Dienstag, 28. Dezember 2021

INTELZusamm. 28. 12.21 + Sondermitglied. + Aktuelles + Boersi Meinung: Rückblicke & Prognosen

 

 

 Traugott Ickeroth

Das große Erwachen hat begonnen. Auch David Icke bestätigt dies, nicht nur für England. Das System wertet die Demonstrationen als Angriff und reagiert entsprechend mit nackter Gewalt. Was soll es auch anderes tun? In Dänemark wurden jetzt Zwangstests und Zwangsinjektionen beschlossen. Je mehr das System durchdreht, umso mehr Widerstand wird es geben. Friedrich März hat sich jetzt auch für Zwangsimpfungen ausgesprochen. Schön, wie die Masken fallen. Wir sind auf dem richtigen Weg. 2022 wird der Zieleinlauf sein. Das weiß auch die Gegenseite.

Bankkonten von "Mutter" Teresas Missionarinnen der Nächstenliebe in ganz Indien eingefroren:
https://www.outlookindia.com/website/story/india-news-bank-accounts-of-mother-teresas-missionaries-of-charity-frozen-across-india-reports/406966.


 


Diesmal ist das eine ernste Angelegenheit. Ukraine könnte Büchsenöffner für den Paradigmenwechsel Europa (EBS) sein.

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 ðŸ’¥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/28/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-28-2021/

 
 
Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 28. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab dem 28. Dezember 2021


Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Di. 28. Dez. 2021

Zusammengestellt Di. 28. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Vertraue dem Plan.“
…Q

 „Seien Sie auf das Event vorbereitet, indem Sie mindestens zwei Wochen lang Lebensmittel, Wasser, Bargeld und wichtige Vorräte zur Hand haben.“
…Schleudertrauma347

Trump-Tanzvideo:

https://usafirstreporting.com/hilarious-trump-dancing-video-has-me-dying-laughing/

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 


  • Am Mo. 27. Dezember. Die Mitarbeiter des Redemption Centers in Miami und Reno kehrten zur Vollzeitarbeit zurück, während Wale (Grosshändler) und Tier 4A wieder in Position kamen.
  • Der IWF hat zugestimmt, den neuen irakischen Dinar-Kurs um Dienstag herum einzuführen. 28. Dezember, dieses Datum könnte sich jedoch leicht ändern.
  • Mit dem irakischen Dinar wurden die irakischen Banken im Inland bis Donnerstag geschlossen. 30. Dez.
  • Die Krone, Vatikan und US Inc. sind offiziell ohne Gelder ab Fr. 31. Dez. 2021.
  • Um die Welt finanziell über Wasser zu halten, war es offensichtlich, dass bis spätestens Sa. 1. Januar 2022 was Neues kommen muss.
  • Am 1. Januar 2022 sollte das US-Finanzministerium die Top-Tier-1-Banken verstaatlichen, da der Fiat-US-Dollar bis dahin offiziell tot sein würde.
  • Washington DC und Bundesgebäude sind seit Januar 2021 geschlossen und DC eine Geisterstadt , während der Vatikan leer geblieben ist – über nichts davon wurde von den Mainstream-Medien berichtet.
  • Ein Pfizer-Wissenschaftler warnte, dass der CV-19-Impfstoff eine Entvölkerungswaffe sei; der UN-Chef gestand, dass Vax Kinder tötete und Ärzte gaben zu, dass Vax Gehirnblutungen und Herzinfarkte verursacht. Dr. Ariyana Love: „Hydras and Parasites in Vaccine“ verursacht kristallisiertes Blut. Eine Studie der Columbia University hat gezeigt, dass CV-19-Impfungen zu 983.756 unerwünschten Ereignissen, 108.572 Krankenhausaufenthalten, 107.860 dringende Behandlung, 12.317 Bell-Lähmung, 10.429 Herzinfarkten, 20.560 Myokarditis, 34.615 dauerhaft behinderten, 20.622 Todesfällen und FOIA geführt haben, und FOIA ergab, dass Pfizer davon wusste 158.000+ Nebenwirkungen in den ersten zwei Monaten des Impfstoff-Rollouts.
  • EBS
  • Niemand außer denen ganz oben ist eingeweiht, wann das Militär das Notrufsystem starten würde, um Zehn Tage der Dunkelheit und den globalen Währungsreset von 209 Nationen zu beginnen, obwohl die drei Stadtstaaten, die seither die Weltwirtschaft kontrollieren Anfang des 20. Jahrhunderts – US Inc, Crown und Vatican – am Ende sind, oder Dezember 2021 offiziell bankrott .
  • Auf der Seite der wiederhergestellten Republik wurde das CIA-CERN-Hauptquartier der Kabalen am 24. Dezember 2021 am Heiligabend vermutlich von der Allianz zerstört .
  • Die Zerstörung des CERN stand im Einklang mit vier großen militärischen Ereignissen, die sich nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums in der Weihnachtszeit ereigneten: https://www.defense.gov/News/Feature-Stories/story/Article/1713087/4-major- militärische-ereignisse-die-an-weihnachten-passierten/
  • In einem kürzlichen Interview mit Fox News sagte Präsident Trump, sein neues Medienunternehmen werde wahrscheinlich im ersten Quartal 2022 in Betrieb gehen und sagte, dass die Plattform derzeit „in der Entwicklung“ sei und eine Möglichkeit sei, „unsere Stimme zu verbreiten“. viele Leute."

