Montag, 22. November 2021

Catherine: dunkle Nacht der Seele + Pfropfung und Stammes-Veredelung

  Ein überaus spannendes Video, zum Thema Pfropfung, Stamm-Veredelung. Welches zwar nur wenige Vorkenntnisse erfordert, jedoch das Gefühl für herzliches, oder für kaltes, stereotypisches aufspürt.

Interessant hier mal nachzuforschen. Noch einiges passt hier dazu. Für mich stellt sich zum Beispiel die Frage. ob ein Beamter prinzipiell zur dunklen Seite hin tendiert und ein Künstler prinzipiell zur lichten Seite. Wer bin ich? Was macht ein Beamter der auch ein Künstler ist ...  hat er einen Zwiespalt (Spalten)  in seinem Herzen?

Ich hoffe, das Vimeo Programm habt ihr installiert.

https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbGg0X1VXbDZzVFVCYkt3TUtHV0p5Qy1Ya0x4Z3xBQ3Jtc0tueTJNRGU2ZlVTdTNvTlBZejVfY3JtR1Z2dUFHWnNJdDhSbjZ1NDF1d1NBZ24zenJUYmktQjBsREhBdWZMOXlHYjdYS2lnMU9DX1NZZUdXeFUyRWpTbXZTbTZ4T000NnZKWVE0a1BjQUtVLTFOcHVicw&q=https%3A%2F%2Fvimeo.com%2F648041186

 

 ----

 



Die dunkle Nacht der Seele | 

CATHERINES BLICK #262

 

.

.

.

 

 


Kurz und bündig  - gut!


 

BODY LANGUAGE - Dirty Diana - Choreography by: Liana Blackburn @DailyDancerDiet

 

.

.

.