Montag, 22. November 2021

spezial INTEL Zusammenf 22.11.21 + Sondermitgliedschaft + richtungsweisende Hilfen

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

https://operationdisclosureofficial.com/2021/11/21/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-november-21-2021/

 


Heim Wirtschaft Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 21. November 2021

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 21. November 2021


 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Sun. Mon. 21. 22.  Nov. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Vertraue dem Plan“
„Wohin wir gehen, gehen wir alle“

"Kein Traum ist zu groß."
„Keine Herausforderung ist zu groß“
„Nichts, was wir für unsere Zukunft wollen, liegt außerhalb unserer Reichweite.“
…Denzel Washington

Joe *Clown* Biden und ihm nahestehende Personen erzählen Verbündeten, dass er plant, sich 2024 zur Wiederwahl zu stellen, berichtete die Washington Post am Samstag. Biden, der am Samstag 79 Jahre alt wurde, ist der älteste US-Präsident und wird 82 Jahre alt, wenn er wiedergewählt wird. Obwohl, am selben Samstag Biden erklärte aber  seinen 58 feiert th Geburtstag an diesem Tag.

Kaspeltheater.

Es ist gut mit meiner Seele | BYU Gesangspunkt (A Cappella) – YouTube

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 


Judy Hinweis:

Zu jeder Zeit würde ein Black Swan Event bestehend aus einem Global Economy Crash GESARA/ NESARA/ TRUMPSARA und das neue Quantum Financial System (QFS) implementieren. Banken weltweit änderten ihre Rollen und wechselten zu Central Bank Digital Currency (CBDCs).

All dies erforderte die weltweite Freigabe des Notrufsystems und die weltweite Umsetzung einer Form des Kriegsrechts, da die USA vom Crown Maritime Law auf das Gesetz der ursprünglichen Verfassung von 1776 und den Act of England von 1871 übergingen, der den US-Steuerzahlern Gelder gab die Kabale, wurde umgekehrt.

Am Sa./So./Mo. Am 20., 21., 22. Nov. würde ein Global Currency Reset (GCR) stattfinden und neue Gold-/Asset-Backed-Währungskurse aller Länder, die 1:1 miteinander festgelegt werden, wären wirksam.

Am Sonntagmorgen, 21. November, irakischer Zeit, dem Schlusspunkt der Veranstaltung, würde ein neuer internationaler Dinar-Kurs von 4,81 US-Dollar in Kraft treten und irakische Geldautomaten würden damit beginnen, die neue irakische Dinar-Währung mit niedrigerem Nennwert zu verteilen.

Am Mo. Morgen, 22. November. Devisenhändler wurden angewiesen, alle nicht verkauften Währungen an das US-Finanzministerium zurückzugeben.

Auch am Mo. 22. Nov. Das Personal des Redemption Centers wurde gebeten, einen 12-16-Stunden-Arbeitstag zu beginnen und am Thanksgiving-Donnerstag einen halben Tag zu arbeiten. 25. Nov. und dauert mindestens bis Ende des Monats, wenn nicht darüber hinaus.

Di. Der 23. November kommt Pfingsten, auch bekannt als das erste „Große Erwachen“.

Am oder um Di. Am 23. November sollte das Notrufsystem aktiviert werden, das das Kriegsrecht für die nächsten 10 + 3 Tage beinhalten würde. Stellen Sie sicher, dass Sie das Nötigste haben – im Wert von zwei bis drei Wochen. Das Militär wird auch Lebensmittel und Vorräte liefern.

Es wurde erwartet, dass die Königin an oder vor einem Datum des Obersten Gerichtshofs als verstorben bekannt gegeben wird, um den Wahlbetrug 2020 vom Dienstag anzuhören. 23. November – und am selben Tag sollte das CV-19-Impfmandat für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren beginnen.

Heiraten. 24. Nov.: Evergrande-Default – was wahrscheinlich zu einem weltweiten Finanzcrash führen würde.

Tier 4B (Us, the Internet Group) sollte zwischen Sun benachrichtigt werden, um Einlöse-/Umtauschtermine in speziellen Einlösezentren festzulegen . 21. Nov. bis Mi. 24.11.

Von Thanksgiving Do. 25. Nov. Die Termine für Tier 4B (uns, die Internet Group) sollten voraussichtlich beginnen und voraussichtlich etwa zehn Tage dauern: https://www.youtube.com/watch?v=1zRGlClb5fQ

Mo.-Fr. 29. Nov.: Eröffnungsargumente im Fall Ghislaine Maxwell (Beschaffer von Kindern für den Internationalen Ring für sexuellen Missbrauch von Kindern auf der Insel Epstein).