A. Schlagzeilen für die echten Nachrichten des Tages:

  • Auf So. 26. Dez. Irak Banken für vier Tage geschlossen. Der neue Dinar sei unterwegs, teilten sie der Öffentlichkeit mit.
  • Fleming: Alle Zeichen stehen auf eine bemerkenswerte Woche vor ... Der 10-Tage - Plan, der auf kurzen Verzögerung vereinbart des IWF für Iraks neuen Währung zu starten, noch im Irak unter Wirkung ist, Satz für den 26. oder 27. th Dezember Der IWF kann immer abbrechen oder eine Fortsetzung erlauben, kurz bevor diese Aufwertung beginnt, aber alle Anzeichen deuten darauf hin, dass dieser Akt wirklich stattfindet.
  • Mo.-Fr. Morgen, 27. Dez. Holly: Wir sollten diese Woche greifbarere Ergebnisse auf unserem Niveau sehen . Es gab einfach zu viele Probleme, die vor Weihnachten gelöst werden mussten , um dies zu implementieren. Die Dinge sind endlich gelöst und ich höre, dass mehr Leute Benachrichtigungen erhalten. Es passiert und bald werden wir alle auch unseres erhalten! Hohe Vibrationen und immer passend zur hohen RV-Energie. In den nächsten 24 Stunden werden die endgültigen Ergebnisse der irakischen Parlamentswahlen bekannt gegeben, die im Oktober stattfanden. Denken Sie daran, dass die vom Iran unterstützten schiitischen Militanten sagten, dass sie die Grüne Zone stürmen würden, wenn die Wahlergebnisse nicht aufgehoben würden. Denken Sie auch an den Jahrestag der Erstürmung der US-Botschaft in Bagdad am 31. Dezember 2019ist gleich um die Ecke, gefolgt von der Ermordung von Qasem Soleimani. Viele vollgepackte Events, auf die man achten sollte.
  • Mo.-Fr. Morgen 27. Dez. MarkZ: Nachrichtenartikel aus dem Irak: „Der Bundesgerichtshof des Irak hat entschieden, die Berufung bezüglich des Ergebnisses der Parlamentswahlen abzuweisen.“ Der Plan sah vor, dass der Irak RV, sobald sie ihre Regierung hatten, sobald sie Kuwait abbezahlt hatten und alle Sanktionen gegen sie aufgehoben wurden. Die Wahlergebnisse sind nun offiziell. Der Irak hat alle seine Rechnungen an Kuwait bezahlt. Wahlergebnisse wurden die gekickt 27 th .
  • Am 1. Januar 2022 sollte das US-Finanzministerium die Top-Tier-1-Banken verstaatlichen, da der Fiat-US-Dollar bis dahin offiziell tot sein würde.
  • Das CIA-CERN-Hauptquartier der Kabale wurde vermutlich am 24. Dezember 2021 am Heiligabend von der Allianz zerstört .
  • CNN hat Biden gerade im Live-Fernsehen beendet, seine Umfragen zur Wirtschaft als schrecklich bezeichnet und ihn mit Jimmy Carter verglichen.
  • BREAKING: Twitter blockierte rechtswidrig den NYP-Artikel, der Joe Bidens Sohn und Biden selbst belastete, ein Oberlandesgericht in Deutschland entschied rückwirkend (Disclose TV)
