Mittwoch, 17. November 2021

Spezial INTELZusammenf. 16/17.11.21 + Sondermitgliedschaft + Erkenntnisgewinnung + Volksparlament

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/11/16/restored-republic-via-a-gcr-special-report-as-of-november-16-2021/ 

 


 
Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 16. November 2021

Restaurierte Republik über eine GCR: Sonderbericht vom 16. November 2021



Special Restored Republic über einen GCR-Bericht ab Di. Mittw. 16.17. Nov. 2021

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

 

 

Mi. 24. November: Voraussichtliche Auszahlung der Tier 4 B beginnt mit Umtausch-/Rücknahmeterminen: 

„Zu meinen Quellen gehörten ein 30-jähriger Pentagon-Veteran, ein Kontakt im obersten Stockwerk des US-Finanzministeriums, ein General, ein Admiral sowie ein Kontakt beim Rodriguez Trust. Sie alle berichteten über ihre Meinung zum Global Currency Reset als: 

 „Nicht diese Woche, vielleicht nächste Woche und wahrscheinlich die danach.“… Coach Wes Bastie am Sa. 13. Nov. 2021

 

 

MarkZ: „Am Dienstag. Am 16. November nachmittags fanden in zwei verschiedenen Städten Treffen statt, um die Währungen zusammenzufassen. Ich habe die Bestätigung, dass sich derzeit Vertreter von drei verschiedenen chinesischen Ältestenfamilien in der Gegend von Reno aufhielten.“

Am letzten Wochenende wurden weitere Wale und Gruppenleiter nach Reno gerufen. Am Mo. 8. Nov. Historische Anleihenzahlungen begannen auszuzahlen (wenn auch nicht liquide). Am Do. 11. November 2.000 Anleihegläubiger wurden bezahlt (wenn auch nicht liquide), einschließlich Simbabwe Sheet Bonds. Die Auszahlungen dieser Anleihen würden bis Ende des Monats andauern . Einige CMKX-Leute haben ausgebbares Geld erhalten (Vorschüsse von den Banken). Einem Tier-3-Zahlmeister wurde mitgeteilt, dass sie am Samstag beginnen würden, Gelder zu erhalten. 13. Nov. , das wäre am Di. liquide. 16.11.

Voraussichtlicher Zeitplan:

Do. Am 11. November gab es weltweite Bewegungen des US-Militärs und des internationalen Militärs (Luft, See, Boden). Siehe 36:40: https://rumble.com/vp6pyd-the-military-november-13th-2021.html   https://t.me/Q17_Awakening/6023

Do. 18. November: Zentralbanken – ihr Tag zum Scheitern. Test des Emergency Broadcast Systems weltweit.

Sa. 20. Nov. GRÜNES SCHLOSS (das Zeichen für bevorstehende Aktion)

Fr. 3. Dez.: US Inc. geht das Geld aus.

Globale Finanzkrise:

Beim Absturz des Bitcoin-Preises werden Hunderte von Milliarden vom Kryptomarkt gelöscht . Bitcoin erleidet einen Schlag, da China warnt, dass es weiterhin gegen die Krypto-Mining-Industrie vorgehen wird. https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/bitcoin-price-crash-btc-today-ethereum-b1958436.html

Die Befürchtungen eines GLOBALEN Finanzcrashs bleiben hoch, da Evergrande nun in China mit „massiven Protesten“ konfrontiert ist, hat ein Experte behauptet: https://www.express.co.uk/finance/city/1521768/Global-financial-crash-china-evergrande- Schulden-Kaisa-China-Nachrichten

Sri Lanka schließt nur Ölraffinerien wegen Dollarmangels. Die Raffinerie wurde am Montag geschlossen, nachdem die Dollars für den Import von Rohöl ausgegangen waren, inmitten einer eskalierenden Wirtschaftskrise, die im Land Massennahrungsmittel- und Versorgungsengpässe ausgelöst hat.

Der Gaspreis in Europa steigt um über 10 %, da Deutschland „vorübergehend“ den Nord Stream 2-Zertifizierungsprozess aussetzt. (Blümberg)

 


Aktien stürzen ab, als Yes Bank 7,21 % der asiatischen Hotels (Nord) erwirbt: https://www.google.com.au/amp/s/www.indiainfoline.com/article-amp/news-sector-banking-financials/yes -bank-erwirbt-7-21-of-asian-hotels-north-stocks-tumble-121111500226_1.html

 

A. Wiederhergestellte Republik:

WhipLash347 am 5. November 2021: Sie müssen verstehen, dass es eine Militäroperation gibt, die die Menschheit befreit und ein verstecktes Verbrechersyndikat beseitigt, das die Menschheit seit Hunderten von Jahren versklavt.

