Mittwoch, 17. November 2021

Mag. Höllwarth: Anwälte Lockdown-Beschwerde + A. Hammerer Lockdown Ungeimpfte + Tagesthemen

 

 

 

 


 

Andrea Hammerer über Lockdown für Ungeimpfte


 


Christina von Dreien

Wir sind viele...


 
Ihr Lieben,
 
 
Es ist wichtig, dass wir möglichst oft dafür sorgen, dass es uns gut geht. Das können wir zum Beispiel auch dadurch, dass wir uns mit Menschen vernetzen, die ähnlich denken wie wir. Denn dann spüren wir, dass wir gar nicht alleine sind. Es gibt viele von uns. Viele Menschen, die aufwachen, die hinterfragen und die weiterhin an das Gute glauben und etwas Gutes wollen. Es gibt viele Menschen, die das Licht halten. Überall auf der Erde. Wir kennen sie nicht, doch sie sind da.
 
Und genau diese Menschen verbreiten Hoffnung, Zuversicht und suchen Lösungen. Auch wenn der Druck größere wird und es auf gewissen Ebenen für uns dunkler wird, gibt es überall diese Menschen, die das Licht halten. Sie verankern das Licht. Und solange Menschen das Licht halten, wird am Ende dieser Phase, in der wir uns gerade befinden, das Licht gewinnen. Liebe kann man nicht aufhalten.
 
Bis dahin brauchen wir Hoffnung und Ausdauer. Und die bekommen wir auch dadurch, dass wir wissen, dass wir nicht alleine sind. In Wahrheit sind wir viele, sehr viele.
 
Menschen, die das Licht halten, sind wie brennende Kerzen. Ihr Licht wird nicht kleiner, bloss dadurch, dass es in dem Raum, in dem sie sind, dunkler wird. Die Dunkelheit eines ganzen Raumes kann das Licht einer Kerze nicht löschen. Und so ist das auch bei uns Menschen.
 
Natürlich ist es verständlich, wenn wir uns mal überfordert fühlen oder sogar Angst haben. Wir sollten uns dann nicht dafür verurteilen, sondern Verständnis für uns haben. Gerade in solchen Momenten sollten wir etwas haben, was uns Halt gibt, zum Beispiel ein inneres Bild, das uns sagt: Wir schaffen das. Wir sind viele. Am Ende wird alles gut werden, denn auf einer bestimmten feinstofflichen Ebene ist es schon gelöst.
 
Auch, wenn es physisch gerade nicht so aussieht. Denn die unlichten Strukturen, die auf dieser Erde sind und ihre Kontrolle nicht abgeben wollen, versuchen alles, um dazubleiben. Doch nichts, was nicht auf Liebe basiert, bleibt für immer bestehen.
 
Und feinstofflich ist es auf einer bestimmten Ebene schon klar, dass das Licht gewinnt.
 
Daran sollten wir uns immer erinnern, wenn wir Zweifel bekommen. Solange wir noch in dieser seltsamen Phase sind, dürfen wir den Mut nicht verlieren. Denn wir sind viele - und wir sind nicht einfach per Zufall hier in dieser Zeit. Wir sind hier, um das Licht zu halten.


 
Eure Christina

 

 Militär verhaftet den ehemaligen Präsidenten George W. Bush

TEILE DIESEN BEITRAG:
 

.. auf Twitter    Teilen Facebook   Reddit    Telegramm    LinkedIn




US-Spezialeinheiten verhafteten am Samstagmorgen den ehemaligen Präsidenten George W. Bush auf seiner Ranch in Crawford, Texas, nach einem heftigen Feuergefecht mit Geheimdienstagenten und privaten Sicherheitsfirmen, die ihn schützen sollten.

Am Freitag Abend, ein Special Forces „Alpha Detachment“ in Fort Campbell stationiert, Kentucky, aus der US Army Special Operations Command Befehl erhalten , die Ranch zu infiltrieren und den 43 verhaften rd  Präsidenten. SF wurde angewiesen, mit Widerstand zu rechnen, weil jüngste Informationen über die Ranch zeigten, dass Bush sich zusätzlich zu dem Trio von Geheimdienstagenten, die routinemäßig das Gelände patrouillierten, mit bewaffneten privaten Sicherheitsfirmen umgeben hatte.

Transport zur Ranch wurde von den 160 zur Verfügung gestellt th  Special Operations Aviation Regiment, mit dem Spitznamen Nachtjäger, eine Gruppe von hoch qualifizierten Zerhackerpiloten dieses Verhalten Transport, Angriff, Angriff, und Aufklärungsmissionen, in der Nacht, in geringer Höhe und kurzfristig. Die Chopper mussten 3 Tankstopps einlegen, um ihr Ziel zu erreichen.