  • Zionisten: Hitler war kontrollierte Opposition – sein Opa-Bastard war ein Rothschild, der beide Seiten des Krieges finanzierte. Zionisten sind keine Juden, Zionisten sind khazarische pädophile Satanisten und der Zweite Weltkrieg war ein satanisches Ritual. Dann flohen diese Feiglinge (Operation Paperclip) in die USA und in die ganze Welt, um die Neue Weltordnung zu installieren.
  • Recht und Ordnung des Vatikans : Änderungen des Rechtssystems des Vatikans wirken sich auf die laufenden Ermittlungen wegen Korruption im Zusammenhang mit den Finanzen des Vatikans aus. https://www.youtube.com/watch?v=1NPwla2h2wc                                                                                                                                                                                                         
  • Sperren und Masken im Zusammenhang mit einem niedrigeren IQ bei Kindern: https://www.theepochtimes.com/mkt_morningbrief/lockdown-policies-and-mask-mandates-linked-with-lower-iq-in-children_4177711.html 
  • Massenflugannullierungen fortgesetzt – mehr als 11.000 Verspätung über die Weihnachtsfeiertage.
  • Die ehemalige Frau des Illuminati Marine Colonels hat die Freimaurer, Skull and Bones, Military Assassin Squads, Drug Running, illegale Waffengeschäfte und sexuelle Perversion tief in den höchsten Ebenen des US-Militärs und der Regierung entlarvt.
  • Am Weihnachtstag, dem 25. Dezember, wurde im geschlossenen Vatikan nicht wie üblich eine Messe abgehalten. Der Papst galt als verstorben, sein Tod wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben. Königin Elizabeth wurde ebenfalls für tot gehalten, wobei beide Ankündigungen auf die Veröffentlichung des Global Currency Reset warten, der der Kabale die Geldmenge entzogen hat.
  • Die Kommunistische Partei Chinas wurde unter der Führung von XI in eine Republik umgewandelt (erforderlich für China, um an der NESARA des globalen Währungsresets teilzunehmen).
  • Durchgesickertes Projekt Pandore und Magneto. Die Zombie-Apokalypse steht vor der Tür. Graphenoxid erzeugt ein Betriebssystem in unserem Körper. Dies ist die Transhumanismus-Agenda. https://youtu.be/9IhgSKNg8q4
  • Gates, Fauci und Daszak wurden in einem Internationalen Gerichtsverfahren des Völkermords angeklagt.

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Güterkrise, Flugzeuge, Züge am Boden:

  • Die Massenausfälle von Flügen gehen weiter, während sich Omicron ausbreitet. An Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag wurden weltweit mehr als 4.500 Flüge storniert und mehr als 11.000 verspätet, wobei amerikanische und chinesische Fluggesellschaften für die meisten Unterbrechungen verantwortlich waren. Am Sonntag gingen die Störungen weiter. Laut der Flugverfolgungsfirma FlightAware wurden bis zum späten Nachmittag 2.323 Flüge gestrichen und weitere 8.327 verspätet.

