Dienstag, 25. Januar 2022

„Eine große Woche“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-24-22

 

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/01/24/a-big-week-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-1-24-22/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

 

Heim Intel „Eine große Woche“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-24-22

„Eine große Woche“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 1-24-22


MarkZ Monday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Menschen, sterben sich Notizen machen, nicht alles erfassen und es ist am besten, sich das Video ansehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

 

 

Mitglied: Guten Morgen allerseits … Es sollte ein toller Tag und eine tolle, tolle Woche werden!

Mitglied: Sollte eine gute Nachricht sein. Von dem, war Mark am Samstag gesagt. Und das kein Treten der Dosis mehr. Komm schon, lass uns gehen!!!

MZ: Das Größte am Wochenende war die unwirkliche Anzahl von Tier-3- und Tier-4-Kirchengruppen, die sich bemüht haben, mehr Papierkram zu aktualisieren.

MZ: Ich habe dieses Wochenende eine Reihe von E-Mails erhalten, um meine zu aktualisieren, und ich habe dieses Wochenende Hunderte von E-Mails von euch bekommen, dass eure Gruppen euch verbunden und euch gesagt haben, dass ihr alles bereit und auf den neuesten Stand bringen sollt, weil stirbt unmittelbar bevorsteht.

MZ: Zu diesem Zeitpunkt hören wir, dass die großen Gruppen am Donnerstag oder Freitag in Massen bezahlen werden.

MZ: Das wird eine große Woche, um zu beobachten, was passiert.

MZ: Keiner meiner Bond-Leute hat noch Dollars. Ihnen wurde gesagt, sie sollten heute tagsüber mit Dollar rechnen. Soweit ich weiß, warte sie darauf, dass Reno aufwacht. Ich hoffe, das ist korrekt.

MZ: Ich werde die Nachrichten twittern, wenn ich heute Bond-Leute mit Geld in der Hand habe.

Mitglied: MarkZ Danke, dass du dem Burger etwas Käse und Salat hinzugefügt hast. Ich bin immer noch aufgepumpt, wir sind CLOSE

Mitglied: Markieren Sie an dieser Stelle, glauben Sie, dass wir vor dem 31. Januar gehen werden???

MZ: Das tue ich … Ich denke, wir werden eine Reihe von Leuten haben, die vor ihnen anfangen. Ich denke, wir werden die Anleihen, die 4a-Abrechnungen und mehr sehen … Es sieht so aus, als würde es eine sehr arbeitsreiche Woche werden.

Mitglied: Groundhogs Day. Hier ist zu Punxsatony Phil, der ein Wohnmobil anstelle seines Schattens sieht. Was für ein Tag wird das sein.

Mitglied: Wenn 4a bis zum 31. Januar gegangen sein wird. Logischerweise wird 4b kurz danach gehen…..

Mitglied: ATTN MARK, mein Bankangestellter bei der SunTrust Bank sagte, dass wir im Februar 2022 eine neue Währung bekommen sollen

MZ: Viele von Ihnen haben mir E-Mails über Ihre Erfahrungen mit Kassierern geschickt … neue Bankwechsel, neue Bankfusionen … bald neue Währungen … die meisten passieren Anfang Februar … das ist ein sehr interessanter Zeitpunkt, weil der Februar nächste Woche ist.

Mitglied: My Chase Bank hat ein Zeichen, dass sie bald zu einem Vermögensverwaltungszentrum werden

MZ: Banken wissen, was kommt…..sie wissen, dass sich ihre Rolle ändern wird….sie ändern ihre Geschäftsmodelle….

Mitglied: Viele Banken sind heute morgen ausgefallen. Down-Detektor

Mitglied: Es sieht so aus, als würde der Markt nach Süden gehen. hoffen wir, dass dies der Anfang ist.

MZ: An den Märkten findet heute eine Implosion statt. Die durchschnittliche Aktie hat über 40 % verloren

Mitglied: NASDAQ stirbt einen langsamen, schmerzhaften Tod, um 335,87 Uhr in diesem A>M>

Mitglied: DOW DOWN -628. DOWN -2.948 JAHRE BIS DATUM…

Mitglied: IMO Es passiert……33.734,72. -530,65 (1,55 %) heute

Mitglied: Ein gewisser prozentualer Rückgang an der Börse zeigt den Crash!!

Mitglied: In den letzten sechs Tagen des Marktes ist der Markt um -2.024,17 gesunken, wobei die heutige Sitzung nicht mitgezählt wird. Es sieht so aus, als würde es sieben Handelssitzungen in Folge geben.

Mitglied: Dow jetzt 770 runter…..

Mitglied: Ich frage mich, ob das FED-Treffen morgen für uns ein Wendepunkt sein wird?

Mitglied: Ich bin verwirrt. dachte, Herr C. sagte, niemand werde bezahlt, bis er die Codes eingibt. Wie werden die anderen Stufen also an Geld kommen?

Mitglied: Wenn Mr. C die Codes für die Bond-Leute eingeben muss … warum bekommen sie überhaupt 1 % des Geldes????????

Mitglied: MR C MUSS KEINE CODES FÜR ANLEIHENDE EINGEBEN, ABER IHRE GELD WERDEN NICHT FREIGEGEBEN, BIS ER DIE CODES ZUR FREIGABE DES GOLDBARREN EINGEBET.

Mitglied: Wir haben seit Jahren kein Update von der Gen 64-Gruppe erhalten.

