Dienstag, 28. Dezember 2021

Aktuelles heute Nacht 27. auf 28. 12.2021

 

 

 

 

Wir reden schon lange davon, das sich Mark Zuckerberg mit seinem Facebook nicht wird halten können, zu viele Blödheiten hat er sich erlaubt, wohl wissend, dass die US-Regierung welche Programme entwickelte, in ihm große Hoffnungen setzte, welche er letztlich nicht erfüllen konnte, oder wollte.

 

https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/meta-platforms-es-ist-ein-moment-der-abrechnung-facebook-droht-das-schicksal-der-tabakindustrie/27908344.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&ticket=ST-8133964-j36f2KRecBMTICdcY3oa-cas01.example.org 

20.12.2021

12:22

Meta Platforms

„Es ist ein Moment der Abrechnung“ – Facebook droht das Schicksal der Tabakindustrie

Von: Kevin Knitterscheidt

Der wichtigste Social-Media-Konzern der Welt kämpft an allen Fronten. Das Metaverse soll die Befreiung bringen – doch der Druck der Politik wird weiter wachsen. 

 

Hinter dem Facebook-Gründer liegt das wohl schwerste Jahr seiner Unternehmerlaufbahn. AP

Mark Zuckerberg

Hinter dem Facebook-Gründer liegt das wohl schwerste Jahr seiner Unternehmerlaufbahn.

Hinter dem Facebook-Gründer liegt das wohl schwerste Jahr seiner Unternehmerlaufbahn. APHinter dem Facebook-Gründer liegt das wohl schwerste Jahr seiner Unternehmerlaufbahn. AP

San Francisco Hinter Mark Zuckerberg liegt das vermutlich bislang schwierigste Jahr seiner Karriere. Sein Facebook-Konzern, der seit Kurzem unter dem Namen Meta Platforms firmiert, stand unter Beschuss wie nie zuvor.

Das Anzeigengeschäft lahmt, weil die Datenschutzregeln von Apple das Ausspielen von zielgruppengenauer Werbung erschweren. Die Nutzerbasis altert zusehends, weil jüngere Nutzer häufig die Plattformen der Konkurrenz bevorzugen.

Am gefährlichsten allerdings ist für den Konzern der derzeit tobende Kampf um die Reputation: Gleich mehrfach mussten sich hochrangige Manager in den vergangenen Monaten in Anhörungen vor dem US-Kongress für das Gebaren ihres Unternehmens rechtfertigen – und gaben dabei ein wenig überzeugendes Bild ab.

Zuletzt traf es Adam Mosseri. Der Instagram-Chef schlug vor einigen Tagen vor, eine Art Selbstkontrolle durch die Tech-Branche zu etablieren, bei der Nutzer durch gemeinsame Standards besser vor schädlichen Einflüssen geschützt werden sollen. Das Anhörungskomitee, bestehend aus mehreren US-Senatoren, schmetterte die Idee brüsk ab.

 


 

 

 


 

 

🚨🚨🚨Alle Richter, Staatsanwälte, Rechtsgelehrte, Rechtsanwälte und sonstige Juristen sollten sich das mal näher anschauen. 🚨🚨🚨

Böttcher und Burchardt haben unseres Erachtens das fehlende Puzzlestück zum Thema bevorstehende Enteignung („you will own nothing“) gefunden! (Im Video ab Min. 23)
Unfassbar ist zum einen der Zeitpunkt der Gesetzesverabschiedung und ein Punkt, den sie nicht hervorheben: Die Haftung gilt auch für 'prophylaktische Behandlungen', d.h. sie wussten offensichtlich schon damals, dass es keine echte Impfung geben würde. Bitte unbedingt ansehen und teilen.

Hier die Quelle zu dem ganzen Talk:

https://youtu.be/tu6RdPbmGSQ

Und hier die Links zu dem Video:

https://bbtalk.de/2022-das-jahr-in-dem-uns-allen-ein-licht-aufging/

 

 

 

 

 ▶️ Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. "Mother of Darkness" machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann - nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung - heute darüber berichten.

▶️ Dr. Marcel Polte gibt einleitend einen Überblick über das Phänomen der rituellen Gewalt und das damit in Zusammenhang stehende Projekt MKULTRA der CIA. Er zeigt ferner Querverbindungen auf zwischen Chantal Freis Bericht und den Aussagen anderer Kult- und MKULTRA-Überlebender.

https://youtu.be/27sG7XGcO6I

https://bewusst.tv/satanische-rituale-der-elite/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

YouTube (https://youtu.be/27sG7XGcO6I)
Satanische Rituale der "Elite"
Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. "Mother of Darkness"

 

 


 

Satanische Rituale der "Elite"

Jo Conrad

 

 

 Antiilluminaten TV, [27.12.2021 17:39]
❗️USAF-Flugzeuge fliegen Aufklärungsflüge über der Ostukraine -


▶️ Heute Morgen flogen Flugzeuge der US-Luftwaffe zahlreiche Aufklärungsflüge über der Ostukraine, um den russischen Bären weiterhin absichtlich zu ärgern, und das ohne jeden Grund.

