Freitag, 3. Dezember 2021

Fleming: IRAKISCHE DINAR HAT NEUEN KURS

 


 

12/02/2021 Iraq Dinar has a New Rate

von nvfleming

 

DER IRAKISCHE DINAR HAT EINEN NEUEN KURS
 

Der Irak hat am Montag den internationalen Handel aufgenommen. Der Kurs, wenn wir ihn sehen, wird über $11,90 USD liegen. Um es noch deutlicher zu machen: Morgen oder wann auch immer wir umtauschen, sollten wir in der Lage sein, zur Bank oder zum Rücknahmezentrum zu gehen und 1 MILLION irakische Dinar = 11.900.000 USD umzutauschen.

Mit dieser Änderung des Währungswertes hat sich im Irak noch viel mehr ereignet. Marathon und die Ölgesellschaft Phillips haben bisher 307 neue Bohrungen in Auftrag gegeben. Die Investitionen im Irak werden von nun an nur noch weiter steigen.

Offenbar hat der IWF den Irak am Montag daran gehindert, die Welt über diesen neuen globalen Kurs zu informieren. Die Gründe dafür wurden nicht genannt.

Heute Abend wird dieser Kurs auf dem Devisenmarkt veröffentlicht, und er kann nicht länger versteckt werden.

HALLELUJAH!

 

nvfleming | 2. Dezember 2021 um 19:28 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1bV

 

.

.

.