Mittwoch, 17. November 2021

Sierra News..

 

 

  Ich lese seit Jahren gerne Sierra (ich hörte, sie hat von Trump mal eine Auszeichnung - persönlich ein Dankeschön -  erhalten. Ihre Art wie sie heikle Themen anfasst ist bezeichnend, locker, einfühlsam, weltweit richtig angelegt. Sowas passt in unsere heutige Zeit. Alle Eliten arbeiten weltweit zusammen, auch wir sollten uns weltweit noch besser vernetzen. Gerade durch das Netz > vernetzen konnten wir unsere Synapsen vergrößern und unser Denken erweitern. Wer die Themenpalette dann auf sein Land und regional herunterbricht, erkennt schnell, warum und wie stark er betrogen wird.

Ich finde z.B. provokant gesagt - die altehrwürdige Demokratie gehört auch mal reformiert.

 

 

 

 

Kanada: 'Watch The Water'

Veröffentlicht: 16 Nov 2021 06:03 PM PST
Q sagte immer 'Watch the water' und sprach über CA. Anons glaubten, dass CA Kalifornien ist, aber es ist wahrscheinlicher, dass es Kanada ist. Im Moment ist Vancouver wegen massiver Überschwemmungen und Schlammlawinen vom kanadischen Hinterland abgeschnitten. Sehen Sie sich das Foto in diesem Artikel an. Toll.
https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=187138

Eine australische Mainstream-Zeitung berichtet über die negativen Auswirkungen (wobei die Statistiken sicher massiv unterrepräsentiert sind).
https://www.theage.com.au/politics/federal/more-than-10-000-australians-have-filed-coronavirus-vaccine-injury-claims-20211115-p598yy.html

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die diesen Blog lesen und sich impfen lassen haben. Ich habe absolut kein Urteil über sie. Wir müssen unsere eigenen Entscheidungen auf der Grundlage unserer eigenen Intuition treffen. Auf der Seelenebene gibt es kein Richtig oder Falsch: Es gibt nur Erfahrungen für das Seelenwachstum.

In dieser Botschaft geht es um Lichtkrieger, die ihren Mann stehen und die Spritze ablehnen. Noch einmal: Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur Seelenerfahrungen für jeden Einzelnen. Der Verweis auf "Gentlemen!" am Ende kommt daher, dass dieser Beitrag aus den Q-Boards stammt, wo die Anons überwiegend (aber nicht ALLE) Männer sind.

 
Großartige Botschaften von zwei großartigen Anons. Ich stimme zu - wir müssen tief graben, wenn es am wichtigsten ist, und das ist JETZT.

https://gab.com/OutlawJW

Wenn es am wichtigsten ist, muss man tief graben und seine kollektiven Schultern in die Unterstützung/Verstärkung der Wahrheit stecken. Und genau jetzt könnte es nicht wichtiger sein.

https://gab.com/PepeLivesMatter17

An diejenigen, die frustriert sind:
Macht weiter mit dem, wozu ihr berufen seid.
Glaubt weiter.
Setzt euch weiter für euch selbst ein.
Wir werden gewinnen.
Keine Beschwerde wird diese Reise schneller machen.
Ihr wisst dies.
Finde vor allem Frieden in Gott.
Wir werden es alle zusammen schaffen.


Zum Schluss noch ein herzerwärmendes Meme, um die Lichtkrieger zu inspirieren, weiter für die Befreiung der Menschheit zu kämpfen. Es war mir ein Privileg und eine Freude, seit dem ersten Q-Drop im Oktober 2017 Teil der globalen Bande von Anons zu sein. WWG1WGA.


Sind Sie erstaunt darüber, wie schnell die Zeit vergeht? Jeder Tag vergeht wie im Fluge. Ich bin ziemlich beschäftigt, aber es geht darüber hinaus. Ich fühle mich, als ob ich auf einer riesigen Welle mit starker Energie surfe. Am Wochenende bin ich von meinem Surfbrett gefallen, aber ich habe es geschafft, wieder aufzusteigen. Es ist ein aufregender Ritt!

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass Sie diesen Beitrag gelesen haben. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wohin wir gehen, gehen wir alle.

Liebe und Licht
Sierra

Aufstiegs-Gedanken

Veröffentlicht: 16 Nov 2021 05:16 PM PST
Eine sanfte Erinnerung - bitte lasst nicht zu, dass der [D]eep [S]tate und seine schwachsinnige Agenda euch von der Hauptshow in der Stadt ablenkt: Aufstieg. Der Aufstieg der Menschheit, IHR Aufstieg.

Zeit für ein Geständnis. Ich habe an diesem Wochenende meine Mitte verloren. Ich hatte ein großes Schwanken. Allmählich, ohne es zu merken (wie der Frosch im Topf mit kochendem Wasser), hatte ich zugelassen, dass all die Ablenkungen der Jab-Krise mich überwältigten. Mein großes Wanken war eine GUTE Sache. Es zwang mich dazu, zu den Grundlagen zurückzukehren, die mir seit 35 Jahren helfen. Meditation ... Tagebuch schreiben ... langsamer werden ... weniger tun ... präsenter sein ... Grenzen schaffen. Es hat nur zwei Tage gedauert, bis ich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen war.

Zurück zum Aufstieg...

In diesem Auszug aus Daniel Scrantons letztem arkturianischen Channeling geht es darum, wie wichtig es ist, dass ihr euch ständig auf euren Aufstieg konzentriert. Lasst euch nicht von den Ablenkungen aufhalten, die - seien wir ehrlich - in diesen Tagen endlos sind.
https://danielscranton.com/

Eurer Seele ist es egal, wer politisch an der Macht ist. Ihre Seele kümmert sich nicht darum, wie viel Geld Sie auf der Bank haben. Ihre Seele kümmert sich nicht darum, in welcher Art von Haus Sie leben; Ihre Seele ist wegen der Reise dabei. Und es ist wirklich die Reise, auf die es ankommt, und die Reise ist etwas, das Sie vielleicht nicht immer in Zahlen ausdrücken können, aber Sie können es immer fühlen. Deshalb zählen Sie nicht nach Punkten. Schaut nicht darauf, was ihr manifestieren konntet oder wie viele spirituelle Gaben ihr manifestieren konntet, als Indikator dafür, wie gut es euch als Seelen, als ein Wesen, das aufsteigt, ergangen ist.

Als jemand, der wach ist, empfehlen wir euch, dass ihr euch damit beschäftigt, was ihr fühlen könnt, wie offen euer Herz ist, wie viel Freundlichkeit ihr verbreitet, wie viele Menschen ihr heute angelächelt habt. Ihr könnt diese Ausdehnung, diese Evolution eures Bewusstseins auf so viele wunderbare Arten erfahren, die nichts mit dem Physischen und dem, was gerade in eurer Welt geschieht, zu tun haben. Nichts wird euch vom Aufstieg abhalten, und niemand mit einer negativen Agenda kann euch von irgendetwas abhalten, aber ihr könnt euch selbst davon abhalten, diesen Prozess zu genießen und ihn vollständig zu erleben, und wir wollen, dass ihr ihn vollständig genießt. (Arkturianer über Daniel Scranton)


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

 

.

.

.