Im Schutz der Dunkelheit am frühen Samstagmorgen stiegen die Hubschrauber auf eine Lichtung in der Nähe der südöstlichen Ecke von Bushs 1.600 Hektar großer Ranch ab, weit weg von den Wohnwagen und dem Haupthaus, auf dem sie hofften, Bush schlafend vorzufinden. Nach dem Entladen von SF stiegen die Hubschrauber in die Nacht auf, um auf einen Aufruf zur Exfiltration zu warten.

Eine mit der Mission vertraute militärische Quelle teilte Real Raw News mit, dass das Special Operations Command detaillierte Satellitenbilder des Grundstücks sowie Standorte von Trail-Cams erhalten habe, die per Live-Stream zu einem 100 Meter vom Hauptgebäude entfernten Kommunikationsbunker übertragen wurden.


„Der Geheimdienst schätzte, dass Bush 20 Sicherheitsbeauftragte und 3 Geheimdienste auf dem Grundstück hatte. Der Plan war, tote Winkel in den Überwachungskameras auszunutzen, in das Hauptgebäude einzudringen, Bushs persönliche Wachen zu überwältigen und ihn zum Exfil-Punkt zu schleppen, ohne die größeren Sicherheitskräfte zu alarmieren. Aber etwas ist schrecklich schief gelaufen“, sagte unsere Quelle.

Special Forces hatten sich dem Haupthaus bis auf 200 Meter genähert, als die Hölle losbrach.



Zwei offene ATVs, jedes mit einem Fahrer und drei Sicherheitsleuten, rasten aus der Dunkelheit auf die vordringende SF-Einheit zu, wobei die Scheinwerfer die Soldaten kurz erhellten, während sie sich in Gruppen aufteilten und in Deckung gingen. Bushs Sicherheit entfesselte einen Hagelschlag von Unterdrückungsfeuer, bei dem ein Soldat verwundet und ein anderer getötet wurde. Während eine SF-Gruppe den Feind bekämpfte, stürmte die andere auf das Haupthaus zu, in der Hoffnung, Bush zu fassen, bevor er mit seinem eigenen privaten Hubschrauber, der in der Nähe des Hauptgebäudes geparkt war, evakuiert werden konnte.


„Der Kampf hat sich schnell zu unseren Gunsten entwickelt. SF ging hinter einer Felswand in Deckung und schoss mithilfe von NVGs die Reifen beider Fahrzeuge heraus und tötete oder verletzte dann Bushs Sicherheitskräfte schwer. Aber sie wussten, dass immer noch mindestens ein Dutzend auf dem Grundstück patrouillierten, und sie wären alarmiert und auf dem Weg gewesen. Die Zeit war von entscheidender Bedeutung“, sagte unsere Quelle.

Die zweite SF-Einheit erreichte das Haupthaus, als gerade zwei Geheimdienstagenten erschienen und begannen, Bush, noch im Schlafanzug, zu einer gepanzerten Limousine zu lenken, die neben dichtem Gebüsch parkte. SF wies sie an, anzuhalten und die Hände zu werfen, aber die Agenten drehten sich herum und zogen Waffen, nur um eine Sekunde später getötet zu werden.

Irgendwo auf dem Grundstück dröhnte ein ohrenbetäubendes Klaxon wie eine Luftschutzsirene.

„Sie haben Bush geknebelt und eingesackt und dann neu gruppiert. Sie konnten den Exfil-Punkt nicht machen, nicht mit einem KIA und einem Teamkollegen mit einer saugenden Brustwunde. Sie funkten, um dort abgeholt zu werden, wo sie standen. Ein Pilot sagte ihnen, dass feindliche Truppen in der Nähe der Stabswagen mobilisieren und sie nur wenige Minuten hätten, um dort herauszukommen. Die Vögel waren nicht für den Kampf gewappnet; andernfalls hätten sie diese Anhänger abspritzen können“, sagte unsere Quelle.

Die Hubschrauber landeten nur lange genug, um SF und ihr Paket zu bergen, um weitere Konflikte zu vermeiden.

Unsere Quelle sagte, dass die JAG und das Office of Military Commissions seit langem um Bushs Verhaftung bemüht waren. Er sagte nicht, warum es so lange wartete oder warum es einen solchen Impuls verspürte, Bush am Samstagmorgen zu packen. Bush, so sagte er, sei des Hochverrats angeklagt und werde für den Tod Tausender Soldaten im Irak und in Afghanistan und für seine Rolle bei der Planung des 11. Septembers zusätzlich zu anderen Verbrechen zur Rechenschaft gezogen.

„Er wird sich einem Militärtribunal stellen“, sagte unsere Quelle.




