Montag, 22. November 2021

Peter DENK SEITE - eminent elitäres wichtiges + Ministerliste in D...

 Die neueren Auswirkungen auf globaler Allianz Ebene haben sich wieder mal verschoben. Die Lichtkräfte erkennen die Falschheit der Dunkelkräfte, das mögliche Gleichgewicht der Kräfte ist daher wieder von Lichter Seite aufgehoben worden. Die Faktenlage erkannten wir erstmals gestern bei der Wiener DEMO. 

Es geht ins Eingemachte und tatsächlich um alles, um unser irdisches Leben und das irdische Leben unserer Kinder.

Die uniformierten unterdrückten MMedien oder der nicht Wissende TV Hörer ist erstaunt, wenn er solche Meldungen hier oder in Telgram liest und diese erst verdauen muss. Aufgezeigtes in der Folge ist  zu erkennen, wenn man genau hinschaut.

 


 

 Wien ist sehr gut gelaufen, obwohl die Gegenseite einiges anders geplant hatte. 

 Das war aber auch kein Zufall, wir erhalten jetzt deutliche Unterstützung. Gewisse Herrschaften dürften sich jetzt warm anziehen müssen. Egon hat zur aktuellen Situation etwas geschrieben, das Mut macht, auch wenn in 3D natürlich noch etwas Geduld gefragt ist und vieles auch von uns gemacht werden muss. Die Gegenseite hat aber immer wieder Foul gespielt und nun wieder eine rote Linie überschritten. 

Das hat jetzt Konsequenzen. Einiges, was mir von Egon auch zuvor schon in dieser Richtung geschrieben wurde, bekam ich aus unterschiedlichen Richtungen bestätigt. Hier jetzt Egon:

 

.

.

Hallo,
die lichte und die dunkle Seite haben sich schon ein paar Mal sowohl auf energetischer/geistiger als auch auf 3D-Ebene brutal bekämpft. Diese Kämpfe waren
episch und hatten sowohl auf energetischer/geistiger als auch auf 3D-Ebene katastrophale Auswirkungen. Ein paar dieser epischen Kämpfen werden sehr symbolisch in einigen Mythen und Legenden geschildert 

(siehe Ragnarök  

https://de.wikipedia.org/wiki/Ragnar%C3%B6k 

sowie Mahabharata

https://de.wikipedia.org/wiki/Mahabharata ).

 

Um künftig solche Katastrophen zu vermeiden, haben die lichte und die dunkle Seite einige Vereinbarungen abgeschlossen.
So haben sie beispielsweise Folgendes vereinbart:

 
1. Die lichte und die dunkle Seite werden sich nicht mehr direkt auf energetischer Ebene bekämpfen.

 
2. Die Menschen dürfen ihren freien Willen ausüben.

 
3. Keine Seite darf direkt energetisch auf der 3D Ebene eingreifen.

 
4. Die Erde und deren Kinder werden geschützt und dürfen sich frei weiterentwickeln.

 
5. Die natürlichen Kräfte dürfen nicht dazu instrumentalisiert werden, die Menschen in ihrer freien Entwicklung zu behindern.



Anmerkung: Unter natürlichen Kräften waren sowohl die Naturkräfte im engeren Sinne gemeint (z.B. das Klima, Vulkanismus, Erdbeben, die mit natürlichen Erdveränderungen verbundenen Phänomene), als auch biologische, chemische, genetische oder "physikalische" Wirkungen. So sind unter diesem Titel unter anderem Atomwaffen, mit Giften versetzte Nahrungsmittel, Chemtrails oder genetische Manipulationen, die die Menschen bei ihrer biologischen und geistigen Entwicklung behindern oder stören, strengstens verboten.

Die dunkle Seite verletzt seit tausenden Jahren in tausenden Fällen alle Vereinbarungen, bis auf die erste, nach der man sich auf geistiger Ebene nicht direkt bekämpft. Die lichte Seite hingegen hat sich die ganze Zeit an alle Vereinbarungen gehalten.

Der gentechnische Eingriff, der jetzt bei Milliarden Menschen durchgeführt wird und zuletzt der Plan der dunklen Kräfte, zuerst Österreich, dann Deutschland und in der Folge Europa völlig zu vernichten (zuerst durch eine Zwangsimpfung und dann wirtschaftlich und gesellschaftlich), 

 

hat bei der lichten Seite zu einem Umdenken geführt. Die lichte Seite hat alle bisherigen Vereinbarungen mit der dunklen Seite aufgelöst. Also auch die Vereinbarung, dass man sich auf der energetischen/geistigen Ebene nicht direkt bekämpft.
 