▶️ Es sind die USA/NATO, die Stützpunkte, Kriegsausrüstung und Raketen immer näher an Russland heranrücken. Wie Putin letzte Woche sagte, haben die Russen "keinen Rückzugsort mehr". Wir sind buchstäblich bis an ihre Grenzen gekommen. Mit dieser einfachen Tatsache ist klar, wer für die aktuellen Probleme verantwortlich ist.

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/usaf-planes-flying-recon-missions-over-eastern-ukraine-pushing-and-poking-the-russian-bear

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

 


 

 

 

 

  

Wollen da nicht gewisse Eliten unsere DNA anknabbern? - gar verändern, damit wir nicht in höhere Dimensionen weiterkommen können? 

Nur soooo eine Idee?

 


 

 

🔆ONLINE-SEMINAR: NOW 2🔆

Das Erwachen der Menschheit
Von der Theorie zur Praxis


💠 NOW 2 macht Mut, befreit unseren Geist und stärkt unsere Hoffnung und Überzeugung, dass eine erwachte Menschheit einer gemeinsamen Zukunft entgegenblickt, die von Liebe und Respekt vor dem Leben getragen ist.


In NOW 2 wirbt Dieter Broers für eine neue Sicht auf die Welt – für eine „Meta-Perspektive“.

💠 Und er nimmt uns mit auf eine Reise zu uns selbst, jenseits der unwirklich erscheinenden Realität, die uns von den so genannten Leitmedien angeboten wird. Ungeachtet der Darstellung der Wirklichkeit, wie sie uns von der dominierenden Nachrichtenmaschinerie vermittelt wird, hat die Metamorphose der Menschheit längst Fahrt aufgenommen in Richtung einer friedlichen und freien Zukunft für alle Menschen.

👉🏻 Hier gehts zum Online-Seminar (https://www.digistore24.com/redir/391728/AntiilluminatenTV/)

 

 

 

 

 

Die Situation für Spaziergänger wird immer dramatischer,  es gibt jede Menge Videos aus Deutschland . Es wird geknüppelt geschlagen bis Blut fließt, auch vor Kinder wird kein Halt gemacht. So möchte man 
(wer ist man? Oh Mann > wer das anschafft muss verhaftet und weggesperrt werden)
  
... die Menschen herausfordern, reizen, bis sie überschnappen,  bis es den totalen Krieg auf der Straße gibt mit Toten etc. Krieg im eigenen Land... und dann und dann ... (Irlmayer.. Kommen die Russen bis zum Rein oder Elbe, egal).   Es ward uns vorausgesagt, die Cabale gibt nicht nach.
 

 
Kommen wir der Tatsache nicht immer näher? 
Muss das sein ALLIANZ, 
müssen wir das auch noch erleben?

Muss man sich die Frage stellen ob der Schöpfer so was immer mehr zulässt nur um die MWO (NWO) umzusetzen?

Irgendwas stimmt da nicht?
 
 


https://t.me/antiilluminaten/27877

 #Liveticker, München: die sogenannte Polizei geht erneut mit Knüppeln auf friedliche Spaziergänger los.

@Polizeigewalt hat meistens Strafanzeigen, Bußgelder, Verletzungen und Vermögensschäden zur Folge. Bild- und Videobeweise daher sofort einsenden @Wir_holenUnsere_FREIHEIT_zurueck

 

 

 

 

 

Raus aus der Telegram Blase! Schreibt die Termine für Spaziergänge vor euren Supermärkten mit Straßenkreide auf die Böden!

 




 

Alles auf einem Schild. Und wer sich jetzt an damals erinnert fühlt: Zufall. Schön auch, wie der #Ungeimpfte mit offener Schädeldecke abgebildet ist.

https://t.co/Cu2popYmk4

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

 

 

Nicht nur in Rumänien..

#Epoch Times www.epochtimes.de (https://www.epochtimes.de/politik/usa-unternehmen-und-krankenhaeuser-ziehen-impfpflicht-fuer-mitarbeiter-zurueck-a3669746.html?tweet=1)
 

USA: Unternehmen und Krankenhäuser ziehen Impfpflicht für Mitarbeiter zurück
Immer mehr Unternehmen und Krankenhäuser distanzieren sich von der Impfpflicht für ihre Mitarbeiter. Grund dafür sind Personalmangel und gerichtliche Anfechtungen der neuen Verordnung. 

Letzte Woche hob Amtrak die Impfpflicht für …


 

Wie lange quälen sich die heimischen Manager in Krankenhäusern noch herum, wo es ebenfalls wie überall in Europa  Personalmangel gleicher Begründung gibt? 

 

.

.

.