Beobachten Sie das Wasser:

  • WATCH THE WATER hat viele Bedeutungen. Alle großen Dämme mit Atomreaktoren werden einstürzen – das ist Teil von NESARA. Der Teil, keine Kriege und Aggression mehr, genauso wie die Bombardierung der DUMBS/Tunnel, die Blockierung des Suezkanals, die Liquidität, der Zusammenbruch der Börse, die mit Wasser gekennzeichneten Stimmzettel und die XRP-Ripple. PS das Weiße Haus und andere in den 34 werden überschwemmt. Sie werden ein Heiligtum oder etwas anderes. Wasser. Alle wichtigen Dämme. 3GD, Nile, Hoover usw. Think Superman 1. Siehe Ivankas Hello Hoover Dam-Tweet. Ripple XRP Liquidität Aktienmarkt Wasserzeichen Stimmzettel. Schauen Sie nach, wie viele große Dämme bei der Operation Covid zusammengebrochen sind. …Schleudertrauma347
  • Damm stürzt im Nordosten Brasiliens ein und fordert dringende Evakuierung
  • Spanien durch Mini-Tsunami zerstört! Ein heftiger Sturm mit riesigen Wellen hat Teneriffa getroffen! Schwere Stürme führten auf der Touristeninsel Teneriffa dazu, dass Restaurantfenster eingeschlagen, Autos ins Meer gefahren und ein Fußballfeld durch schwere Ãœberschwemmungen zerstört wurde.
  • California Christmas Day Tödliche Stürme: Tödliche Schneestürme sorgen für Chaos für kalifornische Weihnachten. Feuerwehrleute konnten am Sonntag in der Nähe von San Francisco zwei Menschen nicht retten, die in einem untergetauchten Auto in der Nähe von San Francisco gefangen waren, als sintflutartige Regenfälle weite Teile Kaliforniens überfluteten.

Drei rote Schlösser, F:

  • Q spricht über 3 Rote Schlösser. 1 – US Army Corp of Engineers 2 – Rock Of Gibraltar 3 – Ich glaube, das ist der Platz des Himmlischen Friedens.
  • Rock of Gibraltar: Blockchain Rock of Gibraltar könnte erster Krypto-Hub werden. Die Börse der Mittelmeerinsel bereitet sich auf eine Unternehmensübernahme durch die Blockchain-Firma Valereum vor – und könnte damit die weltweit erste sein, die neben konventionellen Anleihen auch Kryptowährungen handelt. Gibraltar – das als Steuerparadies bekannt ist – hat sich der Regulierung von Krypto verschrieben, im Gegensatz zu China und Großbritannien, die versucht haben, Transaktionen zu blockieren.
  • Tiananmen-Platz: Sie haben die Statue auch vom Tiananmen-Platz entfernt. Zwei weitere Statuen, die das Massaker auf dem Tiananmen-Platz markieren, wurden abgerissen. https://www.dailymail.co.uk/news/article-10346487/Two-statues-marking-Tiananmen-Square-massacre-torn-down.html
  • Vatikanisches Geheimarchiv: Die Geschichte der weggesperrten Menschheit: https://youtu.be/cfuEdaw283I
  • Es passieren Dinge, die auf DAS EVENT vorbereitet werden. …Schleudertrauma347

Globale Wirtschaftskrise:

Internationaler Kindersexhandel:

  • Viele Global CEOs an Bord des Lolita Express . Private Flugzeuge, Schiffe, U-Boote usw. Jahrzehnte lang. Gewehre zielten auf sie, gemacht, um schreckliche Dinge zu tun. Honigtopf-Betrieb. Ähnliches geschah in den Tunneln in der Nähe der Playboy Mansion. Das wurde auch ausgegraben. …Schleudertrauma347
  • Europäische Royals töten zum Spaß nackte Kinder bei Human Hunting Parties: https://www.youtube.com/watch?v=tMpstjmX99g
  • Prominente und berühmte Persönlichkeiten auf den Turks- und Caicosinseln. Keine Steuern, ein Flughafen und nah genug an Haiti und der Insel Epstein: https://www.visittci.com/about/celebrities-known-people
  • Der zionistische Rabbi Abe Finkelstein spricht darüber, was sie jedes Jahr mit entführten Kindern machen: https://t.me/tribunalsandexecutions/316226

DUMBS zerstört:

  • 27. Dez. Iran: Erdbeben der Stärke 5,2 erschüttert Südiran. Das Beben erschütterte Bandar Abbas, die zentrale Stadt der Provinz Hormuzgan, und ereignete sich in einer Tiefe von 9,32 Meilen. (Teheran Seismology Center). Einige Online-Berichte deuten auf eine Reihe von Toten und Sachschäden hin. https://t.me/DUMBSandUnderground/10545