Sollte die dunkle Seite weiterhin die damaligen Vereinbarungen nicht halten, wird die lichte Seite alle Mittel einsetzen, um diese "verbotenen" Maßnahmen zu verhindern und sie wird die dunklen Kräfte auch auf der energetischen/geistigen Ebene direkt bekämpfen.
 

In anderen Worten: die lichte Seite ist nochmals bereit, einen epischen Kampf mit der dunklen Seite zu führen.

Zu den früheren epischen Kämpfen gibt es aber zwei wesentliche Unterschiede:
 

Der dunklen Seite sind einige der obersten Führer abhandengekommen. 

Die gesamte 3D Ebene und viele energetische Ebenen schwingen höher als früher und die Schwingungsfrequenz wird sich in den nächsten Jahren massiv erhöhen, wodurch die energetischen Eingriffsmöglichkeiten der dunklen Seite immer beschränkter und daher weniger bis auf null gehen werden.
 

Vor der großen Demonstration am 20.11.2021 in Wien hat die dunkle Seite mehrmals versucht, Wien mit extrem negativer Energie zu fluten und in eine extrem destruktive Energiewolke einzuhüllen. 

 

Die lichte Seite hat dies verhindert und es kam auf energetischer Ebene zu einigen sehr heftigen Kämpfen. Die dunkle Seite hat auf allen Ebenen schwerste Verluste erlitten und die lichte Seite hat um Wien eine lichte Energiehülle aufgebaut.
 

Diese Vorgehensweise wird es künftig auch bei vielen Orten und Städten, in denen konstruktive Demonstrationen oder andere konstruktive Maßnahmen durchgeführt werden, geben.
 

Die dunkle Elite konnte nur durch massive energetische Unterstützung der dunklen Seite an die Macht kommen und die Menschen energetisch und psychisch manipulieren.

 Eine zentrale Rolle spielte dabei, dass dunkle Wesen ihre Energien über inkarnierte Menschen direkt in die 3D eingebracht haben, was nach den alten Vereinbarungen verboten war. Die lichte Seite wird dies ab nun aktiv verhindern.

Meine Kollegen betonten dann noch, dass dies nicht bedeutet, dass die lichte Seite auf der 3D Ebene die Probleme lösen wird. Die Menschen müssen auf der 3D Ebene selbst die destruktiven Systeme (Finanz-, Wirtschaftssystem, das politische und medizinische System) ändern. 

Durch die Maßnahmen der lichten Seite wird nur verhindert, dass die dunklen Wesen auf den geistigen/energetischen Ebenen direkt, auf die 3D Ebene eingreifen und dass die inkarnierten Lakaien der dunklen Seite weiterhin mit unerlaubten Maßnahmen energetisch gestärkt werden und dadurch einen von den lichten Menschen nicht ausgleichbaren Vorteil
erzielen können.


Weiters meinten die Kollegen, dass es Zeit braucht, bis die Auswirkungen auf der 3D Ebene sichtbar werden und die inkarnierten Lakaien der dunklen Seite konkrete Verhaltensänderungen zeigen. In nächster Zeit stehen Politiker, Wirtschaftskapitäne, bestimmte Unternehmen und Vereinigungen im Fokus der lichten Seite. 

Sehr spezielle Maßnahmen sind für die Massenmedien, deren Proponenten sowie die Journalisten geplant, die einen wesentlichen Beitrag zur Manipulation der Massen beigetragen haben und beitragen. Diese Menschengruppe wird es später extrem hart treffen.

Gruß
eFisch

 

 

 

 https://t.me/Polizisten_fuer_die_Freiheit/11333

 

LIEBE FREUNDE UND FAIRDENKER !

DER WIDERSTAND WIRD JETZT INTENSIVIERT !

NOTIERT EUCH DEN  4.12.2021  
ERSATZTERMINE  8.12.2021  UND 11.12.2021 !

JETZT GEHTS ERST SO RICHTIG LOS !

ÖSTERREICHER BEREITET EUCH VOR , FÜR DIE GRÖSSTEN DEMOS IN DER GESCHICHTE !

ÖSTERREICH IST AM  20.11.2021 ERWACHT !

WIR WERDEN DEN SIEG FÜR UNS BEANSPRUCHEN !

FAIRDENKEN WIEN 1 AT

 


 

 Dieses Video hier ist der Hammer!!! Was ein brillantes Statement betrifft! 

Anschauen!!! 

https://www.youtube.com/watch?v=phhqpeOwdzY

 


 

Thomas Sarnes, ehemaliger Chefarzt der Chirurgie der Oberhavelkliniken

 

.

.


GEHEIME Ministerliste! So INKOMPETENT werden Posten besetzt


OLI.

.

.

 

 

 


 


POLE EMOTION 2019 | Suen Lee (EXOTIC EMOTION. SUPREME), South Korea

 

.

.

.