Dienstag, 28. Dezember 2021

Die Meinung ERDOGANs zum Lockdown

 



ERDOĞAN HAT ES GERADE ÖFFENTLICH IM TV VERRATEN!

DER WAHRE GRUND FÃœR
CORONA-LOCKDOWN´S


⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐


WOZU DIE WELTWEITEN LOCKDOWNS SIND/WAREN!


Man mache sich selber ein Bild davon, ich denke, er spricht wahr, hat doch der Weißrussland Präsident Alexander Lukaschenko ähnliches gesprochen, wie auch einige afrikanische Präsidenten,  ihm, dem Lukaschenko, wurden dazu noch Millionen Dollar angeboten. Diese Gelder und Befehle die Pandemie für sein Land zu akzeptieren und zu unterstützen kommen von den deep state Kräften, welche die Menschheit unterdrücken wollen. Es wird Zeit 1 plus 1 zusammenzuzählen.

 

Erdogan:

 

"Es waren Angriffe auf die Wirtschaft unter dem Mantel der Gesundheit!"

"Die Lockdowns waren ebenso ein Angriff auf unsere Wirtschaft, wie die Dollar-Manipulationen"

"Die Lockdowns waren nur dafür da, um die Wirtschaft zu zerstören."

"Sie kamen zu mir und haben mir beispielhaft Länder im Lockdown gezeigt, die sie nicht mal auf der Landkarte finden würden"

"Sie wollten uns davon überzeugen, dass die Lockdowns für unsere Gesundheit, plus hohe Zinsen für unsere Wirtschaft bringen würden und  gut seien.

 

Beides haben wir widerlegt"

Mit der vollkommen unüblich anmutenden Zinssenkung bei einem Inflationsanstieg hat Erdogan genau das Gegenteil von dem gemacht, was man den Schäfchen, die sich Manager schreien, auf den Unis beibringt, damit die Eliten daran verdienen.

Good Job, Mr. President! (Erdogan)

⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟


Q-chapter Turkey 

 

 

------