Covid/Vax-Hoax:

B. Nostradamus-Vorhersagen: Was steht 2022 an? Mit dem vor der Tür stehenden neuen Jahr sind hier einige der Vorhersagen des Astrologen Nostradamus aus dem 16. Jahrhundert für die Zukunft. Die Welt wird in Zukunft unter einem Asteroideneinschlag, Überschwemmungen und Dürren sowie Massenhungern leiden: https://mol.im/a/10347625

C. Die Neue Weltordnung (NWO) ist ein Plan zur Versklavung der Menschheit durch eine Weltregierung, die von wenigen Auserwählten kontrolliert wird, die die Fähigkeit, Gott durch Wahlfreiheit anzubeten, ablehnten, durch eine diktierte Anbetung Satans durch Pädophilie, menschliche und tierische Folter und Kinderopfer. Im Wesentlichen bestand das Ziel darin, Menschen in Roboter zu verwandeln, die nicht in der Lage waren, selbst zu denken und für ihren Lebensunterhalt von der NWO abhängig zu sein.

D. Unser Körper braucht magnetische Energie. Jede Zelle hat ein positives und ein negatives Feld in der DNA. Die Zellteilung ist ein Prozess, der dafür verantwortlich ist, den Körper gesund und verjüngt zu halten. Die Kraft, die die Bildung und Teilung von Zellen aktiviert, ist magnetische Energie. Die ordnungsgemäße Funktion und Interaktion aller Organe und Systeme im Körper hängt von der ständigen Anwesenheit ausreichender magnetischer Energie ab. Magnetismus ist essentiell für die elektromagnetische Aktivität des Körpers und spielt eine wichtige Rolle für die Gesundheit. … Spirituelles 5D-Erwachen, Trump +Q, Das große Erwachen

E. Muss Videos ansehen:

F. Der nächste große satanische Feiertag war der St. Winebald Day am Freitag. 7. Januar 2022. Es wurde sowohl von der globalen Elite als auch von lokalen Satanic Covens mit dem Opfer und der Zerstückelung eines Opfers im Alter von 15 bis 33 Jahren gefeiert. Opfer, die für das Menschenopfer verwendet wurden, wurden normalerweise zwischen einem Monat und sechs Monaten entführt, bevor sie ausgehungert und gefoltert wurden in Vorbereitung auf den satanischen Ritus. Als Mind-Control-Technik wurden Kinder der Täter vor der Zeremonie immer wieder vergewaltigt und dann gezwungen, den Mord zu beobachten und sogar mitzumachen. Die Täter wurden sorgfältig überprüft und zahlten dann viel Geld, um an den Pädophilen- und Mordriten teilzunehmen. Die Zeremonien wurden oft auf Video aufgezeichnet, der Schnupftabakfilm wurde bei zusätzlichen Pädophilen-Partys verwendet.

 

 


 

 

 

 

 

Zusammenfassung interessanter Artikel von mir verfasst. 

 

 

Fakt ist in D.A.CH wachen jetzt die Menschen auf. Gestern gab es über 1000 Demonstrationen nur allein in Deutschland. Da erzeugt Kraft im morphogenen Feld und weht letztlich die Cabale weg.

 

 Es ist ja alles gut und schön, wenn uns die GURUS an der Stange halten, damit wir nicht herunterfliegen, allerdings erlahmen dann auch mal die Muskeln und man ist scheiß drauf. Anderseits wiederum, was haben wir für eine Alternative, keine...  Erschwerend kommt hinzu, dass alle von Intel totgesagten in den MMedien immer wieder auftreten als wäre nichts gewesen. Ist sie jetzt Tod, Untot, oder lebt sie noch, die Queen?