A. Globale Finanzkrise:

Globaler Finanzcrash : Chinas Immobilienmarkt steht vor dem Zusammenbruch. Die Angst vor einem weltweiten Finanzcrash bleibt angesichts der ungewissen Zukunft des chinesischen Unternehmens Evergrande Group hoch. https://chinareviewed.co.uk/global-financial-crash-chinas-property-market-facing-collapse-bubble-always-bursts

Whiplash347 bei Evergrande Default: Meine ursprüngliche Dekodierung hatte den Beginn des Marktcrashs am 16. Oktober 2021. Die Schuldenobergrenze wurde angehoben, wodurch sich der Zeitplan änderte. Das Delta bringt uns dazu, 1166 fallen zu lassen… „Russland und China spielen das Spiel der Währungsabwertung.“ Die Verwendung des Algorithmus für Drop 1120 bringt uns zum 24. November. Evergrandes nächste Zahlung ist am 23.11. fällig. Wenn keine Zahlung erfolgt, werden sie am 24.11. verspätet, was in Drop 1120 bestätigt wird. Auf meiner Zeitleiste ist Pfingsten am 23.11. Pfingsten ist als das erste „Große Erwachen“ bekannt.

Globaler Finanzcrash: Evergrande wird aus dem Aktienindex entfernt, da sich eine Kernschmelze abzeichnet: https://www.google.com.au/amp/s/www.express.co.uk/finance/city/1524220/global-financial-crash -news-economy-china-evergrande-collapse/amp

Barclays bestätigt Schließung von sechs Banken in Wales: Liste der betroffenen Zweige: https://www.walesonline.co.uk/news/wales-news/barclays-bank-closures-wales-list-22229257 Die Firma mehrere bestätigt seine Banken in ganz Großbritannien werden Anfang 2022 endgültig geschlossen

B. The Masked Resident (von einem Filmset White House, Biden) wurde diese E.Os nie los:

Erinnern Sie sich an Trump EO zu Kinder- und Menschenhandel? Trump besitzt jetzt die Welt. GESARA LAW alle beim HAAGer Gerichtshof (Internationaler Gerichtshof) abgemeldet

Aufhebung des englischen Gesetzes von 1871 – Kehrt die Balfour-Erklärung um. Krone hat sie nicht mehr.

Australien ist an der New Yorker Börse notiert. Dort ist Australien standardmäßig in der Obhut von Donald J. Trump.

Trump EO13818 & 13848 – Beschlagnahme von Vermögenswerten von Personen, die an Verbrechen gegen die Menschlichkeit und ausländischen Wahlinterferenzen beteiligt sind. (New Yorker Börse/Wall Street)

Alle Zentralbanken wurden in Operation Defender Europe 20 & 21 beschlagnahmt.

Der Vatikan hatte die Snakes letztes Jahr am St. Patricks Day verjagen lassen, als 50.000 Soldaten in Rom einmarschierten.

Buckingham Palace = Leer.

City of London bankrott

Vatikan leer & bankrott – das hat Ihnen der Papst gesagt.

Washington DC leer und bankrott.

Er hatte die ganze Welt in seinen Händen.

RÜCKKEHR DER TAUBE.


C. Umtausch/Rückzahlung von Währungen und Zim-Anleihen, Nick Fleming, (5. November 2021):

Sichere Link-Websites werden uns in Kürze zur Verfügung gestellt, um Ihre Termine für den Devisenwechsel und die Rückzahlung von Zim-Bonds festzulegen.

Sie haben ungefähr 45 Minuten Zeit für Ihr erstes Treffen.

Bringen Sie Ihren Lichtbildausweis, Führerschein, 2 Stromrechnungen mit Ihrer Adresse mit. Wenn Sie ein Vertrauen haben, bringen Sie es mit.

Wenn Sie einen Projektvorschlag haben, bringen Sie ihn mit. Sie werden dies gegen Ende Ihres ersten Treffens durchgehen und ein zweites festlegen, um gründlicher zu sein.

Bei Ihrer Ankunft füllen Sie ein Kundeninformationsblatt und eine „Geheimhaltungsvereinbarung“ aus.

Es wird eine Quittung für bis zu 10 Mio. USD auf Debitkarten bereitgestellt.

Die Währungen werden nacheinander über De la Rue laufen.

Einige Währungen werden gehalten, bis der Umtausch für diese Währung in einem Mehrfachwährungskonto in seiner nativen Form verfügbar ist.

Sie können sie um einen Laptop bitten, der nur für Bankzwecke verwendet wird, damit Sie Ihre Konten überwachen können.

Sie können einen Vermögensverwalter anfordern oder einen anderen Ihrer Wahl verwenden.

Wenn Sie 70 oder älter sind, kann Ihre Auszahlung sofort erfolgen, wenn Sie dies wünschen, und wenn ja, erhalten Sie etwas weniger als die Walk-away-Rate.