MZ: Sie werden kein Update von ihnen bekommen. Aber die Mailingliste ist sicher und dort, wo sie sein muss. Es gibt sehr fähige Leute, die dafür verantwortlich sind. Sie erhalten kein Update, bis es Zeit ist, zur Bank zu gehen.

Mitglied: Wie werden wir benachrichtigt, um Termine zu vereinbaren?

Mod: MARK WIRD HIER 800# POSTEN UND SIE SOLLTEN ZU DINAR RECAPS GEHEN UND SICH FÜR IHREN NEWSLETTER ANMELDEN.

Mitglied: Ich habe eine Quelle, die ein großes Ereignis vor Ende Januar für die USA sagt. Ich hoffe, es ist Nesara ...

Mitglied: Ich frage mich, wie lange es her ist, dass Tier 3 begonnen hat? Und in welcher Stufe ist CMKX jetzt gelistet?? Sind wir immer noch Tier 4b?

Mitglied: Guten Morgen. KÖNNEN SIE TIER 3 VON TIER 4 UNTERSCHEIDEN?

Mitglied: Es gibt 5 Ebenen von Leuten, die sich austauschen. Stufe 1 – Regierungen und Könige Stufe 2 – Wale – Elite mit Währungsplattformen, Unternehmen usw. Stufe 3 – Admirals Group, Indianer, CMKX, große Kirchengruppen (wie die Mormonen) usw. Stufe 4 – alle Hunderte von Tausende achten auf Intel – Internetgruppen (wir alle). Tier 5 – diejenigen, die nie darauf geachtet haben – die breite Öffentlichkeit.

Mitglied: Anhörung des Irak, den Haushalt mit dem neuen Kurs zum vorherigen Kurs zu eröffnen … irgendwelche Ideen Der Iraker, der dies sagte, sagte 1140, aber er wusste nicht, WAS vorher bedeutete

Mitglied: Der Irak kann den Haushalt nicht mit einem Programmsatz umsetzen. es rechtfertigt nicht den Druck der Notizen der kleineren Kategorie. Und der Irak trat dem Arab Monetary Fund (AMF) bei. Sie brauchen eine viel höhere Rate.

Mitglied: Frank26 sagt 1-1 dann Float. Er, der Float werde mit dem Ölpreis steigen, wir sollten den Ölpreis beobachten, der Marker ist 120 pro Barrel!

Mitglied: Floating bedeutet, dass der Wert steigt, wenn das Angebot an der Währung durch den Austausch enger WIRD.

MZ: Gute Artikel aus Russland heute … „Russland kann Krypto-Mining und goldgedeckte Stable Coins zulassen“ und „Briten unterstützen die Suspendierung Russlands von SWIFT“  

„Deutschland sagt, die Trennung Russlands vom SWIFT-System wird einen Atombombeneffekt auf die Weltmärkte erzeugen“

MZ: Der russische Rubel wird mit Gold gedeckt sein … Gold gedeckter I-Rubel. Die goldgedeckte Stablecoin wird ein goldgedeckter Rubel sein. Russland kann damit Sanktionen umgehen. Und WIRD verwendet, um transparente Transaktionen mit anderen Nationen durchzuführen.

MZ: Das suchen wir mit dem QFS-System.

MZ: Zerohedge hat heute auch einen guten Artikel über die goldgedeckte stabile Münze und Russland. Und wie sie den Zentralbanken das Rückgrat bricht….

Mitglied: Toller Überblick über Zusammenfassungen über alles, was Sie für Ihre Apps brauchen, sehen Sie sich das an

Mitglied: Dinar Recaps' hat letzte Nacht einen ziemlich guten 'Exchange Tips'-Beitrag veröffentlicht. Kann es in ein Word-Dokument kopieren. Es ist besser als viele, sterben ich in Bezug auf Einfachheit gesehen habe.

Mitglied: Die um mich herum denken, sie tragen einen Alu-Hut – ich kann es kaum erwarten, bis das alles vorbei ist –

Mitglied: Ich hoffe, das passiert bald. es wird der größte Segen in der Geschichte der Welt sein, also werden wir sehr glücklich sein, das zu erleben

Mitglied: Ich bin sicher, es wird eine Zeit kommen, in der wir zurückblicken und uns daran erinnern, wie aufregend diese Zeit war. Genieße die Fahrt, bleib positiv und vertraue auf das Universum. Geduld ist eine Tugend. Gott segne euch alle

Mitglied: Danke Mark und allen MODS … Gott segne euch alle.


WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT Notrufnummer … (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

WENN MARK DIE FÄHIGKEIT „LIVE ZU STREAMEN“ VERLIERT … BEACHTEN SIE BITTE DIE „NEUE“ NOTFALLNUMMER, DIE AB DEM WIRKUNGSTAG IST: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

Der nächste Stream ist heute Abend um 19 Uhr est…..es sei denn…….

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IN DEM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

MZ: Wie ich höre, werden Zim-Auszahlungen in Tranchen erfolgen…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

WENN DAS INTERNET AUSFÄLLT MARKZ NEUE NUMMER Notrufnummer (712) 770-5028 Code:648989 Wiedergabenummer (712) 770-5066

Mark Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder aufgezeichnet https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran geschrieben, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=BMklpXR60

 


 

 

Coffee with MarkZ 01/24/2022 

- mit deutschen Untertiteln, zum selber einstellen.

 

 

 

 

 

.

.

..