Ich möchte nicht immer die alte Leier in den Griffel nehmen, aber doch ist es bis heute ersichtlich, dass es uns Menschen im Westen jedenfalls immer schlechter geht; bislang hat überhaupt noch nichts geklappt.  Einige reden von Blaue - Yellow - Bonds, in TIER III, von denen wird schon seit heuer im Frühjahr als alle  abgewickelt worden gesprochen haben, dann kommen hoffnungsfroh die ZIM BONDS zum Tauschen dran... Jo jO ..  Wenn man nachfragt, hört man immer wieder, es sei noch nicht so weit. (Wobei das auch von PayMasters Seite her gesagt wird.

GUZBE: TRUMP verteidigt Impfungen, ohne genaues dazu zu erklären - eigenartig - als wäre er es nicht selber, sondern nur sein neueres Gesicht!  

Kurz und gut, ich kann an dem feurigen hoffnungsvollem Jahr 2021 nichts besonders Gutes für uns erkennen.

Weiters laufen viel zu viele Lügner und Wichtigmacher - Abschreiber - Selbstdarsteller zusehends im Telegram herum - auch aus den USA - Kanada etc. daherkommen,  und verwirren die Gut meinenden Selbst studierenden. Telegram wird teilweise zum Sauhaufen der Empfindlichkeiten. 

Die wohlmeinenden Informanten übertreiben und blasen das wenige was geschieht auf  - während die MMedien das viele was geschieht verheimlichen.

  Wenn einer nicht seit mindestens 2012, oder 2015 - also  jetzt bald 7 Jahren täglich mit von der Partie ist, kann nie die gewünschte Gesamtübersicht - oder wenigstens dasjenige was uns immer eingetrichtert wurde überblicken und selbst Wertungen erstellen. Es wird immer gesagt: "machen sie ihre eigene Recherche...

 

nah Danke! Das klappt ja nie." 

 

Okay... das ist nur bedingt richtig! Und der Studierende stellt fest, dass er eigentlich auf allen Sektoren überall und auch medial betrogen wird.

 

ist, dass die Russen ihren Putin haben und die Chinesen ihren XI, aber wir im Westen haben nicht mehr sichtlich an der Macht unseren Donald Trump, und wenn er was flötet, dann ist es ungenau oder gar erbärmlich. Er war einmal gut und hat das Ruder umgerissen, aber in der Mitte seiner `Tatenlust + Allianz Hilfe´ den Westen in Stich gelassen. Man könnte auch sagen, ab Januar 2021 ... bis Mai 2021 ... mussten wir erkennen, dass auch die Lichtallianz nichts Sichtliches mehr weitergebracht hat... außer blah, blah, blah,  ... große Worte, nichts dahinter. 

  • Meine Hoffnung ihn an der Macht, im Westen zu sehen, schwindet mit jedem Tag seiner Untätigkeit.

  • --

Denn den abgezwickten Schauspieler im alten verfaulten USA Konstrukt nimmt sowieso keiner ernst. Und wie lange es dauert bis diese neue US-Republik endlich mal auf Füßen steht, den USN dazu OFFIZIELL im Umlauf gebracht, mit dem QFS als Schlachtschiff  ganz vorne international, .... und Trump wiederum an der Spitze tänzelt, öffentlich  !!! ?   

 

Da  fallen dem Opa die letzten Barthaare ab. Oder er legt sich sicherheitshalber  in seinen Sarg, eigens pünktlich gekauft, zum Probeschlafen. Sein Viagra immer dabei, für andere Dimensionen gewappnet. Eine Jungfrau wartet..?  huhuhuuuu

 

Der Wurm im Westen liegt in der USA ALT/NEU (und die Militärs bringen dort nur wenig weiter...). Danach gibt es diese  Versager EU - mit ihren eingekauften Politikern an der Spitze die lediglich ihre eigene Macht ausbauen wollen, ohne ersichtliche Leistungen anzubieten. 

Seit Neuestem wollen sie sogar zu den 80% Steuern, die wir schon zahlen, noch zusätzliche Abzocker Steuern einheben. 

Wie das überhaupt gehen kann?  

 

Ein Verein hebt Steuern ein - die sind wohl etwas GRAZY,  das nächste Mal hebe ich als Vereinsobmann ebenfalls noch zu den Mitgliederzahlungen dazu gierig geile Steuern ein ,  und Spiele Vereinsmonopoly  Staat - Staat ...