Tarifvereinbarung: An einem bestimmten Punkt in Ihrem Meeting unterzeichnen Sie eine „Tarifvereinbarung“. Über Preise wird nicht verhandelt. Nur wenn Sie am Tisch sitzen, erhalten Sie die definitive, richtige Antwort auf Ihre Tarife. Dies wird höchstwahrscheinlich für alle gleich sein.  

ZIM, DINAR UND DONG sind die einzigen Währungen, für die wir Vertragspreise verlangen können. Dies sind die einzigen Währungen/Konten, über die das DoD die Kontrolle hat.

Wenn Sie über genügend Währung verfügen, können Sie diese in eine gehebelte Auszahlung investieren und Ihre eigenen Projekte koordinieren. Es ist Ihnen nicht verboten, eigene Projekte zu machen. Das DoD hat nur die Aufsicht über die Währung/Anleihen, die Sie zu einem Vertragskurs umtauschen, der nur ZIM, IQD, VND umfasst.  

Dies ist derzeit eine Funktion ihres Systems und kann sich ändern.

Zum Betrag des Zim-Vertrags: Nach zwei 100 Billionen ZIM-Bond-Scheinen wird der Betrag pro 100-Tonnen-Schein um einen kleinen Prozentsatz für jede mitgebrachte Note angepasst. Es ist nicht 1:1 – USD ZIM, wie wir es immer gehört hatten. Wie hoch der Tarif ist und wie viel für das ZIM gezahlt wird, haben wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört.

Das ZIM unterliegt strukturierten Auszahlungen. Der IQD oder VND kann in eine strukturierte Auszahlung einfließen, wenn Sie für Projekte eine Vertragsrate aushandeln.

Wenn Sie eine strukturierte Auszahlung haben, werden Sie mit der Debitkarte abreisen und sie hat immer noch 1% bis 10% darauf. 90 % werden anteilig über viele Jahre – bis zu 50 Jahre – ausgezahlt.

Zu humanitären Projekten:

Projekte sind vor dem Verlassen des Redemption Centers vorzulegen. Die Projekte sollen bis zu 50 Jahre laufen. Mehrere Projekte sind einzeln zu genehmigen oder nicht.

Denken Sie daran, dass die Einzigartigkeit des Projekts, die Sie präsentieren, bestimmt, ob Sie mehr für sich selbst bekommen.

Es wird NICHT erwartet, dass Sie Ihre Projekte durchführen, aber die Aufsicht übernehmen. Innerhalb der Pläne befinden sich persönliche Vorteilsbereiche – wo Sie mehr $$ für sich und Ihre Familie nehmen können. Sie können Teil der Projekthierarchie sein und ein Gehalt erhalten, aber wenn Sie nicht qualifiziert und genehmigt sind, haben Sie keine direkte Kontrolle.

blah blah blah - ich kenne Ernst & Young kaum. Zahlen die auch Vermittlungsprovisionen? Oder für wie blöd hält man die Humanitären eigentlich in den USA. Ich weiß natürlich, das wir von Gurus hier informiert werden welche oftmals irgendwelche Abhängigkeiten in der Hinterhand haben. Auch die beiden Termine sind in dieser Form falsch.

Dies ist eine neue Wendung. Sie können dies anfechten und hier ist eine Option. Wenn Sie die volle Kontrolle wünschen, erwähnen Sie, dass Sie an Ihren Projekten/Projekten mit einem Unternehmen wie Ernst and Young arbeiten werden. Wenn Sie es noch nie getan haben, können Sie die Fähigkeit zum Management eines 1-T-Projekts nicht nachweisen. Sie können jedoch Aufsicht und Richtung sowie 100-prozentige Kontrolle bereitstellen. Das DoD möchte Ihre Projekte nicht verwalten. Sie wollen wissen, dass du weise und zu Urteilsvermögen fähig und aufrichtig bist.

Wenn Sie zum Austausch/Einlösen gehen, vereinbaren Sie ein zweites Treffen, um Ihre Projekte vorzustellen und die Diskussion mit Ihrem Team zu führen und dieses Problem zu lösen. Der Grund für diese koordinierten Bemühungen ist zum einen, dass es oft vorkommt, dass Leute die gleiche Idee haben, wie zum Beispiel „den Ozean reinigen“ und sie versuchen, diese Leute zusammen mit dem Team zu kombinieren, das sie zuweisen, um sicherzustellen, dass es umgesetzt wird .

Wir sind uns nicht sicher, ob dieses Projektkontrollproblem nur für die USA gilt. Das Problem ist, dass unqualifizierte Leute zu viel Kontrolle übernehmen, was sie nicht tun können.

