der quirlige Graf Spaltenberg zwingen niemanden... HUCH...

 

 

  Jung Basti KURZ ist verzweifelt, die die er alle lynchen wollte,  der Freimaurer-Komplott der ihn neuerdings jagt, um  ihn auf dem brennenden Scheiterhaufen zu sehen. Ich würde sagen, elitär gesehen, man hat ihn rein rasseln.., bereits beginnend mit Ende 2020, also  fallen gelassen. Ich schrieb davon schon im Vorjahr.

Unfair, wir wissen dass, ich kenne dass, weil es mir in Sachen Radio CD auch schon passiert ist. Die einzige Chance ist Einkehr, lernen, lernen, lernen, um mit der Wahrheit zurechtzukommen. Nur die blanke Wahrheit kann überhaupt einen Menschen in letzter Stund noch überlebend im hier retten. (So mal ein Mönch zu mir...)

Wenn er nicht an Krankheiten verkommt, so er vielleicht durch Wahrheit wieder einmal zurückkommt.

Ich sehe ihn in einigen Jahren wieder zurückkommen, um seine türkisen Ideen, welche vielleicht gar nicht so schlecht waren, anders zwar, aber immerzu ähnlich gestrickt umsetzen zu können. Nur ist dazwischen viel Wasser über die Donau geflossen.

Auch er war quasi zu früh mit seinen Ideen hier vor Ort. Trotz letztlich versuchter brachialer Gewalt hat er nichts Sinnvolles umsetzen können, er hat viel ruiniert... aber vielleicht wollten das einige dunkle UR-Eliten. Vielleicht glaubte er an Freunde, welche keine waren.

Die dunkle NOBILITÄT Nachfahren aus dem alten Rom, haben ihn in Wien beinhart absumpfen lassen. (So mein Remote Viewing dieser Tage. Habe auch den Wolfgang Schüssel seitlich betroffen beobachtet, da er eine interessante elitäre Rolle spielt),  keiner kann und wollte KURZ mehr helfen.  Einiges davon kommt mir bekannt vor. 

Ich konnte es nur von anderer Seite der ach so LinksLinken kommunistischen SI her damals vor 20 Jahren beobachten. 

Heute gibt es dort andere Konstruktionen - man hat sich erneuert - auch gut. Sumpf bleibt Sumpf. Wo´s stinkt da stinkt´s eben. 

Ähnlich dem Vatikan und seinem anrüchigem Opus Day (Sitz in Wien) Geheimen, Pädophilen Pfaffen. An diese Schweinereien der Bruderschaften möchte ich schon gar nicht anecken. Habe auch keine Beweise parat.

Aber lassen wir das.... bringt nichts! War selber mal bei den Schulbrüdern, den Jesuiten, zur Volksschule.

 

Ich komme nicht als Rächer der Arschlöcher von damals,  um die MMedienSzene heute noch in die Schranken zu weisen (MediaPrint Deal). Dunkle Machenschaften gab es auch im ORF - was Radio CD anbelangte, hier gäbe es sogar Nachweise von einer Art Schmiergeldzahlung in 40 Millionen Schilling Höhen - von damals -  heute wären das ebenfalls durch die Geldentwertung wieder 40 MIO Euro ungefähr.

Nur muss man die Wiener Verhältnisse kennen und immer in seinem politisch medialen Tun miteinbeziehen. Wien ist dazu ein gefährliches Pflaster, wo noch immer die meisten ausgerutscht sind. Außer man ist ein Bücker ( hamstda Diener gnä Herr) wie die jetzigen Stadtpolitiker, dann können diese bekannterweise locker davon leben und sich dem Lockdown und Covidl Trauma einer Plandemie der Dunkel Kräfte genüsslich hingeben... sie haben quasi Deppenfreiheit! 

 

 

Hier eine Abhandlung über Sebastian KURZ, die ebenfalls interessant klingt. Einiges davon stimmt sicher. 

(Ihr wisst ja, ich habe da einige Quellen.)




Sebastian Kurz: die WAHREN Gründe seines Rücktritts

 

 

ASTROwolf anklicken

1., https://youtu.be/K_9M-Zygv4c 

2., https://youtu.be/JHcSSgdPKfg 

3., https://youtu.be/ayc9iUyMPY4

4., https://youtu.be/KeTDI5niAyU 

5., https://youtu.be/K3e11truwQ8

 

 

 


Tausende Demonstranten heute in Linz

 


.

.

 

 SERVUS TV ...

 


 

Der Wegscheider vom 20.11.2021👍

 

.

.

.