 


 

D.A.CH, hat leider dermaßen schlechte Politiker und Sebastian Kurz war ein Reinfall, weil zu machtgierig und besessen , sodass ein jeder Hinblicker jetzt sagt:  

Es muss etwas anderes her.

Eine andere Art von Demokratie, nämlich eine 

DIREKTERE DEMOKRATIE, 

 denn so geht's nicht weiter. Es ist absolut einsehbar, dass die dunklen Eliten dahinter bis ins Detail alles zerstören wollen und nichts dagegen haben am Ende mit dem Menschen und auch selber unterzugehen (zum Teufel mit ihnen). Das wird wahrlicher sichtlich, wer sich umschaut und den Fakten in Gesicht blickt.

Ich persönlich hätte nichts gegen einen Parlamentarismus, aber was macht der für einen Sinn wenn nur viel geredet und doch von anderen dahinter - ganz wenigen -  entschieden wird?  Dazu ist das Parlament mit den Parteien der jesuitische Trennungs-Ort bar exzellente, hier wird nicht regieert sondern nur gestritten.

So einem gestandenen Jesuiten gehen neben den Selbstgeißelungen auch gleich 1/8 el Liter Samen pro Handarbeit ab. Frauen kennen sie sowieso eher keine. Altmodisch, gruselig.

 Eine Augenweide für Blinde. 

 Eine Augenweide für Blinde.  

 

Dazu ist der Parlamentarismus mit seinen althergebrachten Parteien längst überholt, die dort agierenden sind zumeist von irgendwem abhängig. Kurz und gut, diese Story ist für einen aufrechten nach Wahrheit suchenden Bürger und Steuerzahler gelutscht. Machen wir uns nichts vor. Wer das tut, lebt in einer Traumwelt  und erkennt seit C_oronaTIME noch schnell die Wirklichkeit, bis er selber ins Loch fällt -  sozusagen positiv erklärt, ausfällt! 

 Damit wird die Bevölkerung hospitalisiert, drangsaliert, gleichermaßen freundlich dezimiert,  wie von den NWO Leuten (Vatikan, Queen, Mergel, Magron, BANKSTER SIR Drag?i & seinen Genossen)   und dem USA Schauspieler dazu, etc.,  so gewollt.  Bzw. von den Leuten, die bei den Dunklen, welche hinterwandig agieren erzwungen. Wir reden von jenen, die wirklich das Sagen haben. Glaubt mir es stimmt, sie wollen uns biblisch, alt testamentarisch erkannt, dezimieren - seid ihr bereit für die Sintflut?

Der Rest  der Bevölkerung von 8 Milliarden circa nur ein Drittel davon 2,6 Milliarden, oder doch nur lt. Guide Stone 500 Millionen Auserwählte,  sollen bekannterweise übrig bleiben.  

Wenn die Dunklen fertig sind mit uns und sich selber. 

 

Vielleicht sind es dann die Jehova 144.000 Auserwählte?

 

Du bist da sicherlich nicht lebendig gelassen dabei,  oder glaubst du es?

 

Zu Deutsch:  die Patrioten der Mitte kämpfen im Moment um ihres und allen anderen Ãœberleben, hoffentlich keinen aussichtslosen Kampf. 

 

 

 

Dazu ist zu erkennen, dass die großen Moloche auf schwarz/dunkler Seite  stehen und nicht auf der Seite der lichtvollen Patrioten (Beispiel: Go?gle mit YouTu?be, fazebuck, usw.). Hierzu möchte ich sagen, dass es für sie sicherlich einfacher ist über 500 Millionen Menschen zu wachen als über 8 Milliarden. 

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein... 

Sie entpuppen sich als vorab Truppe der Massenmörder dahinter, ohne ausreden.

Es ist eben eine andere Sichtweise, denn warum sperren sie uns Patrioten den andauernd und machen uns zu unterdrückten Zeitgenossen und rechten, faschistoiden Wurschteln, die sie laut Andre Heller erschlagen wollen, (einen Wurschtel kannst du nicht erschlagen)  obwohl sie dort selber bereits unwiderruflich angekommen sind, nämlich bald in ihrer eigenen Verwurschtung (Unvernunft).