KLUGSCHEISSER   was ist bei einem Investor unqualifiziert, wer bestimmt das? Wir sitzen in Europa, für uns ist Zürich zuständig.

Sie können weiterhin versuchen, Ihre eigenen Projekte zu verwalten. Sie müssen die Anwälte und das Team einstellen, um Ihnen zu helfen, dies zu erledigen. Das DoD hat wirklich weder Personal noch Fokus, um die Projekte/das Geld der Leute zu verwalten.

 


 .

.

Vorausschau möglicher Plan für Österreich.

Als ich vor 4 Jahren GESARA voraus sah, glaubte es auch keiner, dass es heute in aller berufenen Munde ist und vor der Umsetzung.


.

 

.

 

 

----

Ein führendes Video zur Selbstfindung und den Fallen auf dem Weg dazu..

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0t ueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBs REhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFO cHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 


.

Wenn QFS & GESARA kommen, was zu 100% passiert, also auch die TIER IV Auszahlungen an die Humanitären+ AZ´s an Tier 5 Kunden,  so müssen wir uns Gedanken darüber machen in welchem Land und mit welcher Politik wir leben wollen. Hier steht fest, das diese 2 Worte zur Findung beitragen sollten

 

Der Unterschied ist zwischen Licht und Dunkelkräfte zu finden, 

statt einer dunkeln NWO eine lichte

 

 

 

Hier einige Stichworte zum Thema Volksparlament, welches aus den Stmmeskulturen her resultieren könnte: keine trennenden Parteien sind hier mehr zu empfehlen,  neue Art von Parlament und Fach-Ministertum. Elektronische App Befragungen des Volkes.

 Eine Durchforstung der so gefährlichen Beamtenschaft u.a. in Ministerien welche in vielen Fällen genau diesen Dunkelkräften nahestehen könnten. Diese hinterhältige DUNKLE Form von Entscheidern muss endgültig still gelegt werden. Stammt sie doch noch aus der griechischen, römischen, von Monarchen geprägten > Verwaltungsperiode. Kein Freimaurertum aus Sicherheitsgründen ist mehr zugelassen. (Antrittsprüfung)

Alles passiert in einer Übergangsphase von 2-3 Jahren unter Führung des neutralen Allianz Militärs in Zusammenarbeit mit dem hießigen Militär. Welche Garant für eine praktikable Übergangsordnung zu schaffen hat.  Verlässliche Patrioten der Mite könnten hier behilflich sein und dem Volke nahe.

In dieser Zeit ist ein neue Form und Auslegung von Demokratie erforderlich, alte Ausformungen und das beliebige zurechtbiegen demokratischer Regeln gehört der Vergangenheit an. Heute gibt es andere Instrumente den Volkswillen gerecht erkennen und  entscheiden zu lassen. (Quantenvotingsystem)

Die MMedien Macht ist in den Raum zu stellen, und unmissverständlich im Zaum zu halten, oder wenn nicht anders möglich abzustellen. Keine Presseförderungen mehr.  MMedien dürfen keine Politik machen und Einzelmeinungen in erkennbare Richtungen vertreten, das verwirrt die Menschen. 

Aufzeigen,  diskutieren jedoch schon.  Darauf lege ich besonderen Wert. Ich liebe keine dikktatorischen Einzel gefällten Maßnahmen.


Freiheit

Frieden

keine Gleichheit, sondern eigene freie Entwicklungsmöglichkeiten, 

Brüderlichkeit

 Schöpferkraft vertrauen schenken


 

 

.


.

(Traugott) Wir befinden uns im dritten Weltkrieg: Die selbsternannte sogenannte „Elite“ gegen die gesamte Menschheit. Der Kampf tobt; es ist eine Schlacht auf mehreren Ebenen: Er geistigen Ebene, der Informationsebene, der psychologischen Ebene, der Herzensebene und natürlich der physischen Ebene. Es geht um Leben oder Tod. Zwar gehen wir mit jedem weiteren Tag tiefer in die Dunkelheit hinein, aber ebenso gehen wir mit jedem Tag der Erlösung entgegen. Das sollte uns zuversichtlich stimmen. Behalten wir das große Ziel vor Augen und geben wir niemals auf! Denn Aufgabe bedeutet Tod. Wir aber wählen das Leben. Es lauft alles nach Plan. 

--

(Cejda) Es reicht nicht nur ans Geld zu glauben, kassieren und zu verschwinden - weil wohin? Wir sind förmlich gezwungen uns mit der politischen Situation zu befassen und hoffentlich bessere Lösungen gleichauf mit unseren TIER 4 AZ´s anzubieten. Ein MUSS.. 

NACHDENKEN darüber...

.


.



Beyoncé - Halo / Final (Live Formation World Tour, Dusseldorf - Germany) Front Row HD

 

.

.

.

.