Freitag, 3. Dezember 2021

NEU strukturierter Militärischer Geheimdienst GIA. Andere Geheimdienste sind aufgelöst. Man sucht Mitarbeiter...

 

(fire)(fire)(fire)BITTE TEXT GIA NICHT VERWENDEN, scheint nicht ganz koscher zu sein!!!!!!! EBEN Info bekommen!!!!! (fire)(fire)(fire)..

 

Nun ich lasse es so stehen -- bin ja nicht ängstlich und fressen wird mich auch keiner. Kenne von der Ferne diese Organisation und habe nie was schlechtes österreichweit von denen gehört.. Aber das sagt auch nichts natürlich. 

 

 

Die GIA ist eine unabhängige Organisation, die mit keiner der früher anerkannten Organisationen, einschließlich der CIA, verbunden ist.
 


 

The Global Intelligence Agency

The Global Intelligence Agency is the only Agency currently operating under lawful ratification as recognized by the Hall of Records. Each Country has its own branch of the GIA and is the only Agency or Military Branch that has authorization to access the Key Intelligence and Military System.

The former Agencies and Militaries that protected the interests of the Federal Reserve and the elite hierarchy that controlled governments, media, business, and the assets of the planet have been officially dissolved. This includes the FBI, CIA, MI6, NSA, and every intelligence or military organization that has been funded by the Global Repository formerly known as Global Central Bank.

The GIA operates in cooperation with the Peoples’ de jure Assemblies, and is charged with the responsibility of protecting the interests of the people.

The GIA is an independent agency not affiliated with any formerly recognized Agency, including the C.I.A.

Der Globale Nachrichtendienst

Die Global Intelligence Agency (GIA) ist die einzige Agentur, die derzeit unter rechtmäßiger Ratifizierung arbeitet und von der Hall of Records anerkannt ist. Jedes Land hat seine eigene Abteilung der GIA und ist die einzige Agentur oder Militärabteilung, die die Berechtigung hat, auf das zentrale Geheimdienst- und Militärsystem zuzugreifen.

Die früheren Agenturen und Militärs, die die Interessen der Federal Reserve und der elitären Hierarchie schützten, die Regierungen, Medien, Unternehmen und das Vermögen des Planeten kontrollierten, sind offiziell aufgelöst worden. Dazu gehören das FBI, die CIA, der MI6, die NSA und jede Geheimdienst- oder Militärorganisation, die vom Global Repository, früher bekannt als Global Central Bank, finanziert wurde.

Die GIA arbeitet mit den de jure Versammlungen der Völker zusammen und hat die Aufgabe, die Interessen der Menschen zu schützen.

Die GIA ist eine unabhängige Organisation, die mit keiner der früher anerkannten Organisationen, einschließlich der CIA, verbunden ist.

.

 


.

.

https://gprc.global/2021/09/26/gia-protecting-peace-instead-of-taking-a-piece/

 

GIA – den Frieden schützen

Die Global Intelligence Agency gibt es seit 1947, als sie offiziell in die Hall of Records aufgenommen wurde. Sie war stets das verdeckte Führungsgremium aller Militär- und Geheimdienste der Welt. Die früheren Leiter der G.I.A. handelten nicht im Interesse der Bevölkerung. Vielmehr trugen sie zu einem Großteil des Chaos bei, dem die Welt in den letzten 70 Jahren ausgesetzt war, indem sie Regierungen, Militär und Agenturen wie Schachfiguren in einem Spiel bewegten, um die Ziele der ehemaligen kriminellen Elite-Hierarchie zu erreichen.

Eine der größten Herausforderungen bei der Schaffung einer besseren Welt besteht darin, sich der Realität dessen zu stellen, was vor uns geschehen ist. Extreme Geheimhaltung, Propaganda und Ignoranz haben dazu beigetragen, Kriege und Konflikte um Macht, Kontrolle und Ressourcen zu schaffen, indem sie die falsche Wahrnehmung von Knappheit, Spaltung und Angst erzeugt haben. Die Herausforderungen, vor denen wir jetzt stehen, bestehen darin, ein souveränes Kollektiv zu schaffen, das es den Menschen ermöglicht, als Individuen einzigartig zu sein, sicher zu handeln und zu erkennen, dass wir Teil einer größeren Gruppe sind, in der jeder seinen Teil dazu beitragen muss, damit das Ganze gedeihen kann.

Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die Global Intelligence Agency (GIA) aufgelöst und als brandneue Einheit mit dem strikten Auftrag, alles Leben auf dem Planeten zu schützen, wiedererrichtet. 

Dies erforderte, dass alles, was von der früheren Kontrollstruktur beeinflusst und verdorben war, geändert oder vollständig entfernt werden musste. Das Militär und die Geheimdienste auf der ganzen Welt wurden vor die Wahl gestellt, mit uns zu kooperieren oder ihre Finanzierung, Autorität und Ressourcen zu verlieren. 

 

Tatsache ist, dass wir schon immer in einem „Kriegssystem“ gelebt haben, das darauf ausgerichtet ist, uns in einem stagnierenden Zustand zu halten, ständig neu aufzubauen und immer auf der Hut vor dem nächsten Angriff zu sein. Diese Mentalität wurde sogar in unsere religiösen Texte einprogrammiert, in denen davor gewarnt wird, dass „wenn sie nach Frieden und Sicherheit rufen, plötzliche Zerstörung über sie kommen wird“. Das Ziel war es, die Menschen schwach, verblendet und kontrolliert zu halten. Teilen und Erobern war eine Taktik, die auf die Massen angewandt wurde, um uns dazu zu bringen, uns gegenseitig zu zerstören, während unser wahrer Feind sich verschworen hat, die Rolle des Retters zu spielen.

Life Force Enforcement ist eine militärische Elitetruppe, die als einzige militärische Kraft auf dem Planeten derzeit autorisiert ist, Maßnahmen zum Schutz der Bewohner der Erde zu ergreifen.  

Sie sind Teil der Global Intelligence Agency, und zusammen sind sie die einzige Strafverfolgungsbehörde, die derzeit nach den Gesetzen des Landes arbeitet. 

 

Life Force Enforcement verhinderte im Jahr 2020 einen Angriff chinesischer Streitkräfte auf die Vereinigten Staaten, indem sie deren Kriegsschiffe im Panamakanal und in Antigua ausschalteten, sie verhinderte eine globale Katastrophe durch die Entschärfung von Atomwaffen, die entlang der tektonischen Platten explodieren sollten, und hielt den Orden der Schwarzen Sonne davon ab, einen Krieg im Nahen Osten zu beginnen, indem sie Raketen im Flug ausschalteten, bevor sie ihr Ziel trafen. Sie verwenden Frequenzwaffen, die jeder anderen Waffentechnologie auf dem Planeten weit überlegen sind.

In den kommenden Monaten und Jahren wird es von entscheidender Bedeutung sein, Sicherheitskräfte zu schaffen und aufrechtzuerhalten, die gewährleisten, dass der Wiederherstellungsplan sicher und rechtzeitig ausgeführt wird. Die GIA wurde bereits in jedem Land der Welt als einziges Organ der Strafverfolgung eingerichtet. Wir arbeiten derzeit an der Schaffung eines neuen Standards für Bodentruppen und werden in den kommenden Wochen damit beginnen, auf lokaler Ebene Vollzeitkräfte für die Strafverfolgung einzustellen. Der derzeitige Plan sieht die Einrichtung von Friedenstruppen vor, die über die höchste Sicherheitsstufe aller derzeit tätigen Agenturen und Behörden verfügen. 

 

Unsere Strafverfolgungsbehörden werden ausgebildete Polizeibeamte, Marschälle und Agenten mit einer 30-prozentigen Erhöhung ihres höchsten Gehalts einstellen. Darüber hinaus werden wir ihre Pensionen, ihre Dienstzeit und ihren erreichten Rang anerkennen, wenn sie ihre derzeitige Position verlassen.

Die meisten Menschen, die beim Militär oder in der Strafverfolgung gedient haben, wollten eine ehrenvolle Karriere machen und Menschen helfen. Leider wurden die meisten dazu benutzt, Kriege zu führen oder den Status quo auf Kosten der Menschen aufrechtzuerhalten. Dies ist die Gelegenheit für jedes Mitglied des Militärs und der Strafverfolgungsbehörden, einen ehrlichen Lebensunterhalt mit höherer Bezahlung zu verdienen und das zu tun, was sie schon immer tun wollten.

https://gprc.global/2021/09/26/gia-protecting-peace-instead-of-taking-a-piece/

 

 

 

.

.

.