 

P.S Lasst mir noch danke schön sagen für die vielen Telefonate und Grußkarten, mir ist schon klar, dass wir alle zu einer großen Familie zusammengekommen sind. Sind wir ja alle Wartenden und NWO geoutete Patrioten der Mitte. 

 

 

 

 

 

REDEN WIR DOCH TACHELES, solange der deep state in Europa seine Finger im Spiel hat, wird sich nichts ändern. Wir können nur hoffen, dass die Earth Allianz ihren übergeordneten Plan erfüllt, der besagt: 


QFS Goldbacked / GESARA. Nur dann, wenn es berechenbaren, Frieden auf Mutter Erde und keinen deep state mehr in Europa gibt.

So kann man das Neue Paradigma 
prosperativ aufbauen. 
 
Und das gilt für alle Großmächte, genauso wie ihrer Trabanten Staaten. Die große Linie Trump/Putin/XI ist für mich nach wie vor gültig. Corona ist der elitäre Büchsenöffner dazu. Krieg wird es nicht geben, es gibt ja dafür C_orona, da sind sich die Allianzen einig. Den QFS nach unseren lichtvollen Wünschen müssen wir erst sehen, um ihn einordnen zu können. Gibt es allerdings dauerhafte Garantien,  so können wir unsere humanitären Wiedergutmachungen dazu verwenden, die Welt besser zu machen - wir die Patrioten der Mitte schaffen das - Alt Parteien nicht mehr.

 

 

2022 - der Spielverlauf ist offen und beginnt wieder von vorne - spielt ihr mit?

Wir haben die wichtige DNA in uns vereint, sind immer wieder inkarniert und daher an keiner Veränderung interessiert.

Aufpassen, Was ich sage:

... an keiner

 

https://youtu.be/rNWtSzoaZ_A 


 Mit dem Umbruch in fast allen Bereichen bringt uns das Jahr 2022 vollkommen neue Energien der Befreiung, der Seelenstimme und zeigt wie schnell ein Umbau im politischen wie auch wirtschaftlichen Regionen erfolgen kann. Die Friedensenergie und das Erwachen der Seelenstimme stehen enorm im Zentrum, wir haben vieles in der Hand. Doch hört selbst! Prophezeiungen 2022 – Trance Speakings findest du hier: 

 https://powersoul.at/session/propheze...



Enormer Sturm der Vertragsbrüche befreit das alte System! Prophezeiungen 2022.

41.100 Abonnenten

.

https://youtu.be/Rb0yjZklF44 


Die #Runen können als kristalline Struktur des Göttlichen Codes verstanden werden. Indem diese Struktur in unserer #DNA reaktiviert wird, entsteht ein Prozess der Erinnerung an unseren Ursprungszustand. Runen sind Wurzelworte und jede Rune hat eine ganz besondere Schwingung, deshalb werden bestimmte Runen als Heilszeichen verwendet. Durch das Installieren der Runen können wir diese Information direkt in unsere DNA einschwingen.


Runen - Sprache der DNA

  Die Google Ãœbersetzung darunter verfehlt wohl erkennbar in diesem Video fast zur Gänze den Inhalt und das Thema. Ich denke für die Google Leute ist dieses Thema zu elitär. Mit Verlaub, denn solch falsche Ãœbersetzung einzelner Worte, Sätze bringt meine Synapsen ins Wanken, oder machen sie das mit Absicht?

103.000 Abonnenten

 

 .

.

https://youtu.be/tAJfmPA9Y5k 

 Heute ist ein "keltischer JUPITER-Tag", was für ein großes Potential steht. In Kombination mit dem Aspekt werden es die GEFÃœHLE sein, welche große Intensität erleiden. Die Zahlen stehen eindeutig auf "MACHTSPIELCHEN"...

VENUS Konjunktion PLUTO - 25.12.2021 -         DARF´S EIN BISSERL MEHR SEIN?

 

.

.

 

.

.


Eric Clapton: Slowhand at 70 - Live at the Royal Albert Hall - ARTE Concert

 

 

.

.

.