Freitag, 3. Dezember 2021

Romana DIDULO FEELING

 

 

 

 

Höhepunkt des Tages an ALLE

Grandioses Auferstehen, Beständiges Aufrichten, Auferstehen, Strahlen und Leuchten, an alle ICH BINs im Königreich Kanada und auf der ganzen Welt. 

Ich segne euch mit

️ verstärkter Intuition

️ verstärkter Wahrnehmungsfähigkeit

️ verstärkter voraussehender Hellsichtigkeit

️ verstärkter Zielsetzung

Und so ist es. 😊☝🙏

🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸🐸🐸🐸 🐸 Q 🐸🐸https://t.me/romanadidulo/5059

Frieden und Wohlstand. Oder verrecke.

Ich spiele keine Politik.

HRH Majestät Königin Romana Didulo,

Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber,

Regierungschef,

Präsidentin und Königin des Königreichs Kanada

#WWWG1WGA 🙏🇨🇦 🇺🇸 🌎

https://t.me/romanadidulo

 

Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [02.12.2021 19:55]

Original-Nachricht 02.12.2021 / 18:43 MEZ

https://t.me/romanadidulo/5060

———————————————————

 

Wisst ihr, warum ihr (die Seele) auf die Erde gekommen seid?

 

———————————————————

 

Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [02.12.2021 19:56]

Original-Nachricht 02.12.2021 / 19:27 MEZ

https://t.me/romanadidulo/5061

———————————————————

 

Ihr (die Seele - das ICH BIN) seid auf die Erde gekommen, um euren Seelenvertrag durch den Ausdruck des FREIEN WILLENS, ausgestattet mit der Macht des Bewusstseins des Lichts, auszuleben.

 

———————————————————

 

Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [02.12.2021 19:57]

Original-Nachricht 02.12.2021 / 19:39 MEZ

https://t.me/romanadidulo/5062

———————————————————

 

Dein Seelenvertrag ist all das, was damit zu tun hat, die größte Liebe von allen zu erfahren und auszudrücken.

 

*Die Liebe des Selbst / Selbstliebe.*

 

Indem die Seele sich selbst liebt und Selbstliebe praktiziert, aktiviert sie alle natürlichen Gaben, Talente und Fähigkeiten, die ihr vom Meisterschöpfer geschenkt und verliehen wurden.

 

Indem sie die natürlichen Gaben, Talente und Fähigkeiten aktiviert, aktiviert die Seele die natürliche Verbindung zum Bewusstsein des Lichts...

 

Das heißt, die Seele teilt die manifestierten natürlichen Gaben, Talente und Fähigkeiten durch ihre Schöpfung, z.B. in Wissenschaft, Mathematik, Musik, Linguistik, Militär, Führung, usw. usw.

 

Indem sie Selbstliebe / Liebe des Selbst praktiziert, demonstriert die Seele die Liebe des Meisterschöpfers des Bewusstseins des Lichts.

 

Die Frage ist nun: Wie sehr liebst du dich selbst 😊?

 

———————————————————

 

Queen Romana Didulo - 🇩🇪 deutsch, [02.12.2021 20:00]

Original-Nachricht 02.12.2021 / 19:58 MEZ

https://t.me/romanadidulo/5063

———————————————————

 

😊 Wie viele von euch wissen, dass ihr ein wahres Selbst / höheres Selbst habt, einen Zwilling, wie er in den 3. Dimensionen genannt wird?

 

Euer wahres Selbst lebt in den höheren Reichen / in höheren Schwingungsfrequenzen... auf der Erde wird es als Intuition bezeichnet 😊

 

———————————————————

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 


 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:35]

Hier ist eine Übung, um herauszufinden, wie sehr du dich selbst liebst / Selbstliebe.

 

1) Schreibe mindestens 10 Dinge auf, die du an einem Tag tust (ob groß oder klein, spielt keine Rolle).

 

2) Schreiben Sie neben jeden Punkt [ ICH BIN] oder [ NICHT ICH BIN - zum Nutzen anderer].

 

3) Wenn du alle 10 Dinge erledigt hast, schau dir an, für wen diese Handlung/Manifestation war, für ICH BIN oder für nicht ICH BIN.  Kreuze das entsprechende Kästchen an.

 

4) Zähle von den 10, wie viele für ICH BIN und wie viele nicht für ICH BIN getan wurden.

 

5) Teilen Sie dann die Summe jeder Kategorie [ICH BIN] oder [nicht ICH BIN], um den Prozentsatz zu erhalten... Das wird Ihnen zeigen, wo Sie anfangen müssen, Ihre Prioritäten zu korrigieren und Ihrem Selbst mehr Liebe zu geben.

 

6) Setze diese Übung fort, bis dein Bewusstsein und deine Bewusstheit gefestigt sind.

 

*Caveat...diese Übung wird an deinen Herzensfäden ziehen, WENN du bis zu diesem Punkt keine Loslösung praktiziert hast*.

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:38]

Ja, viele sind von ihren Seelenverträgen abgewichen [aufgrund von Ego, Gier, Machtliebe, Beeinflussung durch menschliche Familienmitglieder der 3. Dimension, freier Wille].

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:41]

Indem ihr euer Selbst / die Liebe zu euch selbst liebt - werdet ihr beginnen, euch an euren Seelenvertrag zu erinnern...Ihr werdet auch eine Neuausrichtung mit eurem höheren Selbst / wahren Selbst erfahren.  Und eure physische Umgebung auf der Erde wird ebenfalls Heilung erfahren.

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:53]

WENN ihr keine Selbstliebe / Selbstliebe praktiziert...

 

kannst du andere nicht wahrhaftig lieben... Es ist eine falsche Liebe (ego-basiert)

 

Denn du kannst anderen keine Liebe geben, die du - dein Selbst - noch nicht gefühlt/erlebt hast.

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:55]

Ein Wortspiel...

Self Love vs. Self Less (die Abwertung des Selbst)

 

💫Ihre Majestät ICH BIN Königin Romana @romanadidulo💫 Staatsoberhaupt & Oberbefehlshaber, Regierungschef, Königin des Königreichs Kanada, [02.12.2021 20:58]

~The Kingdom of Canada ~

 

Nun, zu unserer irdischen Arbeit 😁.

Wie viele Aid Boxes haben wir aus Ontario, Kanada, bereits verpackt, bereit für den Versand nach Merritt British Columbia, Kanada?

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

 .

.

.

.