Verstehen Sie, dass Covid das Theater ist, das die Bühne schafft, um die Menschheit aus der Illusion der Freiheit zu entfernen, zurückzusetzen und zu erwecken.

Verstehen Sie, dass alle politischen, finanziellen und pharmazeutischen Szenarien Teil derselben Militäroperation hinter der Covid-Bühne sind.

Verstehen Sie, dass es bei dieser Operation darum geht, eine böse Matrix aus Korruption, Menschenhandel und giftiger Verschmutzung des Geistes und des Körpers zu beseitigen, die unseren Planeten entführt hat.

Die Szenarien, die sich abspielen und zusammenkommen, werden diese Matrix, die seit Jahren implodiert, zusammenbrechen.

Es wird alles zusammenbrechen:

Das Finanzmarktsystem

Das politische Strafverfolgungssystem

Das wichtigste Social-Media-System

Das pharmazeutische Arzneimittelsystem

Die Welt, wie Sie sie kennen, wird untergehen. Nur so können wir das Neue starten, wenn wir den Schalter umlegen:

Von Swift > QFS

Von Maritime > Militär > Naturrecht

Von MSM / Mossad > Projekt Odin

Von giftigen Drogen > Medbeds

Von Bundesenergie > Tesla

Ab € backed by nul > XRP fam backed by ISO metals

Verstehen Sie den Zusammenhang aller Szenarien, die sich vor Ihren Augen abspielen:

– Wahlbetrugsprüfungen

– Krypto-Sec-Betrug und Regulierung

– Suezkanal-Behinderung der Seidenstraße

– Europe Defender 2021 Russland Ukraine

– Militär von Myranmar übernimmt

– Iran-Deal & Biden

Etc ... Es ist alles verbunden.

F – Der Plan, die Welt zu retten … und denken Sie nur, Sie haben geholfen.

B. Voraussichtlicher Zeitplan:

Do. Am 11. November gab es weltweite Bewegungen des US-Militärs und des internationalen Militärs (Luft, See, Boden). Siehe 36:40: https://rumble.com/vp6pyd-the-military-november-13th-2021.html   https://t.me/Q17_Awakening/6023

Mo.-Fr. 15. Nov. RED CASTLE Q sagte, dass eine Woche zum Erinnern beginnen würde: Durham Report out. Nationalgarde eingesetzt. Australien wurde 10 Tage gesperrt. Die ausstehende Ankündigung des Todes der Königin würde eine dreitägige Handelsschließung und eine zehntägige Trauer in Großbritannien auslösen. Warnung! Erwarte diese Woche geplantes Chaos in Amerika! über Alex Hammer | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Do. 18. November: Rothchild-Zentralbanken – ihr Tag zum Scheitern. Test des Emergency Broadcast Systems weltweit.

Sa. 20. Nov. GRÜNES SCHLOSS (das Zeichen für bevorstehende Aktion)

Di. 23. November: Mike Lindell vor dem Obersten Gerichtshof, wo er Fakten vorlegen würde, die die Wahl 2020 entkräften könnten. Mike Lindells Klage für SCOTUS – Update vom 15. November 2021

Fr. 3. Dez.: US Inc. (Cabal) geht das Geld aus.

C. Wahlbetrug 2020:

AKTUELLER BERICHT: Mike Lindell, CEO von My Pillow, kündigt dreitägige „Marathon“-Übertragung an, um das Land auf die Aufhebung der Präsidentschaftswahlen 2020 vorzubereiten.

Trump: "Sie werden die Wahl entzerren." https://rsbnetwork.com/amp/news/trump-i-do-believe-they-are-going-to-decertify-the-election/?__twitter_impression=true

D. Globale Finanzkrise:

Beim Absturz des Bitcoin-Preises werden Hunderte von Milliarden vom Kryptomarkt gelöscht . Bitcoin erleidet einen Schlag, da China warnt, dass es weiterhin gegen die Krypto-Mining-Industrie vorgehen wird. https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/bitcoin-price-crash-btc-today-ethereum-b1958436.html

Die Befürchtungen eines GLOBALEN Finanzcrashs bleiben hoch, da Evergrande nun in China mit „massiven Protesten“ konfrontiert ist, hat ein Experte behauptet: https://www.express.co.uk/finance/city/1521768/Global-financial-crash-china-evergrande- Schulden-Kaisa-China-Nachrichten

Sri Lanka schließt nur Ölraffinerien wegen Dollarmangels. Die Raffinerie wurde am Montag geschlossen, nachdem die Dollars für den Import von Rohöl ausgegangen waren, inmitten einer eskalierenden Wirtschaftskrise, die im Land Massennahrungsmittel- und Versorgungsengpässe ausgelöst hat.