 

 ❗️INTERNET-ABSTURZ: Downdetektor meldet Tausende von Ausfällen auf mehreren Plattformen in den USA

Viele große Tech-Plattformen sehen Pannen, darunter Google, Instagram und Facebook.
Sie sind nicht allein mit Streaming- und Online-Diensten, die von offensichtlichen Problemen betroffen sind.

RT t.me/rtnews abonnieren

⚡️29.000 Websites wegen Google Glitch ausgefallen - Alphabet Inc-Aktien beginnen zu fallen

Energy Exch berichtet, dass Tausende von Websites aufgrund von Google Cloud-Problemen dunkel geworden sind.

Auch die Muttergesellschaft von Google verzeichnet einen Kursrückgang.

Eine Reihe von Websites entschuldigt sich jetzt für einen Absturz von Diensten und erklärt Probleme mit Google.

RT t.me/rtnews abonnieren

🚨BREAKING - Ein massiver Cyberangriff hat die Ukraine, Litauen, Lettland, Polen und Deutschland getroffen.

Berichten zufolge sind Regierungswebseiten und militärische Infrastrukturen betroffen.

🚨BREAKING - A massive cyber attack hit Ukraine, Lithuania, Latvia, Poland and Germany. Government websites and military infrastructure are reported to have been affected.

@CNconspiracynewsroom 🧞‍♂

🦅 @Digitalersoldat17
🗽 @ANONS17
⏱ @Qanalwwg1wga


 

 

💥💤💣

 


Korrektur hier👇 durchgeführt so ist es richtig

office@ra-hoellwarth.at 

 

 

Rechtsanwalt Florian Höllwarth, Rechtsanwalt: 

Sammelklage für Ungeimpfte 

Gilt nur für Österreicher. 

Bitte kein langes textliches  Anschreiben, dazu ist keine Zeit.

nur Betreff: Ungeimpft / VfGH 

Dein Email reicht also maximal mit dem Titel: Ungeimpft... 

(sie könnten kontrolliert werden, meine ich

 

.

 


👇



Fellner! LIVE: Anwälte bringen Lockdown-Beschwerde ein

 

.

.

 

 

 

Diese Regierung hat fertig. 

Desaströses Vorgehen rechtfertigt aus meiner Sicht diese Kritik.


Andrea Hammerer über Lockdown für Ungeimpfte


 

.

.

 


oh 'Du mein Österreich und oh Du mein Heimatland Bayern, Gott sei mit euch


André Rieu verschiebt seine Konzerte in Wien aufgrund der Corona-Pandemie
Wegen der aktuellen Situation der Corona-Pandemie hat André Rieu sich dazu entschiedenen, seine Konzerte in Wien zu verschieben. Bereits gekaufte Karten behalten automatisch ihre Gültigkeit für die neuen Termine in 2022.

André Rieu: "Meine lieben Freunde, angesichts der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie habe ich mich schweren Herzens entschieden, die diesjährigen Konzerte in Wien auf den 16. und 17. November 2022 zu verschieben.
Beide Konzerte sind Großveranstaltungen für über 9.000 Menschen pro Abend, und unter den gegenwärtigen Umständen - der hohen Zahl von Infektionen und einem sehr belasteten Gesundheitssystem - können wir einem so großen Publikum nicht die herrlichen, sorgenlosen und fröhlichen Abende bereiten, die wir gerne für Sie alle spielen möchten.
Es tut mir im Herzen weh, dass ich diese Entscheidung treffen musste, denn nach 19 Monaten ohne Konzerte würden wir nichts lieber tun, als auf die Bühne zu springen und für Sie zu spielen. Ich habe jedoch das Gefühl, dass dies die einzig richtige Entscheidung ist. Die Tickets bleiben natürlich für die neuen Termine am 16. und 17. November 2022 gültig."
Bitte besuchen Sie www.andrerieu.com für die neuen Termine, weitere Informationen und Antworten auf Ihre Fragen. Ihre Tickets und Reisearrangements, die über André Rieu Travel gebucht wurden, bleiben automatisch gültig für 2022. Ab sofort können die Kunden ihre Tickets mit dem neuen Datum aus der ursprünglichen Auftragsbestätigung herunterladen.
André Rieu – Wien 2022
16. November 2022 (ersetzt den 19.11.2021) Wien Wiener Stadthalle
17. November 2022 (ersetzt den 20.11.2021) Wien Wiener Stadthalle

 

 

 

 Dienstag der 16. November 2021

Der TSUNAMI hat sich weiter gesteigert…

gegen 03.30 kamen stärkere KPwerte an, deshalb gilt es

diese Wellen zu surfen, DAS allein ist die Lösung...


 

  und der Kopf "arbeitet" ..... 😃





UK Politiker Nigel Farage: Was in Österreich passiert, ist zutiefst unheimlich‼️