Dienstag, 25. Januar 2022

FLEMING MONTAG MORGEN:

 

 https://dinarchronicles.com/2022/01/24/nick-fleming-rv-gcr-intel-update-1-24-22/

 

 

 

 

01/24/2022 Update

von nvfleming

 

 

 Guten Morgen! Ich hoffe, dass es Ihnen heute Morgen gut geht. Heute ist Montag, und in einigen Teilen des Landes ist es sehr kalt. In anderen Teilen des Landes wird es langsam wärmer, aber über das Wochenende gab es keine Neuigkeiten, außer dass die Menschen umgesiedelt wurden und man ihnen sagte, sie sollten an Ort und Stelle bleiben und all das, was schon seit ein paar Jahren passiert. Wo sie das tun. 

Aber im Moment sehen wir uns an, was wir wollen und was die USA tun werden. Was die Ukraine anbelangt, so verlagert China immer mehr Güter nach Taiwan. Entweder gibt es hier eine Menge Rauch und Spiegel, oder sie stellen Biden auf die Probe, um zu sehen, was er tun wird, ob er tatsächlich das tun wird, was er sagt. Das andere Zeug über Eric und all das ist noch nicht ausgezahlt worden. 

Es gibt Leute, die auf ihre ein bis zwei Prozent warten, die, wenn alles wie geplant am Freitag gelaufen ist, heute oder morgen ausgezahlt werden sollten, aber bis jetzt haben wir noch nichts gehört. Wir hatten, wir haben nicht gehört, ob die gelben Drachen auch durchgegangen sind. Auch von den deutschen Anleihen haben wir noch nichts gehört, denn wenn die deutschen Anleihen und die gelben Drachen weg sind, sind wir erledigt. 

 

Die Menschen sind gemischt. 

Es gibt eine Menge Veränderungen, auch was die Zim betrifft. Im Moment ist es so. Sie sprechen davon, sie erst im Februar durchzuführen, und sie sprechen von einer Änderung der Zinssätze für sie. Wir warten auch auf dieses Ergebnis, um zu sehen.



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

nvfleming | 24. Januar 2022 um 15:29 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1gg

 

 

.

.

.