Dienstag, 25. Januar 2022

5 EYES & D, Diplomaten reisen ab , wegen Einfall der RUSKIS in UCRAIN.

 

Es wird immer kurioser mit diesen Polit-Deppen, diese   Gutmensch Recken. Sie glauben, mit ihren Hütchenspielertricks ihre Wähler und ihr gegenüber für blöd zu verkaufen.   Bislang waren in Sachen zündeln die Engländer Weltmeister. Jetzt sind es alle 5 EYES Staaten aufeinmal: Neuseeland, Australien, England, USA und Kanada... auch Deutschland erreicht gerade dasselbe Sechser Label.

Von neuem Paradigma und friedlichen goldgedeckten QFS, GESARA (RV,GCR) freier Energie und MED Beds haben sie wohl noch nichts gehört. Sie tun so weiter wie immer 

... primitiver geht's  nimmer  ...  



Diplomaten reisen ab – warum?

16.500 Abonnenten
Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt, beginnen die Amerikaner ihre Diplomaten aus der Ukraine zu evakuieren. Russland hat für diesen Vorgang eine einfache Erklärung. 

.

 

.

C_orona General Schön-Zorn auf Jagd. Statt auf Kinder im Wald, feuert er eben seinen Polizei Seelsorger, der sich um die Schäfchen kümmern will.  Somit ist er schnell erlegt und gesteht seine Verfehlungen - NICHT - ahsoooo.
 
Eine altehrwürdige Familie der Schön-Zorns muss sich solchem Schmache aussetzen, man glaubt es kaum.
Gott hab ihm selig.

 

 

Corona: Kardinal Schönborn feuert Polizei-Seelsorger

.

.

.


Mönch Speisen sind wieder inne.
Für die kommenden harten Zeiten.


Knusprige Reibekuchen selber machen - Omas Rezept für Kartoffelpuffer.

 

Die kann man zur Not auch am Lagerfeuer im Pfandl braten - habe ich auch ge-pfad-findert. Machbar sogar beim Stromausfall.

 

.

.

.