Mittwoch, 17. November 2021

Stefan REICHARDT: Kalenderwahnsinn, Delta und die 17

 

 

Der Kalenderwahnsinn, Delta und die 17                                                      

Liebe Dinarlandgemeinschaft, liebe Patrioten, nett, daß ihr wieder Zeit für mich habt!

Mann, oh Mann. Geht es euch nicht auch so, daß ihr mittlerweile völlig konfus werdet? Neben der ganzen nervenden Warterei auf RV, auf Verhaftungen, auf den Schuß, der die Welt erschüttert, auf sichtbare Verbesserungen, also Lüften des Vorhanges, summa summarum, auf das Ende der Show, bekommen wir es von „Herrn Schuhmann“ knüppeldick um die Ohren gehauen. Die Energien, die auf uns einströmen, die ganzen Nachrichten, Tweets, Postings, Analyseversuche, Interpretationsversuche, Prognosen, Termine, Daten, mit denen wir konfrontiert werden, ehrlich Leute, wer von uns blickt denn da noch durch?

Um das von vorneherein klarzustellen, ich heule hier nicht rum! Ich bin im Vertrauen, fast schon im Wissen, daß wir am Ende angelangt sind. Alle Stränge laufen zusammen und das wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir es endlich geschafft haben. Wie, wann und wodurch ist mir dabei vollkommen egal. Daran verschwende ich keine Gedanken mehr. Denn eines ist mir in den letzten Wochen und Monaten klar geworden: Die Kommunikation von „Q“ mit der Welt ist kompliziert, codiert und auch nicht immer für uns gedacht. Da können die ganzen Dekrypter jetzt aufschreien, aus meiner Sicht ist das so. Und damit komme ich gedanklich und gefühlsmäßig viel besser klar, als mit den ganzen endlosen, nie eintreffenden Vorhersagen. Mir reichen schon die Zeitangaben des gNN, die immer noch täglich gelesen und geglaubt werden. Ich werde, dem Schöpfer sei Dank, damit nur noch konfrontiert, wenn es „Nachfragen“ aus meinem Umfeld bei mir gibt. Daran glauben, das ist bei mir längst passé. Wir entwickeln uns nur weiter, wenn wir Verhaltensmuster ändern.

„Lernt unsere Kommunikation!“ Hieß es bei Q. Schön! Wie aber können wir etwas lernen, wenn wir keine Lernmittel haben? Haben wir die? Nein! Die Kommunikation von Q ist codiert. Und wer kommuniziert mit Codes, Flaggen und Zeichen? Das Militär! Sind also diese, oder die meisten Drops nun für uns, als diejenigen, die sich selber um die Entschlüsselung kümmern müssen oder sind es Codes und Anweisungen für die, die im Geheimen arbeiten und/oder für das Militär? „Lernt unsere Kommunikation!“, könnte auch bedeuten, dass diejenigen, die hinter dem Vorhang wirken, ihre Codebücher schnappen und die Codes lernen, oder?

Ihr kennt das doch selber aus den letzten vier Jahren: es kommt ein Drop, ein erhellender, aufbauender Drop, ihr werdet euphorisch, erzählt es, verbreitet es, postet es……. Und dann kommt die Ernüchterung. Wieder nix passiert! Und euer Umfeld lacht euch aus, glaubt euch nie wieder etwas. Ein Video von Trump wird veröffentlicht, 17 Minuten lang. Und die ganze Patriotencommunity flippt aus. Wieder ein Hinweis, es geht los. Schnappt euch Popcorn, genießt die Show! Trump zeichnet ein „Q“ in die Luft, das Video geht X Minuten. Und schon wühlt die Community in den Drops nach dem dazugehörenden Text. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin fest überzeugt, dass es Q nicht umsonst gibt und das alles, was veröffentlicht wurde, auch einen Sinn und Zweck hat. Aber es hat nicht immer etwas mit uns zu tun, das sollte uns mittlerweile allen klar sein. Und sicherlich sind in den Drops auch diese ominösen Deltas vorhanden. Looking Glass wurde ja nicht umsonst so oft erwähnt, also die Möglichkeit, Szenarien der Zukunft durchzuspielen. Nun sind wir schon bei 4-Jahres-Deltas angelangt, und viele befürchten schon, dass es sogar stellenweise noch 5-Jahres-Deltas werden könnten. Woran liegt das? Was bringt die Erwachenden dazu, an dem Plan zu zweifeln?

