Dienstag, 28. Dezember 2021

Fleming: Schachmatt. + boersi: " Übeltäter RV/GCR USA BIDEN schädigt sein Volk? USA Chaos pur - Flanken offen - Putin grünes Licht".

 

 

12/27/2021 Checkmate

von nvfleming

 

 

 Schachmatt

Es ist ein chronisches Dilemma bei unserer RV GCR-Jagd, unbegründete Behauptungen als Tatsachen hinzunehmen. Nehmen Sie die Aussage über das "GESARA-Abkommen", über das kürzlich berichtet wurde. Nach einem Telefongespräch mit den an diesem Abkommen beteiligten Hauptakteuren wurde bekannt, dass kein US-Vertreter an diesem GESARA-Abkommen" zwischen diesen 78 Nationen teilgenommen hat. Die USA sind wortwörtlich und ausdrücklich ausgeschlossen, weil die USA bei dem früheren NESARA/GESARA-Abkommen mit 208 Nationalstaaten ein chronisches Problem bei der Blockierung der Freigabe von Geldern darstellten. Jetzt ergreifen diese Nationalstaaten Maßnahmen. Aber ist das möglich? Ja, und es gibt hier eine Geschichte, die man verstehen muss, um zu begreifen, was genau vor sich geht.

Die chinesischen Ältesten sagen immer: "Das US-Finanzministerium hält alles auf", und sie haben nicht Unrecht, denn offensichtlich wird NESARA/GESARA/Jubilee/RV GCR seit Jahrzehnten aufgehalten. Wir haben gesehen, dass "Geld in Bewegung ist" und "Konten mit offensichtlichen Vermögenswerten in der Warteschleife liegen", und trotz alledem hat nach Jahren und Jahren niemand Zugang zu den Geldern. Diese Kontoinhaber, von denen viele in ständigem Kontakt mit ihren Bankangestellten stehen, wurden mit Geld gequält, das sie nie ausgeben können. Mit Ausnahme der "wenigen Glücklichen" (SKR-Inhaber), die in den Genuss eines Vorschusses von 1 % oder 2 % auf ihr Vermögen gekommen sind. Diese unglaubliche Anhäufung von Geld, das auf Tausenden von Bankkonten liegt, war schmerzhaft, während die Weißmützen ihre Fälschungen, Verhaftungen und Anklagen von schmutzigen Bankern auf der ganzen Welt durchführen.

In der Zwischenzeit wurde das Quantum-Finanzsystem eingeführt, das Geldbewegungen bis zu 50 Bewegungen verfolgt. Trumps Executive Order 13818 befasst sich mit Geldwäsche und der rechtmäßigen Beschlagnahmung von Geldern für jede Einrichtung, die in Drogen- oder Sexhandel verwickelt ist, oder für jede Einrichtung, die diese schlechten Akteure unterstützt. Jede hochrangige Bank, jede Zentralbank der Welt ist an diesem "Geldwäsche"-System beteiligt. Jede hochrangige Regierung der Welt ist in diesen Fluss von korruptem Geld verwickelt. Bis zum 1. Januar 2022 können wir sicher sein, dass alles Geld aufgespürt worden ist.

Die große Rückholaktion wird bald beginnen.

Es gibt ein Dutzend Generäle im Ruhestand, die versuchen, die US-Regierung zu stürzen.

Es ist die Endzeit für DEEP STATE.

Da Biden immer noch im Amt ist (und der Tiefe Staat immer noch in der Lage ist, EO's zu erlassen und Wahlen zu manipulieren), findet der Tiefe Staat immer mehr Wege, den Fortschritt zu blockieren. Die chinesischen Ältesten, die 208 Nationalstaaten, die an der ursprünglichen Vereinbarung mit den USA für NESARA / GESARA teilgenommen haben, versuchen weiterhin, die DS USA zu umgehen. Nehmen Sie das Abkommen mit dem Irak und China, an dem 78 Nationen beteiligt sind, als gutes Beispiel. Die Währung jeder dieser 78 teilnehmenden Nationen ist an den Yuan gekoppelt. Bidens Vereinigte Staaten und das US-Finanzministerium sind nicht eingeladen, sich in irgendeiner Weise zu beteiligen - das bedeutet, dass keine der teilnehmenden Nationen US-Dollars einsetzen darf. Diese ÖLVEREINBARUNG VERBIETET ALLE ZUKÜNFTIGEN ÖLKREDITE auf irakisches und iranisches Öl und jegliche Beteiligung der USA.

Haben Sie den SONIC BOOM gehört?
Achten Sie auf diese Aussage, denn "ALLE ZUKÜNFTIGEN ÖLKREDITE" beinhaltet jede ausgehandelte "Handelsplattform", die an der RV GCR mit IQD/VND/VEN usw. beteiligt ist. Das sind alle und jeder "Vertragskurs". Sie alle beruhen auf "Future Oil Credits".

Was passiert nun mit den Tausenden von eingefrorenen Bankkonten, auf denen ein (Mindest-)Betrag auf der Grundlage von im Voraus ausgehandelten Wechselkursen für künftige Ölkontrakte hinterlegt ist? Diese Konten sind nicht mehr lebensfähig, da es keine "Future Oil Credits" mehr gibt? Was wird mit den Plattformen geschehen, die diese Future Oil Credits verpfändet (ausgeliehen) und damit gehandelt haben? Das wird ein Schlamassel werden. Die Verpfändung der Future Oil Credits hat stattgefunden. Die Banken gewährten einen Kredit gegen Future Oil Credits, der von der Weltbank garantiert wurde, Global Collateral Accounts. Versichert durch Lloyd's of London. Die Instrumente wurden gehandelt, und es wurde Geld mit etwas verdient, das niemals geliefert werden wird. Der Irak und China haben soeben das große STOP für alle Geschäfte außerhalb ihrer Kontrolle erreicht. Jemand wird mit leeren Händen dastehen...

Was hat das mit FOREX und dem normalen Währungsumtausch im Rahmen der normalen internationalen Bankvorschriften zu tun? Nichts kann (normalerweise) den normalen Umtausch stoppen. Wenn der Irak seine Währung aufwertet, werden wir davon erfahren.

WIR BITTEN AUCH DARUM, DASS JEDER, DER BEWEISE FÜR DEN NEUEN IQD-KURS, ODER EINEN ANDEREN AUFGEWERTETEN WÄHRUNGSWERT HAT, EIN BILDSCHIRMFOTO MIT NICK TEILT.


Die Frage muss gestellt werden. KÖNNEN DIESE 78 NATIONEN DIE TEILNAHME DER USA VERHINDERN? Ist es möglich, dass der IQD, der VND, die IRR, irgendeine der 28+ Währungen mit einem neuen, vom IWF bestätigten Wert, im Nahen Osten und in Asien einen anderen Wert haben kann, als den, den wir hier in den USA auf dem Bildschirm der Frontbank/am Schalterfenster sehen? Diese Frage muss gestellt werden, denn wie kann es einen "globalen Handel" geben, wenn die Werte der Währungen nicht übereinstimmen? Das ist einfach nicht möglich. Handelsabkommen werden unter Verwendung internationaler Wechselkurse abgewickelt, und die gleichen Werte, die in Asien gelten, werden auch in den USA gelten.


nvfleming | 27. Dezember 2021 um 15:03 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1eh

 

 

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

.

.