Der Gaspreis in Europa steigt um über 10 %, da Deutschland „vorübergehend“ den Nord Stream 2-Zertifizierungsprozess aussetzt. (Blümberg)

Aktien stürzen ab, als Yes Bank 7,21 % der asiatischen Hotels (Nord) erwirbt: https://www.google.com.au/amp/s/www.indiainfoline.com/article-amp/news-sector-banking-financials/yes -bank-erwirbt-7-21-of-asian-hotels-north-stocks-tumble-121111500226_1.html

E. Die wahren Nachrichten für Di. 16. Nov. 2021:

Kriege und Kriegsgerüchte Falsche Flaggen? Nach Angaben des Pentagon kam ein iranischer Hubschrauber bis auf 25 Meter an die USS Essex im Golf von Oman heran und umkreiste das Kriegsschiff dreimal. https://twitter.com/theinsiderpaper/status/1460337423532056576?s=21 Armenien bittet Russland um Mithilfe bei der Verteidigung gegen Aserbaidschan inmitten der Grenzkollisionen. Republik Artsakh : Ab 14:00 Uhr bleibt die Lage in Richtung E der Grenze angespannt. Der aserbaidschanische Arm provozierte einen Angriff auf armenische Stellungen. Weißrussland: Die NATO bereitet sich auf einen Krieg vor. Der Verteidigungsminister von Belarus Viktor Khrenin sagte heute, dass die NATO-Militärübungen und -Operationen an den belarussischen Grenzen: https://twitter.com/theragex/status/1460592878619709448?s=20

Ägypten: New York Post Drei Menschen wurden gestochen und über 500 verletzt, als biblische Stürme Skorpione in ägyptische Straßen spülen.

Schottland erschüttert von der ZWEITEN Beben-Stunde, nachdem die schockierten Einheimischen durch das Beben geweckt wurden:  https://www.thesun.co.uk/news/16752258/uk-earthquake-scotland-second-tremor/

Australien: Das Parlamentsgebäude Melbourne war über Nacht Schauplatz eines Kill the Bill Campouts, an dem Hunderte teilnahmen.

Italien: Robert F. Kennedy Jr. schloss sich dem „Green Pass“-Protest in Italien an.

Die US-Stadt Bellingham im US-Bundesstaat Washington wird nach einem Sturm überflutet. Gebäude werden evakuiert, da Schäden durch eine Flut von oberhalb der Stadt nahe der Grenze zu Kanada zu sehen sind.

F. Aktualisierungen:

Mo.-Fr. 15. Nov. Intel Update: Neues ShariRaye: Großes November-Intel-Update! Geisterstadt Washington DC! Covid-19 Vaxx gestoppt! Bete weiter! | Prophezeiung | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 15. Nov. Bericht: Militär weltweit aktiviert - Hausreinigung - Endphase - Uhr aktiviert - Durham Report Release - Lebensverändernde Informationen über Energie | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 15. Nov. 2021 Situations-Update-Video: Situations-Update: Gefangener Alien! Alien-Schiff, das versucht zu entkommen, abgestürzt, Brasilien! Gendecodierungs-Update auf DUMBS! Trumps erwartete Rückkehr! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 15. Nov. Lageaktualisierung: Lageaktualisierung, 15. Nov. 2021 – Die Geimpften fallen augenscheinlich tot um, als Fauci ein totales Vax-Versagen zugibt! – Mike Adams muss Video | Gesundheit | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

https://drcharlieward.com/monetising-water-air-food-cyber-space-anti-gravity-pods-with-mel-k/?utm_content=13140310&utm_medium=Email&utm_name=Id&utm_source=Actionetics&utm_term=Email

G. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

 

 

 

 


 

 .


 
In Kalifornien wird gerade das Quanten Wahl-Voting System ausprobiert. Wir werden sehen wie das funktioniert. Diese Quantenvoting System abgeleitet vom Quantenfinanzsystem QFS wäre Voraussetzung für eine seriöse flott eingeleitete Volks-Wahl > mittels App. Wenn notwendig auch 2x in der Woche. 
Es muss einfach anders werden, die Verantwortlichen müssen offen als Volksvertreter bereit sein auf die Menschen einzugehen - mit ihnen zu kommunizieren. 
Neuen Wind an Herzlichkeit Ehrlichkeit und Heimeligkeit in die Politik zu bringen.

Allerdings auch nicht immer auf Knopfdruck.
Es sind auch nur Menschen, und wo es menschelt gibt es auch Fehler.
 

.

 .

.

.

.


Creedence Clearwater Revival - 

I Put A Spell On You

 

.

.

.