https://greatreject.org/reiner-fuellmich-at-nuremberg-poland/
RECHTSANWÄLTE
Reiner Fuellmich zu Gast beim Start von "Nürnberg 2.0" in Polen
VON GREATREJECT - 30/11/2021
Die Leute sind in einer beschissenen Situation und haben ihre Hoffnungen unter anderem auf Reiner Fuellmich (Füllmich wird auch geschrieben) gesetzt, weil "die Dinge nicht vorankommen", aber man muss bedenken, dass Sammelklagen enorm viel Zeit brauchen, bevor etwas passiert. Das wird seine Zeit brauchen, aber ich habe großes Vertrauen in diesen Mann und die Experten, die ihm zur Seite stehen.
Experten gibt es viele, viele. Menschen mit einer guten Erfolgsbilanz haben sich um Fuellmich versammelt. Das sind in der Regel keine Leute, die in den Medien viel von sich reden machen, aber es sind Leute, die hervorragend qualifiziert sind, wie Dr. Malone, der den mRNA-Impfstoff selbst entwickelt hat.
Wir kämpfen von allen Seiten.
Letzte Woche wurde im Rahmen des Projekts Nürnberg 2.0, einer Bürgerinitiative, ein Untersuchungsausschuss des polnischen Parlaments eingesetzt.
Bei der dreistündigen Vorstellung der Kommission und des Projekts war der deutsche Rechtsanwalt Reiner Fuellmich zu Gast.
Die Kommission wird vom polnischen Abgeordneten Grzegorz Braun, dem ehemaligen Europaabgeordneten Professor Miroslaw Piotrowski, dem Politiker Pawel Skutecki und dem Rechtsanwalt Jacek Wilk geleitet.
In Polen wissen die Menschen, was Unterdrückung ist.
Das Projekt wurde ins Leben gerufen, um Informationen über begangene Verbrechen zu sammeln und die direkt oder indirekt dafür Verantwortlichen anzuprangern.
Die Bilder wurden von Regnum TV erstellt:
Poland House of Representatives’ Investigation Committee: inauguration with dr Reiner Füllmich
---
Wir laden Sie herzlich zu einer Live-Übertragung des ersten Untersuchungsausschusses des Parlaments der Republik Polen im Rahmen des Projekts Nürnberg 2.0 ein, an dem als besonderer Gast Dr. Reiner Füllmich teilnimmt.
Der Ausschuss wird von dem Abgeordneten Grzegorz Braun und Prof. Dr. Mirosław Piotrowski geleitet. Mirosław Piotrowski, Paweł Skutecki und Rechtsanwalt Jacek Wilk.
Unter den weiteren Gästen, die an dem Ausschuss teilnehmen, befinden sich Rechtsanwalt Arkadiusz Tetela, Rechtsanwalt Krzysztof Łopatowski und Rechtsanwalt Jarosław Litwin.
Die Live-Übertragung fand am 15. November statt.
Über Dr. Reiner Füllmich:
Dr. Reiner Füllmich ist ein internationaler Prozessanwalt, der erfolgreich
große betrügerische Konzerne wie Volkswagen und die Deutsche Bank verklagt hat.
Dr. Reiner Füllmich wird über 1.000 Anwälte und 10.000 medizinische Spezialisten anführen
und CDC, WHO und Davos Group wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verklagen.
Was ist das Projekt Nürnberg 2.0?
Das Projekt Nürnberg 2.0 ist eine Bürgerinitiative, die aus der Notwendigkeit des Augenblicks und dem Bedürfnis des Herzens heraus entstanden ist.
Bestellen Sie jetzt: Ihre persönliche nicht COVID-geimpfte" Erklärung und andere Freedom-Produkte sowie schützenden Kiefernadeltee
Was sind die Ziele des Projekts?
Ziel des Projekts ist es, bewusste und verantwortungsbewusste Polen zu aktivieren, um historische und juristische Dokumente zu sammeln, die Verbrechen, Gesetzlosigkeit, Missbräuche und Unterlassungen der öffentlichen Gewalt beschreiben, und um individuelle Tragödien zu dokumentieren, die der breiten Öffentlichkeit heute unbekannt sind und die Sie freiwillig mit uns teilen möchten.
Wie werden wir die Ziele des Projekts erreichen?
Wir werden Unterlagen sammeln und registrieren, und es werden einzelne Rechtsakte vorbereitet, um Anklagen zu formulieren und bestimmte Personen anzuklagen, die direkt oder indirekt für die begangenen Verbrechen verantwortlich sind. Wir werden auch professionelle Archivdokumente erfassen und auf deren Grundlage historische Zeitschriften unter dem Sammelnamen "Journale Nürnberg 2.0" herausgeben.
Was war der Grund für die Gründung des Projekts?
Als Folge der Entscheidungen der polnischen Regierung, insbesondere des Gesundheitsministeriums und der ihm untergeordneten Behörden, wurden viele menschliche Ungerechtigkeiten und Missstände verursacht, deren Opfer in erster Linie Polen waren - Bürger der Republik Polen.
Woher kommt der Name unseres Projekts?
Das Projekt Nürnberg 2.0 erinnert an den aus der Geschichte bekannten Prozess: Das nationalsozialistische System des dritten Reiches wurde für die Verbrechen verurteilt, die von denjenigen begangen wurden, die die von diesem System eingeführten Politiken und Regeln vertraten. Der Name unseres Projekts ist rein symbolisch.
Enthaltene Quelle
,
,
,
,