Nehmt euch selber als Antwort. Wie geht ihr mit diesen ganzen Interpretationen der Drops um? Ein Beispiel: „Covid Ende, Wahltag +1“. Was haben wir uns gefreut, oder? Am 4. November 2020 ist Covid beendet! Fehlanzeige! Denn es fehlt bei dieser Aussage von Q ein Hinweis darauf, welche Wahl er meint und es fehlt ein Datum. Q hat niemals ein Datum gedropt! Für wen war also dieser Drop gedacht? Für die Militärangehörigen, die längst in den Pharmakonzernen eingeschleust sind, damit sie die Impfstoffe unschädlich machen? Für die Militärangehörigen, die in den Impfzentren eingeschleust wurden, damit sie nur noch „Ausgewählte“ mit den Giften impfen? Das hier ist auch nur eine Theorie, denn auch ich kann nur spekulieren. Aber ich weiß, dass die Allianz NIEMALS zulassen würde, dass jemand Schaden nimmt, wodurch auch immer, den sie in der Zukunft braucht. Da bin ich mir absolut sicher. 1000 Prozent! Die Allianz ist gut und sie wird von anderen guten Kräften unterstützt. Denn der jahrhundertelange Kriegsschauplatz und Spielball der Dunklen, Planet Erde, ist befreit. PUNKT!

Mittlerweile haben wir drei Kalender, gregorianisch, julianisch und der Schöpferkalender. So wird es uns in den letzten Tagen „um die Ohren gehauen“. Außer Verwirrung bei den einen und Vermutungen bei den anderen bleibt nicht viel übrig, oder? Nach welchem Kalender hat Q gedropt? Nach welchem Kalender gilt welche Prognose oder Vorhersage? Je mehr ich lese, je mehr Videos ich schaue, je verwirrter werde ich. Leute, wir sollen gar nicht so tief in den Kaninchenbau, davon bin ich fest überzeugt. Ich muss nicht alles anschauen und lesen, was präsentiert wird. Ich muss mir keine Gedanken machen, welcher Kalender denn nun Gültigkeit hat. Wirklich wichtig ist doch nur, dass die Befreiung des Planeten, unserer Rasse im vollen Gange ist, stellenweise sogar schon gelaufen ist. Sind diese ganzen Zeichen, ein Q von einem Flieger an den Himmel „geflogen“, eine 17 als Spiegelung in einer deutschen Fernsehshow, schwarz-weiß-rote Farben in der gleichen Show, einfach nur Beweise, dass alles bereits erledigt ist und eine Aufforderung, endlich daran zu glauben?

Warum fällt es uns nur so schwer, uns einfach nur in die Beobachterposition zu begeben? Warum prallen Meldungen der MSM (längst unter Kontrolle des Militärs) und der sozialen Medien (längst durchschaut) nicht einfach an uns ab? Wir müssen uns nicht zu allem und jedem Gedanken machen. Das führt nur in Sackgassen und Gedankenschleifen, die wiederum zu nichts führen. Der RV kommt! Das QFS kommt! Die neuen Technologien kommen! Segen und Wohlstand für alle kommt! Ein besseres Leben für alle kommt! Das goldene Zeitalter kommt! Wann, wie, wodurch, weshalb und wieso, das ist vollkommen uninteressant. Es kommt alles! Was ist an „NCSWIC - Nichts kann das was kommt aufhalten!“ nicht zu verstehen? Das ist etwas, was für uns alle gedacht ist. Ebenso wie „Genießt die Show“, denn wir sind mittendrin, egal, was es ist. Und unser Beitrag ist, alles medialen Szenarien an uns abprallen zu lassen, alle Vorkommnisse in unserem persönlichen Außen abprallen zu lassen, auch wenn es angehende Zombies sind, die sich um Booster-Impfungen prügeln.

Nur so ein Gedanke: im letzten Jahr wurde uns doch aufgezeigt, dass die ganzen hohen Politiker gar nicht wirklich geimpft wurden, oder? Fehlende Nadeln, Kappen noch auf den Nadeln, etc., oder? Warum erkranken die dann jetzt alle nacheinander? Ebenso die Promis, die Reichen und Schönen. Warum treten so viele Politiker, Firmenchefs, Bürgermeister zurück oder sterben „plötzlich und unerwartet“. Und es sind mehr, als dass es Zufall sein kann. Mathematisch unmöglich. Auch das wurde uns gesagt, bzw. das wurden wir gefragt, oder? Mittendrin, statt nur dabei, in einer Show, die zu Ende geht. Wer glaubt auch  daran?

WWG1WGA! Mani wastete yo!
 
Stefan
 
Patriot


Publikationen auf:

https://t.me/stefansrudelinfos

https://www.stanmer.eu/stefans-kolumne


Buchbände:

https://www.epubli.de/shop/buch/Stefans-Kolumne-zur-Zeitenwende-Stefan-Reichardt-

9783754920251/120744


Empfohlene Seiten/Kanäle:

https://www.stanmer.eu/

https://boersenwolf.blogspot.com/


https://t.me/Q74You

https://t.me/macklemachtgutelaune

https://t.me/fufmedia


Wenn ihr möchtet, sendet mir gute Gedanken, oder betet für mich. Wer kann und möchte, 

darf mir auch eine Spende zukommen lassen. Ich danke euch für eure Unterstützung in

 jedem Fall! Vorläufiges Bankkonto:

DE20 5866 0101 0001 0938 51

Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

 

Ihr seid großartig und in meinem Herz!
 
 
 
.
.
.
.